Auf den Beitrag: (ID: 58461) sind "134" Antworten eingegangen (Gelesen: 11798 Mal).
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 18.10.2019    um 22:03 Uhr   
Okay, einen hab ich aber noch für dich bzw. euch... bevor ich meine Segel wieder setze...

I

Vielleicht um dem Ganzen etwas Schärfe zu entziehen, oder es auch etwas zu vereinfachen...

Oder sagen wir es so, weil ich ja eh immer der Böse bin, der Selbstdarsteller, und ich mich ja auch über andere profiliere...

Dem widerspreche ich allerdings vehement... Ich sehe die Dinge eindeutig anders.
Ich bin einfach extrovertiert, vielleicht etwas mitteilungsbedürftig, und ich lasse mich von niemandem kleinreden

Vielmehr habe ich mich von Anfang an vorgestellt und profiliert, und dafür benötige ich ganz sicher niemanden für oder muss andere Leute dabei klein oder schlecht reden. Meine Angriffe sind meistens nur Konter

Nehmen wir doch mal ein simples Beispiel, mich zum Beispiel

Da kommt also ein Typ in einen Chat und sabbelt locker flockig von der Stange... "Ja, ich hab dies gemacht und das erlebt, und mir gehts so und so und was geht bei euch so, wer seid ihr denn und wie denkt ihr denn da drüber und was gibt es sonst so interessantes..."

Und bla bla bla... joar... und nun ?

Hat die Stammgesellschaft, die Creme de la creme, die 24/7/365 Chatter (wie so was geht, keine Ahnung, muss ein anderes Leben sein) nichts besseres zu tun, als sich jedes einzelne Wort zu schnappen und richtig abzuledern und wie sagtest du so schön "Dampf abzulassen" ?

Und so läuft es doch seit Jahren hier, mit nahezu jedem ?! Da waren so viele User, die gegangen sind, weil sie grundlos runtergemacht und gemobbt wurden, aber nicht nur das, es wurde sogar vorgeschrieben was und wie im Forum geschrieben werden darf lol.
Aber hey, das geht noch besser, wenn dann mal wer etwas ins Forum gesetzt hat, wurde im Chat Open gelästert und sich lustig gemacht, so dass viele schon gar keinen Bock mehr auf diese Site oder das Forum hatten und stillschweigend gegangen sind.

Es wird aufgenommen und aufgesogen, sich überall rausgehalten (natürlich nur wenn es bestimmte Leute betrifft), gelästert und gerätzt, man wird als Pussy, Weichei oder Lügner und Heulsuse beleidigt, sich lustig gemacht... und letztendlich wird zusammen mit mehreren auf Einzelne draufgetreten, und jetzt kommt es, jeder versucht sich während des Gruppenpranks ein Stück weiter ins Open zu pressen, auf cool und witzig zu machen, und etwas von sich preiszugeben, anders könnt ihr das ja auch gar nicht, kann das sein ?
Mag das stimmen ? Das man sich nur über andere profilieren darf, während andere gedisst werden, weil man ja sonst auch an den Pranger gestellt, zerpflückt und lächerlich gemacht wird ? Dann wäre man ja der Selbstdarsteller, richtig ?
Erklär mir das mal, wie funktioniert so etwas ? Oder vielmehr warum tut man so etwas eigentlich ?

Ich weiß nicht, ich glaube so was nennt man dann eine starke Persönlichkeit, wenn jemand sagt was er denkt oder fühlt, wie er die Dinge sieht, seine Meinung kundtut... und sogar bereit ist diese zu überdenken.
Zudem bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass eine wirklich gute Kommunikation, ein Aussprechen seiner Gedanken immer ein Stück Selbstdarstellung beinhaltet, anderenfalls wäre es gelogen, unehrlich, erheuchelt ... eine Show, ein Vorspielen.

Ich finde es auch absolut lächerlich, Tag für Tag im Chat abzuhängen, dabei aber anderen Aufmerksamkeitserhaschung vorzuwerfen, bitte was ?! Ernsthaft ?!?!

Die einzigen Pussies und Heulsusen sind die, die sich so verhalten (wie oben beschrieben).

Ich habe eindeutig und unzählige Male die Erfahrung gemacht, dass eine bestimmte Gruppe eigentlich Jahre lang nichts anderes tut. Dickes Maul, dumme Sprüche, es wird provoziert, beleidigt, reininterpretiert und wenns zu bunt wird oder ein Konter kommt, igg und Arsch lecken (oder man ruft seine Buddies und OP Mates). Die sind so festgefahren und von ihren eigenen Gedanken überzeugt, ja ehrlich jetzt, die brauchen ja nur 2 Sätze zu lesen und wissen bestens über einen Menschen Bescheid, wer das ist, wie er tickt... ich meine woooot, bisschen Plemplem, oder was ?
Die Gruppe rettet einen schon, ja ?

Das Problem ist hier eindeutig... nämlich dass dieses Verhalten zum Standard und Maßstab geworden ist, dabei gefällt es den meisten ganz sicher nicht... wurde auch oft genug bestätigt, von nahezu jedem...

Das ist also deine oder eure Philosophie vom Chat ? Sich unterwerfen, schön das Maul und sich alle warm halten, und immer schön auf den Zug aufspringen und mit mehreren auf einzelne User drauftreten ?!

Wie oft ich den Spruch gedrückt bekam, "Ja, selber schuld, was erzählst du auch von dir ?!" Bitte waaaaaas ? Darf ich das nun so deuten, weil das hier das Internet ist, ein Chat, und sich jeder hinter einem Nick versteckt, hat er nen Freifahrtschein sich daneben und asozial zu benehmen und darf andere provozieren und nach Lust und Laune dissen ?

Dein / Euer ernst ?

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2019 um 22:37 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 18.10.2019    um 22:10 Uhr   
II

Es heisst ja immer so schön, scheiß drauf, lass sie doch alle, ich möchte hier bei den Idioten gar nichts preisgeben.

Mmmh, ich frage mich allerdings wie es sein kann, dass mir eigentlich nahezu 80-90 % der User im Chat über fast 1 Jahr hinweg flüsternd ihre Probleme mitteilten. Wie sie sich fühlen, wie sie über gewisse Dinge denken, dass sie ihre Mutter oder ihren Vater verloren haben, ihre Großmutter pflegen, dass sie Probleme auf der Arbeit oder in der Liebe haben...

Schlimmer wäre allerdings, nicht dass nahezu jeder seinen Scheiß bei mir abgeladen hat, damit kann ich leben... Nein, dass als es um mich ging, niemand sein Maul aufgekriegt hat. Und da war einiges... Ich muss ja nicht wiederholen dass ich mal der Alki, dann der Drogi, dann der schlechte Vater oder Ehemann, oder der Fremdgeher, der Lügner, der Waschlappen, der Betrüger, der Drogi und was weiß ich nicht mehr alles war... oder man auf das Grab meines verstorbenen Bruders pissen wolte, aber auch damit kann ich wunderbar leben

Und nun hört, hört, ich war unzählige Male anwesend, als das Gleiche anderen passierte

Weischt, ihr habt euch eure eigene Welt erschaffen... jenseits von jeder Realitität.
Man spürt förmlich die massive Verbitterung, wie die meisten Angst haben etwas von sich im Open zu erzählen, wie sich alle draufstürzen, weil sie selbst nichts eigenes haben... oder irgendein Thema anzuschlagen, weil es halt diese eine spezielle Gruppe gibt, zu der ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern möchte, weil ich dann wirklich derb ausfallend werden würde ! Genauso spürt man eigentlich fast immer wie verbittert selbst diese eine Gruppe ist, wie gerne sie wohl normal chatten oder reden würden (wenn sie das überhaupt noch kennen oder können), nur sie können es ja nicht, weil sie genau wissen wie mit Leuten umgegangen wird, die hier von sich oder sonst was erzählen und zu sehr ihre Meinung kundtun.
Aber ja, diese eine Gruppe von Vollzeitchattern, die nichts anderes im Schilde führt, als jedes Wort von anderen auf die Bescheißerwaage zu legen, und so lange daran rumzuschnippeln bis es in ihr mickriges Bild, zu ihrer nicht vorhandenen Menschenkenntnis oder ihrer Weltanschauung (kleiner Horizont und so) passt.

Und das ist für dich Chat ? Dein ernst ?

Erklär mir das mal bitte, wie ist das möglich, dass im Flüstermode jeder vom Stapel lässt und sich von einer ganz anderen Seite zeigt, als er eigentlich im Open ist, und im Open am Besten kein Wort über sich selbst verliert und nur mit dem Strom schwimmt... wird irgendwo einer fertig gemacht, sich lustig gemacht, springe ich auf...

Ich habe mich oft gefragt, ob das wirklich normal ist @Chat und Internet... zum Teil mag es so sein, aber ich bin sicher Chatworld ist da sehr speziell und mit Sicherheit unter den Top 3, auch wenn ich der Meinung bin, dass es ein grundlegendes Problem der heutigen Gesellschaft ist

Anyways, deutlicher kann es eigentlich nicht sein... wie jeder stets auf den Zug der Masse aufspringt, sich bloss mit niemandem anlegen und sich jeden warm halten möchte...
Ich war soooooooo oft anwesend, wie mehrere Leute auf einen einzelnen draufgetreten und ihn niedergemacht hat. An eurer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Und das ist die Gesellschaft, die dir gefällt und zusagt ?

Und du willst mir ernsthaft was von Dampf ablassen erzählen, während du mit Usern rumhängst, die hier seit Jahrzehnten nichts anderes tun als Dampf abzulassen und sich über Hans und Franz lustig machen, in der Hoffnung sich in der Masse zu etablieren und cool und witzig darzustehen ?! Dein ernst ?

Kann es sein, dass du die meisten so einstufst, also auch mich ?

Ich meine wozu führt so ein Verhalten ? Da brauche ich doch nur 1+1 rechnen (kannste, oder ?). Es liegt doch auf der Hand ? User werden verletzt, vergrault, unterdrückt, niedergemacht, man ist wahrscheinlich sogar selbst unzufrieden, weil jeder Kommi im Open zehn mal überdacht wird, damit ich mich bloss nicht zu kritisch äußere, niemandem auf den Schlips trete, mich bloss nicht zu sehr selbst darstelle... ach ja ?
So gesehen sind die meisten User im Flüstermode komplett andere Menschen als im Open... mmmh... da wird dann im Open die Show abgeliefert, oder wie ? Was sage und schreibe ich, wie tue ich das, um möglichst viele Punkte zu sammeln, abhängig davon wer online ist und mitliest, oder wie ?

Oder damit bloss niemand meint ich sei ein Selbstdarsteller oder mich wohlmöglich noch kritisiert ?!

Ist übrigens ein wichtiger Schwerpunkt in Punkto Erziehung meiner Kinder, ich bestehe darauf, dass sie immer sagen was sie denken und fühlen, immer sagen was sie auf dem Herzen haben. Sich von niemandem einschüchtern oder unterdrücken lassen Und stets fair und ehrlich bleiben
Führt selbstverständlich zu etlichen Konflikten, aber auch Aussprachen... nur so gehts, thats life...

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2019 um 22:58 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 18.10.2019    um 22:24 Uhr   
III

Willst du es genauer wissen ? Ich verabscheue solche Machenschaffen, in denen kleine Gruppen (vor allem diese!!!!!!) andere einschüchtern und kleinhalten, Leuten einen Aufkleber auf den Mund pecken und sich über alles und jeden auslassen, ganz besonders wenn diese Leute selbst nichts draufhaben, oder besser gesagt selbst nichts eigenss haben, und das meiste aus Spekulationen und dreckigen Lügen besteht. Ich finde diese Einstellung und solch ein Verhalten einfach nur erbärmlich und asozial.

Es gibt nichts was ich mehr hasse als das... Andere kleinzuhalten und sie versuchen zum schweigen zu bringen oder sich zu verstecken... damit sie größer erscheinen, aber in Wirklichkeit selbst voll abstinken

Ich betone ja oft wie krass ich mich umgehört und umgeschaut habe, mit wievielen Leuten ich hier teilweise auch insgeheim kommuniziert habe... weisst du was das erschreckenste war ? Es gab nicht wirklich viele, die nur annähernd etwas Courage besessen haben, wirklich anders waren, einen Arsch in der Hose hatten, loyal und fair oder mutig waren. Die meisten, wie schon so oft erwähnt, Schaumschläger, Egopussies... ohne jegliche Erkenntnis, null Kritikfähigkeit, Hinterfragen, klares Nein, bei kleinster Kritik sofort ausgerastet

Das ist wirklich erschreckend ! Wenns hart auf hart kam, haben sie alle schön artig ihre Fresse gehalten und hatten Angst, wie so viele andere vor ihnen, an den Pranger gestellt und von der Masse zerrissen zu werden.
Auch hier unterscheide ich mich, ihr könnt mich nicht zerreissen, never ever :) No way...

Das letzte halbe Jahr Chat (2te Halbjahr 2018) habe ich meistens damit verbracht nur mitzulesen... kleine Akzente und Denkanstösse zu setzen, um noch besser analysieren zu können. Auch hier war es mehr als ernüchternd und erschreckend, wie die Leute alle vorsichtig und zurückhaltend am schleimen und lügen waren, wie sich alle in den Arsch gekrochen sind, oder stets andere niedergemacht haben, und ja, da war schon einiges, sprich wie Leuten der Tod gewünscht wurde, derb beleidigt und gemobbt wurde, da müssen wir nicht weiter ins Detail gehen (sind wir schon oft genug), war definitiv an der Tagesordnung, und der Rest hat schön dazu geschwiegen oder mitgelacht und mitgedisst, sry, aber das ist einfach nur erbärmlich.

Und du, bist du einer von ihnen ? Könnte man glatt meinen, das zeigt deine Freundesliste, wen du verteidigst (Sommer mal außen vor) und mit wem du abhängst, erwarten kann ich da nicht wirklich viel...

Da liegt halt der große Unterschied... ich flüstere genauso wie ich im Open schreibe, ich geb nen feuchten Fuzzy drauf was andere über mich denken, ich habe es nicht nötig eine Show abzuliefern (ich bin die Show) oder mich zu verstellen, und ganz bestimmt muss ich mich von niemandem kleinreden lassen lol... da sucht euch mal wen anners

Und trotzdem hinterfrage ich, laufe nicht weg (obwohl, besser wäre es, bringt ja nichts, wo nichts ist kann nichts sein und wird auch nichts sein ), igge eigentlich NIE, spreche Leute auf gewisse Dinge an, hole mir Meinungen ein.

Weischt, ich bin der festen Überzeugung, dass man sich nur so weiterentwickelt, weil genau das LEBEN ist

Das sollte man bedenken... auch hier trennt sich eindeutig die Spreu vom Weizen, weil ich einfach ich bin, mit all meinen Fehlern und diese auch gerne zugebe Während viele hier jeden Tag ne andere Maske aufsetzen und irgendwelche behinderten Spielchen spielen, natürlich abhängig davon wer gerade online ist und mitliest, muss ja was bringen, gelle ?

Sry, erbärmlich, niveaulos, lächerlich, unspektakulär, langweilig, heuchlerisch, assi !!!


Erzähl mir also nichts von Niveau oder Dampf ablassen (tun diese Leute Jahre lang, Tag für Tag)

Die Leute von denen ich rede sind doch deine Buddies ?!


P.S. Manche fingen dann ja auch an mich anzugehen "Ja, du denkst wohl du bist besser oder was Besseres".... -

"Ja, bin ich, ganz sicher... zu 100 %"

My 2 cents zum Thema "unfreundliches Internet"

Tschüss

P.P.S. Ich könnte nen Buch über dieses asoziale Verhalten schreiben (keine Zeit ), wie hier abgestempelt und agiert wurde. Da machten sogar welche Witze über Brustkrebs, ganz ehrlich, ich sag lieber nichts mehr... oder doch, selbst als man sie darauf ansprach, war keinerlei Einsicht zu erkennen... Ne, noch besser, ich wurde dann von der Gruppe angegangen Ich habe ja schon viel erlebt, aber diese Engstirnigkeit, diese Borniertheit, dieses Großgekotze und nichts dahinter, dieses selbstsüchtige und heuchlerische Wegschauen und "sich raushalten" ist nicht zu toppen, never ever !!!

P.P.P.S. Die Schlussfolgerung ist klar, kaum noch wer da, und der Chat wird zur einzigen Lachnummer, nur noch dummes und vorsichtiges Gebrabbel... dabei sprechen die meisten schon gar nicht mehr miteinander oder sind W wie weg... ganz schön arm...



Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 18.10.2019 um 23:19 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 18.10.2019    um 23:35 Uhr   
Für meine Fans noch etwas Poesie

I love u 2


Link
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top
"Autor"  
Nutzer: wNummer101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2017
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 23.10.2019    um 20:42 Uhr   
*Closer to the Edge*
von Thirty Seconds to Mars
***Kopf hoch! Sonst kannst du die Sterne nicht sehen***

*Aufgeben ist keine Option*
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 01.11.2019    um 14:15 Uhr   
Name Cover (Isaak Guderian)
Link

How would you feel Cover (Isaak Guderian)
Link

Use somebody Cover (Isaak Guderian, ab 1:56 Min.)
Link

Und denkt dran, der Winter kommt

Winter Wonderland Cover (Isaak Guderian)
Link

***Ein kleines Lied***
Link

Weihnachtsmarkt Special
Link


*** SPECIAL ***

Schwarz auf Weiss
Link

Hey Soul Sister Cover (Isaak Guderian)
Link

* Hey ya Cover (Isaak Guderian)
Link

** The One Cover (Isaak Guderian)
Link

*** Singer / Songwriter Contest Isaak Guderian
Link

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 01.11.2019 um 14:17 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 01.11.2019    um 17:28 Uhr   
Nur ein Lied - Alex Diehl

Link


Habt ihr nichts daraus gelernt?
Hat euch denn niemand hier erklärt
Wie die Regeln funktionieren?
Das Spiel verstehen und auch kapieren
Dass diese Welt niemand gehört
Ihr steht hier und wir stehen da
Vor lauter Angst sieht keiner klar
Ihr seid wütend, wir können's verstehen
Doch diesen Weg voll Hass zu gehen
Löst kein bisschen das Problem!
Aus Angst wird Hass, aus Hass wird Krieg
Bis die Menschlichkeit am Boden liegt
Bis hier alles explodiert
Und jeder den Verstand verliert
Das alles hatten wir schon mal
Und ich hab' keine Lust, nur zuzusehen
Bis alles hier in Flammen steht
Ich hab' zu viel Angst, um still zu sein
Es ist nur ein Lied, doch ich sing's nicht allein
Und wie John Lennon glaub' ich daran
The world will live as one!
Unsere Zeit ist nur geliehen
Wollt ihr sie wirklich so verbringen?
Was muss passieren, damit ihr seht
Dass das hier auf der Kippe steht
Und dass es nur gemeinsam geht?
Denn aus Angst wird Hass, aus Hass wird Krieg
Bis die Menschlichkeit am Boden liegt
Bis hier alles explodiert
Und jeder den Verstand verliert
Das alles hatten wir schon mal
Und ich hab' keine Lust mehr, zuzusehen
Bis alles hier in Flammen steht
Ich hab' zu viel Angst, um still zu sein
Es ist nur ein Lied, doch ich sing's nicht allein
Ihr könnt Hass verbreiten, Ängste schüren
Ihr werdet diesen Kampf verlieren
Denn wie John Lennon glauben wir daran
Dass diese Welt eins werden kann!


Quelle: LyricFind


Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 01.11.2019 um 22:25 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 04.11.2019    um 00:24 Uhr   
Poesie, Lyrics und Geschichten

Ja, da stolperte ich, las nur kurz rein in den Beitrag, und da isses wieder passiert

Ich konnte einfach nicht anders, musste massiv schmunzeln und brach in Tränen aus, weil ich so brutal loslachen musste, dass ich wirklich vom Stuhl gefallen bin (nichts passiert, keine Angst *g).

Wenn ich mehr Zeit und Lust hätte, würde ich noch mehr stöbern, was man da für MEGA KRASSE und WITZIGE Sachen findet, Wahnsinn !!! Obwohl, gestöbert hab ich nicht mal selbst, mir schickte jemand den Link.


!!! VORSICHT !!!

Wenn ihr keinen Humor besitzt, oder keine starken Nerven habt, klickt NICHT diesen CW Link an und geht nicht über LOS und zieht keine 4000 DM ein !!!


Link


Und... wieder weg...
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  TopZuletzt geändert am: 04.11.2019 um 00:31 Uhr von verbalerotik
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 10.11.2019    um 15:42 Uhr   
Wonderwall - Oasis by Yael Danon - Israel Got Talent

Link
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top