Auf den Beitrag: (ID: 20345) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 48504 Mal).
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 18.08.2003    um 23:38 Uhr   
Einen Phätten Stern an Alwarra, für das Crazy, Sexy Zeichnerische Künstlerlein unter den Zwlern...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 19.08.2003    um 10:47 Uhr   
Ich hab net alzu viele Sterne, aber dafür gehen sie an gaaaanz besondere Menschen.

An Feraz geht mein hellster und schönster Stern, für ihren Einsatz, ihre künstlerischen Fähigkeiten, ihren goilen Schreibstil und die Geduld mit mir, danke Partner!

Dann wäre da noch einer für die Jeanne, ich glaube sie weiß für was alles, wäre zuviel hier aufzulisten.

Und dann wäre da noch die arack_su, mein schnuggi! g
g und noch einer an alle die sich jetzt vernachläsigt gefühlt haben, denn wenn si eschon einen von mir wollen dann sind ganz dolle Leutz, ich kenne keine schlechten hier g


Geändert am 19.08.2003 um 20:13 Uhr von Flafi

Geändert am 19.08.2003 um 23:14 Uhr von Flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 19.08.2003    um 12:08 Uhr   
hum...das kommt mir bekannt vor...hum...naja, ähm...kein Kommentar...

die Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rena_alkira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.08.2003    um 12:22 Uhr   
So hier mal ein paar sternchen von mir....

sie gehen an:

Laromir alkira
carinedevalor
jeros alkira
cythia
dias flac
heavensrevenge
Yagonar
Garokh
Sagon
Saron
Saray Taylor
BlackPanther 1
Krishna
FernandosLique
Freakz
Delilah van Dawn
Deimos van Dawn
Dorina van Dawn
Deiros van Dawn
Yannahalinn
wrose

rena/ Alina/arsenia/....uvm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 19.08.2003    um 12:32 Uhr   
ok, ich habe mich entschieden, doch Sternchen zu vergeben, und zwar Sternchen für das Lebenswerk. Es gibt viele inaktive Chars, die welche verdient haben...

SoulKeeper1000 bekommt einen als toller Spielleiter
Andoshoryokin erschießt mich, wenn ichŽs falsch geschrieben habe
Sardal noch aktiv oder nicht? ich weiß es nicht...
Riniel der süße, kleine Engel
der Vater von shadow_light wenn mir jemand den Namen nur sagen könnte...irgendetwas mit S, meine ich
.Dante. mein Süßer, meine einzig wahre Liebe...grinsert...

mehr fallen mir da im Moment auch nicht ein...

Grüße...

die Sica...
Geändert am 19.08.2003 um 13:02 Uhr von Sica.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: arack_Su
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.08.2003    um 13:09 Uhr   
und noch nen stern an sinsch ...für die tollen flüstertgespräche *ggg*
*und flafi au ma einen gibt weil immer so lieb per icq begrüßt wird ^^*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.08.2003    um 20:53 Uhr   
Es wird Zeit das ich auch mal was schreibe...

Ich verteile meine Sterne an...

...Naparvnic, denn er ist rl wie ein großer Bruder für mich. Danke das es dich gibt :)

...ShadowQuarrel, denn er hat mir wirklich einen char geliefert der mich sehr fasziniert hat. Zudem liebe ich dich, mein Schatz...

...Friedhofsgeiger, denn du spielst den wundervollsten char den ich kenne, und du bist auch in rl meine süße :O) Danke dass du an meine Talente glaubst!

...Rakorium, denn er playd zum Gänsehauthervorbringen...

...Flafi, weil er mir so viel anvertraut hat :) Auf eine gute ZUkunft, Partner!

...Zoenchen, _SW, Alysha, Jolrael, Loki... danke für die schöne Zeit mit euch :)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... falls doch bearbeite ich nochmal ^^

________________________

  Top
"Autor"  
Nutzer: Katelyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 19.08.2003    um 23:41 Uhr   
So hier meine erste Liste :) und auch Kat's Liste :D

CJPreechel: Hmpf du hast ja deine Sterne gekriegt und nu lässte dich nicht blicken? Armes Kätlein, arme kleine Katelyn ;) Trotzdem einer der begehrtesten *sabber* Besten und einfühlsamsten Spieler... muh, machst es mir schwer das ich mich nicht auch noch in CJ verliebe *kicher*

CathyMcMay: Süßä, was wäre mein NA start ohne 'Kaffy' gewesen? Danke dir du knuddeltier das du damals soooo gut auf meine Playideen eingegangen bist *die berühmtberüchtigte BOTANISCHER GARTEN Episode rauskramt und winkert*

Scab: Muh, mein 'Nabel der Welt' Scabby-tabby! *fg* Also ich frag mich echt wo Kat ohne ihre Scabby jetzt strehen würde, besonderst _jetzt_ *nach oben genannten CJ und Cathy funkelgrins* Du kriegst einen Stern dafür das du dem NA so treu bleibst, und auch mia und Kat, und dafür das du einfach eine wünschenswerte Freundin bist :)

MaxSudden: 'Meins' rreow ;) So ein wunderbarer Char *hüpf* zwar aus einem System aber so einzigartig und charakterstark *smile* hoff auf viele viele viele weitere Plays!

Skareb: In wie off ein stern wert. Danke für die schönen Plays, besonders deine BEiträge im Forum. Vermiss dich :-(

LiquidAcid: Damals hast du Kat zur Weissglut getrieben, aber warst immerhin der erste mit dem ich im NA mit der kleinen Kat rumgegeistert bin, danke für alles süßa *schmatz*

Grescon: i hate you *g* den Menschen dahinter find ich ganz ok *noch fieser grinst*

Und ein kollektiver Stern geht an *tief einatmet*
LorryDole, RonTierra, AlexanderBlood, Brandy_Andy, NanieLee, und die ganzen NA Leute.. THANK YOU :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grescon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 20.08.2003    um 00:00 Uhr   
(zitat)Grescon: i hate you *g* den Menschen dahinter find ich ganz ok *noch fieser grinst*(/zitat)

irgendwas hab ich falsch gemacht kratzt sich den schädel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 20.08.2003    um 17:05 Uhr   
was für hammergeile logos...

ein stern für jeden regelbrechenden revoluzzer!

A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.08.2003    um 19:13 Uhr   
da wieder da ist.. hier doch auch mal was aufschreibt
Ich habe bereits bei "Wer spielt gut?" und "Hall of fame" die Spieler aufgezählt, welche für mich etwas besonderes sind.. durch ihr Play und auch durch ihre Menschlichkeit...

Aber einen Stern vergeben? Ich denke dazu gehört noch einwenig mehr.. als nur.. dass ich die Nicks und die Player dahinter mag.. deshalb würde ich auch nur zwei Sterne vergeben..

1. Aleriasona warum? Ich glaube nicht.. dass sich jemand wirklich diese Frage stellen kann.. sie ist einfach ein klasse Mensch.. wie man ihn heute nur noch sehr sehr selten trifft.. ich hoffe ich sehe dich einmal wieder..

2. schmunzelt.. es war wohl nicht anders zu erwarten LauresNatara ich habe schon einige gute Player gesehen.. aber er hat es doch tatsächlich geschafft.. diese sogar noch in den Schatten zu stellen.. du weißt warum.. und ich freue mich auf jedes weiter Play.. was wir noch haben werden.. egal ob sie sich wieder mit Farbe anmalen.. oder einfach über die banalsten Sachen streiten.. es ist immer wieder anders.. und wird nie langweilig.. Danke!

Manu~Siam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 21.08.2003    um 23:04 Uhr   
ein stern für magicflame weil das(tja...ich glaub es ist ne sie)immer das letzte wort haben muss...süß!

Mr. A
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 21.08.2003    um 23:11 Uhr   
oh,und eh ich's vergesse...ein stern für das fantastische dreigestirn der squadra azura.Totti Vieri und Del Pierro,
das tor war spitze auch wenn der sieg unverdient war.

Mr.A (hat nix zu tun)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 23.08.2003    um 01:26 Uhr   
und einen stern an jesus und einen an link,den der ist fast genauso wichtig,und obwhl er immer so auf die regeln pocht und auf ernst macht kriegt er den stern für eine inplayvernichtende klammer und kennzeichnungslose rapeinlage die hoffentlich irgendwer gespeichert hat um sie für die nachwelt zu archivieren.
und'n stern an WT weil er halt WT ist.
und einen stern an flafi,aber den streich ich ihm gleich wieder wen er mir nicht auch einen gibt!

Mr.A
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 23.08.2003    um 01:30 Uhr   
und noch einen stern für kitar(eigentlich kenn' ich den mann garnich) weil er einen spruch gebracht hat auf den nichtmal link gekommen wär:
'ei ei ei was seh' ich da?ein verliebtes ehepaar...'
tut mir leid,ich hab' zuviel getrunken...
und einen für katan weil er auch so billig nach sternen fischt wie ich.

Mr.A
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 23.08.2003    um 01:32 Uhr   
Also ich finde man sollte den beitrag auch mal ein bisschen ernst nehmen hier, einmal einen gelesen gleich hat er einen gerissen und nen stern verteilen?!
Guten Morgen, aber mir fehlen da die worte, jedoch jedem das seine.


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 23.08.2003    um 13:53 Uhr   
So, nun möchte ich auch mal ein paar Leute loben, die es nach meiner Meinung verdient haben.

Als erstes Xerill, weil er der erste war mit dem ich die besten Plays aller Zeiten habe und an die ich mich auch nach zwei Jahren blendend erinnere - und das nenne ich doch mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;) hdl...

Dann kommt Tuntra, grins...du bist ebenso ein genialer Player und dermaßen theatralisch das man nur lachen kann! Und viele andere Gesichter...ja, die kannst du auch ausspielen, phantastisch!
hdal...

Nun noch Belial, William Brukat und Knox Anderson, weil alle drei auch super gut spielen (das wissen sie ja wohl :) und ich gern die Zeit mit ihnen verbringe. Macht weiter so!

...

an die ganzen Player vom NA.

an die ganzen Player vom 18 Jahrhundert.

...

Eure Glitz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LauresNatara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 23.08.2003    um 14:05 Uhr   
Jemanden zu bewerten, ist schon schwer... und eigentlich darf sich das niemand anmaßen... aber da es um die Playweise geht, kann man es wohl wagen...
Wie bestimmte Personen wissen, hatte ich vor, den Zauberwald zu verlassen... wurde dann aber durch Zufall auf eine Person und durch diese auf eine ganze Gruppe sehr guter Player aufmerksam...
Wirklich gute Player sind selten und deswegen habe ich es wohl mehr als nur Glück zu verdanken, dass ich diese kennengelernt habe...

Damit möchte ich der gesamten Playergruppe um Siam, insbesondere Riyoa, Rarus, Anthony Marin und Co. je einen Stern geben...

Die liebe Luna und Gropan kann ich an dieser Stelle leider nicht bewerten, da es unfair wäre... aber ihr wisst, was ich von euren Playweisen halte... zwinker

So, damit bleibt nur noch eines drückt Siam eine Galaxie in die Hand, da ein Stern nicht reichen würde Immerhin waren es ein, zwei entscheidene Plays mit dir, die mir den Spass wiedergegeben haben... mal abgesehen davon, dass ich nahezu süchtig nach den Plays mit dir bin! Also danke, danke, danke!

Laures
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elve_of_Night
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 23.08.2003    um 16:28 Uhr   
auch wenn schon getan gebe ich noch nen äh platin stern an sinsch und elsurion... für gelunge plays... die halt krass waren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 23.08.2003    um 20:12 Uhr   
dafür hab' ich schon die passenden worte SWehwechen...leck mich mal kreuzweise am arsch...glaubst du ich schreib das dazu damit ich mir von dir ne predigt anhören kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thanu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.08.2003    um 20:59 Uhr   
...
Geändert am 24.08.2003 um 11:24 Uhr von Thanu

Geändert am 27.10.2003 um 14:30 Uhr von Thanu
  Top
"Autor"  
Nutzer: ildur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.08.2003    um 01:59 Uhr   
auch mal sterne verteilt
an:

caldur und noctra

ihr seit einfach die besten tante und
onkel die sich klein ildi wünschen
konnt


taki

einfach danke für all das verstecke
spielen und dafür dass du all die heulkrämpfe
ertragen und geschlichtet hast


und noch einen an die die keinen gekriegt haben damit sie nicht traurig sein müssen

Geändert am 24.08.2003 um 02:01 Uhr von Ildur

Geändert am 24.08.2003 um 02:08 Uhr von Ildur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 24.08.2003    um 03:41 Uhr   
einen stern für ranma weil er meinen char vernascht hat...
"fällt über den smarten krieger her.."das ist das beste seit was ich seit langem gehört hab'...

Mr.A rocks 4 ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moon_Fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.08.2003    um 04:25 Uhr   
Na Leutchen,
erstmal danke Orion für den Stern!
So und meine gehen an:

Sinsch,weil er mein rettender Engel war und ist!

Elve_ Of_ Night,weil er mir sehr geholfen hat!

Elgaron,weil auch er mir hilft!

Falamin(Viciuos,FeuerTiger...),weil er off für mich da ist!

Drongar(auch wenn er nicht kommen kann),weil er ein guter Player und ein super Freund ist!

ElfeJeanne,weil sie eine gute und liebe Playerin ist!

Bloody_ Vampire,weil sie immer so nett zu mir ist!

Coron_ und Daioni,weil beide gute Player sind und off meine Freunde!

JungElbin,weil auch sie immer nett ist,auf ihre Art!

Scybalon,weil er mir off immer wieder geholfen hat!

Ein ganz großer Stern geht an den,der als erster mit mir playte und mir zeigte wie schön man hier den Alltag und die Welt vergessen kann : Eisregen!! Danke

Und all die anderen guten Player und/oder Freunde,egal von wem.Ich finde jeder hat einen Stern für irgentwas verdient!!!

bye Luminé Samantha Ray/Lady_ Amylia/Sprye/Corelle/Lady_ Ray.../Alessia Marie Schmid
Geändert am 31.08.2003 um 04:33 Uhr von Moon_Fighter

Geändert am 31.08.2003 um 17:16 Uhr von Moon_Fighter

Geändert am 10.09.2003 um 20:06 Uhr von Moon_Fighter

Geändert am 17.09.2003 um 20:49 Uhr von Moon_Fighter

Geändert am 05.10.2003 um 14:14 Uhr von Moon_Fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.08.2003    um 10:29 Uhr   
Ich möchte Agenor bitten, seine späße woanders zu treiben, aber nicht in meinem Thread! Dies ist ernst gemeint!
  Top