Auf den Beitrag: (ID: 25093) sind "288" Antworten eingegangen (Gelesen: 58382 Mal).
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 28.11.2005    um 16:18 Uhr   
also mitm sinter und mir solltet ihr net allzu früh rechnen....irgendwann zwischen 20 und 24 uhr ;) hängt davon ab ob wir mitm auto oder doch zug anreisen.
groetjes *undumknullatzdenhaufen*
dat napi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 28.11.2005    um 18:08 Uhr   
>Mein Süßer kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nich mit...


Sönnchen, soll ich mir 5 minuten für dich einplanen? :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 29.11.2005    um 08:21 Uhr   
Och Welpchen, dat wär ja sowat von lieb von dir!!! ggggggg
Geändert am 29.11.2005 um 08:22 Uhr von Sun.21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 29.11.2005    um 09:16 Uhr   
Öhm, Sinter, Napi, gibt's diesmal Vla???

  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 29.11.2005    um 20:06 Uhr   
>Och Welpchen, dat wär ja sowat von lieb von dir!!!

Ja, so bin ich! :-) Selbstlos, und einfach genial.
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 30.11.2005    um 11:57 Uhr   
(zitat)Öhm, Sinter, Napi, gibt's diesmal Vla???

(/zitat)

öööhm ich weiß nich ob wir das schaffen sun.....issn bissl stressig alles im mom :( mal schaun
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 01.12.2005    um 14:06 Uhr   
aktueller zwischenstand:

Traumwelt
Sinter
Napi
Supergau
Wileecoyote
Sun.21
Madman907
Kiwi
Sandy8
Mr.Bochum
Offi
McSquirrel
Lolavia
Feli
welpe
alessa
Geändert am 01.12.2005 um 14:06 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frauchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.12.2005    um 14:45 Uhr   
Ich korrigiere: Traumwelt und Frauchen.

Besuch zu hause verschiebt sich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 01.12.2005    um 15:23 Uhr   
Huhu zusammen,

die Uni stresst... muss für nächste Woche ein Referat vorbereiten und eine anspruchsvolle Vorlesung nacharbeiten, um den Übungszettel zu verstehen. Daher kann ich noch nicht sagen, ob ich schon am Freitag oder doch erst am Samstag früh erscheine bzw. ob ich mir was zu tun mitnehmen möchte oder es lieber hier zu tun versuche.

Bis dahin... fühlt Euch geknuddelt :)
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 01.12.2005    um 18:30 Uhr   
man erlöse mich von diesem dingen *löl* kinners, WARUM terffen wir uns immer inner prüfungszeit??? Wie dem auch sei, napi und ich reisen mit dem auto an und verstecken uns dabei hinter nem nummernschild in interessanter farbe... dessen ungeachtet wird unsere ankunft wohl in de oben schon genannten zeitspanne liegen, wir kommen erst im laufe des nachmittags/abends weg.

vla wirds keinen geben, das schaffen wir schlicht und edel nicht mehr. dafür bitte ich, um kaffee und bier bei ankunft zu sorgen :)

*knüllz den haufen platt

Sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alessa2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.12.2005    um 21:48 Uhr   
Hallo, alle zusammen,

mit mir dürft ihr so zwischen 20 und 22 Uhr rechnen. Mal schauen, wie's mit dem Verkehr aussieht.

Bis morgen abend. Freu mich schon ganz dolle
Alessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 02.12.2005    um 09:20 Uhr   
Traumwelt
Frauchen
Sinter
Napi
Supergau
Wileecoyote
Sandy8
Mr.Bochum
Offi
McSquirrel
Lolavia
Feli
welpe
alessa

Ist ja wie im hohen alter ... nur das hier nicht die Haare weniger werden ...

Also Husch Husch! Wer das hier liest: das wird definitiv das letzte CT das der Coyote organisiert ..also wer sowas von den guten alten Pubbern noch mitmachen will: auffie!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Frauchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.12.2005    um 12:10 Uhr   
(zitat)

vla wirds keinen geben, das schaffen wir schlicht und edel nicht mehr. dafür bitte ich, um kaffee und bier bei ankunft zu sorgen :)

*knüllz den haufen platt

Sinter(/zitat)


Kaffee hab ich im Koffer ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.12.2005    um 01:09 Uhr   
ähh wilee hät mich gern gemeldet aber tel war abbestellt (mensch die wollten doch tatsächlich noch geld haben und das noch vor weihnachten sowas sowas)
nun ja hab iel spass sind im geist da mehr oder weniger :-)

so long
Geändert am 03.12.2005 um 01:10 Uhr von kiwi21
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 05.12.2005    um 23:36 Uhr   
Huhu ihr alle!!!!

also ... CT war mal wieder schön, auch wenn es ein wenig was von Abschied hatte.

Wer von euch hat meine Mail zum Thema CT nicht bekommen?

Bitte Mail an [email protected] dann schick ich die nochmal raus.

Coyo
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:27 Uhr   
Huhu zusammen, huhu Coyote,

hab die Mail bekommen und bedanke mich :) Wollte eigentlich wieder per eMail antworten, aber hab dann gedacht, es könnte doch von allgemeinem Interesse sein, also poste ich meine ersten Eindrücke hier.

Das Wochenende war mal wieder sehr schön, und selbst die Heimreise, wo ich mich mit Alessa im Zug unterhalten konnte, war noch erkenntnisbringend. Der ursprüngliche Reiz am CT - das Neue und Unbekannte - ist inzwischen natürlich verflogen. Ich kann Dir zustimmen, Coyo, dass man die CTs nicht auflösen muss, sondern sie tun es selbst - zumindest dann, wenn wir so weiter machen wie bisher. Bei CT2 war das Haus noch voll, in allen Räumen herrschte Stimmung, und ein kleiner Ortswechsel verhalf dabei, sich in eine völlig andere Atmosphäre zu geben. Die derzeit verbliebene Kleingruppe füllt das Haus einfach nicht aus, also wandert man als Gruppe hin und her und sucht die Stimmung - vergeblich.

Normalität kennt ein. Vom Ausnahmezustand der Party-Stimmung, des Gruppen-Knuddelns und des Chaos sind wir inzwischen bei relaxten Gesprächen und Mini-Kissenschlachten gelandet. Außerdem werden wir älter (und ruhiger?). Wir waren mal Chatter, sind es zwar noch bei Gelegenheit, aber die "großen Zeiten" scheinen vorüber. Einen wirklichen Kern oder Stamm scheint es im Pub nicht mehr zu geben bzw. wir gehören nicht mehr dazu. Also ist eine dortige CT-Nachwuchs-Suche wohl vergeblich.

Der Coyote bezeichnete es schon als Freundestreffen - was letztendlich eine treffende Phrase zu sein scheint, denn wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren. Fast eine Familie.

Gibt es aber noch Hoffnung für derartige Treffen? Nun, ich weiß nicht, ob die folgende Idee etwas wert oder lediglich absurd ist: Immerhin gab es ja schon Leute, die (wenn auch zunächst ganz vorsichtig) angefragt haben, ob sie denn noch jemanden mitbringen könnten. Ich denke, jeder von uns kennt jemanden, der eines CTs würdig ist oder mal aus seinem Alltag herausgeholt und was anderes erleben muss. Wie wäre es denn, wenn sich nicht nur einer oder zwei, sondern jeder von uns einen Freund vornimmt und ganz offiziell einlädt und mitbringt?

Viele liebe Grüße *knuddel*,
-der McSquirrel
Geändert am 06.12.2005 um 17:29 Uhr von McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: muuda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 08.12.2005    um 11:15 Uhr   
huhu Wilee,
vielen Dank für die mail und Fotos.Eigentlich wär ich auch ganz gern dabei gewesen, aber irgendwie bin ich doch zu alt und deshalb war nur der Offi da. Beim ersten CT waren ja noch viele in meiner Altersklasse und älter da und es war spannend und schön.Fotos davon hab ich auch noch irgendwo rumliegen, werd die mal suchen und dann schick ich sie dir. Ein Foto u.a. mit Welpe, der aber einer Veröffentlichung energisch widerspricht (ok, auch ein Fotograf kann keine Wunder vollbringen)hab ich auch noch.Wen ich danach nie wieder gelesen habe, ist Outbreak und von Mikobo hab ich auch seit ein paar Jahren nichts mehr gehört.Vielleicht weiß von euch einer was über die beiden. Evilein les ich noch selten im more, sie wohnt seit Jahren in Bayern und hat Kontakt zu Lucretia, von der ich auch nichts mehr gehört habe.Beaver ist nun schon ne Weile glücklich verheiratet (die Hochzeitsbilder waren wunderschön) und er hat wohl keine Zeit mehr für Chat.
Herzlichen Dank möchte ich noch Alessa sagen, die mir das wunderschöne Bild vom Ebay Shop mit bis Felsberg gebracht hat.
Hoffe, ich höre ab und zu mal was von dem einen oder anderen.
liebe Grüße von mir an euch alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: muuda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 08.12.2005    um 14:14 Uhr   
was ich noch vergessen habe - Sinter, haste denn nu einparken gelernt?...*grinsbreit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 08.12.2005    um 21:21 Uhr   
so..ich verewige mich dann auch mal...

danke für die mail *gg* ich fands mal wieder ziemlich lustig *gg* aber ihr habt beide recht @flusi und willi...langsam wird das auch ein wenig zu groß, da könnte man sich natürlich überlegen, ob man sich nicht was kleineres sucht, auch wenn ich von der idee nicht sooooooo begeistert bin, weil ich liiiieeebee den VoHo (man war der satz ma wieder lang *gg*)

lange rede kurzer sinn, ich fänds total blöd (scheisse will ich hier nicht sagen....hups *g*) wenns ganz einschlafen würde

so long...fotos hast du glaub ich alle von [email protected]

an thanks for all the fish

dat feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 09.01.2006    um 01:26 Uhr   
einfach mal schiebt
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 17.08.2007    um 01:10 Uhr   
schubs/fg
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.10.2007    um 02:21 Uhr   
Hmm... eine Kiwi, die nicht aufgibt... huhu Sarah :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 12.11.2007    um 03:16 Uhr   
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuu*anspring* nein ich gebe nicht auf ha!

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *weiterhüüüüpf* hach ist das schön..


Also mich müsste man auch keine 3 mal fragen ich wäre auch direkt dabei!!!

mal sehen wen wir noch so zurück erobern können... :)

Ick freu mir grad nen wolf :)
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 12.11.2007    um 12:43 Uhr   
*g* kiwileinschen. Das freut mich aber, dass mein Name nicht ganz untergagangen ist. Ich war ja sehr lange nicht mehr da.
Also den Flo (offi) werde ich einfach mal überreden und sonst...*hm* gibt es sicher noch einige andere, die dabei wären *gen welpe schieltz ;)*
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 12.11.2007    um 22:01 Uhr   
nee ihr lieben ...

da muss ich passen
  Top