Auf den Beitrag: (ID: 20345) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 48347 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 22.10.2003    um 22:24 Uhr   
...sach mal younes...was bist'n du für eine/r?

A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 24.10.2003    um 15:11 Uhr   
(zitat)Schmunzelt Ach Younes - kriegst das ganze Universum von mir ;)(/zitat)

Oh, danke *g*

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleKiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 24.10.2003    um 22:21 Uhr   
so... ich habe natürlich auch Sternchen zu verteilen:

**** an BattleMagician
**** an FerjiLeeloo
**** an Esiliare
**** an Naparvnic
**** an DuardoNocturn
**** an Neflin
**** an Kerasame
**** an Venom
**** an Justin


Ich spiele immer wieder gerne mit euch!
an Venom: du gibst wirklich einen Spitzen Bösewicht ab und
vielleicht trifft man im Play nochmal aufeinander
an Mag: schade, dass wir uns momentan ständig verpassen,
ich hoffe das ändert sich wieder und ich kann
öfter mit meinem Papi playn
an Ferji: ich hab dich einfach gern! Ich habe mich bis
jetzt noch nie mit dir gelangweilt
an Esi: Macht riesenspaß mit dir zu playn und dich als
neue Mami zu haben
an Neffi: *bussi rüberwirft* Lass dich mal wieder blicken!
an Duardo: Bist mein Bärchi, ist toll mit dir zu playn!
an Napa: Die Plays sind und waren toll, obwohl...ich muss
mal wieder ein bissl action machen, jetzt wo Kia
dich gern hat wird es ja fast langweilig
an Ker: Du warst eine tolle Mami
an Justin: Mit dir kann man echt gut Streiche aushecken ;)

An alle meinen Gruß!
Und nehmt euch in acht, ich werde jetzt wieder öfter hier sein. *harharhar*
*smilez* ~~~Kia~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 29.07.2004    um 00:14 Uhr   
ich wollte diesen wunderbaren thread mal wiederbeleben:
meine sterne gehen an folgende personen:
an amalthaea: weil du einfach die ama bist^^
an Kumi: weil du die beste bist^^
an anee: weil du einfach lebst^^
an Elfejeanne: ohne sie wäre ich net hier^^
an den rest: weil ihr einfach nur bekloppt, bluna und crazy seit^^
so das wars... ich hoffe ihr nehmt diesen thread wieder auf..
mfg ellwa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nirien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.07.2004    um 10:42 Uhr   
Mein ganz geheimer Lieblingsstern geht an das Waldteufelchen, weil er einfach er ist und selbst wenn er mal keine Ahnung hat (oder zumindest meint Ahnung zu haben und sie dann doch nicht hat, oder so) einfach klasse ist und bodenständig noch dazu. (darf man ja nicht vergessen)

Danke.

Niri

Und ein Stern an Zaid, der das wahrscheinlich wieder nich lesen wird, aber trotzdem. Weltbeste Player überhaupt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.07.2004    um 16:31 Uhr   
Und ob ers gelesen hat..

Sternenregen nur für dich Niri - "Schwesterlein"

Dein Zaid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nirien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.07.2004    um 17:18 Uhr   
Meld dich mal bitte...guggsIrgendwann in den nächsten Wochen
Hab mir schon Sorgen um dein Wohlergehen gemacht...
das kleine Sorgenbündel
Nirien

Ich denk an Dich, wenn tausend Tropfen vom Himmel fallen...
Ich denk an Dich, wenn das Mondlicht die Sterne küsst....
wenn die Sonne mit Inbrunst die Dunkelheit lischt...
ich sehe Dich,wenn meine Augen noch auf das Taglicht hoffen
in tiefster Nacht, seelenverwandt und unverdrossen - in Gedanken bei Dir vor Sehnsucht fast zerflossen....
ich höre Dich, wenn in Wald und Feld die Stille mit mir spricht und meine Seele wie auf Flügel zu Dir allein aufbricht....
so träum ich und leb zeitlos so daher -
als wenn es kein Anfang und kein Ende wär....


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nirien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.07.2004    um 17:18 Uhr   
-doppelt-
Geändert am 30.07.2004 um 17:19 Uhr von Nirien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nirien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.07.2004    um 17:18 Uhr   
-doppelt- mist
Geändert am 30.07.2004 um 17:19 Uhr von Nirien
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 24.08.2004    um 21:55 Uhr   
wollt auch mal mit sternchen um mich werfen

*wirft und trifft*

Kalika
Ghost_of_hamish
Natasha
Jashirah
Flafi
_Momo_
Shikonie
Mikako
und natürlich sylphy


*grübbeltz und aufgeregt ist*

hab sicher die hälfte vergessen....mein gedächnis halt...nicht böse sein *gg*

man wird halt alt
Geändert am 26.08.2004 um 10:06 Uhr von L_Damati
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 24.08.2004    um 23:35 Uhr   
ich habe schon mit sehr vielen gespielt und viele davon waren einfach klasse, manche weniger doch es gibt (oder gab) eine handvoll menschen in diesem chat die wirklich einmalig waren und es geschafft haben sich in meinem kopf festzusetzen und ich sie wohl nichtmehr vergesse. hier an dieser stelle möchte ich jenen wenigen für die gemeinsame kurzweile danken die man zusammen erlebt hat. es gibt gewisse menschen die durch ihr rollenspiel einfach auffallen und begeistern können auf ihre eigene bezaubernde art und dabei sticht eine person ganz besonders hervor und jene nennt sich hier heavensrevenge.
wir spielen zwar nicht so oft doch ich finde es immerwieder schön und ich hoffe es bleibt uns noch länger erhalten :o)

ABER wenn ich wirklich sterne vergeben kann so habe ich nur einen einzigen zu vergeben an einen menschen der mir nicht nur spieltechnisch ans herz gewachsen ist und für mich hier in diesem chat wohl mit abstand die wichtigste person ist.
viele, ewig viele stunden habe ich mit ihr inplay wie auch offplay verbracht und ich will keine jener stunden missen, nicht eine einzige.

Lice (alwarra) dieser ganz persönliche stern geht an dich.
für all die stunden die du mich ausgehalten hast, mir beistand geschenkt hast wenn ich ihn benötigt habe und weil du einfach klasse bist ;o)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 03.10.2004    um 22:31 Uhr   
Es kostet Überwindung für jemanden wie mich, in den Kiddie-Thread hier zu posten, besonders ihn extra dafür nochmal hochzuwühlen. =P Und bevor ich jetzt in ein diabetisches Koma vor Niedlichkeit und Knuddliwuddli falle, fasse ich mich kurz, damit meine weiche Seite für die nächsten dreißig Jahre befriedigt ist:

Mein Sternsche geht an Iram.

Wunderbarer Spieler, vor dessen Spiel ich mich verneige, wunderbarer Mensch, vor dessen Intelligenz ich mich verneige, wunderbarer Freund, vor dessen Zuverlässigkeit ich mich verneige.

Eigentlich hab' ich so jemanden ja gar nicht verdient. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zustimmung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.10.2004    um 22:45 Uhr   
wie recht du hast ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 04.10.2004    um 13:10 Uhr   
Mich kostet es allerdings nicht ganz so viel Überwindung darauf zu antworten und deswegen werde ich das auch an dieser Stelle tun:

Zuerst und aus tiefstem Herzen: Danke und zwar für alles. Dafür, dass es dich gibt. Dafür, dass du bleibst. Für jeden ehrlichen Zentimeter deiner Haut: danke.

Du bist der Grund, warum ich überhaupt diesen Zugang zum Rollenspiel gefunden habe.
Du bist der Grund, warum ich mich selbst am Sonntag Morgen mit sechs Stunden Schlaf abfinden kann.
Du bist der Grund, warum ich behaupten kann, dazu zu lernen.

Meinen Stern bekommt Vajun, weil Freundschaft nun kein leerer Begriff mehr für mich ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 05.10.2004    um 03:22 Uhr   
mein stern geht an mich, weil ich einfach nur der beste bin

-.-

ps.: *mal alle auslacht*

-.-

-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lebensweisheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 05.10.2004    um 12:57 Uhr   
Schade, dass du keine Freunde hast, Phoenix.
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 05.10.2004    um 15:59 Uhr   
*lol* .. echt mal schade...... ich hätt gern welche... wo kann man welche kaufen -.-
*hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 07.10.2004    um 08:02 Uhr   
Hm Sternchen beileibe ..ok dann mal auflistet öhm

1.Myriel Drako (ich liebe ihre Drachenplays )

2.Tya (Wahnwitzige Plays ,von Bahnbrechend zum Lachen bis Melancholisch zum Heulen ,die Frau hats drauf mit emotionen tztztz

3. Xadevier (Hammer ,einer der wenigen Chars der es zuweilen schafft meinen Elfe zu schaffen ..)

4.Kranodor (geniale Plays ,ich mochte den Alten Weisen Ratgeber sniff)

5.Sardal (ein Rathmapriester mit Temperament )

6.Elfenjäger (Monströs GUUUT aber meine Ohren werden nicht gegrilltz)

7.Spirit (Daddy i MISS you)

8.Proteus (Junge Junge ,der Char kostet meiner Elfe Nerven)

9.Morgause (jaja hat die Plays des Nachts nicht vergessen)

10.CORTANES (ich werde ihn nie vergessen ,er ist einfach GÖttlich gewesen)

11.Schattentanz (also irgendwie hats meine Elfe mit den Kainskindern :o) Lady Van Dark ist Schuld)

12. Luziverares (rrrrrrrr g)

13.Maharet (jaja meine Elfe war Jung und Trank mit der Maha des Morgens imma Tee im Walde sfg net vergessen hatz)

14.Aragorn (der einzig Wahre .....der fehlt mir fürchterlich und net nur mir sniff)

15. NataschaNiskow (schnurrr ich liebe die Dominanz der Dame ....schaudertz)

16. Tysan Niskow (gg also die hats drauf meine Lichte echt zu fordern respekt)

17.Nephilim (mein Sohnemann ...jaja old Times ago )

18.Argony (ich werde den Feuerdrachen nie nimmer nicht vergessen (ps habe teile deiner Rüstung noch immer in der Waffenkammer please come Back hoil)

19.Tarador (pfffffff ein Dornenelf mit Charm ..ich liebe ihn g)

20.Shakran ,Heavens etc Gildner (joha mei ,da legst di nieder )

21.Sanguine ,Lady_Shade inclusive alle ehemaligen der Judanäer

22.Deedor_N (Zwerg ?! ..Göttlicher Zwerg ggggg in wie off )

23.Wrose,FeeArie (sie sind einfach Herzchen )

24.Earthdragon (nicht vergisst nimmer nie nicht jawohl=))

25.RitterderEngel (Ha ..ich wusste es doch ,ES GIBT ENGEL)

26.Für die Bösewichte ggg ihr wisst ja ...zwinker

27.BetaBug (herzliche Plays wenn ein Melancholischer Elf und ne Melancholische Elfe aufeinandertreffen ,wohl der einzige Char ,den meine Elfe bewundert wie ein Groupie ggg)

28:Isegrimm (Drachenphantastisch ,wo ist die Herrin der Zeit häh gg)

29.BlackWaterDrake (come Back ,please und lass die TastaŽs am Seegrund ,die stören zwischen den Zähnen)

30.Silverwing (es gibt Engel echt ...ich glaube Fest dran)

31.Triat (Traumbarden in wie off ..einfach ein genialer Mensch)

32.Montanor (danke für die Romantischen Plays ,respekt ,solch Gefühle aus der Lichten harten Nuss zu locken tztztzgggg)

33.Menacor (Altes Drachenwuselding g)

34.Wt
(remember old Times)

Goh ,Garokh,Nightwind,Larissia (grusel gut smilegrinselt

SkiesduMord (Hinterlistiges Biest ;o)

SirLanzellot (Es gibt wahre RITTER )

last but no least

GAVIN_LEFEY_
wroar ...ich VERMISSE DICH GANZ GANZ DOLLE UND WENN DU DAS LIEßT please call me
[email protected]

Dies ist ein Lied für all die Vergessenen ,die nie im Rampenlicht stehen ,die darauf nie Versessen sind ...(pur trällert (ja ekelt euch g das passte gerade)

Und vielen vielen vielen mehr ein Herzliches Dankeschön ,jedoch wird die Ära von der Elfe langsam dem Ende zugehen ,das Reallife fordert mich und meine Arbeit im Schichtdienst bzw derzeitiger Nachtschicht ist wichtiger ,dann kommt mein Schatzi und dann ....Tagsüber schlafen ..ich schau zuweilen rein ..dennoch wird der Char bald aufwendig gefreezt

Geändert am 07.10.2004 um 08:09 Uhr von Aleriasona
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.10.2004    um 14:40 Uhr   
*vergiebt sterne an*

DarkRenor

Mikako

Anee

Kumi

KatCachet

WaldTeufelchen

u.s.w


*dat iru*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.10.2004    um 15:38 Uhr   
Danke Iruka..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.10.2004    um 19:13 Uhr   
(f) sich suchent nach einem seiner chars umguckt aber keinen findet(/f) kann wohl doch net gut playn :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: TysanNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 07.10.2004    um 20:43 Uhr   
*nimmt ihren stern, stellt ihn in den Glaskasten, bewundert ihn*

Ich bin so Gut


*evil grinst, Stern anstarrt....*


Meins alles Meins... har har ;)

Dankö Ale *knutsch*
Es fällt nicht schwer, zu leiden, es fällt nicht schwer, zu sterben, wenn man einen Sinn darin sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 07.10.2004    um 22:54 Uhr   
(zitat)(f) sich suchent nach einem seiner chars umguckt aber keinen findet(/f) kann wohl doch net gut playn :((/zitat)

Wird das jetzt so ne Selbstmitleidstour? Flüster doch mal jemanden an, ob er dich nicht hier reinschreibt. Zur Not mach ichs. Oder vielleicht schreiben auch gleich hier wieder tausend Leute das das ja nicht stimmt, und sie dich nur vergessen haben. Ja Leuts, wie alt sind wir denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 08.10.2004    um 14:54 Uhr   
*schenkt auch ma ein stern an darkwolf auch wenn er ihn nicht kennt und tut genau das was triat vermutet hat*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 08.10.2004    um 18:17 Uhr   
danke iru.....*schnurr^^*
  Top