Auf den Beitrag: (ID: 25078) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 8255 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 18.06.2005    um 21:28 Uhr   
war wohl da!!!!!....zumindest im Geiste fg

aber meinte auch das letzte mal "als ich anwesend war" :-)

@Merlie ....würd euch nie "treten" egal bei welchem Wetter

Knuffel
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.06.2005    um 10:51 Uhr   
Also ich tret höchstens bayern-fans - aber der Vorschlag ist spitze Merlie-Maus, treffen wir uns auf der Wiesn, spazieren durch, fahren die ein oder andere Achterbahn oder Geisterbahn und dann gehen wir draussen in ein Lokal - prima Idee. Jetzt musst nur noch ein Lokal in der Nähe von der Wiesn finden Bussi Chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: linus65
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.06.2005    um 15:43 Uhr   
Schade das ich son Wiesenmuffel bin ................. aber danach stoß ich gern zu euch ................. brauch bloß nen Termin und Ort. Werde natürlich , wie immer , mein bestes geben ums möglich zu machen......

LG linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.06.2005    um 20:10 Uhr   
Wiesnmuffel hin oder her - da wird mitgelatscht linus. Stecke Dich dann höchstpersönlich in den Looping . Ja, wo gibts denn sowas - möcht er sich drücken - tz tz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 21.06.2005    um 06:54 Uhr   
ach ja , die Wiesn des hätt was. Weiß aber ned ob ich runter kommen kann. Würd aber soooooooo gern dabei sein.na ja , mal schaun gell

  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.07.2005    um 10:44 Uhr   
Freilich kommst Du auch zur Wiesn katzerl. Wos wär denn des für a Wiesn ohne dich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cuba_babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.07.2005    um 16:52 Uhr   
Huhu ihr lieben...
zwar kenn ich keinen von euch, aber das kann sich ja änder?!?...gg würde gerne an eurem Stammtisch teilnehmen.
komm auch aus münchen...
naja würd mich freuen,
wenn ich ne antwort bekommen würde...
bis denne küsschen cuba
  Top
"Autor"  
Nutzer: ricki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.09.2005    um 19:41 Uhr   
Hallo Morler....
Falls ihr einen Termin für das Oktoberfest wißt....meldet euch mal......bin aber ab morgen 16.09. bis zum 24.09 erst mal zum Segelntörn.....

lieben Gruß ricki
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:45 Uhr   
Sodala liebe bayrische Morler, Alena und ich dachten an Januar 2006 für ein neues Treffen. Schreibt bitte rein, wer alles Interesse hat - jeder ist willkommen. Gruß Chrissie.
  Top
"Autor"  
Nutzer: linus65
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.12.2005    um 19:01 Uhr   
wenn i jetzt sag das i komm ................. findet der stammtisch trotzdem statt ?????

also wenn jeder willkommen is meld ich mich mal an /:-)/

lg linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.12.2005    um 13:56 Uhr   
Sodala - eine erste Vorauswahl ist getroffen - wir fassen mal den Freitag, 20. Januar 2006 als Stammtisch-Termin ins Auge. Als Treffpunkt schlage ich wieder unsere allseits beliebte "Brezn" in Schwabing vor (findet jetzt sogar schon Linus Auto *g). Bitte Bescheid geben, wer erscheint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:52 Uhr   
*ist natürlich auch vertreten :-)

Merlie1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.12.2005    um 21:42 Uhr   
Ich muss den 20.1. knicken. Ich hatte vergessen, dass da mein Patenkind Geburtstag hat. Sorry ...

Also verschieben müsst Ihr natürlich deshalb nicht. Auch wenn ich gerne dabei wäre.

Liebe Grüsse - Merlie :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.01.2006    um 18:26 Uhr   
Bitte löschen, möchte einen neuen eröffnen. Danke
  Top