Auf den Beitrag: (ID: 25092) sind "175" Antworten eingegangen (Gelesen: 14033 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerasame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 04.06.2005    um 13:43 Uhr   
Ich werd auch nicht können, aufgrund von 25. Hochzeitstagaktivitäten meiner lieben Eltern und das ist mir nunmal wichtiger.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.06.2005    um 19:00 Uhr   
Währe es machbar, wenn wir uns erst um 12.00h beim Heidepark, davor oder wie auch immer, treffen? Alle samt? Weil 10.50h oder wann auch immer ist recht früh und da wir einige Stunden Zugfahrt haben, währe dies mit sicherheit feundlich, wenn sich diese Zeit einrichten lässt.
Grüße

Chryseis
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 04.06.2005    um 20:15 Uhr   
genau das ist es wir haben genau den tag davor, den abschlussball... und da kann man ja schlecht sagen wann man zuhause ist... vor allem müssen wir das noch mit dem zug regeln wie wir kommen... ich denke zumindest, dass wir es mit dem zug packen werden und nicht mit dem auto... aber ich sag auf alle alle fälle bescheid, ob wir es schaffen und so... so fair will ich schon mal gnädigerweiße sein wenn ihr euch schon die mühe macht ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 04.06.2005    um 20:31 Uhr   
(zitat)Währe es machbar, wenn wir uns erst um 12.00h beim Heidepark, davor oder wie auch immer, treffen? Alle samt? Weil 10.50h oder wann auch immer ist recht früh und da wir einige Stunden Zugfahrt haben, währe dies mit sicherheit feundlich, wenn sich diese Zeit einrichten lässt.
Grüße

Chryseis(/zitat)

Von meiner Erfahrung her war der im letzten Jahr um 10:50 genau 10 Minuten zu spät und vom bahnhof bis zum Park ist es ne Ewigkeit zu Fuß.. wenn wir den um 10:50 nehmen schaffen wir es gerade noch pünktlich zu sein ^^°°°
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 06.06.2005    um 12:57 Uhr   
so jetzt melde ich mich nochmal zu wort, ist zwar nicht wegen mir aber dennoch.. ich weiß ja nimmer ob das theme schon angesprochen wurde und unter gegangen ist oder was sonst war... also greife ich es einfach noch einmal auf...

und zwar geht es darum... nach dem ct (auch nach after-ct mein ich) was macht ihr da. fahrt ihr wieder heim? bleibt ihr irgendwo in nen hotel? oder pennt ihr bei jemanden der in der nähe wohnt?

die eigentiche frage besteht ja eigentlich auch darin, wer wohnt in der gegend und kann jemanden bei sich übernachten lassen bzw hat noch einen platz frei für jemanden der eine mögichkeit sucht... oder auch wer bleibt in nen hotel übernacht, vielleicht kann man sich ja auch da zusammen tun damit man nicht alleine durch die gegend kurven muss, mitten in der nacht...

dat merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 06.06.2005    um 20:23 Uhr   
Also... erstmal Tark & Lisseth: Sorry war nix... tut mir leid ._.

Und dann zu der "Nach dem After-CT"-Sache:

Elwyn, Inai und me haben jetzt schon mal ne Nacht aufm Harburger Bahnhof verbracht.. es war die Hölle. Laut Yazinda fahren aber inzwischen auch Nachts noch Bahnen zum Hamburger Hauptbahnhof zurück... das werden wir auf jedenfall ausnutzen.. auf dem Hauptbahnhof zu übernachten finde ich nicht schlimm.. der ist groß genug das man auch nachts um 3 noch ne öffentliche Toilette auftreibt (nicht so Harburg.. das ist so runtergekommen.. da will man nicht Tot überm Zaun hängen). Vom Hauptbahnhof aus werden wir 3 dann versuchen einen Zug zurück nach Bremen zu erhaschen... wenn nicht dann schlafen wir halt aufm Hauptbahnhof.

Falls jemand sich zu uns gesellen möchte auf dem Bahnhof... nix dagegen! *g* dann machen wir Kumba Jo und nerven die Bullen *hrhr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 07.06.2005    um 13:17 Uhr   
Also bisher kann ich zu 99% zusagen. Ich warte noch auf das OK meiner Schwester das sie am dem WE den Wagen nicht braucht, dann kann ich den haben.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.06.2005    um 20:10 Uhr   
Wie es aussieht, sind wir dabei, mal schaun. Naja, vielleicht fährt auch noch ein Zug zurück. Seele, dann machen wir 'ne Bombenstimmung:P
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 07.06.2005    um 20:24 Uhr   
(zitat)Wie es aussieht, sind wir dabei, mal schaun. Naja, vielleicht fährt auch noch ein Zug zurück. Seele, dann machen wir 'ne Bombenstimmung:P(/zitat)

*grins* das wird lustig! *hrhr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisseth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 07.06.2005    um 23:47 Uhr   
also von mir mal leider die absage..is einfach zu teuer..sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 09.06.2005    um 00:01 Uhr   
So bin 100% dabei. Auto steht, After CT bin ich auch dabei und ich bringe mal frech einen ZWler mit, der einfach keine Chance hatte nein zu sagen.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 09.06.2005    um 18:53 Uhr   
(zitat)So bin 100% dabei. Auto steht, After CT bin ich auch dabei und ich bringe mal frech einen ZWler mit, der einfach keine Chance hatte nein zu sagen.(/zitat)

Juchuuuu ^^ *freufreu* da bin ich jetzt mal gespannt und freu mich auf dich (euch) *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:50 Uhr   
Sorry Leute aber ich werde nicht erscheinen.Hat Private Gründe. Es tut mir Leid!!!

Bis irgend wann eure Elektra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 13.06.2005    um 21:42 Uhr   
So, wie es aussieht, werde ich wenn überhaupt, wenn die Chance besteht, zum After Ct kommen. Auch aus gesundheitlichen Gründen wird es schwer für mich zum Heidepark zu kommen.

Ich bitte um Verständnis,

Chryseis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 14.06.2005    um 20:09 Uhr   
sieht irritiert zu elektra süsse.. meld dich bitte bei mir.. das wolltest du schon vor wochen.
GoH wen denn?


Da wir sehr schwankend sind wollte ich mal eine rollenspiel/LARPer-Truppe aus dem Norden fragen, die auch zum Park wollte, ob sie sich (und sei es nur für den eintritt.. oder länger wäre dann spontan) uns anschließt, damit die chance auf denr abatt besser steht. ich hoffe da hat niemand so wirklich etwas gegen. alles gaaaanz liebe leute und so durchgeknallt wie wir allemal ^^ und ich denke die chance auf vergünstigung sagt uns allen zu
Geändert am 14.06.2005 um 20:12 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 14.06.2005    um 20:27 Uhr   
(zitat)So, wie es aussieht, werde ich wenn überhaupt, wenn die Chance besteht, zum After Ct kommen. Auch aus gesundheitlichen Gründen wird es schwer für mich zum Heidepark zu kommen.

Ich bitte um Verständnis,

Chryseis(/zitat)

*heuuuuuul* Och nööööööö....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerasame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.06.2005    um 21:04 Uhr   
Yazi GoH meinte mich......... er hat mich so lange belabert bis ich ja gesagt habe *nickt*

Zur Strafe bring ich aber noch wen mit und da ich denke, dass dat Gohschen mit zum After-CT kommt werden wir zwei gezwungener (aber sehr sehr gerner) Maßen mitkommen *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 14.06.2005    um 21:08 Uhr   
so uhrzeit steht. versucht diese bitte einzuhalten. wenn ihr etwas über der zeit seit ist nicht schlimm. ich werde zusehen mit meinem auto + insassen auch etwas früher dazusein. treffen vorm eingang wie letztes jahr.
hoffe es klappt so wieder, und dass wir nicht wieder eintrittsverzögerungen von 2stunden haben werden... aber naja, der stau halt ^^
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:13 Uhr   
Blood wird sich selber nochmal dazu äußern ob er auch nur zum After Ct kommt.

Die Chancen, dass wir zum Ho kommen sind sehr gerin und wenn entscheiden wir es erst am Freitag davor, denke ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kerasame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:59 Uhr   
Nenn mein Mitbringsel doch einfach Jan, Yazi *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:50 Uhr   
Die Liste wird länger!!! und ich freu mich!

falls jemanden auffällt, dass ich wen falsches ind er liste habe, dann bitte melden!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 17.06.2005    um 10:01 Uhr   
(zitat) liebe leute und so durchgeknallt wie wir allemal (/zitat)

Never, so durchgeknallt wie wir ist keiner. Von mir aus können sie erscheinen aber den Titel durchgeknallt muss man sich erarbeiten ^^.

Habe ich erwähnt das ich die Arschkarte gezogen habe und mal wieder an einem After CT nichts Alkoholisches trinken darf.

*schmollt*

Wie kommt man eigentlich vom Heidepark nach Harburg?
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 17.06.2005    um 10:23 Uhr   
map24.de ;-)
die adresse steht evtl im letzten heidepar-beitrag noch. direkt an der hauptstraße also gut zu finden :-)
danke Oh Herr für die erlaubnis ^^. nu is es eh zu spät und wäldler sind da auch zwischen und beschwerde geht an den roten korb. und nachdem die liste kurz war und viele sagten "oh ne ohne rabatt kommen wir nicht, war dies der einzige ausweg. also. und rollenspieler sind rollenspieler. man lernt auf CTs immer neue Leute kennen.
Geändert am 17.06.2005 um 10:27 Uhr von Yazinda

Geändert am 17.06.2005 um 10:38 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 17.06.2005    um 11:50 Uhr   
Sodalle hier meld ich mich auch mal wieder...
also bei uns geht es so wies aussieht sicher... werden es wohl gut bis um 11 uhr schaffen können...
werden allerdings mit dem auto kommen, also ist leider ein möglicher stau als verzögerungsgrund nicht auszuschließen, aber wir werden wohl rechtzeitig losfahren... und wenn ned mach ich radau auf der straße *fg*
also wir beide kommen sicher zum ct und auch zum after ct...
yazi, kann ich doch bitte noch deine handynummer bekommen, sollte doch etwas sein, damit ich bescheid geben kann... wäre glaub ich ned schlecht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 17.06.2005    um 19:25 Uhr   
Es war zu schön um wahr zu sein...*drop*,
ich muß meine Absage erteilen.

Urlaubssperre für die nächste Woche, da unsere Einheit aufgelöst und neu gegründet wird. Ich darf als Ordonnanz für das After-Military-Event antreten.

Aufbau Samstag, Veranstaltung Sonntag plus wieder Abbauen.
  Top