Auf den Beitrag: (ID: 24970) sind "255" Antworten eingegangen (Gelesen: 15796 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.10.2003    um 17:43 Uhr   
Yayayayayay freuhüpperrumspringunddatKassyabschlabber Meins! breitgrins das wird lustig, ich sehs schon kommen... auweia.. und mit etwas Glück rede ich sogar mal.. fiesgrins zum Nox
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 27.10.2003    um 18:41 Uhr   
Aioras dann sag mir bitte die nicks mit denen ihr schon in der liste steht. anscheinend war dann die erste anmeldung unter einem anderen nick (nicht das ich wen streiche aufs grade wohl und dann die reservierung zu wenig sind *g*)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:04 Uhr   
Sag mal Süsse, musst du vorher ganz genau die Teilnehmerzahl festlegen, oder ginge es auch, weenn noch jemand kurzfristig hinzu stolpert? blinzel zu Yazi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:07 Uhr   
ehm... jaein... das komtm weil der gang durchs dungeon abgezählt ist (ist ja wie schauspielhaus.. aber auhc rigendwie anders)... wenn nun einer absagt kurzfristig ist auhc ok. aber lieber ich weiß dass jemand wahrscheinlcih kommt, als dass es plötzlich heißt da ist ncoh wer. also wenn du im nachhinein absagst ist nicht schlimm (ich komme dann nur mit einem nudelholz *g*) aber wenn du wen noch mitnimmst evtl dann sag es bitte.

danke
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aioras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.10.2003    um 09:07 Uhr   
Ich sag da zu nur noch Post für Yazi :). So freude, hoff ich doch mal.
knabbert mal genervt und gespannt an den Fingernägeln rum, ich hasse Überraschungen. <- hat nix mit den Knüppeln zutun die Goh gern dabei hätte ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 28.10.2003    um 10:17 Uhr   
danke Aioras! Ist erledigt.



Eine Sache die ich ansprechen möchte, da einige mich im chat darauf angesprochen haben:

Denkt daran dass das Ein CT im Offplaysinne ist! vergesst die Streitigkeiten aus dem chat, auch wenn es Offplaydiskussionen waren. (oder nutzt es jetzt für eine friedliche lösung)
Es soll ein gemütlicher tag werden ohne streiterein und jeder soll gerne daran zurück denken. wenn wirklich der eine oder andere mit jemanden nicht klar kommt dann nimmt nicht den stuhl neben demjenigen sondern setzt euch unauffällig woanders hin.

und eins könnt ihr mir glauben: manchmal ist jemand offplay ganz anders wenn man ihn von angesicht zu angesicht kennenlernt, als wenn man ihm nur im chat in- und offplay erlebt.

(zusatz: nein es bezieht sich ausnahmsweise nicht auf dunkel und den orden grinselt da gabs auch wegen anderen diese anfrage deutet jetzt mal auf dunkel und orden, da aioras satz mit dem knüppel von GoH versucht hat zu deuten es ist eine allgemeine feststellung, da auch einige sich hier anmelden wollten aber der satz kam "der/die will nicht dass ich kommme". ich finde das.. ehm... blöd. man hat immer wen den man nicht so mag, aber dass hier ist öffentlich für wäldler und wie gesagt: geht den leuten dann einfach aus dem weg!
klärt die differenzen vorher ab und sonst... tja, ka aber macht das nicht auf dem CT, denn auf blutige nasen und streit denke ich hat keiner lust ist der meinugn auch dass bei den personen das schon geklärt wurde, aber wer weiß ob sowas nicht noch wen hier betrifft

Danke fürs Lesen
Geändert am 28.10.2003 um 10:19 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 28.10.2003    um 10:58 Uhr   
Der Spruch mit dem Knüppel ist ein Insider und wer genau liest kann sehen das dieser Spruch schon kam bevor sich gewisse Personen angemeldet haben. Wer an diesem Tag meint sich mit irgendjemanden anlegen zu müssen. Der bekommt wie beim Fussball die rote Karte und wird für die nächsten 3 HH CT's gesperrt.

So Leute und nun keine Kommentare mehr wegen Streit etc pp.

Bald isses soweit


Volli denkt an den Knüppel
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 28.10.2003    um 11:22 Uhr   
Ich komm auch und wenn ich da bin gibbet sowieso keinen Streit, bin ja schließlich nicht den weiten Weg gekommen um viele meiner Freunde zerstritten zu sehen. Also Echt.....

Naja Hamburg sollte ich vielleicht mal in einem Hotel anrufen..haaa die Erleuchtung wenn ich schon mit der Bahn komme kann ich mich gleich im Intercity Hotel einbuchen.

Super Countdown läuft......ding dong ding.....ding dong ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 28.10.2003    um 12:34 Uhr   
ihrem süssen mal einen kuss aufdrückt

Hiermit ist das thema "CT-Streit" für beendet erklärt. ich wwollte das nur imm allgemeinen noch gesagt haben und wie gesagt : es war nicht auf DUNKEL und den Orden bezogen, aber da ich den Insider nicht verstanden habe hab cih vorsichtshalber den beitrag verfasst



Noxi!!!!
Bitte steig in die bahn so ein dass du links in fahrtrichtun sitzt. dann sehen wir dich vielleicht da wenn der zug bei uns hält die linke seite in fahrtrichtung bei uns den steg hat wo wir einsteigen werden

Leute ich freu mich auf euch allesamt!!!!!!
Und denkt daran: wenn wer merkt dass sein/ihr zug später ankommt dann schreibt hier rein. oder gibt mir oder jemand anderem eures vertrauns udn der nicht im sleben zug sitzt wie ihre eure handynummer. nicht dass wir ohne euch abziehen

oder besser 8und sicherer für die nummer: schreibt mir hier im beitrag wann euer zug in HH ankommen soll und aus welcher richtung. dann hören wir ja bei den durchsagen wenn ihr zu spät seid.

(ja ich weiß das ist alles wirr, aber man will ja beschwerden vermeiden *lächelt lieb)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 28.10.2003    um 15:23 Uhr   
Sa 01.11.


WETTER

TEMPERATUR
Höchsttemperatur:8 °C
Tiefsttemperatur:3 °C

WIND
Geschwindigkeit:20 km/h
Windrichtung:W



SONNE

Sonnenscheindauer:1 h 30 min
Sonnenaufgang:07:18
Sonnenuntergang:16:48

NIEDERSCHLAG
Menge:0 - 2 l/m²
Risiko:33 %
Luftfeuchtigkeit:84 %
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:34 Uhr   
sniffend reinschlurft will auch zu euch nach HH ... :(
macht ihr dennw enigstens gaaaanz viele fotos fuer mich ? libblinzelt und wehe ihr trinkt keinen fuer mich mit schmollschnute zieht


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dantalion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 28.10.2003    um 18:10 Uhr   
freut sich mal mit ich mach auf jeden fall en paar foddos muss doch meine frischersteigerte Digicam ausprobieren nech also

bis dann dann

Dantalion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 28.10.2003    um 18:53 Uhr   
Hab nen fotoapparat mit.. aber vor weihnachten werden die nicht entwickelt sein wegen geldmangel im november
es seid enn ihr krieg daddys digicam... *grübel*

Leute ich freu mcih auf euch! und zoenchen-maus nächstes mal bist du dabei!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 28.10.2003    um 19:55 Uhr   
Möchte noch mal dran erinnern (WICHTIG)

da wir ja anscheinend den gruppenrabatt schaffen:
bringt bitte 9.50Euro PASSEND mit, weil ich das geld vorm dungeon dann einsammeln muss damit der rabatt genehmigt wird!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 28.10.2003    um 19:59 Uhr   
Höchsttemperatur 8°C? fröstelbibberzitter nä, dann überleg ich mir das aber nochmal.. bin doch kein Vamp, dem das nix ausmacht fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:26 Uhr   
Na komm Scab sei kein frosch


EINMAL AN ALLE:

nimmt jemand von euch jemanden mit von dem ich nichts weiß?
Ein Problem steht nämlich an:

Wir haben die max. anzahl für eine gruppe im dungeon erreicht glaube ich.
sollten es noch mehr werden müssen wir für 1,5stunden die gruppen teilen.
keine sorge da wird niemand stundenlang warten müssen. die gruppen gehen dann etwa 15min nacheinander rein.
ansonsten ist jetzt aufnahme schluss. (wäre schade für einige)... im Louisiana wären aber alle wieder vereint.. oder besser gesagt noch vorm Dungeon wenn wir draußen sind.

Also bitte sagt mir das vorher!!!
Und wer noch entschließt wegzubleiben oder leider nicht kommen kann wie erst gedacht bitte bitte abmelden damit ichd as noch organisiert kriege alles!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:38 Uhr   
grins.. nö.. ich will ja auch keine Schläge riskieren.. da frier ich lieber ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Volrath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:47 Uhr   
So, hab eine sehr traurige nachricht zu verkünden...kann leider den Knüppel nicht mitbringen GoH schnüff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:58 Uhr   
Hm, also brauch ic meine cam ja net mehr mitnehemen...sind ja genug dabei!
Puh, nur gut dat ich mia noch vorher ne neue winterjacke besorg....8°C...bibber
na hoffentlich is dat dungeon beheitzt...sonst gibts STREIK!!!
so long
greets
flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 28.10.2003    um 22:23 Uhr   
Rennt schon wie ein Tiger im Käfig auf und ab... noch 4 Tage

Aber .. mein größtes Problem ist aus der Welt geschafft. Ich weiß schon was ich anziehe. strahlt ihre nigelnagelneuen Stiefel an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aioras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.10.2003    um 22:41 Uhr   
Hm..oh man, kaum nen tag nich reingeschaut schon läuftz über. Nur noch mal zur Beruhigung, ich hab die Sache mit den Knüppel nich ma ernst genommen und auch den lüben Goh nich, wollt wie eh und je den Guten nur mal wieder auf die Schippe nehmen, denn im Grunde meines tief schwarzen Herzens und dem psychopathisch gestörten Genie bin ich doch ein friedliebendes Mensch.
...Hui dat Kassyleinchen, freude....hach, so langsam kriegt man ein gewisses Gefühl von Vrofreude auf soviele unbekannte, oder nennt mann dat einfach Neugir??
Naja, zumindest schnapp ich mir auch irgendwo ne Digigcam und dann wird geknippst wie nen Weltmeister (hab ich schon erwähnt das ich Hobbyknippser bin ;)

HM...was vergessen?!...ahja...bis bye ihrs und man sieht sich dann in 4 Tagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 28.10.2003    um 22:55 Uhr   
(zitat)Aber .. mein größtes Problem ist aus der Welt geschafft. Ich weiß schon was ich anziehe. strahlt ihre nigelnagelneuen Stiefel an(/zitat)
Zückt die Kameras, die Diva ist im Anmarsch ;-) hrhrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.10.2003    um 10:15 Uhr   
Im Dungeon ist es ziemlich warm, glaubt mir. dedswegen habe cih vor ein paar seiten ja erwähnt, dass es dort keine gardrobe für die jacken gibt. aber wie gesagt... ggf könnt ihr lästige dinge (schlafsäcke zB. bei denen die irgendwo pennen, wenn es so wen gibt) auf dem bahnhof einschließen

Scab? wer hat das mit den stiefeln geschrieben? beitrag nicht findet und aber weiß dass der von ihr selbst sein könnte
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.10.2003    um 13:02 Uhr   
Leutchens ich freu mich ja schon so! werde mich auch extra anchher auf den weg zum dungeon mchen um dort noch mal infos zu hoen wegen max. teilnahme pro gruppengang.
häte ja nciht gedacht dass der andrang noch sooo groß wird wie im moment muss die angegebenen 15personen nun wirklich aufstocken
aber ich denke das klappt schon schulklassen gehen da ja auch gemeinsam rein also
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 29.10.2003    um 13:15 Uhr   
(zitat)Scab? wer hat das mit den stiefeln geschrieben?(/zitat)
Kasira grins unsere Schnitte :-&.. aber wenn du auch noch mit Stiefeln aufkreuzt, gerat ich ja langsam unter Gruppendruck! lach
Geändert am 29.10.2003 um 13:16 Uhr von Scab
  Top