Auf den Beitrag: (ID: 25062) sind "139" Antworten eingegangen (Gelesen: 9304 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 20.09.2004    um 12:47 Uhr   
ich hoffe dass ich das naecshte mal wieder dabei sein kann...


schon alleine wegen der orangen softcakes ... fg




z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 20.09.2004    um 16:04 Uhr   
…So, bin inzwischen nach der Irrfahrt meins Lebens auch wieder daheim! (was sich jetzt sicher nicht auf Lanzes Autofahrt bezog;)! Und ich kann nur eins sagen:

Boah, Leute ich will wieder zur CT!!!!

Grmltz, vermisse schon alle ganz dolle, aber des war genial, die kleine Gruppe machte ein Gespräch ( Meisst ein sehr ausführliches mit jedem möglich ;) Und alle waren super lieb, selbst wenn einem mal der Kreislauf versagte^^°! Also danke euch!! Und so etwas muss wiederholt werden!!

Und jetzt noch mal als Vorwarnung die Bilder brauchen drei, vier tage also keinerlei Angst und sooo richtig böse stelle ich erst nach Absprache rein;)
Mein Komentare zu jedem einzelnen kommen später noch ,hab noch ein bissl Schlaf nötig!!!

~Das Anee~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:19 Uhr   
(zitat)knufft GoH lieb in die Seite Ablenkung? Mist.. dann ging das ja fehl grummel... grins

Leute!! Da waren noch mehr Fotoapparate! Wo bleiben die anderen fotos?!(/zitat)

-.-"" das zeigt das du meinen Bericht nicht ausführlich gelesen hast, Yazi! *grmbl* *gg*

Ich hab doch geschrieben das ich die Bilder erst heute in die Entwicklung gebracht habe, übermorgen sollten sie fertig sein...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:52 Uhr   
Doch Seele da habe ich gelesen. Aber außer dir gab es noch zwei Aparate mindestens!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 20.09.2004    um 21:14 Uhr   
Naja, also wie ich schon auf dem CT gesagt hab: ich hab nur einen alten, gaaaaanz alten Apparat und keinen Scanner, also kann ich auch keine Fotos ins Netz stellen :(. Tut mich echt leid. Aber dafür bringe ich sie zum nächsten CT mit, versprochen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.09.2004    um 22:21 Uhr   
(zitat)Naja, also wie ich schon auf dem CT gesagt hab: ich hab nur einen alten, gaaaaanz alten Apparat und keinen Scanner, also kann ich auch keine Fotos ins Netz stellen :(. Tut mich echt leid. Aber dafür bringe ich sie zum nächsten CT mit, versprochen.(/zitat)

Mach bitte Abzüge und schick sie mir per Post, ich scanne sie dann ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 22.09.2004    um 19:05 Uhr   
Na gut, mache ich, aber zuerst muss ich den Film voll bekommen. Das könnte noch etwas dauern. Aber ich melde mich, wenn es soweit ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 24.09.2004    um 22:10 Uhr   
Weil mich gerade heftigste Depressionen plagen werde ich nicht zu jedem Bild einen Kommi schreiben... sorry... wenn jemand lustige Kommis zu den Bildern hat soll er sie bitte schreiben...



Yazinda und Inai um Punkt 12 Uhr



Yazi und Inai im Hintergrund... Elwyn im Vordergrung wird mich umbringen für dieses Bild



Elektra und Johness



v.l.n.r. Anee, Warbear, Papa Lanze, Dilemma



v.l.n.r. Dilemma, Johness, Anee, GoH, Yazi, Yellow, Christian, Inai, Elwyn und Elektra



v.l.n.r. Elwyn, Elektra (schmeckt wohl nicht so dolle), Anee (schmeckt doch) und Warbear



Yazi Gegenknips, Inai und Elwyn drehen sich weg (gibt noch was zu futtern)



Warbear, Dilemma und Pascha Lanze



Yellow, Christian, Yazi, Elwyn und Inai



Elwyn, Anee und Warbear (der irgendwie immer die Augen zukneift)



Johness



Gohchen



Pascha Lanze wie er leibt und lebt... und isst...



Ich wollte Warbear und Lanze knipsen.. nicht Granini und Schlachtreste...



Yellowshine... mein Scheinchen



Und nochmal... sie macht ihrem Namen alle Ehre



Yazi: hm... ist da ein Drache?
GoH: *schnurrrrrrrrr*



Johness, Warbear und Lanze



Ein grinsender Christian



Ab nun im Casparie: Inai, Yazi und Johness



Inai-chan *knuddl*



Ha... ich hab sie... Meins! *g*



Elekta und Yazi



  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.09.2004    um 22:27 Uhr   
Seele, das sind 1-A Bilder. Finde ich richtig schön. Das erste mal, dass ich über meine Wenigkeit nciht wirklich meckere ^^
Und wo bleibt der Rest??? kicherz zwinker
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 25.09.2004    um 21:09 Uhr   
(zitat)Seele, das sind 1-A Bilder. Finde ich richtig schön. Das erste mal, dass ich über meine Wenigkeit nciht wirklich meckere ^^
Und wo bleibt der Rest??? kicherz zwinker(/zitat)

Mehr hab ich leider net...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 07.10.2004    um 19:14 Uhr   
Hallöle Leutchen!!

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber viel zutun.
Also als erstes die Fotos sind super toll geworden.
Das CT war echt klasse und es freut mich immer wieder mit euch soviel spass zu haben.Hab euch mega dolle Lieb und freue mich aufs nächste CT.

Also machs gut und bis bald

Ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 15.10.2004    um 20:49 Uhr   
Da waren doch noch mehr Fotoapparate! Wo sind die Foddos? Will mehr Foddos!

Also, wie schaut's aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 26.11.2004    um 15:44 Uhr   
Hi Leutchen!!!

Ich möchte gerne abzüge von den Fotos.....also wenn muss ich fragen? Wäre super Lieb wenn einer antwortet...
Bitte Bitte....

Bis bald Ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 26.11.2004    um 16:07 Uhr   
(zitat) Hi Leutchen!!!

Ich möchte gerne abzüge von den Fotos.....also wenn muss ich fragen? Wäre super Lieb wenn einer antwortet...
Bitte Bitte....

Bis bald Ele(/zitat)

Hier.. ich.. ich hab Fotos gemacht... meld dich bitte per Email bei mir: [email protected]
  Top