Auf den Beitrag: (ID: 25093) sind "288" Antworten eingegangen (Gelesen: 58376 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 13.11.2007    um 10:53 Uhr   
huhu wille *knuddeltz ganz doll*
Spielverdärber :-z ;)

*hach* schön euch mal wieder zu lesen.

Liebe Grüße,
Silli
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 19.11.2007    um 07:03 Uhr   
aber echt he der coyo nun wieder*giggle* /:-Z

ja silli was treibst du denn so mittlerweile???
hinterlass mal ne nachricht mit deiner icekuh oder so:)
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: surt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 25.02.2008    um 18:42 Uhr   
/autsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: sternchentaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 02.03.2008    um 18:35 Uhr   
So,was ist nun mitm ct?! *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: juleken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 18.03.2008    um 17:45 Uhr   
wo issn ct ?/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 19.03.2008    um 09:40 Uhr   
juleeeeeeeeeee :-s huhu...mensch, da krabbeln sie plötzlich alle wieder aus ihren Löchern hervor *gg*
Wie gehts dir so? Wenn das so weiter geht, haben wir in einem Jahr sicher wieder genug Leute für ein ct zusammen /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 18.05.2008    um 05:42 Uhr   
Surt??? Du hier? ich fass es nicht wie gehts dir?
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BetinaSweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2008
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.08.2008    um 08:18 Uhr   
also leute
wollte mal frage ob jemand das spiel hier kennt
einfach mal drauf schauen
will wissen ob es wirklich ist oder net
mach mir sorgen

Link

ICH BRAUCH NE ANTWORT bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: silli2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.09.2009    um 16:44 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: silli2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 27.08.2010    um 09:41 Uhr   
schieb /fg

Gibt es eigentlich noch Chatter aus der guten alten Zeit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eve8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2015
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2015    um 00:57 Uhr   
schön, ein paar bekannte nicks zu lesen - leider bin ich in meinen eklig pinken evilein-nick nicht mehr reingekommen - wie gehts euch denn allen ? aprill, feli,mike101 wiiiiileeeeeeee, mann44 der jetzt bestimmt mann 55 oder noch älter is, houbi, usw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eve8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2015
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2015    um 01:01 Uhr   
Zitat von: muuda
huhu Wilee,
vielen Dank für die mail und Fotos.Eigentlich wär ich auch ganz gern dabei gewesen, aber irgendwie bin ich doch zu alt und deshalb war nur der Offi da. Beim ersten CT waren ja noch viele in meiner Altersklasse und älter da und es war spannend und schön.Fotos davon hab ich auch noch irgendwo rumliegen, werd die mal suchen und dann schick ich sie dir. Ein Foto u.a. mit Welpe, der aber einer Veröffentlichung energisch widerspricht (ok, auch ein Fotograf kann keine Wunder vollbringen)hab ich auch noch.Wen ich danach nie wieder gelesen habe, ist Outbreak und von Mikobo hab ich auch seit ein paar Jahren nichts mehr gehört.Vielleicht weiß von euch einer was über die beiden. Evilein les ich noch selten im more, sie wohnt seit Jahren in Bayern und hat Kontakt zu Lucretia, von der ich auch nichts mehr gehört habe.Beaver ist nun schon ne Weile glücklich verheiratet (die Hochzeitsbilder waren wunderschön) und er hat wohl keine Zeit mehr für Chat.
Herzlichen Dank möchte ich noch Alessa sagen, die mir das wunderschöne Bild vom Ebay Shop mit bis Felsberg gebracht hat.
Hoffe, ich höre ab und zu mal was von dem einen oder anderen.
liebe Grüße von mir an euch alle
winkt mal wild aus München - das evilein gibts wohl nicht mehr, oder mein hohes Alter hat mich das passwort vergessen lassen - ganz lieben gruß0 auch vom doppedi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taxi65
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2015
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.07.2015    um 11:47 Uhr   
jep, mich :-)
  Top