Auf den Beitrag: (ID: 24970) sind "255" Antworten eingegangen (Gelesen: 15738 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:46 Uhr   
Teranor & co mit fotos:

HER DAMIT!!! lächeltz lieb

Wenn ihr keinen webspace habt dann schickt die ersten fotos an
Britta@darkrescueman.de
dann stelle ich sie online bitte erst mal nur ein paar sonst dauert der download so lange
Geändert am 02.11.2003 um 20:09 Uhr von Yazinda

Geändert am 02.11.2003 um 21:28 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:52 Uhr   
Fotos, jaaaa, das wärs doch. Gute Idee, wann kommen sie denn?

War eine ganz tuffige Veranstaltung, muss ich mal so sagen, auch wenn mir der Kopf immer noch dröhnt. Und das nicht vom Teufel Alkohol. Mein Fazit: Dungeon ok und sehr informativ, schwerer wiegend ist allerdings, dass man so viele nette Menschen um sich hatte. Will wiedersehen.

Nochmal!!!!!

Elwyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:30 Uhr   
Aaaaaaaaaaalso, Kaleiah und ich sind auch gerade (endlich!) heil bei mir angekommen. Ich frag mich, wie verdammt nochmal diese MEGA-Laufmaschen in meine Strumpfhose kommen... war ganz artig
Sooo .. erstmal relevantes:
Die Hinfahrt im Zug - zumindest bis Minden, wo wir dann nach eineinhalb Stunden warten, weil unser Zug einfach ausfiel - war sowas von schrecklich. Fünf Uhr aufstehen, um ja pünktlich am Bahnhof zu sein, von Kaleiah gehetzt, das ich sogar die Weinflasche vergessen hatte und wir nichtmal Frustbesäufnis machen konnten, dann der erste Zug gleich Verspätung ("Der Zug verspätet sich wegen technischer Schwierigkeiten auf unbestimmte Zeit"), wir zum Servicepoint gehetzt, um die nächste Verbindung zu suchen hätte übrigens nie gedacht, das auf einem Samstag morgen um 7 so viel los sein könnte auf dem Bahnhof, die kam freilich ne Stunde später. Dann gings weiter, das wir nochmal zum Gleis zurück sind, da ist der Zug dann doch losgefahren (natürlich vor unserer Nase) und wir mussten doch warten. Naja gut, waren wir dann endlich mit Scab und Goh im Zug und nach anfänglicher Brummelei kam dann auch schon wieder Stimmung auf und wir haben den Rest unseres Waggons mit Sprüchen ("Papa, sind wir gleich da?" "Papa, ich will nen Ferrari!") und Gesang ("Denn hier kommt Darkwing Duck!") aufgeheitert.
Dann waren wir schließlich auch 2 Stunden später als geplant in Hamburg angekommen.. und allgemeines großes Begrüßen, geschlossen mit der U-Bahn zum Dungeon, was ich übrigens Spitze fand. (Nicht wahr, Ludmilla? Und immer schön höflich sein!)
Und übrigens, Yazi .. ich hätt ja viel von dir erwartet .. aber Nachts von Baum zu Baum hüpfen und Zauberkräuter rauchen .. tz .. Und das auch noch nackt .. und Warbear, das mit den Nonnen .. pfui Deibel!
Die Fahrt ins Louisiana verlief dann recht ruhig, dort kam aber doch recht fix Stimmung auf. Und Noxi, dir steht die Pornobrille von unserm Zuhälter ("Patschibär!" tönt es grad aus dem Hintergrund) nun wirklich nicht.
Aber was sag ich, der Club der Langweiler muss ja zusammen halten, gelle? ;)
Was hatten wir noch .. achja, nicht nur die Frauen gehen zu zweit aufs Klo, haben wir so festgestellt schiel zu Noxi und Warbear, und Danta: Lass doch mal die Finger vom Alkohol .. obwohl, der Dialekt ist wirklich niedlich..
Dann hat sich dann auch der Rest der Truppe aufgelöst und wir waren zu viert wohl mit wachsender Verzweiflung auf dem Weg nach einer Kneipe .. ist mittlerweile der festen Überzeugung, das es in der Nähe von Hamburgs Bahnhof keine normalen Kneipen gibt .. alles so rot .. obwohl, war die Dschungel-Bar nicht immernoch am besten? Die Sessel sahen bequem aus.. gg
Dann habenn wir (und vor allem unsere Füsse) doch kapituliert.
Nächster Morgen war relativ entspannnt ("Und wo ist jetzt die Oma mit dem lockeren Zahn?") und der "Tag" endete in einer gemütlichen Plauschrunde in nem Café, bevor es endlich nach Hause ging.
Oh, und was ich fast vergessen hätte ... am Bahnhof ist uns noch eine Dame entgegen gekommen... Frontansicht: Superkurzer Rock, ein Oberteil (oder wars doch nur ein BH?) aus dem fast alles heraus gefallen wäre... Rückansicht: Aus dem Rock (oder sollte man sagen "breiter Gürtel"?) lugte noch ein sexy Leopardenslip heraus (der Anblick blieb mir gottseidank erspart, hab nur fassungslos hinterher-, nicht hingesehen)

Die Rückfahrt mit der Bahn (o Wunder, alle Züge waren pünktlich .. naja, so gut wie) war wesentlich angenehmer und wir hatten das ein oder andere nette Gespräch, abgesehen von der Tatsache, das wir die ganze Zeit auf der Treppe sitzen mussten (Das war teilweise mehr als überfüllt) und uns jetzt der Allerwerteste weh tut.

Fazit: Ein supertolles WE, auf jeden Fall widerholungswert, abgesehen von der Tatsache, das ich mehr Geld ausgegeben hab, als ich eigentlich wollte.

knuddelt sich dreist durch die Runde und hüppt von dannen

PS: Yazi, nehm wa nu die Schwerter oder das Nudelholz? ;)

PPS: Es wird doch Schierm ausgesprochen! (und wieder die Stimme aus dem Hintergrund: "Patschibär kann einfach kein Deutsch, der soll das endlich mal einsehen!")
Geändert am 02.11.2003 um 20:32 Uhr von Kasira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Terandor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.11.2003    um 21:15 Uhr   
Was denn....
Teraknor war auch da..und der hat noch Photos gemacht!?

Die würd ich auch gern mal sehen....
Also Teraknor her mit den Photos, aber dalli!!!

Terandor...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 02.11.2003    um 21:29 Uhr   
Asche auf mein haupt!!! tut mir waaahnsinnig leid terandor! das kam weil ich kurz vorher auf die anwesenheitsliste geschaut habe und dort den andren nick gelesen habe. tut mir leid!!!! habs auch gleich verbessert!
und noch mal extra:
Fotos von terandor geschossen!!!!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 02.11.2003    um 22:05 Uhr   
Jaaaaa, also, wenn ich ein Wort finden kann, dann GEIL. Mein erstes CT und es war spitze.

Das Dungeon war toll, besonders die Kanone *zwinkert zu Kaleiah*. Ach ja, die olle Ludmilla, tolles Teil. Aber oh Mann, ich hatte ja gar nicht gewusst, was Warbear, mein mir Anvertrauter, für ein Lümmel is! *schocking* Nackt vor einem Nonnenkloster herumzuhüpfen. Da drohte glatt 'ne Kastration!! *umfall* Aber so geht das nich, ooooh nein ;). Eher hätt ich den Inquisitor um die Ecke gebracht. *knuddelts ihr Bärchen* Nenene, sowas gibts hier nich.

Und dann natürlich das Louisiana. Neben einem äußerst ruhigen Flafi und der Front von Dunkel bekam ich ja so allerhand Sachen zu hören. Schon blöd, wenn man lange net da war. Irgendwann hab ich dann auch mal geschnallt, dass ich das Scabilein längst kenne *lol und die Süße feste knuddelts*. Der Dersus spielte mit seinen neuen Beißerchen (heb sie dir lieber für die Rente auf *gg*) und Warbear und Danta spielten Rugby und sprachen dem Whiskey gut zu ;).

Fortsetzung morgen, Heiabettchen ruft. Nachti

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 02.11.2003    um 22:19 Uhr   
Gut dann mal das von meiner Seite.

Morgens 6:30Uhr in Detmold. Wo sind meine Socken?

Nachdem ich das knifflige Problem mit den Socken gelöst hatte ging ich also zum Frühstück nach unten. Bekomme dann einen Anruf von Yazi. "Du Schatr! Ruf mal Kasi an die haben eine Problem mit dem Zug. So tat ich das auch und erfuhr das diese beiden die da erscheinen wollten irgendwelche Probleme mit dem Zug haben. Jaja also neuen Zug suchen und dafür das Frühstück ausfallen lassen. Dann ab zum Zug und erstmal 30 Minuten Ruhe bis Herford.

Dann wo ist Flafi, nein anderes, verdammt wie sieht Flafi überhaupt aus? Gut er stieg in Herford nicht mit in den Zug. Trotz der Bemühungen des Schaffners oder Zeugbegleiter wie er mich lehrte zu sagen fand ich keinen Flafi. Die Türen in Oeynhausen schließen sich und irgendwie ist keine Scab eingestiegen. Also wieder die Kasi anrufen die Nummer von Scab anrufen. Ich gebe das mal gerade wieder.

Scab: Ja?
GoH: Bist du in den Zug gestiegen?
Scab: Wie spät ist es?
GoH: Das darf nicht wahrsein. Du hast bis 9:30 Uhr Zeit nach Minden zu kommen.
Scab: Ich versuche es.

Gut ich habe dann aufgelegt und hatte das Gefühl irgendjemanden hauen zu müssen. Minden Bahnhof. Eine schöne Stadt und meine Meinung ist das dort die DB ihren Sitz hat.
Grund 1. Ich komme auf Gleis 1 an. Stand da nicht Gleis 11?
Grund 2. Ich sollte die Mädels von Gleis 13 abholen. Dann steht bei Gleis 13 das der Zug auf Gleis 1 kommt. Ich also wieder über den ganzen Bahnhof rennen und auf Gleis 1 warten.
Grund 3. Natürlich erscheint der Zug der Mädels auf Gleis 13. Ich also wieder rüber. Natürlich fällt der Zug aus mit dem wir weiterfahren wollen.

Also wir erstmal zurück in das BHF Gebäude und angerufen beim Superuser. Das geklärt. Dann komische Fussballfans begaffen. Doch mit diesen 3 Damen in Begleitung wurde das doch besser. Zumahl ich den schmachtenden Blick der 3 Männer am Ausgang nur belächeln konnte und ich ihren Sabber triefen hörte als ich auch noch umarmt wurde. Man da geht es einem doch besser.
Anmerkung. Schatz du weisst wie ich das meine

Dann ab in den Zug. Da verwandelten sich die 3 Damen zu 3 nervenden Mädels.

Nein es gibt keinen Ferrari und nein wir sind noch nicht da.

Endlich angekommen und eine kurze Begrüßung dann ab zum Dungeon. Ich fand das Klo hammergeil. Man wird begrüßt mit "Ich liebe dieses Versteckspiel" Komische Leute die das auf dem Klo spielen. Dann hört man noch von seiner Freundin das sie nachts im Wald heimlich Drogen raucht. Von anderen hört man das sie sich nackt vor Klostertüren zeigen. Ich muss sagen das ganze war super aufgezogen und ich war sehr begeistert von dem Dungeon.

Im Louisiana dann erstmal was essen. Warum hatte ich das heute morgen nicht gemacht *zu Kasi schiel*

Dann das beste an diesem ganzen Tag für mich:

Meine Freundin hat mir ihre Liebe in einem Lied extra für mich nochmals beschrieben. Es war der schönste Augenblick an diesem Tag. Danke mein Schatz. Danke für diesen wundervollen Moment. Ich liebe Dich.

Der Rest des Abends ging dann leider zu schnell um. Danke an alle die da waren.

Dat GoH der wieder zu Hause ist.

Special Thanks to Yazinda (mein Schatz) für das alles was sie aufgenommen hat um uns diesen Tag zu ermöglichen.

Geändert am 03.11.2003 um 00:07 Uhr von GoH
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 02.11.2003    um 22:49 Uhr   
Jo, ich bins nochma. Nachdem alle ihre Erlebnisse gepostet haben wollt ich ma auch ma net weiter zurück halten.
Es ist also 6.00 Uhr morgens, meine wenigkeit erwacht irgendwo zwischen socken und taschen aufm boden und muss feststellen dat er ja gar net zuhause is sondern betrunken aufer party eingepennt. Also, aufstehen schnell nen kaffee und zum bahnhof. 7.37 Uhr, wo ist der Zug? f*** IN weniger als ner stunde erwartet goh mich in herford und mien zug komt net. Nach geschlagenen 1 1/2 Stunden kommt ein Zug der mich wenigstens nach Bielefeld bringt. Nach Hause, ja, ich hatte aufgegeben noch nahc HH zu kommen. Am bahnhof seh ich dat der Infopoint besetzt war und geh mich beschweren, wie können Angestellte der bahn mir nur ne Zugverbinung ausdrucken die es net gibt?? "Es tutu uns sehr leid" , ja davon kann ich ma auch nix kaufen. Oki, ein lichtschimmer, es gibt eine möglichkeit noch pünktlich in HH zu sein, ein ICE. Ich also auf kosten der DB als Entschädigung in den Zug und ab nach Hamburg. Dort angekommen erstma ein Rundgang und sich vorstellen, da ich noch keinen so wirklich kannte erstma zurück halten und abwarten, ein paar Gesprächen lauschen...von wegen...man wird ja ständig in den Mittelpubkt gezogen *jemanden da mal gezielt anschielt*. Aber egal, ab zum Dungeon, hehe, was man so über manche Leute erfahren muss, und ich dachte immer Wälder sind ganz brave Leutz ;)
Jo, dat Eis brach dann endlich im Louisana als man dann mit Dunkel ins Gespräch kam. Was ich da so erfahren musste, ui ui. Also die Runde in der hinteren Ecke vergnügte sich dann bis es schließlich, leider, hieß abschied zu nehmen. Ab zum Bahnhof. Der nächste Schlag, es gibt keinen Zug nach Bielefeld. AAAHHHH!!! Mein dank geht an Terandor der es schaffte die Bahnangestellten zu bearbeiten dat es doch noch einen Zug gab. DANKE!!!
Fazit: Ein super tag, jederzeit wieder und hoffentlich bald!
Greets
Flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 03.11.2003    um 10:20 Uhr   
die kette in die hand nimmt und ihren schatz anlächelt schön dass die überraschung dir gefallen hat.

So, also es war einfach ein unvergesliches CT und ihr habt das dazu gemacht. ich warte jetzt weiter gespannt auf die fotos drängel hofft
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 03.11.2003    um 12:51 Uhr   
Kassi! Die fotos sind der wahnsinn! Stell das essen zur seite und stell die ins foto! mampfen kannst du später! bitter ernst schaut... innerlich grinst(/i9
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:24 Uhr   
Also, hier erstmal ein paar Fotos vom Ct - die von Kaleiah..


Noxiel, Kasira und Dyonisa


Kasira, Yazi (hat sie diesen "bösen Blick" eigentlich immer drauf?) und im Hintergrund Noxi


Kassy und Goh im Zug (ich war so artig und alle ham mich immer nur geärgert theatralisch schnieft)


Ist etwas dunkel, aber mal wieder von Links: Volrath, Dersus (oder John oder Frank?), Noxi und meine Wenigkeit mal wieder


Kaleiah, Yellowshine und Goh (isset nicht ein herrlicher Blick?)


Links Warbear, dahinter Dantalion, rechts Volrath


Kasira, Kaleiah und Dyo .. noch Fragen?


Yazi hat ihren Goh ganz gut im Griff, eh? Und war das nicht auch wieder der böse Blick? *fg*


Hey Babe .. heut Abend schon was vor?


Viele viele bunte Wäldler...


Yazi und Goh ... süss, nicht wahr?
Geändert am 03.11.2003 um 13:31 Uhr von Kasira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aineias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:38 Uhr   
goh und yazi ihr seit echt nen super süßes paar ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:49 Uhr   
Bääääh stinkig is ich wußte schon, weshalb ich mich nicht fotografieren lassen wollte... möööp... grins denn tu die anderen auch mal rein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:54 Uhr   
Welche anderen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 03.11.2003    um 14:41 Uhr   
Ich bin ganz sicher, ich hab noch eins von Johness gemacht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 03.11.2003    um 14:44 Uhr   
Ach kinder... *will mehr foddos*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.11.2003    um 14:48 Uhr   
Hmm .. aber nicht mit Kaleiahs Cam ... oder? grübel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:36 Uhr   
Doooch... mit Kaleiahs.. das is auch bei denen dabei, die sie mir geschickt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:47 Uhr   
Net Zanken! her mit den Foddos! =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:53 Uhr   
schließt sich dem Bambi an
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:58 Uhr   
seufzelträum ins geheime beneide ich euch ja aber das darf keiner wissen...schnappt sich yazi und goh kommt her ihr beiden...knuddelt sie durch... hätte euch gerne wieder gesehen....schnappt sich dann die scab.. und du fräullein stellst dich in zukunft bei fotos net so an... fuchteldroh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aioras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.11.2003    um 18:03 Uhr   
Super und den schönsten habt ihr vergessen^-^ ...naja..ich versuch mal den Teran zu foltern..der rückt die schon noch raus..fg...
Ach ja, da ich noch keine gelegenheit hatte mein Urteil zum Ausdruck zu bringen häng ichs mi drann und muss sagne es war ein gelungener Tag :) Freude....wann gehts wieder los?!...

PS: Dat können doch noch nich alle sein oda???...ich glaubs nich, da turnt man den halben Tag durch Hamburg und dann sowas...^^ Kann doch nicht sein das einige so ungeschoren davon kommen
Geändert am 03.11.2003 um 18:08 Uhr von Aioras
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 03.11.2003    um 19:04 Uhr   
also 2mal Elektra hat noch welche gemacht. da unsere süsse aber ja schwanger ist (wie man gesehen hat) könnte es mit den fotos noch dauern, auch da es keine digicam war... ansonsten war da ja noch terandor (und dieses mal habe ich den namen richtig getippt!) und... hmm.. da war noch eine cam da bin ich mir (fast) sicher.
hätte meine imitgenommen aber morgens beim film einlegen: Batterien leer!
*grummel*

also zum thema nächstes CT:

dachte mir das machen wir etwa in HH wieder im märz. dann ist es etwas wärmer, alle sind wieder wach vomn silvester :-)
ggf etwas später da ich eine spezielle idee habe fürs CT. da muss aber dann das richtige datum gewähöt werden mehr nicht verrät
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 03.11.2003    um 19:39 Uhr   
So, die Fotos gemacht von Flafi:



Wir sind nicht da! Jaja feige wäldler. nur johness wagt einen Blick


rechts von vorne: elektra09, wolverine, dantalion, warbear..da wären ich und goh (aber net zu sehen) und dann yellowshine
mittig: noxiel
links: der rötliche ärmel gehört glaube ich zu tanja oder?



Boah sieht johness böse aus mit so roten augen. Luna versucht sich in einer karte zu evrstecken aber volli schait das nur zu beobachten mit dunklem blick 8da sagt ncoh mal einer ICH schaue böse!)



yeah DUNKEL scheinen auf twix zu stehen! grinselt und mal die lieben knuddelt



Aioras lächel doch mal ein wenig.. voll knuffig



Waah! ein Dilemma gespenst!



leider nicht so ganz deutlich



Ein Nox, ein War und ein terandor der versucht gegen-zu-fotografieren



zwei DUNKEL! Nein Layad, das versteckspiel bringt nichts. wir haben dich ja doch erwischt. nimm dir ein beispiel an terandor, der trägt es mit... ehm... fassung
Geändert am 03.11.2003 um 19:39 Uhr von Yazinda

Geändert am 03.11.2003 um 19:43 Uhr von Yazinda

Geändert am 03.11.2003 um 20:16 Uhr von Yazinda

Geändert am 03.11.2003 um 20:18 Uhr von Yazinda

Geändert am 03.11.2003 um 20:30 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 04.11.2003    um 11:18 Uhr   
Toll toll toll also das war es wirklich, viele nette Leute neue wie bekannte (Wir hätten uns wirklich mal früher treffen sollen Warbear, das selbe gilt natürlich auch für Dantalion. ^-^)

Da ich aber noch nie ein begnadeter Schreiber war überlasse ich die Bühne wieder den Schreiberlingen.

Wie dem auch sei, es war wirklich ein gelungenes Ct und ich freue mich schon auf's nächste.

Juchu mal wieder geschickt von den Bildern versteckt.....blöd nur das ich immer wie zugekifft aussehe wenn mich die Linse doch mal erwischt. Elend
  Top