Auf den Beitrag: (ID: 25062) sind "139" Antworten eingegangen (Gelesen: 9428 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:25 Uhr   
und macht mir bloss viele fotos


waer so gern dabei ...


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 17.09.2004    um 17:09 Uhr   
In der linken Hand halte ich mein Bahnticket, in der Rechten mein Handy, die SMS in der Einen macht das Andere zunichte. Mir wurde soeben mitgeteilt, dass ich morgen zum Dienst eingeteilt wurde, krankheitsbedingt ist ein Kamerad ausgefallen und der Slot muß besetzt werden.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und wenn ihr einen trinkt denkt an mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 17.09.2004    um 19:07 Uhr   
lächelt lieb zu garokh An Kjat war das auch nicht gegangen. Eher an Personen die vergessen sich abzumelden wenn man nicht mit nachdruck nachbohrt. ("wieso mmuss ich mich denn abmelden?" "wozu gibt es dann ne Liste?")
Es ist einfach mist wenn der Tag des CT da ist und man wartet auf Personen die niemals ankommen.

Tut mir leid wenns bissig rüberkam, sollte so nicht sein.

zu Nox blickt und zu heulen beginnt... da waren es von 24-Festzusagen nur noch..13? Viel Spaß süsser. Es wäre ja schön um wahr zu sein gewesen.. kann man aber nix machen.


An den Rest: Meldet euch bitte noch heute abend fals ihr es euch anders überlegen solltet oder wisst dass ihr ziemlich später kommen werdet, damit der rest nicht stundenlang warten muss bzw der rest weiß was los ist rekord liegt inzwischen bei 2,5 Stunden, bis der letzte da war, aber da konnte er sich zwischendurch per handy zum glück melden

Freue mich auf euch
Geändert am 17.09.2004 um 19:08 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 19:45 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 17.09.2004    um 19:58 Uhr   
Falls irgendwer aus BREMEN oder OLDENBURG umgebung sonst was kommen sollte und kein Geld o.ä. wie z.b. Fahrgelegenheit, Lust hat... der soll sich bitte bis 23 Uhr bei mir im ICQ melden, meine Nummer ist

214584868

Wir (Johness, Elwyn, Inai, Ich) haben noch einen Platz bei unserem Wochenendticket der deutschen Bahn AG zu vergeben...

BITTE MELDEN!!!! *flenn*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 17.09.2004    um 20:27 Uhr   
Yazi- tut mir leid- ich muss mich auch einreihen in die Liste derer, bei denen es nichts wird. Und leider konnte ich das nicht vorausahnen, aber es gab eben doch unvorhergesehene Kosten für mich, die das Wochenende zunichte machen.

Dile-Süße, find ich wirklich schade, hatte mich schon wahnsinnig drauf gefreut! Naja, jetzt habt ihr n bissl mehr Platz inner Wohnung.. :-/

Viel Spaß allen, die zusammenfinden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 18.09.2004    um 06:17 Uhr   
..So Leute ich und mein Mitbringer fahren gleich los *gähntz* mußten schon um öhm jaa...5.10 Uhr aufstehen !Also bis später ihrs...^^^

~Dat müde küken ;)~

@Yazi..laß dich überraschen ,was ich mitbringe ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.09.2004    um 07:55 Uhr   
ISt gut Anee. wir sehen uns nachher! grad aufgestanden sit
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.09.2004    um 23:07 Uhr   
So, da ich shcon zu Hause bin, will ich die Zeit auch nutzen. Hier also die ersten Fotos (meine gesamten wohl gemerkt)


Inai und Seele aufem Bahnhof vor Mc Doof


Was hat War in seinem Bart? Wieso guckt Lanze so? Und was hat Dile im Gras verloren?


griiiins
Elektra: nein, ich bin nicht dicht, wirklich nicht
(sie wars wirklich nicht, aber sie grinst genauso als ob ^^)


Unser Kücken mit dem Grundnahrungsmittel


Johness Gedanken "Sieht mich auch keiner, wie ich mir einen Keks schnappe??.......


............... AAAAH! Yazi hat mich doch erwischt!!!"


Seele hat es nicht geschafft sich hinter GoH zu verstecken. Ich hab sie doch erwischt!


Inai und.. nein, nicht Dile... sondern Elwy (yeah ich habs gelernt!)


Wir bilden einen Wäldlerhaufen auf der Wiese, beim gemütlichen Picknick:
v.l.: Christian, Yellowshine, Seelenspiegel, GoH, Inai, Johness, Elwyn, Dilemma, Elektra, Anee, Warbear und Sir Lanzelott


Johness schmachtet auf GoH hinab


Hey! Geh mir aus der Sonne!


Seele: "hmm.. Papi... hungeeeeeeeeeeeeeeeer!!!"


Erzdämon gegen Waldelfe: Und GoH liegt doch unten, während Yazi die Oberhand behält ^^


Was sagte jemand als er das Bild vorhin sah? "Yazi hat da so was dämonisches im Blick" - "Klar.. ich habe gegen den Erzdämon gewonnen. Als nächstes kommt die Weltherrschaft... harharhar!!!"


Das Wäldlerfressen.... ääääähm.. ich meine Essen


Da sag noch mal wer es würde nur männliche Pascha geben. Seele beweist uns mit Christian und Lanze das Gegenteil!


Gespenster Elwyn und Anee... das Bild muss ich inner Woche noch mal durch ein Bearbeitungsprogramm jagen. Das erkennt man kaum




So, also ich fand das CT klöasse. Was ich sehr lobenswert (und Rekordverdächtig) fand: eine Stunde nach vereinbarter Treffzeit konnten wir bereits aufbrechen, da alle anwesend waren. RESPEKT ^^
Aber die CT-BEschreibung überlasse ich jetzt anderen für morgen früh, denn ich bin k. o.

Hab euch alle lieb!
Yazi




Geändert am 18.09.2004 um 23:11 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Warbear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.09.2004    um 08:19 Uhr   
Himmel ich wüßte es immer ich sehe auf Fotos schrecklich aus :(.

Aber fragt mich vorher bitte wegen ins Netz stellen :).

MfG

Dat Warbear
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 19.09.2004    um 10:54 Uhr   
irritiert zu War schaut die Bilder sind nach dem CT immer im Netz gelandet und wir hörten nie Einspruch von dir oder anderen. Mehrere haben auch gestern ständig erwähnt dass die Bilder im Forum landen werden.
Wenn du willst nimm ich deine Bilder wieder raus, mache dich unkenntlich oderer streiche den Namen unten drunter, kein Problem, wie du willst. musst nur sagen.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Warbear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.09.2004    um 11:06 Uhr   
Ist schon OK nun sind sie EH drin gg.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 19.09.2004    um 11:09 Uhr   
Wäre aber kein Problem, dann tu ich das. Ich bin nur gerade verwundert, warum du früher nie was gesagt hast. Es ist ja noch früh genug um sie wegzunehmen oder unkenntlich zu machen doer den namen zu löschen
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.09.2004    um 12:42 Uhr   
BUHUHUHU...das ist ja soooo gemein! Ihr hattet Euren Spaß und ich saß für exakt zwei Telefonanrufe in 24 Stunden in einem kleinen Raum und langweilte mich.

Komm' zur Armee, haben Sie gesagt, lerne die Welt kennen, haben Sie gesagt! schnüff
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 19.09.2004    um 14:21 Uhr   
Also ich will keinen grossen Beitrag schreiben. Ich fand das CT Klasse und mein Begleiter fand es auch sehr gut. Dieser Satz ist Original aus dem IRC kopiert, nur halt der Name wurde verändert

(zitat)
[13:09] <"Begleiter"> will zurrück nach hamburg :o
(/zitat)

Da soll mal einer sagen, wir hätten nur schlechten Einfluss auf die Menschheit.

Was soll ich noch gross sagen.

Anee: Danke für die Schildchen, wenn du jetzt noch eines mit GoH machst, bekommst du auf dem nächsten CT einen Keks

Johness: Du kannst besser als meine Katze "miauen" und bist hartnäckiger als sie, wenn es ums kraulen geht.

Elwyn: Ich tue dir mal einen Gefallen und räume mal ein Gerücht aus der Welt. Elwyn ist kein Moralapostel Ich denke das hast du bewießen und danke für die kostenlose Therapiestunde. Musst mir mal deine Tele geben.

Warbear: Ja du bist Schuld!

Seelenspiegel: Irgendwann drehe ich wegen dir durch

Ich würde den Rest auch gerne erwähnen aber das kommt später. Ich bin müde und zu faul zum schreiben

Dat GoH
Mitglied der VVJ
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.09.2004    um 14:40 Uhr   
Gohchen du bist gemein! Warum solltest du denn wegen mir durchdrehen? *liebguck*

Beim nächsten CT werde ich noch lieber sein! Versprochen!

Bin noch bei Inai, mein ausführlicher Bericht wird heute abend folgen, die Fotos im Laufe der nächsten Woche (hoffentlich)

So dann... euer Seelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 19.09.2004    um 15:26 Uhr   
Mord und zerstörung zuhaus..schreibblockade aber Bericht von mir kommt noch auf vielfachen Wunsch ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.09.2004    um 20:49 Uhr   
Soo.. geduscht, gefüttert und trocken sitze ich nun endlich wieder zu Hause und mache mich auch gleich mal ans berichten (auch wenn einige meinen das ich den Großteil des CTs ja eh net erlebt habe -.-")

Früh morgens, est sit gerade mal 5 Uhr sehe ich entnert auf die Uhr und warte darauf das es später wird... ich bin viel zu früh dran. Prompt schlafe ich wieder ein und verpenne leidlich... MIST

Aufgestanden, angezogen, runter gewetzt. Frühstück? Kenn ich nicht, zwei Tassen Milch müssen reichen. Noch schnell alles zusammengepackt und los gehts!

6:50 ..ich biege soeben in die Straße ein wo das Parkhaus steht als ich merke.. MIST! Ich habe meine Parkhauskarte vergessen. ARGH! WELTUNTERGANG! Was nun??? Um nochmal wieder nach Hause zu fahren ist es zu spät. Also stehe ich mitten in Oldenburg, ohne Parkplatz und ohne Plan wies weitergehen soll. Kurzum wird gewildert und ich parke auf einem abgelegenen Parkplatz wo mir Angst und Bange um mein Tut-Tut wird. SCHLUß! Keine Lust mehr! Es regnet, ich hab Hunger und keinen Plan!

"MAMA!!!! *zum Handy gegriffen hat* Mama du musst mein Auto umparken, ich steh da und da, mein Ersatzschlüssel liegt da und da, die Parkhauskarte da. Danke das du so lieb bist, mein Zug geht in ein paar Minuten ich muss los! Bye!" so ungefähr war der Wortlaut des Notgespräches welches ich hatte.

Auf dem Bahnhof angekommen, meine Mum hat ziemlich gewettert, merke ich das ich mir die falsche Uhrzeit gemerkt habe.. es ist ja SAMSTAG und somit kein Wochentag... shit.. der Zug geht viel zu spät.. ich muss doch noch zu Inai und meine Schlafsachen einlagern... VERDAMMT! *erneut zum Handy greif* "Inai ich bins Katsu, ruf mich mal bitte schnell zurück. Ja, es ist dringend! Danke!" Inai war recht verwirrt da sie eine noch andere Uhrzeit im Kopf hatte.

Wie auf heißen Kohlen sitzend fahre ich dann gegen 7:45 nach Bremen... um 9:19 geht mein Anschlusszug nach HH... ARGH! ALLES MIST! Das schaffen wir nie rechtzeitig.

Auf dem Bremer Bahnhof dann lauf ich der verdutzten Elwyn und der verwirrten Johness in die Arme... "Jetzt nicht! Ich muss noch zu Inai!" *sachen in die Hände der beiden drück* "Passt drauf auf, bin gleich mit Inai wieder da!" Ich lasse die beiden verwirrten Mädels zurück und fahre zu Inai raus. 15 Minuten dauert die Fahrt... angekommen habe ich 10 minuten um zu ihr zu wetzen, meine Sachen abzustellen, Inai zu schnappen und wieder zurückzuwetzen. *fluch* Völlig entkräftet kommen wir auf dem Bahnhof an.. das wetzen durch die Gegend ist recht nervig. Zu viert sitzen wir dann endlich ca. 5 Minuten später im Zug Richtung HH.. wir haben es geschafft... WAHNSINN!!!! *freu*

Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer... kein Raucherabteil (ein einstimmiger Aufschrei von Johness und mir) und kein vernünftiger Sitzplatz in den Zügen. Also setzen wir uns in den Vierer-Sitz im Abteil neben dem Treppenaufgang (war ne Metro, ist so aufgebaut wie ein RE-Zug). Während Johness, Inai und Ich darüber philosophieren warum es Orte wie "Poppenhausen", "Sprötze" oder "F*cken" gibt, liest Elwyn ihre morgendliche Zeitung. Später dann kommen wir irgendwie auf alte Plays zu sprechen, diskutieren über die Stellung eines weiblichen ZW-Charas und lassen unser Make-Up nochma von Johness kontrollieren. Danke Süße! *knuddl*

In Hamburg kommen wir um 10:44 an... wieder einmal frage ich mich warum wir SO früh da sein mussten.. *grmbl* ..hungrig, verwirrt und immer noch ziemlich entkräftet steigen wir treppauf treppab... Johness und Ich mehrmals da wir uns unbedingt einen HotDog gönnen und der heimlichen Sucht fröhnen müssen. *sfz*

Gegen 11:30 dann ein lautes Quietschen in der Haupthalle... Yazi und Yellow sind angekommen.. Stürmisch werden sie von Johness und meiner Wenigkeit (Zitat: Argh! Ein quietschender Rattentod! Wo ist deine Sense?) begrüßt. Nach kurzer Zeit ein erneuter Aufschrei: Elektra taucht auf und wird von Yazi und Johness stürmisch begrüßt. Nur wenige Augenblicke später dann, gehen Johness, Ele und ich erneut treppab und wieder treppauf: Lust fröhnen ist angesagt ^^°
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.09.2004    um 20:50 Uhr   
Nachdem dann auch Goh und Christian eingetroffen sind wiederholt sich das Treppengesteige noch ein weiteres Mal. Irendwer kommt auf die Idee zu testen wer denn alles kitzelig ist was eine allgemeine Quietschhysterie bei den Mädels hervorruft. *Flücht*

Um kurz nach zwölf treffen dann auch noch Dile, Warbear (Tummie *g*), BigPapa Lanze und dat Küken ein... stürmisch werden sie von allen begrüßt... ich mache meinen Ruf als Rattentod ein weiteres Mal war und quietsche wohl ein wenig zu laut... die Leute ringsherum sind einigermaßen entsetzt ^^°°°

Irgendwo zwischendrin waren noch seltsam bekleidete pinke Jungs auf Skates unterwegs die laut meiner Aussage ja doch keinen Hintern in ihren Leggins hatten *g* ...und nicht zu vergessen das pinkhaarige Wesen auf der anderen Seite der Halle... dieses Wesen hat Ele in höchste Verwirrung gestürzt.. pink...grässlich *gg*

Die komplette Gruppe fährt gegen viertel vor 1 dann endlich los zum picknicken... eine tragen ihre Sachen.. andere wiederrum lassen tragen *g*... das Picknick selbst kann man einfach nicht beschreiben.. aber eins will ich klarstellen:

Die Krähen hab ich nicht gerufen! Mein Fußvolk ist mir nunmal treu ergeben! *Quiek* Rattentod hat gesprochen, nun schweigt! *grins*

Die Rückfahrt/der Rückweg zum Casparie dann war auch nicht gerade ereignislos... Gohchen hat sich laut Christian nur sage und schreibe 1x verfahren, mir taten die Füße weh und Warbear schimpfte über seine Eigenschaften als Packesel...

Casparie selbst... geil wie immer: Cocktails klasse, Stimmung klasse, Essen lecker (wenn auch nicht bezahlt, sorry für das viele Geschnorre meinerseits!). Zwischendurch bin ich ein paar mal spazieren gewesen was mir wohl einige übel genommen haben. Die Gerüchteküche brodelt jetzt schon lautstark. Ich sage nichts dazu denn ich war artig und habe NICHTS getan was hätte Stress hervorrufen können. Falls mir jemand nicht glauben will ist mir das egal, ich habe mein Statement abgegeben und werd nichts weiter dazu sagen.

Gegen viertel vor 12 bricht dann auch der eiserne Rest (diesmal: Inai, Johness, Elwyn, Christian, GoH und Ich)auf. GoH und Christian mitm Auto, wir Mädels zu Fuß. Am Bahnhof angekommen erwecken gewisse Gerüche und Plätze unsere Erinnerung zu gruseligem Leben. Johness ergeht es gleich wie mir: Wir fühlen uns beide extrem angedooft von diesem Bahnhof... Harburg.. einfach grässlich!!! *quiek*

Pünktlich fährt unser Zug ein und wir können Richtung Bremen abfahren. Im Zug penne ich allerdings ein.. werde unsanft aus dem Schlaf gerissen und bekomme gleich wieder Hunger.. wie so ziemlich jeder von uns... *verwirrt ist* In Bremen wird erst einmal Burger King und Subway unsicher gemacht.. es gibt Pommes, ChiliCheese Nuggets, Burger und Sandwich... lecker *yumm* Ein edler Spender will mir 50 Cent schenken aber ich darf es nicht annehmen... Johness meint er wäre nicht spendabel sondern hätte sein Geld nur zufällig fallen gelassen.. gut... geb ich es ihm halt wieder *mopp*

Wir müssen eine geschlagene Stunde auf den Bus warten der in Richtung Inai's home fährt. Entsetzt stellen wir fest das die angegebene Fahrtrichtung von unserem Ziel abweicht. Es regnet in Ströhmen, Elwyn schreibt lautstark Briefe an Petrus die seltsamerweise von Klospülungen, Löchern und Rasensprengern handeln... naja.. es regnet jedenfalls, meine Füße tun weh, ich bin nass und will nur noch schlafen. Ca. eine dreiviertel Stunde latschen wir durch die Dunkelheit bis sich endlich ein Haus vor uns auftut uns zu verschlingen.. ööööhh... und freundlich in sich aufzunehmen. Müde und Entkräftet gehen wir alsbald ins Bett. Beim Manga-lesen schlafe ich ein.. das CT ist zuende...


Fazit:

Nicht nur ein Essen- und Frauen-CT ist es gewesen.. nein.. Jungs waren auch noch da...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.09.2004    um 21:05 Uhr   
So, jetzt noch ein Statement zu den einzelnen Teilnehmern:

Inai: Vielen Dank für alles. Hab dich ganz doll lieb. Bald machen wir mal ein Mini-CT in Bremen und dann siehst du Elwyn, Johness und mich wieder! Versprochen!

Johness: Dein Outfit war toll, die Gespräche auch, du bist toll! Danke für alles meine Süße! *umknuddl* Freu mich schon aufs nächste Mal!

Elwyn: Inai hat dich ebenfalls zum Moralapostel abgestempelt, hab dich verteidigt! Die Gespräche waren klasse aber die Pfannkuchen zum Frühstück einmalig! Danke! *knuddl*

Yazi: Schnucki! *knuddl* Vielen Dank für das tolle CT! Dein dämonische Blick beim Sieg über GoH wird mir noch lang erhalten bleiben! Bis zum nächsten Mal!

Yellowshine: Mein Scheinchen! *knuddl* Sorry das ich den Rest deines Gemüseauflaufes nicht gegessen habe.. aber ich war noch zu satt von Johness ultragenialem Kuchen.

Elektra: Keine Bange, pinke Haare sind unnormal! Ganz unnormal! Und ich bin auch unnormal! Ganz unnormal! Meine Sprüche mögen ein wenig heftig erschienen sein.. aber so bin ich nunmal.. ich hab dich lieb! Du bist lieb! *knuddl*

Dilemma: Ein weibliches Dilemma *grins* ... der Nudelsalat war superlecker! Du hattest den doch gemacht, oder? Naja egal. *knuddl* Ich freu mich schon aufs nächste Mal.. und dann kauf ich mir nen eigenen Salat anstatt dir deinen von der Ofenkartoffel runter zu futtern, versprochen!

Anee: Mein Küken! *knuddl* Fand ich superklasse das du gekommen bist! *knuddl* Vermiss dich und den Trierer Rest jetzt noch mehr.. aber wir sehen uns wieder! Spätestens nächsten Sommer komm ich euch wieder besuchen! Gib Kumi die Tüte und den Manga, und Haresch die Bonbons, ja? Und die stumpfe Hellebarde lass ich von nun an auch zu Hause!

Warbear: Ich kann nicht massieren.. und Massage-Sklaven gibbet nich! Nix! Vergiss es! Und wie Tummie siehste gar net aus, finde net das der Name passt. *knuddl*

BigPapa Lanze: *schnurr* gut kraulen kannste! Und knuddln kann man dich auch gut *g* komm auf jeden Fall zum nächsten CT wieder mit! War schön das du da warst! ^^ *knuddl*

Christian: *umknuddl* War klasse das du da warst ^^ mit dir kann man klasse quasseln *g* und grinsen kannste ja doch! *hoffentlich geknipst hat* Nur das erzählen müssen wir noch ein wenig üben.. man muss dir ja alles aus der Nase ziehen! *g*
GoH: Ich weiß gar nicht was du hast.. warum drehst du denn durch wegen mir? Was hab ich nu schon wieder getan? Ich war lieb, nett, freundlich, ein wenig quietschig.. aber brav! Fand ich trotzdem klasse das du da warst *knuddl*.

So, das wars dann an Berichten von mir. Danke fürs Lesen und die Fotos kommen sobald sie entwickelt sind! Bis dann!

Euer Seelenspiegelchen oder auch Rattentod
Geändert am 19.09.2004 um 21:07 Uhr von _Seelenspiegel_

Geändert am 19.09.2004 um 21:10 Uhr von _Seelenspiegel_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 19.09.2004    um 21:17 Uhr   
*heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 19.09.2004    um 21:22 Uhr   
Kashya drückt tröstet


Schöner Bericht Seele. Sehr sehr schön knuddelt
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.09.2004    um 21:57 Uhr   
(zitat)Kashya drückt tröstet


Schöner Bericht Seele. Sehr sehr schön knuddelt(/zitat)

Kashya mitknuddlt

Danke Yazi.. och Kashy... beim nächsten Mal wirds bestimmt was! tröstknuddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 20.09.2004    um 01:33 Uhr   
Ich lese die gesamte Zeit immer nur "Sieg über GoH". Ich weiss ja nicht wie ihr darauf kommt aber gut das mein Ablenkungsmanöver perfekt war^^


Dat GoH
Mitglied der VVJ
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 20.09.2004    um 07:49 Uhr   
hat auch sein wochenende überstandenn...arbeit gab es genug *schnüff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 20.09.2004    um 09:43 Uhr   
knufft GoH lieb in die Seite Ablenkung? Mist.. dann ging das ja fehl grummel... grins

Leute!! Da waren noch mehr Fotoapparate! Wo bleiben die anderen fotos?!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top