Auf den Beitrag: (ID: 24970) sind "255" Antworten eingegangen (Gelesen: 15799 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Aineias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 07.11.2003    um 22:51 Uhr   
(zitat)

Zum Thema: "Die süßen Wald-Mädels"
Ich würde ja eher sagen: Die Hühner auf der Stange!
Mal sein "AHF - ANTI HÜHNER FRONT"-T-Shirt auspackt und zu Danta schielt, der HIER seinen Einsatz haben sollte

So Long
Der Gar(/zitat)


wo kann ich mich einschreiben? ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 08.11.2003    um 21:23 Uhr   
Ihr solltet eher allesamt 'ne tiefe Klippen runtergestürzt werden, da hätte die Welt mehr Nutzen von. Außerdem hätt ich bei den dicken Fettflecken unten wenigstens was zu lachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 08.11.2003    um 23:14 Uhr   
Sollte es auf dem Foto nicht zusehen sein.. Aioras sitzt auf dem "Wald Hühner" Foto mit auf der Bank, genauer auf meinem Schoß aua..diese arschknochen ~Oberschenkelreibtz~ davon abgesehn, was wärt ihr ohen uns gewesen,mhm?
Freuden-,Schönheits- und Analysenlos hättet ihr einen Saufereiabend verbracht, vollkommen ohne uns^^ ihr hättet soviel Glanz doch vermisst gebtz zu ma alle kerle durchknüddelt und Shirts wegnimmtz

Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:54 Uhr   
dengeltz ihrem papa ma was von wegen "hüner auf der stange" hallo?
aber immerhin...mein süßer hatte doch nicht das schlimmste bild anzubieten kringeltz sich immer noch wegen noxie
süß...kann man dich mieten? grinst und geht in deckung von wo aus sie nox gaaaaaanz lieb und gaaaanz unschuldig anblinzelt

DG dat Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aioras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.11.2003    um 17:24 Uhr   
Hey das is aber nich in Ordnung <- gehört jedenfalls noch nich zum Hühnerhaufen da beim letztn blinler noch ganz okay war also alles drinn drann und drumm...

Hmpf von wegen Arschknochen hat halt nich jeder sonne Megapolster die nochzusatzgewicht bedeuten und außerdem hast es doch selbst gewollt!!! um nicht zu sagen gezwungen, schäm dich einen armen kleinen Jungen ^-^ und außerdem, du musst dich melden aber dazu sag ich nix ;o) bin ja nicht sonne Memme wie klein Johny
  Top