Auf den Beitrag: (ID: 25092) sind "175" Antworten eingegangen (Gelesen: 14035 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 25.04.2005    um 19:34 Uhr   
(zitat)(zitat)Na also! Wird ja langsam mal was ^^ Aber Leute in und um Duisburg herum.. wir brauchen eure Hilfe! *schnüff*

Mein Schatz braucht eine günstige Möglichkeit um ebenfalls zum CT kommen zu können... *schnüff* ...bietet sich da irgendwer von euch an? Das muss doch irgenwie zu schaffen sein... allein mit dem Zug nur für einen Tag ist einfach zu teuer...

Trauriges Seelchen(/zitat)

Ich red mia den Mund fusselig oder? Es ist nen samstag und kostet 30€ inerhalb der ganzen BRD ^^(/zitat)

Nein tust du nicht... aber es sind 30 Euro zuviel.. weil es mitsamt dem Eintritt dann schon 50 Euro wären...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfeJeanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 29.04.2005    um 10:08 Uhr   
Ich meld mich auch mal mit interesse!;))

Wenns klar ist ob ich komme meld ich mich nochmal!!

Jeanne
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 29.04.2005    um 12:07 Uhr   
Ich meld mich hiermit mal zusammen mit luckydragon interessemäßig an, obs was wird steht noch ned hundertpro fest, wird nämlich ne stressige woche, aber ich versuch dass ich zumindest auf dieses ct wirklich mal kommen kann...

bis denne, ich meld mich nochmal zu wort und sag genauer bescheid

merle_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yellowshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 29.04.2005    um 17:15 Uhr   
@Dilemma

Wenn es bei dir nur an einem Schlafplatz scheitern sollte, würde ich dir anbieten, dass du mit zu mir kommen kannst. Ich müsste mich zwar nochmal wegen dem Termin erkundigen, ob das zu Hause so klar geht, aber große Probleme deswegen sehe ich nicht.

Sag mir einfach, ob du Interesse hast.

Gruß
Yellow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.05.2005    um 16:08 Uhr   
Sorry yazi aber ich hab jede menge streß.Ich versuche mich die nächsten tage zu melden.Echt,wirklich tut mir leid!!!

Ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: SarayTaylor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 02.05.2005    um 19:31 Uhr   
Kann auch net

Kera/isa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 06.05.2005    um 12:43 Uhr   
Also ich komme definitiv nicht. Hab einfach kein Geld.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Merlin_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.05.2005    um 13:54 Uhr   
intersse da... liegt aber an dat jeanne vieh dingen obsch komme odda nech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.05.2005    um 18:07 Uhr   
Bloodghost und ich kommen zu 99,99%!

Grüße von uns.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 07.05.2005    um 13:29 Uhr   
das ist ja schön! die liste steigt! und 99,99% ist einfach super! noch mehr davon! freue mich schon so!!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 07.05.2005    um 20:24 Uhr   
(zitat)das ist ja schön! die liste steigt! und 99,99% ist einfach super! noch mehr davon! freue mich schon so!!(/zitat)

Ne längere Liste können wir auf jeden Fall gebrauchen. Und vor allem viiiiele viele Leutz für das After CT. Yazi ich will Cocktail mit dir Saufen und Yellow, ich will deine Gemüseauflaufreste haben! *hampf*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 09.05.2005    um 00:37 Uhr   
hm..weiß zwar noch nich wie das mit dem Zug und so wird aber...bin dabei..;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 09.05.2005    um 13:45 Uhr   
klar seele, das werden wir. mein schatz war ja ein ganz lieber und meinte er würde auch fahren wenn ich trinken möchte (würde es im caspari met geben würd es anders aussehen ;-) )

falls jemand scho weiß dass er nicht mit zum after-ct kommt 8wegen zügen o.ä. dann kanne r es schon mal ankündigen. ist kein pflicht, nur wäre bei leuten die es zu 100% wissen praktisch, weil ich ja auch plätze reservieren muss. werde am CT-Tag aber selbst auch noch mal euch fragen. Denke, dass wir wieder gegen 19uhr in harburg in etwa aufschlagen werden (nicht eher). das kam mit den letzten busverbindungen vom park ja auch hin, oder? mal seele & co fragend ansieht, die damals auf bus und bahn angewiesen waren
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 09.05.2005    um 14:54 Uhr   
Bis dahin habsch auch mein eigenes Auto....die Chancen das ich komme steigen und steigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisseth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 09.05.2005    um 16:34 Uhr   
hm..ich schau mal..vielleicht erschein ich ebenfalls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.05.2005    um 18:38 Uhr   
Ob wir zum After-Ct kommen kann ich euch erst am Wochenende sagen.
Doch wir werden von Flensburg aus mit dem Zug herunter fahren und da wir ein WE-Ticket haben werden und jemand die selbige Strecke fährt,den oder die nehmen wir sicherlich gerne mit:)

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 09.05.2005    um 20:55 Uhr   
(zitat)Bis dahin habsch auch mein eigenes Auto....die Chancen das ich komme steigen und steigen. (/zitat)

Sag mal du könntest nicht zufälligerweise über Duisburg fahren und mein Schatzi mitnehmen *tehihi und weiß das es wahnsinn wäre* ^^°°°°

(zitat)falls jemand scho weiß dass er nicht mit zum after-ct kommt 8wegen zügen o.ä. dann kanne r es schon mal ankündigen. ist kein pflicht, nur wäre bei leuten die es zu 100% wissen praktisch, weil ich ja auch plätze reservieren muss. werde am CT-Tag aber selbst auch noch mal euch fragen. Denke, dass wir wieder gegen 19uhr in harburg in etwa aufschlagen werden (nicht eher). das kam mit den letzten busverbindungen vom park ja auch hin, oder? mal seele & co fragend ansieht, die damals auf bus und bahn angewiesen waren (/zitat)

Also da ja inzwischen Züge zum Hauptbahnhof fahren... würd ich mal von mir aus her ein okay geben... ich weiß aber nicht wie das mit Elwyn, Johness, Inai und gegebenfalls Tassilo aussieht. Bei letzterem wird es wohl bis zuletzt bei einem vielleicht bleiben ob er überhaupt mitkommt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 10.05.2005    um 13:31 Uhr   
rena_alkira

du musst kommen sag ich dir nun mal absagen geht nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 10.05.2005    um 14:14 Uhr   
Also bis jetzt habe ich zu 90% ein Auto und ich denke das es passen wird. Wie schaut es aus mit Schlafmöglichkeiten? Denn so 3 Stunden wieder nach Hause fahren ist eigentlich nicht so mein Teil.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 10.05.2005    um 16:15 Uhr   
sry.. schlafmöglichkeiten sind schon vergriffen bei mir... mit warteliste ^^
weißt du was mit garokh und dracko ist?
Geändert am 10.05.2005 um 16:15 Uhr von Yazinda

Geändert am 10.05.2005 um 16:16 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 10.05.2005    um 23:32 Uhr   
Ich denke die warten auf mein OK. Muss nur noch das klären und schauen wie das mit Abends aussieht. Genaueres gebe ich Sonntag bekannt dann habe ich eine Unterhaltung mit einem Autodealer
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 11.05.2005    um 08:59 Uhr   
Ok. Drücke ganz fest die daumen dass das mit euch alles klappt.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 11.05.2005    um 18:58 Uhr   
Da ich wieder meiner anstrengungen an gewissen Prüfungen teilnehmen muss weis ich nichtmehr 100% ob ich kommen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 13.05.2005    um 07:07 Uhr   
Kay... bei mir sinds 100%... bei Tassilo 0%... streich ihn bitte von deiner Liste Yazinda... danke.

der seele schwarzer spiegel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 13.05.2005    um 22:12 Uhr   
Yazi?

Ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit und wage mal ganz einfach mal, in dieser Hinsicht auf für Inai zu sprechen (die wird einfach mitgeschleift, weiß auch um den Termin und hält sich diesen frei, hrhrhr). Seelenspiegel werden wir einfach Huckepack nehmen. *zwinker*

Also, ab mit den vorgenannten Namen auf die "Kommt sicher, es sei denn, höhere Gewalt ist im Spiel"-Liste^^

Was höhere Gewalt ist? Nun ja, Naturkatastrophen, Anwälte, Zugunglücke, Überdosis Koffein-Gummibärchen etc. pp., aber das wollen wir ja jetzt nicht heraufbeschwören.

Elwyn
Geändert am 15.05.2005 um 19:19 Uhr von Elwyn
  Top