Auf den Beitrag: (ID: 25027) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 9787 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 28.01.2006    um 00:13 Uhr   
So, jetzt haben wir also nen termin und nen ort ...fein, dann wäre nur noch zu klären wer den tisch reserfünft oder so ...könnte ich übernehmen, da ich hier nicht weit vom europa-center weg bin. ich denk mal wenn ich da so gegen mitte feb hingehe müsste das ja wohl klappen. kann ich ja gleich mit nem besuch im fanshop meiner geliebten verbinden ....freu! wenn nu noch nen haufen leute kommen und wir viel spass zusammen haben dann wär's genial!
Freu mich jedenfalls schon mal drauf!
Bis bald
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.01.2006    um 02:08 Uhr   
Hallo Dirk, es scheint ja alles bestens zu laufen...vielen Dank für die Initiative und entschuldige meine Wortwahl.
Das Europa - Center werde ich nicht verfehlen und der 04.03. ist im Terminkalender notiert...
Also... verehrte chattergemeinde in und um Berlin... macht Euch auf die Socken...wir essen zeitig! ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 28.01.2006    um 08:52 Uhr   
Des is ja wieda typisch für eich. Da treffts ihr eich in nem bayrischen Lokal in Berlin. Kommts doch gleich nach München, wir treffen uns auch am 4.3.
PS.: Des wär dann auch original bayrisch! *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 28.01.2006    um 11:47 Uhr   
Gibts noch kein Beamer der mich da schnell mal nach Berlin beamen könnte???
Snieff Ich wohn ja eigentlich gern hier im Breisgau,aber manchmal denk ich ,Ich bin hier die Einzige am anderen Ende Deutschlands!!
Wünsch Euch viel Spass
das sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 28.01.2006    um 12:09 Uhr   
(zitat)Des is ja wieda typisch für eich. Da treffts ihr eich in nem bayrischen Lokal in Berlin. Kommts doch gleich nach München, wir treffen uns auch am 4.3.
PS.: Des wär dann auch original bayrisch! *g(/zitat)

lach, o.k. no problem chrissie, musste nur nen flieger organisieren, der uns um 18h30 von Berlin nach Minga fliagt, dann können wir alle zusammen in der "Weltstadt mit Herz" (kennt das noch einer????) ne Mass trinken . ggggg vorher geht's ja nu nicht,oder glaubst i lass mei Hertha alloi ??? <---- nen hilfloser versuch dat bayerische idiom nachzumachen gg.
Pfiati
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuschelmausi_27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.01.2006    um 16:15 Uhr   
Huhu,

mal lieb anfragt ob sie auch kommen darf?! gg
Wohne zwar nicht in Berlin, aber wäre zu diesem zeitpunkt ganz zufällig in Berlin....

Eure Kuschelmausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 28.01.2006    um 21:58 Uhr   
@Kuschelmausi:na claro,ich sag jetzt mal stellvertretend für alle anderen:Wir freuen uns natürlich auch über Besucher von ausserhalb....g.....(haste es gelesen?????@chrissie fg)
Ich werd die genaue Adresse demnächst hier veröffentlichen,aber Europa-Center ist ja nun wahrscheinlich nicht so schwer zu finden. ggg
Bis bald
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 30.01.2006    um 00:06 Uhr   
Guten morgen! g
Wie es der Zufall so manches mal will,war ich also grad im Europa-Center und hab dort gleich mal nen Tisch reserviert. Das Lokal heisst Bavarium (nein fragt jetzt bitte nicht warum wir uns in einem Bayerischen Lokal treffen ggg vielleicht um den Münchenern in Gedanken näher zu sein ,die ja am gleichen Tag auch einen Stammtisch haben??? ggg)
befindet sich im Europa-Center Tauentzienstr.9-12 Eingang ist sowohl im EG wie auch im Keller, wo sich das eigentliche Lokal befindet. Jetzt braucht ihr nur noch alle am 04.03.06 um 19h00 massenhaft zu hauf strömen und kräftig viel gute Laune mitbringen und "Alles wird gut" gg
DerUnhold
Geändert am 30.01.2006 um 00:42 Uhr von DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 30.01.2006    um 00:49 Uhr   
ich finds ja toll, dass der Unhold seine Hausaufgaben gemacht hat...nu werde ick ihm mal den Jefallen tun und "zu Hauf" strömen...;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.02.2006    um 23:00 Uhr   
es muss wenige Berliner/innen im more und mid geben...sonst hätten sich bestimmt schon mehr angemeldet..:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 02.02.2006    um 01:18 Uhr   
Es wäre schön, wenn Kekskiste, Andy099 + Klemi2001, sowie Nessaja33 + Bart kommen könnten. Auch Schwaddy und auch Spinnefix sowie Tim_45 sind gerne herzlich willkommen. Die meisten kommen aus Berlin, manche aus dem Raum Brandenburg bei Berlin oder sogar Mecklenburg Vorpommern.

Ich habe mit meinem Bruder ( BlackMask02 ) gesprochen, er wird auch kommen!
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuschelmausi_27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.02.2006    um 06:54 Uhr   

*grinst mal megafrecht zu Dirki* ggggg

Yvonne
Geändert am 02.02.2006 um 08:57 Uhr von kuschelmausi_27

Geändert am 03.02.2006 um 15:10 Uhr von kuschelmausi_27
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackMask02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.02.2006    um 08:56 Uhr   
Aufjedenfall dabei ist,so wie mein bruder es gesagt hat.

Die zeit ist auch super passend.

blacki from berlin (blackmask02)
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 22.02.2006    um 09:32 Uhr   
Das ist ein Wort@BlackMask... wäre schön, wenn wir langsam ne halbwegs konkrete Teilnehmerzahl bestimmen könnten.
Ich habe den Auftrag vom Unhold, die Tischgröße zu bestellen. Zur Zeit zähle ich weniger als 10 Teilnehmer...
runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 22.02.2006    um 17:59 Uhr   
hallo ihr berliner ;-)

wäre auch gerne dabei, hab aber leider schon was vor an dem we :-( ...vielleicht klappts beim nächsten male, wäre gern mal dabei!!!

ich wünsch nen wunderschönen abend!!

lg vian.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 23.02.2006    um 01:41 Uhr   
So, nochmal den Ort und die Zeit veröffentlicht:
Ort: Berlin Europa-Center
Restaurant Bavarium
Eingang vom EG oder Untergeschoss möglich.
Zeit: Samstag 04.03.06 um 19h00

Bis jetzt haben fest zugesagt:
Lieber Dirk33
Runaway
DerUnhold
Black Mask
Kuschelmausi 27
Kekskiste rechne ich jetzt einfach mal mit gggg
Deachen ??? wenn ich dich recht verstanden habe.g
Andy099 wenn's beruflich klappt
ebenso siehts bei schwaddy und Tim_45 aus.

Einige haben interesse geäussert aber noch nicht konkret zugesagt. Wär ja nicht schlecht hier mal ne Meldung zu erhalten, auf wen wir uns sonst noch so freuen dürfen.

Ich bin vom 25.02. - 01.03. nicht in Berlin und nicht erreichbar, aber für alle Fragen die es evtl. geben könnte sind ja Dirk und Runaway auf jeden Fall ansprechbar.
Also bewegt eure müden Gebeine (Glieder hätte sich irgendwie anstössig angehört gg)und auf zum
BÄRLINER STAMMTISCH
voller Vorfreude
DerUnhold

Geändert am 23.02.2006 um 01:42 Uhr von DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 23.02.2006    um 13:53 Uhr   
hab hier ne mail von schwaddy...danach hofft und denkt er, dass er erscheinen wird... macht wat draus..:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackMask02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 25.02.2006    um 08:51 Uhr   
Huuhuuu alle , habe nachricht von spinnefix,sie kann leider nicht kommen,sowie andy099 und klemi2001.

Bei Tim_45 habe ich ihm ne chatpost hinterlassen , wo wir uns treffen,welche zeit und so.

Bei nessi und bart bitte Fragezeichen einsetzen , dass entscheidet sich erst kurzfristig.

BlackMask02 aus Berlin (Reinickendorf)
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 25.02.2006    um 18:19 Uhr   
mal die Lieben zähle...;-)
Dirk, Unhold, Black, schwaddy, Kekskiste, Kuschelmausi, runaway, Dea, Tim (?), nessi (?), bart(?),
Habe ich jemanden vergessen?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 25.02.2006    um 23:21 Uhr   
Also ich habe nochmals die Annabell37 per Postboxnachricht angeschrieben, ob diese nun kommt, da Sie ja hier im Forum unbedingt Bescheid haben wollte und großes Interesse bekundete, Sie antwortete bisher nicht. Den Rest denke ich mir lieber, freu mich trotzdem das einige kommen und wird hoffentlich eine nette, offene und angenehme Runde.
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuschelmausi_27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.02.2006    um 18:00 Uhr   
Dirk das Denken solltest Du lieber uns Frauen überlassen

Ich freue mich auch schon und hoffe genauso das es eine nette, angenehme Runde wird.....
Bis denne eure Kuschelmausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.02.2006    um 23:54 Uhr   
Dea hat mir heute mitgeteilt, dass sie nicht am Stammtisch sitzen wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 28.02.2006    um 16:53 Uhr   
Huhu Ihr`s!!!

Wir werden auch nicht am Stammtisch teilnehmen können. Vielleicht klappts ja beim nächsten.

Nessie und Bart
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.02.2006    um 20:44 Uhr   
Ich habe nun einen Tisch für 10 Personen reserviert und denke, dass wir damit auskommen. Sollte noch eine Busladung eintreffen, werden wir eben eine ad hoc Lösung finden müssen.
Bis Sonnabend
runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.03.2006    um 01:36 Uhr   
Hallo Stammtischler, der Tisch wurde auf den Namen "Zahn" reserviert.
freu mich, runa
  Top