Auf den Beitrag: (ID: 25092) sind "175" Antworten eingegangen (Gelesen: 14002 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 15.05.2005    um 13:03 Uhr   
Rückt alles in weite ferne. Auto habe ich wahrscheinlich keines........
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 16.05.2005    um 16:09 Uhr   
Elwyn also was heißt denn hier huckepack? Heeee??? *grins* wir halten gegenseitig Händchen und zerren wo es nur geht! Du willst da hin, Inai will da hin, Ich will da hin... also... *lach*

Kommt schon Leute meldet euch!!! Ich will euch am 25.ten vorm Heidepark auf der Matte sehn und euch begrüßen können!!!! *energisch Fähnschen schwenk*

Seele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 17.05.2005    um 09:42 Uhr   
Seh schön Seele und Elwyn. Und was ist mit meiner süssen Johness? hundeäuglein macht

Aaaah! GoH! Mist! Und was ist mit anderen aus der Ecke die fahren damit man sich zusammenschließen kann?
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.05.2005    um 16:09 Uhr   
Pfefferbärchen sind das absolut ekligste was man in Deutschland zu essen kaufen kann....warum ich das schreibe? Nun, um den Beitrag wieder an die Spitze zu hieven.


Achja ich komm' immer sichererererererererlicherer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.05.2005    um 16:47 Uhr   
Sehr schön Noxi! Ich bin begeitert über die Sicherheit und über dein hoch-heb-programm!! ^^
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerasame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 18.05.2005    um 17:43 Uhr   
Da mein Konto sich einer erstaunlichen Fluktuation in Richtung gut erfreut ist es für mich in greifbare Nähe gerückt zu erscheinen.... Sollte nicht irgendwas dazwischen kommen, wie z.B. arbeiten oder so werde ich wohl erscheinen.... denke ich.... hoffe ich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 18.05.2005    um 22:08 Uhr   
sodalle, da es sich bei mir in sachen geld auch zum guten gewandt hat, könnt ihr mich (und luckydragon) auch auf den teil der liste schreiben, der für die leute die kommen außer höhere mächte (weltuntergang, krankheit, plötzliche blödheit unterstützt von vergesslichkeit, usw. etc.) machen nen strich durch die rechnung, reserviert ist... sollte das hier jemand noch entziffern können, ist es prima, denn mitlerweile kapier ich nicht mal mehr den stuss den ich hier schreibe...

kurz und gut, meine wenigkeit und luckydragen werden zu 99,999999999999...%iger wahrscheinlichkeit kommen, außer wie gesagt höhere mächte *die liste aufzähl* spielen nicht mit...

und vor allem sorgt für gutes wetter *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.05.2005    um 12:54 Uhr   
(zitat)...

und vor allem sorgt für gutes wetter *fg*(/zitat)

Dafür sorg ich schon! *mit der Sonne um die Wette strahl*

Seelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 19.05.2005    um 23:06 Uhr   
hm
soll ich auch kommen?
und.. wo is das überhaupt? solatau o.O

bitte um rückmeldung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 19.05.2005    um 23:08 Uhr   
Soltau liegt in niedersachsen. in der heide (heidepark soltau) direkt an einer autobahn (frag mich jetzt bloß nicht welche) infos auf der internetseite des parks.
wäre schön mit dir zu rechnen.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.05.2005    um 23:18 Uhr   
Phoe?
Ey, beweg deinen Hintern zum Ct, ich bitte darum, den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Grüße :)
Chryseis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 23.05.2005    um 12:25 Uhr   
So, wie ich jetzt gerade gelesen habe, hat sich das mit GoH`s Auto erledigt, dementsprechend wirds auch wieder für mich schwerer dort aufzutauchen.
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Termin der im Eingangsthread gepinnt wird, so könnte ich mich besser drauf einstellen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerasame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 23.05.2005    um 13:11 Uhr   
Kommt irgendwer aus Richtung Frankfurt am Main???? Weil gewisse männliche Idividuen brauchen ne Mitfahrgelegenheit (namentlich Sir Dragonrider)....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:25 Uhr   
Garokh-Hase was meinst du damit? der terminbs teht in knallrot im anfangsthreat.. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? ansonsten klingel mal durch!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 27.05.2005    um 23:10 Uhr   
*prügelt den Thread mal wieder nach oben*

Kommt schon Leute, wir warten auf euch! Und gebt mal bitte Bescheid wer denn alles mit zum After CT kommt! Ich will Cocktails mit euch schlürfen!!!! *grinst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 28.05.2005    um 03:41 Uhr   
ups... da fällt mir ein .. 25. juni - Nine Inch Nails Konzert!!!! :D sorry leuz ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.05.2005    um 17:53 Uhr   
Bloodghost und ich kommen zum After Ct.
Liebe Grüße,

Chryseis
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 31.05.2005    um 23:54 Uhr   
also luckydragon und ich kommen sicher zum after ct... allerdings ist es noch ned sicher ob wir es bis zum beginn des cts in den heidepark schaffen werden, wir versuchen aber unser bestes möglichs pünktlich zu erscheinen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 01.06.2005    um 08:55 Uhr   
huhu merle! ist ok. was denkt ihr denn in etwa wiviel verspätung ihr habt? (sprich glaubt ihr wegen strecke und stau oder terminlich was vorher?). ich wieß nicht wie wir es schaffen für euch den gruppentarif aufrecht zu erhalten. letztes jahr hatten wir glück, da waren wir genau 17 und drei noch im stau und eine kassiererin war ganz lieb und meinte unsere nachzügler sollen sich bei ihr dann melden und können auch für den gruppentarif rein. war echt lieb, weil eigentlich müssen die 20leute zusammen rein.
wäre schön wenn du mir evtl ne handynr o.ä. schicken könntest auf email (pn bei CW geht bei mir nicht) dann kann man sich im notfall noch mal erkundigen, wo ihr denn steckt oder ggf vielleicht hat ja einer der bereits anwesenden deine nummer oder du deren.

das mit der handynummer wie eben geschrieben wäre bei einigen praktisch. besonders bei autofahrern. wir hatten letztes jahr wirklich das pech, dass viele im stau steckten und wir über 1,5stunden später als geplant in den park konnten. durch die nummern war man aber auf dem laufenden. das war sehr angenehm.

meine mail:
licht-und-dunkelheit@gmx.de
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 01.06.2005    um 13:35 Uhr   
(zitat)So, wie ich jetzt gerade gelesen habe, hat sich das mit GoH`s Auto erledigt(/zitat)

Abwarten noch bin ich nicht aus dem Rennen. Ich frage mich durch die komplette Bekanntschaft bis ich eines bekomme und wenn nicht dann sage ich dir rechtzeitig bescheid.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 02.06.2005    um 00:47 Uhr   
wo das Blood ist, ist das Angelus nicht sehr weit entfernt

Ich werde auf jedenfall schauen das ich das Geldtechnisch auf die Reihe bekomme.

Das Angelus (oder auch bekannt unter Lilu)
Geändert am 02.06.2005 um 00:48 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 02.06.2005    um 07:10 Uhr   
so werde nun komen da ich papa auto hab und meines sich ausruhen darf.....jashi werd ich auch bei haben....und vielleicht das kalika was ich nicht glaub aber mal schauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisseth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 02.06.2005    um 09:11 Uhr   
freakz un ich haben uns gestern überlegt zusammen hoch zu fahren..allerdings is das problem "wo pennen" da..hat irgendwer platz?^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 02.06.2005    um 11:47 Uhr   
(zitat)so werde nun komen da ich papa auto hab und meines sich ausruhen darf.....jashi werd ich auch bei haben....und vielleicht das kalika was ich nicht glaub aber mal schauen(/zitat)

*freudensprünge macht* juchu juchu jashi und dama!!! *freu* aber dieses mal werden wir uns mehr unterhalten als beim letzten mal damit das mal klar ist! Und zum After CT will ich euch auf jedenfall mit dabei haben! ^^

@Freakz& Lisseth: Ich ruf nachher mal Inai (Bremen) an und werd nachfragen... ich meld mich dann hier!
Geändert am 02.06.2005 um 11:49 Uhr von _Seelenspiegel_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwingensturz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.06.2005    um 15:55 Uhr   
Hm, Absage, leider. Es es scheitert noch nichtmal an Geldmangel oder Schlafplatz, schließlich haust man direkt in Hamburg, sondern eher an dem Weg-fahr-Wochenende von der Schule aus. Schade eigentlich, aber, lässt sich wohl nicht ändern.
  Top