Auf den Beitrag: (ID: 25027) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 9786 Mal).
"Autor"

STAMMTISCH BERLIN 2005 (More/Mid-Life)

Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 27.12.2004    um 00:21 Uhr   
Hallo Ihr Chatterinnen und Chatter vom More und Mid-Life!

Wir möchten gerne einen Stammtisch in Berlin für alle Chatterinnen und Chatter machen und haben uns nach Rücksprache mit einigen hierzu konkrete Gedanken gemacht.

Angedacht ist ein Treffen alle 2 Monate jeweils immer zum ersten Samstag im Monat in einem Lokal.

Hierzu steht am Anfang folgende Auswahl:

Brauhaus Spandau ( Nähe Altstadtkreisverkehr ) oder
Löwenbräu ( Schloss Charlottenburg )

Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Bitte dann mir eine Postboxnachricht hinterlassen oder E-Mail, für die, die meine schon haben.

Die Uhrzeit wäre 19.00 Uhr, ich gehe davon aus, das dies den meisten passt.

1. Treffen wäre am Samstag, den 05. Februar 2005/ 19.00 Uhr.

+Treffpunkt: Luisenbräu, Luisenplatz 1, 10585 Berlin.
Direkt beim Schloß Charlottenburg, Ecke Otto-Suhr-Allee.
Busverbindung: 109,145, X21, N21, N41 ( Luisenplatz )
U-Bahn: U2 / U7 ( Richard-Wagner-Platz oder Sophie-Charlotte-Platz )
Tel.-Nr. Luisenbräu: 0 30 - 341 93 88

Ich bitte um Eintragung hier im Forum, wer kommt, damit wir planen können, haben vorsichtshalber für ca. 12 Personen reserviert. Bei Fragen bitte Postbox Nachricht an mich.

Wir freuen uns

Lieber Dirk 33


Geändert am 15.01.2005 um 20:44 Uhr von LieberDirk33
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 27.12.2004    um 00:24 Uhr   
Hallo dirk, also ich meld mich jetzt mal ab, weil inne heia muss!!! oder hab ich mal wieder was falsch verstanden ??? g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonderbarlila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 27.12.2004    um 01:27 Uhr   
huhuu dirk..

alle 2 monaten is gut

wollt eh schon lange nach berlin

wenn mir der termin passt, würd ich bestimmt dabei sein


frohe weihnachten noch
und nen guten rutsch wünscht;
lila
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andy099
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.12.2004    um 07:50 Uhr   
Hallo Dirk,

das hört sich ja gut an... ich hoffe das ich da noch frei bekomme.. werde mich bei dir melden.

Winkertzzz nach Spandau
Andy099
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Romeolover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 05.01.2005    um 23:02 Uhr   
Hallo Dirk

Würde mich freun auchmal dabei zu sein. Ist zwar
noch ein bischen hin aber wie gesagt wenn nichts
dazwischen kommt bin ich sehr gerne dabei im Juni
oder August je nach dem.

Schöne grüsse

Romeolover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Strolchilein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 06.01.2005    um 14:14 Uhr   
gehen wir auch in nen puff oder nen stripteas lokal?
Mfg
Strolch :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnabend
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 08.01.2005    um 22:26 Uhr   
na klaro strolli....aber du kriegst eh ne scheuklappe
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackMask02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.01.2005    um 08:23 Uhr   
sich mal anmeldet, mit mir ist am samstag auf jeden fall zu rechnen.

greetz blacky
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 15.01.2005    um 23:04 Uhr   
Also mit verbindlichen Anmeldungen tu ich mich etwas schwer, aber der Termin ist in meinem Kalender notiert und da die Hertha auswärts spielt stehen die Chancen nicht so schlecht, vorausgesetzt ich muss nicht grad arbeiten. Das ist also eine 80% Anmeldung gg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 28.01.2005    um 01:05 Uhr   
Mist !
Muss mich leider verbindlich abmelden,habe wichtiges zu tun. Schade, aber es wird ja wohl nicht bei dem einen Treffen bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andy099
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.02.2005    um 20:04 Uhr   
mal die Klemi2001 und den Andy099 zum Stammtisch anmeldet, winkertz allen!!!!

Bis Samstag, Andy099
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 06.02.2005    um 00:29 Uhr   
So, der 1. Stammstisch ist erfolgreich zu Ende gegangen.
Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und die, die absagen mussten, haben eine Menge verpasst.

So macht Stammtisch Spaß, wir werden den 2. Stammtisch in diesem Jahr im April fortsetzen, vielleicht können dann die, die absagten, dann auch kommen.

Mal rüberschielts zu Andy099, ob er schon zu Hause ist ? ggg

Also, April 2005 im Auge behalten, entweder der 1. oder 2. Samstag wird es dann sein. Bis dahin!!

Lieber Dirk 33
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andy099
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 09.02.2005    um 06:34 Uhr   
Hallo lieber Dirk 33

Es war ein sehr schöner Abend und wir hatten sehr viel Spaß.
Wir werden bestimmt beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein.
Im übrigen war ich um 00:25 Uhr zu Hause... grinseltzzz

Andy099
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackMask02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 12.02.2005    um 11:52 Uhr   
Das war super , viele viele chatter waren da mussten sogar ein 3. Tisch ranholen , nur hab ich bei den gebrabbele nichts verstanden . Stimmgewirr....g

grüzi der blackmask
  Top
"Autor"  
Nutzer: echter_HORST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2004
Anzahl Nachrichten: 745

geschrieben am: 12.02.2005    um 12:07 Uhr   
(zitat) nur hab ich bei den gebrabbele nichts verstanden . Stimmgewirr...

(/zitat)

au nich anders als im chat! lölz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 15.04.2005    um 23:36 Uhr   
Hallo an alle !

Ich werde vorerst kein Stammtisch organisieren, dies werde ich versuchen, wieder im nächsten Jahr 2006 aufzunehmen.
Bitte seid mir nicht böse, aber die gewissen Umstände sind ja sicherlich allen bekannt.

Sicherlich wäre es schön, wenn einige, die sich noch so ein bisschen im Hintergrund halten, auch an diesem Treffen dann teilnehmen würden. Denkt bitte immer daran, manchmal kann vieles zu spät sein, weil man denkt, es gibt ein nächstes Mal, was leider aus schmerzlicher Erfahrung eben nicht so ist.

Bis dann!

Euer Dirk
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 16.06.2005    um 16:46 Uhr   
Also,ich hätte Lust mal die Bärliner in real kennen zu lernen.
Ich respektiere es dass Dirk zur Zeit keinen Kopf dafür hat, aber vielleicht hat ja jemand anders Lust darauf ??

Denke mal wenn mann/frau sich Ende August treffen will, wäre es noch Zeit genug bis dahin.Auch sind dann ja die Ferien schon vorbei.Ich wäre bereit mich an der Organisation eines Treffens/des Stammtisches zu beteiligen, möchte es aber nicht gern allein machen. Würde mich freuen, wenn Meldungen kämen.
Mal locker abwartet
DerUnhold/unmoeglich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annabell37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.01.2006    um 14:00 Uhr   
Trefft Ihr euch noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 07.01.2006    um 19:04 Uhr   
Hallo Annabell!

In diesem Jahr wollen wir den Stammtisch wieder aufleben lassen. Nach Rücksprache vor längerer Zeit mit "DerUnhold" werde ich versuchen mit Ihm gemeinsam wieder so ein Treffen regelmäßig zu veranstalten. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du ja eine Postboxnachricht hinterlassen.

Grüße

Dirk
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annabell37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.01.2006    um 13:38 Uhr   
Ja klar will ich noch was wissen fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 25.01.2006    um 23:07 Uhr   
Nach reiflicher Überlegung und weil es mir ein großes Anliegen ist, die/den eine/n oder anderen aus Berlin und Umgebung auch mal zu sehen und nicht nur zu lesen, möchte ich gern diesen Stammtisch wiederbeleben...allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich an dem ersten Februar WE verplant bin. Gäbe es genug Interessenten für ein Treffen am 1. Samstag im März???
*mal gespannt auf Eure Antworten warte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 26.01.2006    um 00:25 Uhr   
wow jemand mit initiative !! gg
ja mir wäre das erste We im März(also der 4.3.06) durchaus recht. Bliebe nur die frage der Lokalität,aber das lässt sich ja klären .
Also ich bin dabei.
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Anaconda*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 26.01.2006    um 01:22 Uhr   
na dat gefällt mir doch mal..endlich die wülden berliner chatters ma zu treffen...da schwing ich mich doch glatt in mei wägelchen..und mach mich uffŽn weg.
also ich bin dabei..versprochen.. ;-)










dat schlängelchen...grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 26.01.2006    um 15:42 Uhr   
Nach genauem Studium meines Terminkalenders sehe ich das ich am Sa.04.03.06 erst ab ca 19h30 könnte. Je nachdem wo das stattfinden soll vielleicht auch ein wenig früher.
Habe vorher noch nen Date mit meiner Geliebten!!!!
Heimspiel im Olympiastadion !!!
Sorry, aber man muss ja schliesslich Prioritäten setzen.ggg
Falls das zu spät ist, käme ja evtl. noch der Freitag in Betracht, oder ich erschein dann halt verspätet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.01.2006    um 00:11 Uhr   
na jut...da wärn wa schon mal zu dritt...*gg...wie kriegen wir den Laden nun noch ein bißchen in Schwung????Plakate kleben? Werbeträger am Europa-Center? Inserieren wir in der Zeitung? Nachdenklich wieder rausschlendere...und über Prioritäten nachdenke..;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LieberDirk33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 28.01.2006    um 00:05 Uhr   
Also der Stammtisch ist sicherlich nicht neu wiederbelebt @ runaway. Ich schrieb zuvor, daß ich mich mit Unhold absprechen wollte und er mir mitteilte im Chat, daß er vorraussichtlich im Frühling wieder Zeit hätte. Es war auch nicht die Rede vom ersten WE im Februar - Der Stammtisch existierte schon 2005 !!!!

Nun gut, da der 04.03.2006 ( Samstag ) soweit gewählt wurde, wäre ein Vorschlag, das man sich relativ zentral für alle treffen sollte.

Es gibt ein bayrisches Lokal im Untergeschoß vom Europa Center, das ich bestens empfehlen könnte, es ist gemütlich und echt urisch bayrisch, die Preise sind auch in Ordnung und man kann dort auch super Essen.

Man könnte ja um 19.00 Uhr sich dort treffen und die, die noch nachkommen sind ebenfalls dann herzlich willkommen. Diesen Treffpunkt würde dann keiner verfehlen.

Gruß Dirk
Geändert am 28.01.2006 um 00:07 Uhr von LieberDirk33
"Nur die, die wirklich aufrecht stehen können, können nach oben schauen und werden die einzigen sein, die die Sterne sehen" ( Nostradamus )
  Top