Auf den Beitrag: (ID: 20345) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 48346 Mal).
"Autor"

Walk of Fame

Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 28.07.2003    um 00:18 Uhr   
Da es jetzt schon den Thread Hall of Fame gibt, dachte ich mir dass man auch den Walk of Fame hierreinsetzen könnte.

Mich interessiert es wem Ihr einen Stern würde gutes Playn geben würdet, oder einen Stern für besindere Leistungen, Bilder, Beschreibungen.

Sicher gibt es bestimmt auch wieder einige die hier meckern müssen...aber hey...bitte... geht woandershin.

Ich freue mich schon auf die antworten...

Tya vom Walk of Fame
---------------------------
1 Stern geht an Xadevier, weil er nun schon öfter für mich da war und mir geholfen hat, mir beigestanden ist.
1 Stern vergeb ich an Shakran, aus dem selben Grund wie bei Xadevier.
1 Stern an all jene die es fertig bringen mich zum herzhaften Lachen zu bekommen und mich immerzu ermutigen.
Geändert am 05.10.2004 um 17:04 Uhr von Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 28.07.2003    um 01:35 Uhr   
wandert aus, wenn er hier auch übergangen wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 02:26 Uhr   
and the oscar goes to...

Ein Stern für Quetzovercoatl. Kein Gargoyle ist Amüsanter, vote for marshmallows!

Ein Stern für Toffi_diefee. Nur so weils lustige Fee is die nicht zum RP CS mit WT kommt

Ein Stern für FeeArie. Es heißt unkraut vergeht nicht aber trifft auch auf duftende Blumen zu wie beispiel zeigt.

Ein Stern für Wrose. Sie ist zwar eine Rose aber hier trifft unkraut doch eher zu ;).

Ein Stern an Spirit. Und zwar einen Morgenstern auf seinen dicken EngelElfenSchädel *hrhr*

Ein Stern an Zerzabha. Unkeusches Ding aber mit dem gewissen etwas. Einsame Spitze.

Ein Stern an Vajun. Nein nicht Höllenstern, oder doch? Bleib wer du bist und lass dich nicht unterbuttern.

Ein Stern an Venom. Kein anderer Char war ein grösserer Werbeträger für meine tollen merchandise Produkte.

Ein Stern an Viconia. Eine Drow die ich leider lange nicht sah. Ohne sie wäre WT nicht WT wie man ihn kennt. (seid ihr aber nicht böse deswegen gg)

Ein Stern an Presea. Hat es jeh einen anderen Mod ausser evtl Merlion und Nebet gegeben die so verwandt zu uns RPlern waren?

Ein Stern an Merlion und Nebet. Wenn schon denn schon :P

Ein Stern an Killer aka CoF. Ohne ihn hätte ich weniger zu lachen gehabt (schwarzer humor? nein bin nix rassist ^^)

Ein Stern an Link. Er ist Link das reicht schon zu wissen..

Ein Stern an Nisume. Er ist toll und bombastisch wenn auch nur aus seiner sichtweise. Lob für dein Ego altes Haus!

Ein Stern an Mischwesen. Ohne viele (nicht alle) von Euch gäbs soviel weniger sinnlose und PP beladene Plays. Danke! Zündet doch mal wieder ganzen Wald an und vernichtet den See...

Ein Stern an Tya. Wegen diesem wunderbaren Thread!

Ein stern für Pug!. Kein anderer Char hat mehr mit Eishockey und Butt Plugs am Hut als Butt-Plug-Pug.
Auch danke für deine Tavernen am Eck Sessions..

Ein Stern für Big-MacDeath. Der Stern ist nur fürs auswandern ;P

Ein Stern für soviele andere. Viel zu viele wären es sie alle zu nennen.

Mögen die Motzer und Stinkemacher draussen bleiben und sich bei mir per Email beschweren. ([email protected])

EUER WT
Geändert am 28.07.2003 um 02:28 Uhr von WaldTeufelchen

Geändert am 28.07.2003 um 02:31 Uhr von WaldTeufelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katelyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 28.07.2003    um 02:30 Uhr   
Ich möchte hier einen ganz besonderen Stern für einen ganz besonderen Menschen lassen der mich seit gut einem halben Jahr Inplay begleitet hat und mir treu zur Seite stand.

CJPreechel

Wie hast du immer gesagt CJ? In jedem Chara steckt ein bisschen von einem selbst und dadurch hast du nicht nur Katelyn sondern auch mir eine sehr sehr schöne Zeit mit dir geschenkt. Ich hoffe wir sehen uns noch öfter, denn um sie zu zitieren möchte sie dich nicht mehr missen, in ihrem leben, nie wieder.






@Änderungen Dein Stern klappt leider nich :-(
@ Änderungen die II: HA tun se doch!


Thank you :)
Geändert am 28.07.2003 um 02:31 Uhr von Katelyn

Geändert am 28.07.2003 um 02:32 Uhr von Katelyn

Geändert am 28.07.2003 um 02:33 Uhr von Katelyn

Geändert am 28.07.2003 um 02:34 Uhr von Katelyn

Geändert am 28.07.2003 um 02:45 Uhr von Katelyn

Geändert am 28.07.2003 um 02:46 Uhr von Katelyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suq_Ata
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.07.2003    um 10:23 Uhr   


Der Stern an Höllenstern, fantastische Plays und nicht nur im Zauberwald. Hat Spaß gemacht, danke!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 28.07.2003    um 14:36 Uhr   
zu unordentlich fg
Geändert am 28.07.2003 um 20:03 Uhr von Pug.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 19:54 Uhr   


Einen Stern für Schatzi (SW) - wegen den Plays, und wegen der schönen Zeit - und bald bin ich mal bei dir, und dann reden wir. Freu mich schon :)
Einen Stern für Arucard - ja, das Play war schön, und noch nicht zuenden, freue mich schon auf eine "Fortsetzung".
Einen Stern an den Orden - Soviele schöne Plays, wo wir geweint, gelacht und gefeiert haben. Ja ich will sie nicht missen und hoffe auf weitere.
Einen Stern an den "Pavillon an der Meersbucht" - also ein Stern für alle Mitspieler. Ich mag es und Salomé, Sadiroh besonders und sicher auch die anderen :)
Einen Stern für Höllenstern - für die schönen Beschreibungen im Chat, für das Träumen und Schwelgen in Erinnerungen. An die schönen Bilder - welche ich sehr angsprechend finde.
Einen Stern an Luvé - den Süßen will ich nicht vermissen, ein sehr guter Spieler, und mein Rekort beim Schreiben liegt sicher über 12 Chatzeilen :)
Einen Stern vor Nadar - danke für die schönen Plays und würde mich freuen, wenn du mal wieder da wärst Süßer, vermiss dich arg!
Einen Stern für Venom - Inplay manchmal ein Fiesling ^^ aber das Play an sich macht Spaß, und er hat mir etwas gezeigt was bei mir stille Faszination hervor gerufen hat.
Einen Stern an Sasuke - danke für die schönen langen Plays im NA - ich will sie nicht vermissen.
Einen Stern an die NA'ler - eine verrückte Bande aber ich habe sie gern und es macht Spaß mit ihn zuspielen. Danke Scab, Grescon, Andy, Ian, Liq, Wesley, Nan, Xian, Alicia, Alexnader, Alexandra - und noch einige mehr :o)
Einen Stern an die Kainiten - besonderen Dank gilt hier mit Ofeliodore Sa Juc welche mich damals hierher brachte und mir das Rollenspiel zeigte, und meine Leidenschaft für WoD weckte. Mit sovielen Kainiten habe ich gespielt und tue es immer noch. Danke Leute!
Einen Stern an Sha Kran, Xadevier, Eraxel und weitere der Gilde - es macht Spaß mit Ihnen zuspielen, die Plays waren einfach nur genial und ein Danke an Sha Kran der sich bemüht ein gutes Quest auf die Reihe zu bekommen.
Einen Stern an die anderen Player die ich kenne - ja die Plays waren schön, und ebenfalls werden schöne Plays folgen, da bin ich sicher. Ja viele Plays haben es sogar geschafft das ich mich verlor in einer anderen Welt.
Einen Stern an meine Onlinechronik - missen will ich sie nicht und da sie existiert, bin ich froh. Und Sannen - ich mag dich und die Plays mit dir waren genial, aber sie haben auch an so manchen Tagen an den Gefühlen gezogen :)
Einen Stern an.. - ja an die Leute die Off auch für mich da waren. Manchmal ist sowas wichtiger als Inplay, danke fürs Zuhören und aufmuntern.

Skies
Geändert am 28.07.2003 um 19:57 Uhr von SkiesDuMord
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:08 Uhr   
Einen Stern an den Orden für die tollen plays, das verständnis, das ihr meinen aru aufgenommen habt und nunja das ihr off alle total die genialen leute sind wenn ich das sagen darf ^^

Einen Stern an die, die an meinem total gut organisiertem Köln CT vorm mäces aufgetaucht sind (gelle SW? :P)

Einen Stern an WT und clfreak1, mit euch beiden hatte ich sehr viel spaß und werde ich hoffe ich noch weiter haben (vorallem wenna freak entlich um die ecke wohnt ^^)

Die Milchstraße geht an Skies weil sie da ist und meinen aru vermöbelt hat..fg

Einen weiteren an Möbius, auch wenn du nicht mehr hier bist...schwinnnggg....


Und die resltichen sterne des universums (da milchstraße shcon weg ist) an alle anderen die ich traf und treffen werde denn mit den meisten die ich traf hatte ich spaß und ich hoffe das wird auch so bleiben ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:20 Uhr   
Einen ganz dicken, vielleicht den Polarstern oder Nordstern, wie man ihn auch nennen mag ... an den Zauberwald, die Elfenwelt und die Nebelinsel (sowie einstig die Alte Eiche) zusammen ...

Würde ich alle einzeln aufzählen, denen ich Sterne schenken würde, ich würde zu lange brauchen ... Also...
Ein ganzes nächtliches wolkenfreies mondloses Firmament für alle Spieler in den genannten Channels hier und anderswo ...

Jeder der sich angesprochen fühlt, liegt richtig, jeder der sich ausgeschlossen fühlt, ist selbst dran schuld... Jeder verdient auf seine eigene Art und Weise sein ganz eigenes kleines Funkeln am Sternenzelt. Nachdem ich bisher Threads dieser Art gemieden habe, eben weil ich nicht einzeln aufzählen will, habe ich mich nun doch durchgerungen... Danke, Leute, alle... Ihr seid spitze, und ihr erhellt oft eine stressige Zeit mit bunten (darf ich das sagen?) Geschichten und Phantasien ...

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Tara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:29 Uhr   
einen Stern an... alle Player vom Orden der Flamme. Es ist hammer toll mit euch zu playn! Immer wieder überrascht und lustig
einen Stern an... GoH und die, die den Orden ins Leben gerufen haben
einen Stern an... Sagon und Saron. Ein super Play das ich nie nie mals missen will, genauso wenig wie euch zwei verrückten
einen Stern an... Kasira für gute Plays und Zeiten in denen man Offplay zusammen zitterte und bibberte. Sei es aus RLen Dingen oder wegen Playstress zu ihren Irren schaut
einen Stern an... Mephi, für eine lange, wundervolle Playzeit
einen Stern an... Moonraker, war einfach immer wieder witzig, nur leider so sehr lange her
einen Stern an... AngelOfChaos. Du bist und bleibst der Haussklave der von Ringors breit grinst
einen Stern an... Garokh für so viel Unterstützung RL und eine super Freundschaft, in der du immer ein offenes Ohr für mich hattest (und das ich immer für dich haben werde)
einen Stern an... GoH, weil er mir der liebste Mensch auf Erden ist, dem einzig meine Liebe gehört

Tara/Yazi
Geändert am 28.07.2003 um 20:53 Uhr von Little_Tara

Geändert am 09.08.2003 um 11:48 Uhr von Little_Tara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.07.2003    um 23:10 Uhr   
Einen Stern für all jene mit denen ich bis zum heutigen Tag playn durfte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 29.07.2003    um 00:00 Uhr   
Uh, also eigentlich mag ich nur ganze vier Sterne vergeben und zwar an:

SkiesDuMord: Uh, viele Stunden in den Jahren mit einander geredet wenn ich die Stunden Zahl nennen müsste könnte ich sie einem nicht nennen, jedoch einfach nur ne schöne Zeit und die vereinzelten Plays die wir hatten, Danke! *kuss*

Traumfee: Na - was wohl machen wirst? War echt eine Klasse Zeit mit Dir, kleines Schwesterchen, schade das Du kaum noch da bist. Irgendwie fehlt doch ingendwas aber wie heißt es gleich; Aus den Augen ist nicht gleich aus dem Sinn? Und das passt auch, also pass auf Dich auf - hab dich auch furchtbar lieb, Schwesterchen.

Wächterin86: Noch eine Person wo ich einfach nur die schönsten Plays mit hatte, du weißt scho was ich meine, die besten tele Stunden überhaupt und einfach nur ein danke an Dich.

Runa und Channera: Eines vor ab, Danke Runa das Du mich in den Wald gebracht hast *knuddel* Die Zeit mit euch beiden, sowohl im Wald als auch in RL in der Schule fett, leider ist Schule nun um jedoch denke ich nicht das wir uns aus den Augen verlieren werden, thx euch :)


Sannen: Na kleene? Noch fit von den doch immer so langen Nächten die nun endlich wieder gemacht werden - die Zeit wo wir es nicht gemacht haben war echt mies ;( war öde so ganz ohne. Aber Du hast auch einen meiner Sterne verdient - ohne Dich hätte ich manch eines mal nicht vor lachen auf dem Boden gelegen oder einfach nur vor lachen Bauchweh gehabt, war scho ne Klasse Zeit hoffe das es noch lange weiter geht. Habsch lüp!

Und das waren meine, wenn ich wieder mal vom oben gennanten Thema abgekommen bin, bitte umverzeihung *lacht*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Katan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.07.2003    um 03:22 Uhr   
ja und wo is mein stern !? ick will auch einen haben ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wesley_na
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.07.2003    um 03:31 Uhr   
Mein Sternchen geht an:

SkiesDuMord.....weil sie einfach die beste is zwinker
Geändert am 29.07.2003 um 03:31 Uhr von Wesley_Na

Geändert am 29.07.2003 um 03:32 Uhr von Wesley_Na
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 29.07.2003    um 04:22 Uhr   
Einen Kuss - an Wesley. Hey Süßer - die Plays mit dir waren toll, und werden es in Zukunft noch sein. Und denk daran, wenn was ist, bin da :) *bussi lieb den Süßen*

Einen Stern an Scar - du weißt schon warum Süßer. Deine Spielart mag ich sehr, du hälst mich Inplay auf Trapp und bringst wieder Schwung uns RPG. Und Offplay : ein guter Zuhörer, will dich nicht missen *smile*.

Skies :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viciuos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.07.2003    um 12:02 Uhr   
Der Stern der alle überragt geht an:

Xelessia

weil sie einfach in und off die netteste ist und super aussieht ;)
Geändert am 29.07.2003 um 12:06 Uhr von Viciuos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 29.07.2003    um 22:01 Uhr   
freut sich nun mal ganz arg
Freu mein erster Stern!
verneigvereig und den Jubel annimmt
Einige Sterne habe auch ich zu vergeben

Zuerst wäre da wRose.. für die Beste Freundin die ich mir wünschen kann. dieser Stern ist mir auch am wichtigsten


auch weiterhin einen Stern an meinen Nyere. Auch wenn du das hier nicht liest mein S... und es kaum glauben magst.. ich denke an dich.

Dann einen Stern an Andorangelliley
man war das ein Play damals


Viele Leute hier bzw nicht mehr hier verdienen einen Stern
so denke ich an Vaire mit den stundenlangen Gesprächen oder Tendrick mit den Streichen und schönen ErlebnissenŽ..

Xeli..



Geändert am 29.07.2003 um 23:02 Uhr von Xelessia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Macneilly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.07.2003    um 23:21 Uhr   

Mein Stern geht an das netteste wundervollste und einfach liebste Wesen der Welt, der Stern geht an: BloodyVampire_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.07.2003    um 23:22 Uhr   
nunja, ich mag auch mal paar sternchen verteilen für die die mir was bedeuten und an die die einfach nur super sind...

Sternchen nummer eins: xDarkAngel....mitlerweile kenne ich dich schon recht gut und ich vermiss dich. außerdem habe ich die plays mit dir geliebt..

Sternchen nummer zwei: AndorangelLiley....i love you. du hast dich immer um mich gekümmert und du bist wirklich ne gute freundin für mich geworden...

sternchen nummer drei: Sanyarin....deine plays sind super geil und es macht mir jedes mal spaß mit dir, außerdem unterhalte ich mich gern off mit dir...

Sternschen nummer vier: Tark....du bist einfach nur süß, wirklich jemand der einen gut aufmuntern kann...

Sternchen nummer fünf: geht an alles andern, zum beispiel GoH, Vampir Angelus, Der Bote Mark, Eric Lucius, Serian Negall, ..... gott, von euch gibt es ja so viele...


so long, eure
Amara, Madleen De Sall, Nathi, Darkfee
Geändert am 30.07.2003 um 00:25 Uhr von Amara_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grescon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.07.2003    um 00:43 Uhr   
so, eine premiere. ich äußere mich erstmals zu so einem thema.



mein erster stern geht an: Feraz. ohne sie würde Rak nicht

das sein, was er heute ist. vielen dank reicht ihr einen

riesigen strauß blumen




mein zweiter stern geht an: MaxSudden. sie ist so mit die

einzige hier, mit der ich mal einen nacht durchspielen

konnte. auch dir dafür vielen dank.



mein dritter stern geht ebenfalls an alle übrigen NA'ler.

danke jungs und mädels, dass ihr mir mehr als einmal freude

und ablenkung von der doch so harten realität geboten habt.

danke Scab für deine herrlichen burder-schwester-plays

danke LorryDole für die überaus versaute zeit mit dir ;)

danke Brandy_Andy für den einfachen einstieg ins NA

danke CathyMcMay für deine sensiblen plays

danke FallonRotance für die fast wöchentliche aktion



mein vierter stern geht an mich selbst: danke, dass ich das

niveau des waldes wieder gehoben habe und danke, dass es

mich gibt...
Geändert am 30.07.2003 um 00:46 Uhr von Grescon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viciuos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.07.2003    um 01:09 Uhr   
meine Sterne gehen an:
Fenria: Weil...weil....nunja ich sie über alles Liebe und wir glücklich sind und das wird auch nie jemand ändern können
Migiwa: der einfach ein super freund ist
Cythia: weil ich mit ihr viele tolle plays hatte und noch haben werde
Sinsch: weil auch durch ihn habe ich ein paar tolle plays erlebt
Malenthea: weil sie einfach zum knuddeln ist
--------------------------------------------------------
dank den X-men playern
_Xandor_: gute plays dank ihn in letzter zeit hatte
Kate_McRine: einfach in und off lieb is
Jean_grey: in immer für ruhe sorgt
Bobbydrake: der immer auf alle auf passen will
Josane: ist eben Jo
Wolverine: immer Bier säuft, aber trotzdem lieb is, der einzige is der Vic Kaffee mag
KittyShawn: mit der ich auch schöne plays hatte und habe
Charles Xavier: ihm danke das er Vic aufgenommen hat
Hank McCoy: einfach sehr nett ist
_Scott_: weil er was mit Grey hat ^^ und nett ist
_Storm_: ich danke auch unserm Blitzchen für die tollen plays
rogue: was soll man zu ihr sagen, Rogue du bist einfach nur wunderbar du bist nett witzig udn ne verdammt gute playerin
Timothy: weil der char zum knuffeln is
Syphedias: der ein extra danke kriegt I. wegen dem Newletter II. weil er mir öfters hilft und III. weil er auch wie alle anderen nett ist
_Tarra_: weil sie einfach lieb ist und die playerin auch
AmberWater: danke für die vielen plays
--------------------------------------------
ich hoffe ich habe niemand vergessen wenn ja beschweren und es wird nach getragen
euer :Vic,Feuertiger
Geändert am 30.07.2003 um 01:10 Uhr von Viciuos

Geändert am 30.07.2003 um 01:11 Uhr von Viciuos

Geändert am 30.07.2003 um 01:12 Uhr von Viciuos

Geändert am 02.08.2003 um 05:59 Uhr von Viciuos

Geändert am 04.09.2003 um 06:33 Uhr von Viciuos

Geändert am 04.09.2003 um 06:33 Uhr von Viciuos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cythia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 30.07.2003    um 01:27 Uhr   
tut sich erstmal riesig freuen und knuddelt ihren zukünftigen Schwager
So , hier meine Sternchen ...
Zuerst an meinen verrückten Haufen (bin ja gar nicht besitzergreifend ^^)
Vincent99 : Cyths Gatte und allein deshalb schon einen ganz dicken Stern wert ... Zudem ist er immer für mich da und allmählich kommen wir uns auch in der real ein wenig näher , zumindest was mich betritt
unsere 1001 unlogischen Kinder , Seymor_ , _Lysis_ (somit auch Fenria) und natürlich _Zarin_ die mir auch off verdammt ans Herz gewachsen sind
Laromir_Alkira : Ihr Lehrmeister im Schwertkampf , doch darf ich ihn sowohl in als auch offplay Bruder nennen ;)
Jeros_Alkira : weil ich deinen Vampir ziemlich lustig finde ... schade dass die Vorgeschichte keine rechte Freundschaft mehr erlaubt ;) Auch off ist er ziemlich freundlich
CarineDeValor : Laromirs werdende Frau , sowohl inplay als auch offplay eine sehr sehr gute Freundin
Dann natürlich noch Rena_Alkira und Matyas_Alkira inplay die Kinder Laromirs und carines ... Und offplay habe ich die beiden auch furchtbar lieb gewonnen ;)
Migiwa und die anderen Drachentaler ...
Viciuos (FeuerTiger , Falamin) mein zukünftiger Schwager ... Hab dich gern du depp ... *gg* achso ... das Hobbit im Blutrausch nehm ich dir immer noch übel ^^
und naürlich die vielen tausend anderen meines Haufens ...

Die bekannten Ateshs
so vor allem Luziverares , _Ronan_ , Lady_Rowan für die lustigen Plays , die freundlichkeit die mir sowohl inplay als auch offplay zu gute kam ... Und natürlich die Aufklärung was es mit den kainskinder auf sich hat ;) Nicht zu vergessen für die lustigen Kampagnen (irgendwann leite ich auch selbst mal eine ... ^^)
SkiesDuMord für diene Aufklärversuche und dafür dass sie mich zu Luzi und den anderen geschickt hat ...

Die lieben Wölfchen ^^
insbesondere an Nachtwoelfchen , Dunkelwoelfchen (Alias Saphirwölfin) , Sturmwölfin , Starwölfin , Candor und Rauhreifwölfin zudem noch an alle anderen Mitglieder des Silamor-Rudels Danke für die schönen Plays ^^

Dvansyras Leute (die ich beinahe vergessen hätte)
dazu zählen besonders Foraune ihre Pflegemutter , ElfeJeanne ihre Tante , Dark_Nemesis ihr Papi , Uniea ihre Schwester und Nuitar

Und natürlich noch alle anderen Player die ich lieb gewonnen habe ... Kenne einfach zu viele Leute ^^
Geändert am 30.07.2003 um 01:29 Uhr von Cythia

Geändert am 31.07.2003 um 21:35 Uhr von Cythia
  Top
"Autor"  
Nutzer: FeuerTiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.07.2003    um 01:33 Uhr   
Verneigt sich vor Cythia es ist mir eine Ehre mit euch zu playn....und das mit dem depp....das kriegste wieder Elfenwaschweib frintz
Geändert am 30.07.2003 um 01:34 Uhr von FeuerTiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Foraune
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.07.2003    um 15:25 Uhr   
also bei mir gehen die sterne an alle die an dem play dabei waren. besonders aber an ElfeJeanne die ja meine schwester spielt und wirklich spannende,witzige und interessante abenteuer mit fora bestritt. dann nicht zu vergessen den süßen Dark_nemesis der foras mann ist und auch tolle plays mit gemacht hat. ihre beiden adoptieftöchter uniea udn dvan bekommen auch sterne. also es bekommen wirklich alle einen stern aus dem play...weil es einfach geil war und mich zum schreiben angeregt hatte!

eure fora
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 31.07.2003    um 16:04 Uhr   
wie schlecht is bis nun abschneide... weinend aus thread stürz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jean_grey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 31.07.2003    um 16:25 Uhr   
also danke schonma an den vic...
ich gebe jedem aus dem x-men play einen stern. jeder hat einen verdient. aber besonders möchte ich syphe einen ganz großen stern geben. weil er dafür gesorgt hat,das unser play geordnet ist und jeder über alles durch den newsletter informiert werden.
  Top