Auf den Beitrag: (ID: 25062) sind "139" Antworten eingegangen (Gelesen: 9429 Mal).
"Autor"

Festgelegtes CT in Hamburg

Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 10.08.2004    um 18:16 Uhr   
Hallo!

So, nach Beteiligung im Ideen-Threat nun die Fakten für das nächste CT:

Datum 18.9.2004
Treffen um/am12Uhr Mc Donalnds Im Hauptbahnhof Hamburg (wer schlechte Züge hat und viel eher oder viel später kommt bitte bei mir melden)

Wie gehts weiter?
Nachmittags...
Picknick im nahegelegenen Park (nehmen S-Bahn) bei Trauerweide und Seechen ala Wäldler. Jeder bringt was zu Essen mit (nen Salat, Brot oder so). am besten auch bei mir vorher ankündigen, dann ich alles koordinieren. Nicht das wir z. B. BRot dahaben *gg* Getränke nimmt jeder für sich mit ebenso was er an Teller usw meint zu benötigen.
Wegen Sachen schleppen: Auf dem Hauptbahnhof gibt es Schließfächer, ebenso in Harburg. Dort könnt ihr nach dem Picknick eure Sachen ggf. zwischenlagern.
Abends gehts dann mit der S-Bahn ins Caspari. Da waren ja viele von euch begeistert von ;-)



So, ich hoffe damit ist jeder zufrieden und die Beteiligung wird groß.
Ich freue mich auf hoffentlich große Beteiligung.
Eure Yazi


ZUGVERBINDUNGEN
Tut uns allend en gefallen udn informiert euch vorher wann eure Züge abends euch nach Hause bringen. Am besten mit dem Abfahrtspunkten Hamburg Hauptbahnhof und (wenn vorhanden) Hamburg Harburg

Picknichzusatz
Als Zusatz zu den obrigen Hinweisen: Decke, Handtuch, Jacke o. ä. mitnehmen fals der rasen nass geworden ist fürs picknick in der nacht


EDIT:
Ich würde es gerne vermeiden, doch mir scheint dass es nicht vermeidbar ist. Ich möchte bestimmte Leute bitten an dem CT nicht teilzunehmen, weil es ein Tag der Freude für alle werden soll und keine Hetzjagd für einzelne in die der Rest mit einbezogen wird..
Was genau damit gemeint ist wissen diejenigen aber es gehört nicht hierher. Aber bereits fürs letzte CT gab es mit den Betroffenen und mir ein Gespräch wo ich um etwas gebeten habe um ein Miteinander in der Gruppe zu garantieren. Dieser Bitte wurde trotz Nachdruck von mir nicht nachgegangen obwohl es versprochen wurde.
An die anderen: Ich bitte keine Diskussion darüber hier in dem Threat anzufangen. Wer deswegen von mir eine Stellungnahme haben will soll sich im Chat oder per Postbox an mich wenden. Danke
Geändert am 13.08.2004 um 09:14 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 09:40 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 19:32 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 19:37 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 20:23 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.09.2004 um 20:51 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 10.08.2004    um 18:18 Uhr   

Erscheinungsliste


1. Yazi
2. GoH
3. Kashya (?)
4. Seelenspiegel
5. Elwyn
6. Johness
7. Yellowshine
8. Warbear
9. Dilemma
10 Christian
11 Anee
12 Mitbringer
13 Inai
14 Ranaria (?)
15 Elektra?


(habt erbarmen mit mir. ich sagte euch im Ideenthreat dass ihr euch hier bitte noch mal melden sollt. danke)

Denkt dran euch per Postbox oder mail zu melden was ihr im Falle des Picknicks beisteuern wollt! genaueres einen beitrag weiter oben

PICKNICKLISTE
Salat: Yazi (bunter oder Kartoffelsalat), Warbear (Nudels.)
Hackbällchen: Dilemma
Baguett: Yellow, Dile
Kräuterbutter: Yazi
div. Saucen: Seelenspiegel
Kekse: Elwyn, Johness, Seele
Kuchen: Dile (?) Johness

andere Ideen? Salate wären auch nicht schlecht nd Kuchen ist weider frei oder machst du den doch Dile?
Und der Rest von der Truppe? Nox, Anee & Co? Was bringt ihr mit oder wird das ne Überraschung *g*?




Geändert am 10.08.2004 um 18:28 Uhr von Yazinda

Geändert am 10.08.2004 um 18:35 Uhr von Yazinda

Geändert am 10.08.2004 um 20:28 Uhr von Yazinda

Geändert am 11.08.2004 um 08:56 Uhr von Yazinda

Geändert am 12.08.2004 um 08:43 Uhr von Yazinda

Geändert am 12.08.2004 um 20:27 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 14:59 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.08.2004 um 19:12 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.08.2004 um 20:02 Uhr von Yazinda

Geändert am 19.08.2004 um 15:15 Uhr von Yazinda

Geändert am 19.08.2004 um 15:32 Uhr von Yazinda

Geändert am 24.08.2004 um 08:25 Uhr von Yazinda

Geändert am 27.08.2004 um 08:21 Uhr von Yazinda

Geändert am 29.08.2004 um 15:46 Uhr von Yazinda

Geändert am 29.08.2004 um 17:47 Uhr von Yazinda

Geändert am 29.08.2004 um 18:20 Uhr von Yazinda

Geändert am 29.08.2004 um 20:38 Uhr von Yazinda

Geändert am 29.08.2004 um 20:40 Uhr von Yazinda

Geändert am 01.09.2004 um 08:37 Uhr von Yazinda

Geändert am 07.09.2004 um 15:34 Uhr von Yazinda

Geändert am 08.09.2004 um 19:48 Uhr von Yazinda

Geändert am 08.09.2004 um 21:39 Uhr von Yazinda

Geändert am 09.09.2004 um 21:31 Uhr von Yazinda

Geändert am 12.09.2004 um 20:09 Uhr von Yazinda

Geändert am 13.09.2004 um 19:54 Uhr von Yazinda

Geändert am 13.09.2004 um 20:22 Uhr von Yazinda

Geändert am 15.09.2004 um 09:23 Uhr von Yazinda

Geändert am 16.09.2004 um 08:31 Uhr von Yazinda

Geändert am 16.09.2004 um 11:52 Uhr von Yazinda

Geändert am 16.09.2004 um 20:00 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 13:59 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 19:09 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 19:39 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 21:22 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.09.2004 um 21:40 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 10.08.2004    um 20:24 Uhr   
Yazi, streich das Fragezeichen hinter meinem Namen^^. Weiß gar nicht, was das dort verloren hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SarayTaylor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 10.08.2004    um 22:12 Uhr   
Liebe Yazi,

ich muss da nur einmal auf der Liste stehen deutet auf Kerasame und bitte ohne Fragezeichen und evtl. mit Anhang namens Bruder bzw. Lars...

liebe Grüße

die Saray, die auch immernoch die Kera ist

P.S.: Tschuldigung für die verschiedene Nickbenutzung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 10.08.2004    um 22:20 Uhr   
*heul*

am 17. fahr ich für ne Woche an die Adria....also wird dat nix...Yazi, es muss unbedingt aber auch ein CT um die Zeit wie letztes Jahr angesetzt werden!!!

gruß
Flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valedon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.08.2004    um 23:57 Uhr   
Okay, ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob das klappt also meld ich mich erstmal mit ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 11.08.2004    um 08:55 Uhr   
Das ist doch was ganz ganz feines flafi beneidet dich
Wie letztes Jahr? eh... Weihnachten? Wann willste denn? schick mir das aber bitte per mail oder sms weil das hier im threat sonst ein zu großes durcheinander gibt
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 11.08.2004    um 22:32 Uhr   
ick kümm ja ick kümm ja ^^

hab nur kein guthaben liebe yazi *nutsch*

ich freu mich schon, evtl schlepp ich wieder rain mit.. also ranaria..ok?

*wink*

kash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 12.08.2004    um 08:45 Uhr   
Ok Kashy-Maus!

Mal an die Leite die sich mit Hamburg und den Parks dort auskennen, weil cih da grad über was gestolpert bin: Darf man in Planten un Bloom picknicken? Sonst krümeln wir uns in den Stadtpark rüber von vornerein. Yellow? Dile? Danta? Könnt ihr da Info geben ob Planten auch geht?
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 12.08.2004    um 19:25 Uhr   
nachher bin ich noch im stadtpark und meine mädels haben da ihre tanzproben ^^ dann bekomm ich bestimmt ärger das ich nich dort bin.. aber waffenübung is ja immer sonntags, oder irre ich? na egal.. ;)

yazi.. kommst du zum raincon?

ich nehm ne shishaa mit.. ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 12.08.2004    um 19:26 Uhr   
Was mitnehmen? wohin gehen? häää?

LEute denkt daran dass wir spätet essen gehen. lasst wenns geht eure waffen daheim. nicht dass uns das selbe blüht wie in köln (rausschmiss)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 12.08.2004    um 19:50 Uhr   
Aaalso.. bis ich meinen Chef nach nem freien Tag fragen kann... dauert es jetzt erst mal noch ein bisschen. Im Moment hab ich die Grippe und bin krankgeschrieben.. und dann gleich am Montag nach nem freien Tag zu fragen find ich ein bisschen zu dreist... also Leute... ich bin weiterhin mit einem Fragezeichen versehen dabei...

*seufz*

Euer krankes Seelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 12.08.2004    um 20:21 Uhr   
lol ne keine waffe.. und ich rede von dem stadtpark .. egal..

shisha=wasserpfeife (bei mir nur OHNE drogen)

sehr lecker mit fruchttabback
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 12.08.2004    um 20:26 Uhr   
Also wegen den Planten horch ich mich mal um.
Ansonsten kannst du die Fragezeichen streichen. Warbear und ich kommen zu 100%. Freue mich schon riesig!

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 15.08.2004    um 09:41 Uhr   
FÜr die, die sicher dabei sind:
Schreibt mir mal bitte ne Nachricht in meine Postbox von CW was ihr denn gerne beisteuern würdet fürs Picknick, damit wir das koordinieren können
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 15.08.2004    um 14:58 Uhr   
"Es soll ein", sprach mein Geldbeutel. YAZI trag mich ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 15.08.2004    um 17:18 Uhr   
So die Götter des Geldes, der Zeit und meiner Hausarbeit mir wohlgesonnen sind, werde ich ebenfalls dort auftauchen- sieht zu Dile und grinst es gibt Angebote, die kann man nicht ablehnen... ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 15.08.2004    um 19:11 Uhr   
Noxi!!! Dyonisa!! freutz
Suuuuupiiii!!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 15.08.2004    um 19:33 Uhr   
Bitte wegen Betreff "Zugverbindung" und "Picknickzusatz" im Anfangsthreat nachschaut
Geändert am 15.08.2004 um 19:38 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 15.08.2004    um 20:35 Uhr   
puaeeeh .. will auch
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 15.08.2004    um 21:03 Uhr   
Mal schaun wen ich mitschleppen kann ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 15.08.2004    um 21:05 Uhr   
kashya immo? oder wen?
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 16.08.2004    um 21:16 Uhr   
So, also um noch mal auf Planten un Bloom zurückzukommen:

"Auf dem Foto, der Hamburger Fernsehturm mit einer Höhe von 128m. Ein Park der Ruhe und Erholung ist "Planten un Bloom". Er fängt neben dem Fernsehturm an und verläuft auf dem Foto bis zur Bildmitte (naja, Fodo ist eh nicht schön ;). Hier befinden sich Spielplätze, Gärten und große Liegewiesen. Im Sommer finden hier Wasserspiele am Parksee und Konzerte statt. Die Jahrmarksveranstaltung "Hamburger Dom" auf dem Heiligengeistfeld neben dem Park, befindet sich auf dem Foto gerade im Aufbau. Die Hamburger St. Michaeliskirche (rechts im Bild) ist 132 Meter hoch und damit die größte der 5 Hauptkirchen Hamburgs. Sie gilt als Wahrzeichen und wird kurz "Michel" genannt. Der Michel wurde 1661 fertiggestellt und zwei Mal neu aufgebaut."

Wenn es sogar Liegewiesen gibt und Spielplätze, dann wird wohl gegen ein kleines Picknick nichts einzuwenden sein.

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 16.08.2004    um 21:47 Uhr   
(zitat)Bitte wegen Betreff "Zugverbindung" und "Picknickzusatz" im Anfangsthreat nachschaut(/zitat)

*erinnert sich mit Schrecken an das Heidepark CT und verleiht der Bitte nochmal großen Nachdruck*

Leute! Tut was Yazi sagt! Ich und noch so einige andere sprechen aus Erfahrung!

*hust*

Dat Seelchen das die Stühle auf dem Harburger Bahnhof ganz grauslig findet.. und darauf nur mithilfe fremder Jacken schlafen konnte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 17.08.2004    um 19:59 Uhr   
Yazi, setz volli und mich ma mit fragezeichen hin, müssen erst schaun, wies mit der bundeswehr und mit dem lieben geld läuft *seufzt*
danke rattentod für deinen hinweis aufs ct, sonst hätt ichs garnet gemerkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleKiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 17.08.2004    um 22:00 Uhr   
Trööööt! Da hab ich Zeit! *freujubelstrahl* Brauch ich nur noch Geld! *hehe*
UiUiUi... meine Mami is auch da *smilez*
Dat kann ja nur gut werden.
So...hoffe ich kriege das alles geregelt! Werde mir die größte Mühe geben! Versprochen..will euch doch alle sehen!
Sooo...und jetzt noch eine Frage...
wer fährt mit mir zusammen... also kommt aus nrw oder niedersachsen... ich wohn nämlich ganz genau zwischen Bielefeld und Hannover.. und ich will doch nicht so ganz alleine fahren...das is so langweilig...

Also...wer kommt so aus der oben genannten Gegend und hat Lust mit mir aufgedrehtem Ding zusammenzufahren??
Greetz
Dat Kialein

Ahso... wann Abends willst du uns denn wieder los sein Yazi??

  Top