Auf den Beitrag: (ID: 25078) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 8253 Mal).
"Autor"

Chatter-Stammtisch in München?

Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.11.2004    um 15:04 Uhr   
Hallo liebe MoreŽler!
Alena und ich haben uns gefragt, ob Interesse daran bestünde einen Stammtisch in München zu eröffnen. Wir dachten da so an alle 3 Monate. Da es viele bayrische Chatter im More gibt, wäre es schön, wenn Ihr hier Eure Meinung dazu äussern würdet. Auch auswärtige Chatter, die uns Bayernfraktion unbedingt mal kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen!
Gruß Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: guggt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 01.12.2004    um 08:29 Uhr   
wäre dabei,fände es lustig
Gruß R.
  Top
"Autor"  
Nutzer: linus65
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.12.2004    um 10:16 Uhr   
wenns vom termin her passt , wäre ich gern dabei.sagt doch bescheid ob was zusammengeht.

gruß linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinundDick_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.12.2004    um 14:12 Uhr   
im Februar bin ich auch in München und würde mich gern
an einem Treffen beteiligen, die Bayernfraktion ein wenig
in Aufruhr bringen, so als Niedersächsin *fg*

die dicke
  Top
"Autor"  
Nutzer: nowomannocry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 01.12.2004    um 14:23 Uhr   

servus,...
na freilieh bin ih oals hoalb-boiär a dabei..
wenn i mit merlie schloafe könnt, würds ssupah possen..

grützieh.

  Top
"Autor"  
Nutzer: hank50
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.12.2004    um 14:32 Uhr   
Hey
sicher wäre ich auch gerne dabei, wenn es die zeit erlaubt,
mal wieder ins Bayernland zu reisen.
(bin ja so selten dort)
gute Idde
hank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlin99
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 01.12.2004    um 22:27 Uhr   
Huhu...
Also wenn ihr den Termin früh genug bekanntgebt, werde ich doch glatt versuchen, auch nach München zu fahren und die Bayernfraktion mal persönlich mit Erscheinen erschrecken......(fg)....
Also lasst euch was einfallen.....
Gruss
Merlin99 und Gridgirl3
  Top
"Autor"  
Nutzer: varadero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.12.2004    um 08:11 Uhr   
moinmoin ihr Weisswürste ;-)

auf besonderen Wunsch.....

werde vielleicht auch mal "kommen" in Bayern..oder wars erscheinen??.hmmm

Aber nur dir zuliebe liebste Chrissie

Knutsch varadero
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 02.12.2004    um 12:52 Uhr   
Servus.....
Wäre auch dabei (wennŽs dan a Zugroasten nalasst).....ist zwar ne gute Stunde Fahrt aber mit dem richtigen Verkehrsmittel wirds schon gehn......

Bis denne denn...

Knuffel

  Top
"Autor"  
Nutzer: gspusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:31 Uhr   
da sage noch mal jemand, frauen haben keine gute ideen. allerdings wenn ich die bisherigen beiträge lese, wird es wohl nichts mit einem bayerischen chatterstammtisch. eine invasion der preißn droht diesen stammtisch zu entfremden. allerdings sind wir bayern auch für unsere liberalität bekannt und selbst die anwesenheit von menschen jenseits des weißwurstäquators würde mich vom stammtisch besuch nicht abhalten. nach der fünften halbe is mir eh wurscht, wer am tisch sitzt. also chrissi halte an deiner idee fest und schreite zur implementierung. da ich dispositionshoheit über meine termine habe, bin ich zuversichtlich, erscheinen zu können. in diesem sinne prost - gspusi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuernberger_31
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.12.2004    um 08:21 Uhr   
hallo ihr chatters

bin bei nem stammtisch dabei


  Top
"Autor"  
Nutzer: sanfte43
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 03.12.2004    um 10:41 Uhr   
Na a Prais bin i nit!!

Nur ne Badenserin lacht

Aber wenn das mit eurem Münchner Stammtisch was wird und ich mal frei habe werd ich schauen,ob ich bei euch mal vorbeigugge kann!!
Muss aber früh genug Termien wissen ...
wegen Dienst und
Antrag auf Einreise bei gspusi stellen!!

Grüssle aus dem Breisgau

Das sanfte Trompetchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gerret
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2001
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.12.2004    um 21:52 Uhr   
werden die CTŽs nun ins ausland verlegt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinundDick_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.12.2004    um 23:05 Uhr   
lieber gspusi,,,,

deine terminfreiheit kommt mir sehr entgegen, ich werde mir
mühe geben als preußin nicht sonderlich aufzufallen, so schön
wie nowomannocry kann ich natürlich nicht reden, sein bayrisch
ist excellent. vielleicht finde ich ja ein wenig anerkennung bei dir als bayer und kann mich dann natürlich glücklich schätzen , wenn du als bayrische hoheit, einmal das wort an mich richten würdest. ich hoffe ich kann meine schüchternheit dann überwinden und etwas sinnvolles antworten, also überlege dir bitte, daß fragen die weit über den IQ einer niedersächsin
liegen, einfach gestellt werden. wenn es überhaupt dazu kommt, daß du eine frage stellst ;-).
somit verbleibe ich mit freundlichen grüßen und voller vorfreude auf das kennen lernen der bayernfraktion....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 04.12.2004    um 17:54 Uhr   
Na bitte,

geht doch. ;-)

Viel Spaß bei Weißwurst, Weißbier und Brezn wünsch ich Euch. :-)

Noch viele Zusagen und ein glückliches Händchen mit dem richtigen Etablisement wünscht

Brass
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sundream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 402

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:47 Uhr   
Finde die idee klasse,würde gern mal in münchen erscheinen wenn sich die gelegenheit ergibt.
wünsch euch viel glück ,es ist immer wieder schön son stammtisch.
grüsse sundream
Geändert am 09.12.2004 um 00:24 Uhr von sundream
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.12.2004    um 08:45 Uhr   
Liebe MoreŽler! Schön, dass so großes Interesse an einem München-Stammtisch besteht. Wir dachten jetzt so an ein erstes Treffen Mitte Februar 2005. Es wäre schön, wenn mal jeder seinen Lieblingswochentag bekanntgeben würde, damit die Planungen weiterschreiten können.
Gruß Chrissie1860.
P.S.: Alena und ich haben uns für einen Freitag entschieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nowomannocry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 08.12.2004    um 00:31 Uhr   

na woohs froagst,.. wenn ihr eh scho den tog entschieden hoabt.??..gg
freitag oder samstag wäre schon ok..

servus..gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.12.2004    um 11:31 Uhr   
Erstmal danke an Euch Chrissie und Alena, daß Ihr die Organisation für einen Stammtisch übernehmt. Also ich bin natürlich auch dabei. Und nachdem ich ja direkt in München wohne, richte ich mich beim Wochentag völlig nach Euch.

Ich freu mich schon drauf. Ganz besonders auf meinen lieben Satan - wobei ich natürlich noch das "mit" mit ihm klären muß *lacht. Ansonsten kein Kommentar dazu, besonders nicht zu seinen bayrischen Ausführungen *fg.

Liebe Grüße
Merlie
  Top
"Autor"  
Nutzer: nowomannocry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 09.12.2004    um 11:49 Uhr   

merlie..
ss gibt scho a menge woas i mit diar klären wüard..g

servus..

Ps. gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 10.12.2004    um 11:37 Uhr   
Servus liebe bayerische Mitbürger,
wenn das Datum rechtzeitig bekannt gegebeb wird und ich Zeit habe und nen günstigen Flug bekomme bin ich als Nordbayerin dabei. Vor allem da der Deifl mir grad, aus Kostengründen natürlich, vorgeschlagen hat ein Hotelzimmer zu teilen.................ggg
Er zahlt sogar.
Also liebe Bayernfraktion, wenn nichts dazwischenkommt könnt ihr damit rechnen das ich in Bayern einfall. smile

  Top
"Autor"  
Nutzer: nowomannocry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 10.12.2004    um 12:53 Uhr   

katzerl,..
wie konntest du das nur verraten..??..gg
was sollen merlie,..und die andern chatter nur jetzt von mir denken..!!..tz tz..
merlie..das hab ich zum katzerl natürlich nur aus spass gesagt..grinse..

....
  Top
"Autor"  
Nutzer: volvoe56
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 10.12.2004    um 16:20 Uhr   
@ wölfin, doch, es geht noch weiter : Passau, Garmisch Patenkirchen, Lindau , Weilheim OBB, gg

aber weil münchen immer noch näher iss als essen (für mich zumindest:-), will ich den stammtich auch mal erschrecken :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.12.2004    um 18:39 Uhr   
also kinners... und chatter/ienen .. was haltet ihr von dem 18. Februar 2005 als date für nen stammmtisch in Munich-Town..is nen Freitag ..genaueres wird noch bekannt gegeben..
very much weihnachts-greetings from chrissie und alena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 21.12.2004    um 13:57 Uhr   
Ist notiert


Bis denne denn.....

Knuffel
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackNicholson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.12.2004    um 14:35 Uhr   
Servus Mädelz,
München hört sich gut an. Und wie ich lese wird jeder Bayer gebraucht.Freitag ist auch nicht schlecht.Wenns passt, klemm ich mir den Linus unter den Arm und rutsch mal vorbei.Da ich nicht so besonders oft im forum bin währe mir eine kleine Postnachricht sehr recht. Wird bestimmt mal interessant zu sehen wer hinter dem Geschriebenen steht.Geh mir schon mal die Nase pudern......
  Top