Auf den Beitrag: (ID: 25093) sind "288" Antworten eingegangen (Gelesen: 57856 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BohemianVibes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 28.06.2005    um 20:50 Uhr   
Dann würde ich vorher aber gern das gesamte Gruselkabinett in akzeptabler Bildqualität begutachten, um zu verstehen, wofür genau ich da eigentlich Eintritt zahle.

Üblicherweise beanspruche ich ja schon ein kleines Honorar für meine Bemühungen, zzgl. Schmerzensgeld.

Best regards,
BohemianVibes
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 09:09 Uhr   
gruselkabinett? na herzlichen dank...*knuffz ma*

nu wirst du aber dreist...schmerzensgeld...paaaah......als ob wir so ein schmerzlicher anblick wären. spaß würdest du haben, lachen würdest du, so sehr dass dir der bauch weh tut.....aber selbst dafür kriegst kein schmerzensgeld /

nun ja, aber ich glaub liebe vibes, du sträubst dich mit händen und füßen gegen ein ct ...ich gebs auf dich zu überzeugen ! /

dat nabbü
Geändert am 29.06.2005 um 09:13 Uhr von napirai

Geändert am 29.06.2005 um 09:14 Uhr von napirai

Geändert am 29.06.2005 um 09:14 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 29.06.2005    um 16:24 Uhr   
lacht sich mal ne runde wech.. hihi

hach menno, ich vermiss euch voll!!!
freutz wie plöde auf dezember..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 29.06.2005    um 16:40 Uhr   
(zitat)Schritt 2: Suche nach Unterstützung
Wenn man bereit ist, sich Unterstützung zu suchen, kann man sich zunächst an eine ambulante Psychosoziale Beratungs- und Behandlungsstelle für Abhängigkeitskranke und ihre Angehörigen wenden. (...)

sinter iss meine ganz persönliche beratungsstelle, bin also in besten händen /

der schritt in die ambulanz war gar nicht so schwer, nur lang und nicht effektiv, weil ich zur beratung immer fahren musste. aber immerhin ist sie mittlerweile der einzige / bewohner der schönsten nervenanstalt in diesen unseren niederen landen.

Schritt 3: Kontakt zur Beratungsstelle
Nach telefonischer Abklärung eines Termins führen Sie ein erstes persönliches und streng vertrauliches Gespräch mit einem Berater/einer Beraterin, in dem Sie die Möglichkeit haben, Informationen zu bekommen und ihre persönliche Situation darzulegen. Gemeinsam wird dann das weitere Vorgehen besprochen. Beispielsweise wird mit Ihnen und unter Einbezug eines Arztes abgeklärt, ob zunächst eine stationaumläre oder ambulante Entgiftung erforderlich ist. Möglicherweise werden einige Beratungstermine vereinbart, bzw. die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe empfohlen. Es kann sich aber auch herausstellen, dass eine längerfristige ambulante bzw. stationäre Behandlung notwendig ist.

hab mich schon in ambulante behandlung begeben....zig telefongespräüche geführt und immer nur noch mehr süchtig geworden;)

was übrigens für den service der beratungsstelle spricht //... so ne behandlung auf abstand ist wirklich ne horrende investition.

Schritt 4: Der Weg in eine Fachklinik
Falls sich herausstellen sollte, dass für Ihre Gesundung und ein Leben jenseits der Abhängigkeit eine stationäre Behandlung erforderlich ist, wird die Beratungsstelle alle notwendigen weiteren Schritte gemeinsam mit Ihnen veranlassen. (...)

zählt da auch der VoHo?????

der VoHo geht höchstens als intensivambulanz oder therapeutische ferienmassnahme durch, obei ich kritisch anmerken muss, dass es nach jedem besuch zu einer erstverschlimmerung kommt. aber das hat homöopathie ab und zu an sich.

Schritt 5: Der Aufenthalt in einer Fachklinik
(...)

spaß und freude und gaaaaaaanz viel gruppenknuddöööln...iss doch die beste therapie

moment mal! spass und freude??? is ja eklig! und gruppenknuddeln? also ich weiss nich, die hygiene und so... also das klingt dann doch verdächtig nach ....nee...böses wort

Schritt 6: Die Zukunft...

du zukunft schreit: lasst mich zwangseinweisen in den VoHo;)

siehe anmerkung schritt 4
(/zitat)

vibes, da du das gruseln vermutest, kann nur eine unvorbereitete schocktherapie helfen; sei allerdings gewarnt, die symptome der erstverschlimmerung sind durchaus ernstzunehmen

mfg
SinT(h)erApie
Geändert am 29.06.2005 um 16:41 Uhr von Sinterklaas

Geändert am 29.06.2005 um 16:43 Uhr von Sinterklaas
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 17:14 Uhr   
*lolwech* sinter, du hast doch noch mehr einen einen an der schüssel als ich...
ich glaub ich sollte dich mal anfangen zu therapieren;)
napi


Geändert am 29.06.2005 um 17:15 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 29.06.2005    um 17:20 Uhr   
(zitat) *lolwech* sinter, du hast doch noch mehr einen einen an der schüssel als ich...
ich glaub ich sollte dich mal anfangen zu therapieren;)
napi

(/zitat)

soweit kommts noch, dass die einzige bewohnerin den einzigen glorreichen therapeuten therapieren will..... das is ja bock zum gärtner....oder wie war das mit hopfen und malz? - egal, wir ham noch witbier unten *sabber*
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 18:16 Uhr   
ahja...sinter...naja...ich sag mal lieber nix mehr jetzt



hihi...napi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BohemianVibes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 29.06.2005    um 18:59 Uhr   
(zitat)ich gebs auf dich zu überzeugen(/zitat)

Sei froh, naRpi.
Stell dir vor, du würdest es schaffen,
dann wärst du mitschuld an dem ganzen Schlamassel. /

Best,
vibes
Geändert am 29.06.2005 um 18:59 Uhr von BohemianVibes
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 20:53 Uhr   
trotzdem fände ichs nett, wenn du vielleicht trotzdem lust hast mal vorbei zu schauen im dezember:)
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 29.06.2005    um 21:52 Uhr   
(zitat) ahja...sinter...naja...ich sag mal lieber nix mehr jetzt



hihi...napi(/zitat)

ich dazu nur *gg*

(aber wie ich eben schon sagte: et wird alles gut )

wechrennt



Geändert am 29.06.2005 um 21:53 Uhr von Sinterklaas

Geändert am 29.06.2005 um 21:54 Uhr von Sinterklaas
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 22:01 Uhr   
ich und krank?!
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 29.06.2005    um 22:17 Uhr   
ach ja und sinter mal dreist die beine stelltz!


Geändert am 29.06.2005 um 22:18 Uhr von napirai

Geändert am 29.06.2005 um 22:18 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 01.07.2005    um 11:13 Uhr   
mal reinstolpert und verkündet: dat naaaapi hat jetzt ferien, 2 monate lang :)
*umknullzmaallewiedoof*

nabbü
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 01.07.2005    um 15:41 Uhr   
ich will aaaaauuuuuuch!!!

beneidetz dat napü

wünsch dir abba suppi ferien und viel spaß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 01.07.2005    um 16:03 Uhr   
danke dir sun *kullatz*
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 02.07.2005    um 18:47 Uhr   
*auch mal wieder reinschautz*

auch von mir schöne Ferien, Nabbi! :) *knuddelz*

Hab jetzt auch Ferien, sozusagen, endlich fertig, (Fach-)Abi inner Tasche, mit nem Schnitt von 1,4 , nebenbei bemerkt. /

Menno, ich brauch nen Ferienjob :(

*winktzrund*

Yasü


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 02.07.2005    um 20:04 Uhr   
hui....yas....gratuliert....nüscht sacht, klappe hält und wechrennt *hihi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 05.07.2005    um 13:44 Uhr   
huhu yasi, na dann herzlichen glückwunsch......

sinter n bein stelltz und abschlabbertz /

dat nabbü winktz ma allen ausm osten ;)
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BohemianVibes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 05.07.2005    um 16:37 Uhr   
Herrrrr-ääähhh Kundes, äh, Banzler, innn-äääh, spiritueller Hiensiecht habn Sie mal wiederrr-ähh, völlick verßackt.

What was I going to say?


Hallo, ihr süßen Koksnasen,

ich bin's wieder, Bohemian Offtopic Vibes, Bohemian Celebrate Yourself Vibes, Bohemian ja guttt-ähhh Vibes.

Ja.

Was ich sagen wollte:
Hier herrscht, für meinen Geschmack, eindeutig zu viel Gewalt. Und zu viel Unruhe. So geht das
natürlich
äh
niiecht.

Ich denke, dass - besonders für naRpi - einige Minuten der kontemplativen Medidation angebracht sind, um herauszufinden, ob es nicht besser wäre, auf etwas Natürliches umzusteigen, etwas Erbauliches, Beruhigendes, gerade meine beiden lieben umhertollenden, Beine stellenden Koksteufelchen (naRpi und Sinter) sitzen ja genau an der Quelle.
In keinster Weise kann ich es gut heißen, wenn ihr eure eheliche Gemeinschaft durch sinnfreie körperliche Grenzüberschreitungen gefährdet. Denkt mal darüber naRch.

Überhaupt sollten die Menschen mehr Liebe machen. [barps]


Yasmine (darf ich dich YaRsi nennen? / ),

heißen Glückwunsch zum Fachabi. Wenn du dich erst mal studientechnisch auf ein Gebiet spezialisiert hast, das dich wirklich interessiert, kann es passieren, dass du alles vergisst, was du jemals in der Schule gesehen und erlebt hast und dich vollständig von diesem Planeten und seinen Bewohnern abwendest.
Mein berauschendes Studium beispielsweise [also nicht beispielsweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so] war vom ersten TaRg an so erotisierend, dass ich innerhalb kürzester Zeit all meine Freunde verloren habe. Abgesehen von meinem treusorgenden, liebenden Ehemann (hier ein schnurriges Challo an DaRRRffy Bukowski ), aber der wird ja auch nicht mit meinen verzückten Spasmen während diverser Vorlesungen konfrontiert.

Wer akute Probleme hat, meldet sich bitte bei mir. Höchstpersönlich. So habe ich eine gute Entschuldigung dafür, warum ich mich an einem Tag wie diesem nicht auf eine Klausur wie die Morgige vorbereite.


Herzlichst,

Vibes
  Top
"Autor"  
Nutzer: sega.33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.07.2005    um 22:39 Uhr   
Hallo Leute,
wollte mich einfach mal bei euch allen melden .... wir (s.alpha und ich) leben noch und werden versuchen an diesem ct endlich mla wieder teilzunehmen .... wie gesagt "versuchen"

Wir werden uns mal mit der kleinen sun in Verbindung setzen und mit ihr darüber reden.

Wünschen euch allen einen schönen Sommer und bleibt sauber.

sega und seine alpha
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 08.07.2005    um 09:28 Uhr   
*lolwech* vibes....wer raucht hier das kraut? du oder ich? ich glaub du bist ernsthaft gefährdet und solltest wirklich bei unserer nächsten gruppensitzung im dezember erscheinen /

dat napü
Geändert am 08.07.2005 um 09:29 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.07.2005    um 10:42 Uhr   
@sega & alpha: fühlt euch mal dick gegrüßt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 08.07.2005    um 14:55 Uhr   
dat beaty kennt mich nimmer /
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.07.2005    um 21:53 Uhr   
na klar doch napi //
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_destiny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 601

geschrieben am: 09.07.2005    um 00:34 Uhr   
mich auch?
meld dich mal wieder. würd mich freuen.
  Top