Auf den Beitrag: (ID: 25078) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 8252 Mal).
"Autor"  
Nutzer: petiteFleure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.03.2005    um 00:15 Uhr   
hallo und guten abend und servus chrissie,
danke für deine prompte antwort. ein samstag wäre fast geschickter für mich, da ich auch freitag immer bis 17.15 uhr arbeiten muß und ich aber einen 50km weg nach hause habe. a wengerl a styling bräucht i scho.. :-)). dann hätte ich noch eine frage - darf ich evtl. meinen freund auch mitnehmen? wir sehen uns nämlich immer nur am wochenende und hmmmmmmm (stöhns) da mag man dann auch nicht so gerne alleine weggehen. er ist auch ab und zu im chat - weil wir uns da verabreden. es ist carlos009.
jetzt wünsch ich dir noch a schönes restwochenende und ich würd mich freuen dich kennen zu lernen -
herzliche grüße
blümchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chrissie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.03.2005    um 07:03 Uhr   
Grias Eich, zum katzerl muass i sagen, schaun ma amoi, ob das mit der Kleiderordnung klappt........*g* und logisch gehn wir zu den 60ern, des ist doch eh klar.....und wir freuen uns auch auf jeden Preissn . Und jetzt zu Dir,kloans Bleamal (petiteFleure), der Termin steht ja schon am Samstag, 16.04 um 19 Uhr und freilich kannst Dein Carlos mitbringen .....jeder ist willkommen.
Pfiat Eich Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: petiteFleure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.03.2005    um 00:09 Uhr   
hallo und servus chrissie
danke für deine nachricht - ich glaube das ich dir schon mitgeteilt habe das für mich ein samstag günstiger wäre. arbeite zwar in münchen - wohne aber 50km davon entfernt. freitags muß ich aber auch immer bis abends arbeiten und a wengerl stylen mag ich mich schon .. ;-)
dann war meine frage, ob ich meinen freund - auch chatter, wenn auch nur mit mir - mitkommen kann. wir sehen uns nur immer am we und da ist allein weggehen nicht so schön.
na aber ich freu mich trotzdem, wenn ich oder wir teilnehmen können.
herzliche grüße blümchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelinchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.03.2005    um 22:49 Uhr   
Hallihallo zusammen,
ist ja erfreulich dass der Termin klappt ... ich komm auf jeden Fall auch vorbei .. leider bin ich grad nicht so oft online weil viel unterwegs (wie immer auf Seelenfang *ggg*) drum schreibt bitte hier ins Forum rein in welcher Kneipe denn das Treffen ist ..
Danke Euch und bis bald .. 's Deiferl
  Top
"Autor"  
Nutzer: nowomannocry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 01.04.2005    um 11:24 Uhr   

ich würd ja so gerne kommen,..seuftz..

xxx
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.04.2005    um 15:06 Uhr   
Dann kimm hoit du wuida satan du *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 02.04.2005    um 08:26 Uhr   
Sodala - also der Stammtisch findet am Samstag, den 16.04.05 ab 19 Uhr wieder in der Gaststätte Brezn in Schwabing statt - des finden dann wenigstens unsere Männer auch wieder. Bei einer neuen Lokalität würden die wegen der Suche ja wieder Stunden zu spät kommen *g. Pfiat eich
  Top
"Autor"  
Nutzer: linus65
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.04.2005    um 12:12 Uhr   
Wie soll ich des jetzt verstehen ........... lacht .....
meinst das ichs dieses mal schneller find???????

Bis zum 16ten so um 20.30 Uhr ......... xfg

Gruß linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: stuzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.04.2005    um 09:13 Uhr   
also wenn Merlie1 kommt, dann komm ich natürlich auch. Man bekommt Merlie ja sonst nie zu sehen.
Ich nehm auch voglwuid mit. *lach*
Liebe Grüße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.04.2005    um 10:12 Uhr   
Aiso dŽMerlie kimmt ja bestimmt. Aber ob der wuide Vogl mit Dir mitkimmt - na i woass ja net stuzerl, aba mia frein uns a auf di ohne dem wuidn *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: petiteFleure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.04.2005    um 22:16 Uhr   
hallo chrissie,
danke für deine nachricht- is leider an die falsche mailadresse gegangen .. gg.. hab aber trotzdem gŽlesŽn wo und wann der stammtisch is. aaalso ich denke das des scho hinhaut und i gŽfrei mi ganz sakrisch drauf..
an liabŽn gruaß no
s Žkloane bleamal..
i hoff das i jetzt auf de richtige seite gŽschriebŽn hab .. pfffff .. so was konn ja bloß i fertig bringen. nix füa unguat - gell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 10.04.2005    um 20:05 Uhr   
also ..der tisch ist bestellt auf "chatterstammtisch"..taucht nur auch alle auf ..bis denn...greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 11.04.2005    um 13:44 Uhr   
Also i tauch auf alle Fälle auf *g* - s'katzerl wui ja vorher no aufs Frühlingsfest - hoffentlich versumpft di da ned - bis Samstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 13.04.2005    um 10:44 Uhr   
s wird scho ned versumpfen des katzerl...............gg
ich werd mir jedenfalls mühe geben das ned zu tun.
Bis samstag
ich freuuuuuu mich
katzerl

  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 14.04.2005    um 12:05 Uhr   
Muß leider absagen ....aber nen Polterabend ruft....

sorry......aber ja bestimmt nicht der letzte Stammtisch sein wird..

Gruß Knuffel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karinor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 15.04.2005    um 11:57 Uhr   
Hi..

..ich wünsche euch gaanz viel Spaß..bei eurem
Bayernstammtisch..ich denk an euch..wär gern dabei..
aber 800km sind mir halt doch zu viel..
dabei liiebe ich Bayern..und die Bayern..fg!!
..und würd euch zu gern mal kennenlernen..aaber..es geht
halt nicht..

Aus dem Norden winkt euch zu..

Karin
Geändert am 15.04.2005 um 11:57 Uhr von Karinor

Geändert am 15.04.2005 um 11:58 Uhr von Karinor
  Top
"Autor"  
Nutzer: _alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 19.04.2005    um 09:33 Uhr   
also ..wir haben uns echt getroffen ..und alle sind wieder zuhause angekommen .... könnte aber glatt sein dass man sich noch mal trifft *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 27.04.2005    um 21:42 Uhr   
s hat zwar a bissl gedauert bis ich meinen senf hier dazugebe, aber es war, wie immer, superrrrrrrrr in Minga!!!!
Das Treffen war sehr nett, aber vor allen das Spui der 60ga am sonntag mit alena und chrissie war extra. Und das die ned gewonnen haben, war nicht unsere schuld gell alena.
wir haben uns benommen.
*malzuchrisieschielt*
bis zum nächsten mal in minga
katzerl

  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 02.05.2005    um 13:47 Uhr   
Liabs Katzerl,
schee wars, dass'd do warst. Benommen habt ihr zwei Euch im Fuaßboi einwandfrei (Katzerl hat glei Brotzeit mit am urigen 60er gmacht). Bloß - seids ihr zwoa dabei warts, gwinnan de nimmer!
Aber kemma derfst trotzdem wieder - Einreisevisum wird wieder erteilt, spätestens zur "Wiesn".
Gruß Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 04.05.2005    um 21:54 Uhr   
fühlt sich jetzt aber schuldig.....oder auch ned..gg
aber andererseits bin i ja ned trainer oder spieler bei den 60gan gell
und, ich hab den verein unterstützt und noch an trickot gekauft.
sovui dazu

Geändert am 06.05.2005 um 16:55 Uhr von katzerl

  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.06.2005    um 09:45 Uhr   
Grias Eich More'ler, wegen der großen Nachfrage nach einem erneuten Stammtisch schlage ich ein Treffen auf der Wiesn vor. Wer hätte denn alles Lust und Zeit vorbeizukommen. Die Nicht-Bayerischen-Chatter sind natürlich auch wieder willkommen - wie immer. Schlagt auch einen Wochentag vor.
Pfiat eich Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 18.06.2005    um 09:54 Uhr   
menno chrissie, meinst du wir kriegen nen platz auf der wiesn ? bist du VIP ?
..ich hab es mir ja schon die ganze zeit gedacht ;-) , aber lustig wäre es alle mal auch wenn man sich dann nicht unterhalten kann *ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 18.06.2005    um 15:46 Uhr   
mal inne Runde winktz
Klasse Idee @ Chrissie, wäre auf jeden Fall dabei.
Tag wäre mir egal wenn Termin früh genug bekannt ist.

@Üpsi hast dich ja letztes mal auch nicht mit mir Unterhalten also What shellŽs??

freudig davon hüppels.....


Bis die Tage....Gruß Knuffel
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.06.2005    um 18:17 Uhr   
ha *lol* du bist ma scho a lustiger, knuffel, du warst ja gar ned da das letzte mal .
Und zu alena: ich dachte da an Merlie *gg* die ist doch Münchnerin, vielleicht kann uns die einen Platz besorgen. VIP-Karten besorg ich uns nur bei den 60ern.
Bussi Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 18.06.2005    um 20:09 Uhr   
Hi Chrissie, das ist ja nett, daß Du dabei an mich denkst *lacht. - Aber mal im Ernst: Ich denke nicht, daß wir da noch Karten bekommen. Denn - wie wir Einheimischen ja wissen - ist ein paar Monate vorher nichts mehr zu bekommen. Und dann bietet sich natürlich auch Freitag oder das Wochenende nicht so an, weil da mittags die Zelte schon zu sind. Und ich denke, dann so in der Gruppe auf der Wiesn herumirren ist wohl auch nicht das Wahre oder? Die einzige Alternative wäre, daß man sich bei schönem Wetter irgendwo tritt, einmal durchmarschiert und sich dann einfach wo anders niederläßt. - Also das wäre mein Vorschlag. Bitte um Rückmeldung *lacht.

Liebe Grüße - Merlie
  Top