Auf den Beitrag: (ID: 20345) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 48179 Mal).
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 31.07.2003    um 16:47 Uhr   
(zitat)Ein Stern an Presea. Hat es jeh einen anderen Mod ausser evtl Merlion und Nebet gegeben die so verwandt zu uns RPlern waren? (/zitat)



uiiii danke,danke....

da erinnert sich ja noch einer an mich :-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 31.07.2003    um 16:50 Uhr   
Wt wat beschwerste dich...ich werd nicht mal in der kategorie "...und alle anderen" erwähnt!

Aber mein Stern geht an alle die mal da waren und es heute leider nicht mehr sind...
Vielleicht lesen sie es aber doch irgendwann mal....

Sternchen an Tiara und Bushido für schöne abende
Sternchen an Daywalker und Magicflame weil sie die ersten waren die mit mir geplayt haben

und sternchen an die vielen vielen lieben leute die ich hier kennenlernen durfte...

Es war und ist ne schöne zeit...

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 31.07.2003    um 17:06 Uhr   
Also jetzt bin ich beleidigt.

[i]Packt sein Bündelund geht.[/]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 01.08.2003    um 14:07 Uhr   
auch mal Sternchen verteilt

Von mir bekommen: gareth, junes und Diebeslehrling ein Sternchen, weil die drei wirklich klasse spielen und ich mich dabei immer köstlich amüsiere.

Außerdem geht noch ein Sternchen an die
FeeArie und an Elwyn, weil ich mich mit den Beiden sehr gut offplay verstehe und sie wirklich nett sind.

So, und die ganzen restlichen Sterne, die es noch gibt, bekommt meine allerliebste
Phoenix Sie ist einfach die Beste, Liebste und Netteste die ich von den Wäldlern kenne (und auch die Einzige, die ich bisher real getroffen habe :D)

Edit: Noch ein kleines Sternchen geht an das immer gutgelaunte Waldteufelchen ;) - wie konnt ich den nur vergessen?-

so, das wars dann :)
Nordi
Geändert am 01.08.2003 um 14:09 Uhr von Just_Nordi

Geändert am 03.08.2003 um 15:04 Uhr von Just_Nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:21 Uhr   
Juhu ;) Solche Beiträge gefallen mir, das macht gute Laune und somit verteil ich auch meine Dankeschöns und Lobe.

Der Preis für die knuddeligste Schizophrene geht an: Feraz. Du bist toll, Süßes ;) Danke für den schönen Einstieg mim Geigerle hier im Forum, für die vielen sehr ans Herz gehenden Plays und für das rothaarige Schnuckelchen das du auf meinen Geiger loslässt. Sie ist wundervoll ;)

Der Preis für die schönste Phantasie geht an: Wächterin86. Jeder Char von dir ist wundervoll, magisch und anziehend auf seine Weise. Toll, dass du mit mir das Würfelspiel machst *grinst breit* und das du in meiner Nähe wohnst... iŽll be watching you ;)

Der Preis für die schönste Poesie des Waldes geht an: Höllenstern. Du wirst so oft gelobt, du müsstest eigentlich voll arrogant sein. Biste aber nicht, das finde ich klasse ;) Deine Sätze zu lesen ist immer ein Traum und nochmals so nebenbei danke für den Kuss deiner Elbe *zwinker*

Der Preis für das lustigste Gelabere (ob Sinn oder nicht) geht an: Waldteufelchen. Wir hatten zwar nur einmal die Ehre, aber ich hab mich kringelig gelacht ;)

Der Preis für das liebste verrückte Huhn des Waldes geht an: BloodyVampire_w. Du weißt was ich meine ;) Komm mir nur aus dem Urlaub zurück, dann playen wir mal wieder, eh?

Ich weiß ich habe sicherlich ein paar Preise noch nicht vergeben, so behalte ich mir das Edit vor ;)
Sterne habe ich deswegen nicht vergeben, weil alle die ich aufgezählt habe von ganz alleine strahlen und ein Stern neben ihnen nur wie ein Schatten wirkt.
Bin ich theatralisch oder was? ;)

Dat Geigerle
Geändert am 01.08.2003 um 17:22 Uhr von Friedhofsgeiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisseth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 01.08.2003    um 22:03 Uhr   
meine sternchens gehen an:

maharet : weils einfach mein spatzal ist
wt: der kerl hat mich oft durch seine..intressanten..*gg* plays aufgemuntert
story_teller bzw. angelofchaos: weil ich einfach gern mit dem playe..
spi: hab dich lüb großer
cort : auch wenn ich nit oft mit dir playe...wenn dann isses klasse...*knutscht ihn
_simon: *gg* ist inplay immerhin mein sohn

freakz: weil er der einzigste waldi ist den ich regelmässig sehe..auch wenn er mich immer verhaut..^^

mine: bist einfach ein schnuggel


und natürlich : neopetrus bzw kranodor: weil er immer für mich das ist..bist ein schatz

hm..das sind die die den Hauptstern kriegen..

finde nämlich das jeder von euch nen stern verdient...jeder..
Geändert am 02.08.2003 um 00:13 Uhr von Lisseth

Geändert am 02.08.2003 um 02:35 Uhr von Lisseth
  Top
"Autor"  
Nutzer: Macneilly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.08.2003    um 05:54 Uhr   
Ein Sternchen an den liebenCrimeTime gibt weil er einfach lüb is und dat super weib gekickt hat :o)
Geändert am 02.08.2003 um 05:56 Uhr von Macneilly

Geändert am 02.08.2003 um 05:56 Uhr von Macneilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheMan_CoF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.08.2003    um 14:02 Uhr   
ich hab shcon 2 sterne bekomme bei gelgenheit und wenn mir paa rleute einfalle gibs auchs terne von mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Phoenix_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.08.2003    um 14:44 Uhr   
Ich will eigentlich nur einen Stern in den "Walk of Fame" setzen..

Der geht an meine Süße. An Nordi, welche mir wirklich immer zur Seite stand, und nicht wie so viele andere, nur hinter mir.
Ich danke dir für die Zeit, und der Stern ist ganz allein für dich - hoffe du hast ihn gestern Abend blitzen sehen ;)

~I need you~
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 07.08.2003    um 00:47 Uhr   
Sterne für besondere Menschen

Nathi: mit der ich sehr viel spass hab off wie auch in
Thalion: die sich in letzter leider viel zu wenig blicken lässt!
Tya u. Amalthaea: für viel zu kurze aber sehr gute plays
Lanze: fürs endlich wieder da sein
BattleMagician: für Fair Play und einen super Fight
JungElbin: für ihre Zunge;-) hat spass gemacht
Blut_Rabe, cortanes und Garokh: die sich auch mal wieder blicken lassen könnten

xDarkAngel, BrokenWing, LScarface, Dainsignificant, AngelofDark
Geändert am 10.08.2003 um 04:34 Uhr von xDarkAngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 07.08.2003    um 14:48 Uhr   
mal noch rasch nen stern nachreicht

Und zwar für den Mac Death der sonst eh wieder beleidigt ist.... und zwar bekommt er das sternchen für die vier jahre in dem ich ihn gehasst hab, diesen ollen Zyniker... und dafür dasser doch nich so schlimm is wie er immer tut
Irgendwie hab ich ihn ja doch lieb.. knulltz den ma

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:46 Uhr   

Heute möchte ich mal einige Sterne vergeben.

Und zwar gehen je ein Stern an :

Triat Man hat das Gefühl, dass es bei ihm noch jede Menge zu entdecken gibt. Außerdem wird er mit viel Hintergrund, sowie Leidenschaft gespielt und es macht riesengroßen Spaß mit ihm zu spielen.

Damarus Er war ein Heiler, wie ich ihn mir vorstelle. Super gespielt, mit sehr guter Hintergrundgeschichte und einer Phantasie, die ich sehr bewundere.

Larandir Ein traumhafter Elb, der meinem Char innerhalb von wenigen Plays gehörig das Herz gebrochen hat. Danke für die superguten Plays, auch wenn es viel zu wenig waren.

Tiatan auch so ein Herzensbrecher, der verdammt gut gespielt wird.

Dann gehen Sterne an die Meister, die sich ganz viel Mühe machten und richtig gute Plays auf die Beine stellten.

Da wären:

Allen voran Ariakan, Drachenfürst zu Krynn Er hatte es einfach drauf, die Spieler in seine Geschichte zu ziehen.

Der Spielmeister Er brachte meinen Char mit seinen Gnomen fast zur Verzweiflung. War echt ein Erlebnis.

Sir Lanzellot Es waren sehr unterhaltsame, ein wenig ungewohnte Plays, aber immer lustig und teilweise auch recht heftig.

Teron Er hatte sich sehr viel Arbeit gemacht und viel ausgearbeitet. Leider waren es nur ganz wenig Plays.

Dann gehen noch einige Sondersterne an Chars, die so gut gespielt waren, dass sie einfach einen ganz leuchtenden Erinnerungsstern verdient haben.
Und zwar gehen diese an:

Day Walker und Sirtis Die, die das Vergnügen hatten, mit ihnen zu spielen, wissen, warum ich sie zusammen genannt habe.

Torgan Einst die einzige, große Liebe meines Chars, doch sie hatte nie Gelegenheit es ihm zu gestehen...

Elrik Welch Ritter. Heroisch und edel. Seine Duelle waren immer fair und schier nervenaufreibend.

Ilyssis Was hat mein Char versucht, ihn zum Guten zu bekehren... und er blieb immer standhaft.

Vivaldi Mein Char hat ihn sehr gut leiden können, zumal er ein Wesen des Lichts war.

Kivan Der erste Elb, den mein Char kennen lernte, der sehr gut Sindarin sprach und sich auch gab wie ein Elb.

Und zu guter letzt, noch Sterne an liebe, alte Bekannte, ohne die, CW nicht das wäre, was es ist.

Zum Beispiel wären da:

w Rose Eine echte liebe Bekannte.

Fee Arie Immer wenn es mir, oder meinem Char schlecht ging, hatte sie einige tröstende Worte.

und

Mc Death Das alte Knochengestell. Er ist einer der wenigen, die echt noch länger hier sind als ich und er gehört für mich einfach dazu.

Ich habe bestimmt einige vergessen zu nennen, doch bitte seid nicht enttäuscht. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste... zwinkert


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarsinion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 08.08.2003    um 08:36 Uhr   
Hmm werd ich mich wohl auch mal anschließen:

No. 1 An Tya (weil sie in wie off ein Ohr für mich hat und super playn kann)

No. 2 An Esiliare (keiner bringt mich mehr zum verzweifeln ;-))

No. 3 Lynette (meine Geliebte Waldroderin)

No. 4 Alerieasona (helfende Hände gereicht hat)

No. 5 Battle Magician (jahhhhhhh der der mich noch gaga macht ;-))

No. 6 FeenDrache (ohne worte, immer wieder zum wecklachen)

No. 7 WRose (ganz lieb winkert)

No. 8 FeeArie (auch ganz lieb winkert)

No. 9 WT (WT RULZ)

and Last but not least Menacor ;-) der in schon über einige Big Mistakes von mir weckgesehen hat

So des wars ersmal, wenn ich jmd vergessen habe möge er nicht bös sein, habs kurz gehalten weil die die mich kennen wissen ich schreibe keine Arien bin aber allen oben genannten sehr dankbar für alle Play`s und Privat kommt hier net rein

Viele Grüße euer Newb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.08.2003    um 01:06 Uhr   
Hab mir ernsthaft überlegt ob ich das machen soll, aber was muss, das muss:

Ich verteile einen Stern an Darkmark für unseren dreitägigen (mit Pausen) Playmarathon.. naja.. zweieinhalb oder so. Und natürlich auch gleich einen als den besten Paladin des Waldes ;)
Diese Ausdauer und diese Kondition (ist das eigentlich das gleiche?) und dieser Schreibstil muss belohnt werden.

Es ist mir eine Freude, Großer und es ist noch längst nicht vorbei ;) Und unsere Flörtergespräche sind zum schießen..

Danke sehr



Glare/Geigerle und nocheinpaarso
Geändert am 09.08.2003 um 01:07 Uhr von Glare

Geändert am 09.08.2003 um 01:19 Uhr von Glare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menacor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.08.2003    um 11:30 Uhr   
man hörte den Gedanken des Jungen Draconis weit durch die Hallen der Weisen Worte klingen

Oha Sterne verteilen na gut
DarkPriestNatas :Ein echt integrantes Miststück inplay wie ein Dämon nunmal so ist,vor allem wenn er so Machtbesessen ist wie unser Lieber Cop g (Dämonenwertung Daumenkralle nach oben)

Tarsinion : Ein gewitzter junger Halbelf zwinker mit seinen Macken halt da passt die Ruhe des alten Drachens

CoatlicueDark:Dämonin hochgradig eifersüchtig und dadurch unvorsichtig (endlich mal ein mächtiges Wesen mit schwächen)

Xadevier : Ja was soll man dazu sagen ,ein gutgespieltes mitrauisches Wesen das mal nicht jedem gleich sofort vertrauend in die Pranken hüpft (Daumenkralle hoch)

Aleriasona : ...ohne worte

MarabeasDark : Loyaler ŽDiener des Priesters der schonmal ab und an meinen Drachen zur verzweiflung brachte mit seiner Treue (kein Char verfolgt so stur die Ziele seines Herrn respekt)

Lynette : Luder inplay sowas fieses verlogenes g Bösewichtin halt g

ContessvanDeath: Ja adelige Hexen haben etwas feines

MyrielDrako: eine Liebe Drachin mit Mut und Herz am rechten Fleck

Garokh: es gibt Bösewichte die sind einfach genial

Battlemagician:Die Drachengottheit hat ihn zwar verlassen doch seine Plays waren immer interessant

Proteus:Ein nachdenkliches Wesen was mit seinem Schwermut einen Char wirklich zum mitgrübeln anregt

ShiraSturmherz eine ElfenWaldläuferin wie man sich solch Wesen vorstellt einfach zum Verlieben g

LadyvanDark: Setiten sind was aufregendes
aber dein Hexenchar ist knuffiger ich mag die Alte gern

Natzarodt: Der Dämon ist nicht nur Böse nein Heiß noch dazu
ein mit liebe gespielter Sadismuss

Dakken: der den sie alle Fürchten g ein Richter wie er sein muss,das haben die Dämonen ja schon mitbekommen

Faustus: Paladin hin oder her sowas Fanatisches ist Wahnsinn,Inplay sehr gut rübergebracht,vor allem die Aroganz der Menschen

Blackmoor: Wachsam ist nicht Neurotisch Elfe lacht
bester spruch zu Aleriasona in einem Play ..und die Elfe schwieg gg

Parsifal: ein gütiger weisser Ritter wie man ihn sich vorstellt im Märchen g

Tarisaderi: tja Familienbande lass mir blos Ale wieder raus aus den Niederhöllen Tantchen

und etliche weitere...

(hüstel räucher odem leer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.08.2003    um 12:55 Uhr   
Es ist in meinen Augen unsinnig so einen Thread zu öffnen da die jenigen doch schon wissen das man sie schätzt, meine ich zu mindest. Also von daher sollte ich nun auch schweigen aber das wäre nicht ganz gerecht.



(Lecondar)

Wychatwen:
Einfach nur danke das du mich hier her gelockt hast, danke für die Einweisung in das Turmplay und vor allem danke das du am Anfang so oft ein Ohr für mich hattest, ich weis, ich bin nervig. Auserdemm, es ist kaum zu glauben aber eines der größten Lobe geht an die Art und Weise wie du den Char spielst. Wie du diesen Blutgierigen Char so auspielst das er nichts an seiner Grausamkeit einbüßt und doch nicht ein Gemetzel nach dem anderen anfängt.

Akivasha: Oh man was soll man zu dir noch sagen.
Einfach nur ein Mensch... :) Aber ein Mensch der so sensibel ausgespielt wird das es beinahe schon zu hart ist wenn man diesen einmal mehr bestrafen soll. Ein Char der es wirklich geschafft hat in die Familie einzutauchen, und das als Mensch. Du hast den Char auch mit einer ebensolchen Hingabe gespielt wie die anderen, Anhänglich und doch so Frei. In meinen Augen ein sehr großes Lob.

Yannahalin und die geliebte "Tochter"
Mit euch beiden hatte ich nicht ganz so viele Plays aber die Sturrheit von Lecondars Tochter war schon sehr gut ausgespielt. Immer dieses "Ja, es kommt nicht mehr vor" und im nächsten Moment tat sie es dann doch schon wieder. Yanna, auch dir einen Dank, dein Char war wirklich etwas zu "Weichlich" in Lecondars Augen, wenigstens was die Tochter betrifft. Auserdem hat sie in seinen Augen dem Vater mehr Unheil gebracht als gutes gg Ein Dank an euch 2.

Yagonar, zu anderst und zu fremd, jedoch so krass das Lecondar daran gefallen finden kann. Ich danke dir auch für die Plays, auch alle anderen die noch am Play mit gewirkt haben aber auch diejenigen die mal so nebenbei mit ins Play gerissen wurden um den kleinen Dämonen eine kurze Abwechslung zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.08.2003    um 13:04 Uhr   
Im Wald habe ich dann oft und reichlich mit nubrock geplayed, auch hier gibt es einiges an dank zu vergeben.

zoenchen: Du warst ziemlich die erste mit denen ich im Wald ein Play hatte. Schizophren? Warum sagt mir das denn niemand früher... ein kleiner Paranoid trifft doch auch nicht schlecht. Es ist wirklich amüsant mit dir zu Playen, all diese Vorsicht, diese "Sorge" und zurückhaltung die du in den Char integriert hast. Schöner Stil, ich danke dir.

LoreleiDaSilver: Ehm, ich denke an sich sollte doch reichen wenn ich sage "Liebe, Hass, Vernunft, Vertrauen und eine Menge Intrigen" Aber das nur inplay gesehen! :)
Ich weis ja nicht wie du das machst aber bei dir reichen 2 Sätze um auszudrücken was ich erst in 10 schaffen kann. Es klingt einfach alles so ausgeschmückt, liest sich so fein und flüssig und ist doch nicht zu viel (Kann man das nun auch mal verstehen? )
Doch wenn man es hoch rechnet waren es vielleicht, lass mich lügen, 5 Plays? Dennoch war lorelei wohl der Char der meinen am meisten geprägt hat. Danke dir.


Wächtern86: Der einzige Char der nubrock hat "Abblitzen" lassen (Das ich heut noch nicht verstehen kann, er ist doch so ein lieber:)
Wie schon gesagt wurde, du spielst bezaubernd, verträumt.
Hast deine Ideale und diese werden beinahe gnadenlos umgesetzt. Man kann deinen Char nicht wirklich verändern (wohl nur brechen, aber wer will das schon) Danke dir für all die Plays die ich heute nicht einmal mehr nach zählen kann, es sind wirklich zu viele. Aber jedes einzelne Play war etwas besonderes.

Elwyn: Ok, nubrock kann einen solchen Char wirklich nicht beissen? Das sollte einmal mehr ausgetestet werden aber es kam bis heut keine Gelegenheit (Oder ich habe sie auf grund des Zeitmangels nicht annehmen können) Aber bei dir ist es auch so, ein Char und der steht. Vorsicht, beinahe schon paranoia gegenüber nubrock. Fein ausgespielt und es liest sich wirklich alles Wunderbar
(Bevor ich es vergesse: Es ist nicht die Masse an Wörter die einen "Hervorheben" sondern "Wie" man sie einsetzt.
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr gern, einzigartig.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.08.2003    um 13:11 Uhr   
NA gibt es denn auch noch.

Katelyn:
Ein aufreizender Char, wirklich sauber herausgearbeitet.
Ein Junge, ein Mädchen, wer kann und wer will es schon wissen? Einzigartig wie er aufgebaut ist, dann dazu doch diese Gedanken, Gefühle, andererseits wieder abgehärtet, gewohnt. In NA bist du so ziemlich die beste Spielerin die ich gesehen habe und mit dem Wald zusammgetan zählst du mindestens zu den besten in meinen Augen. Ganz vorn:) Aber das ist eh unwichtig da ich keine besten Spieler//inen
nennen wollte. Fühl dich einfach nur geschmeichelt.

Scab: Kleine Verrückte. Finde es auch bei dir schön wie du plays, die ganze Art und weise. Dazu der Zusammenhang zu Katelyn und grescon, es passt alles, klingt nicht schlecht und gefällt mir. Nur weiter so.

CathyMcMay: Du warst der erste aber auch der einzige Char bei dem ich Angst um meinen CPPreechel haben sollte, mit Katelyn zusammen und dann kommt da die kleine McMay.
Auch hier ein ausgespieltes Eifersuchtsdrama (Will nun nicht übertreiben) von Katelyn (Was aber mehr als genial ausgespielt wurde) und die Streitereien zwischen den beiden werden auch bis heute noch wie damals ausgelebt (Wenn auch über andere Themen :))
Danke an dich.

AliciaJohnson: Oh jeah, mal ein Char mit wirklicher Nachvollziehbarer Hintergrund storry. Dazu ein Char der nicht wie viele andere irgendwie kaum Gefühle zu haben scheint und mit dem man dann auch alles machen kann. Bei dir kommt neben der schönen Geschichtge jedoch eine einzigartige Playweise dazu, eine Angenehme Atmosphäre weist du schon zu verbreiten. Danke dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.08.2003    um 13:14 Uhr   
Ich hoffe ich werde nicht allzu sentimental. Aber das musste nun auch einmal gesagt werden. Mag sein das ich einige vergessen habe doch schrieb ich nur auf welche mir sofort in den Sinn kamen.

So long

Eygatur -> nubrock -> Wanderbote -> TuraVanBorack ->

Lecondar ->

CJPreechel -> WilliamBrukat ->

Sollten so ziemlich die wichtigsten sein, wenn ich was vergessen habe, bitte ich doch mich zu berichtigen.
So long

Ein müder Keks...

C.M.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elve_of_Night
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 09.08.2003    um 17:21 Uhr   
Hmh, da ich ja meistens im Wald nicht beachtet werde und dann aus Selbstmitleid off gehe *lol*

Nee, mein Stern, äh meine Sterne gehen an:

ELFEJEANNE, für tolle plays, auch bei Licht
DAIONI, der als einzigster Großabnehmer für meinen Wein ist, die Schwuchtel
SINSCH & MOON_FIGHTER aka LUMINÉ für das übelst krasse Play bei Licht
CUDDEL, für tolle OFF-PLAYŽs, naja, also, fürs normale Kommunizieren
ELSURION, mit dem kann man auch gut reden

and last but not least

THRANDUIL, für den besten Kumpel den ich mir vorstellen kann und schöne Streitereien INPLAY
  Top
"Autor"  
Nutzer: FeeArie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:53 Uhr   
einen grosser Stern geht an: _Reisender_, Ghostwalker., wRose, WT, Qezovercoatl, Meow, Firunswolf, asti.x, chikkita, Dragon Cat, Gojita, , Anjouna, junge Drachin, spirit_de, Vampir_Raguar, Halfmoon, Proteus, Feendrache, Whryntraseus, Nisume und viele andere für die zur Zeit schönsten Plays und guten Gespräche..

ein spezieller Stern an Merlion das Seeungeheuer und Crime Time, die beiden OP`s die immer da sind und helfen und die sogar mitplayen wenn sie mal kurz Zeit dazu finden *was natürlich nicht heisst dass die anderen OP`s nicht da sind und nicht helfen*

ebenfalls einen grossen Stern an alle die nicht mehr oder zur Zeit nicht hier sind, und die ich sehr vermisse: Jump In to Death, Jerry Lush, Eisdrache, Shao Ming, Dragon Magican, Shivan Dragon, Scar, presea, Kamuro, Gahid Rellion, Day Walker und Sirtis, Tendrick..

ebenfalls bekommen: Tarsinion und Menacor, Winddrache, Draco_1 und Fürst Mefisto einen Stern, ich habe Euch erst für kurzem kennengelernt, macht Spass mit Euch..

ich hoffe jeder den ich vergessen habe verzeiht mir dass..
Geändert am 09.08.2003 um 23:35 Uhr von FeeArie

Geändert am 10.08.2003 um 22:19 Uhr von FeeArie

Geändert am 11.08.2003 um 19:41 Uhr von FeeArie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vankina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 09.08.2003    um 22:31 Uhr   
Einen an Nathan Edges - danke Süßer für die schönen interessanten Plays, wo man auch Offplay viel versteht, und auf so manche schönen Sachen hingewiesen wird. Danke für die Fantasie bei dem Spiel. Du gestaltest die Plays nicht monoton, immer wieder aufregend, und ich bin immer wieder überrascht was du dir ausdenkst :) und du verwirrst meine Tremere *zwinkert* und danke für das offene Ohr welches du immer hast. *Bussi* I guess ev'ry rose has its thorn, just like ev'ry night has its dawn :)

Einen an Sean O`Connel - du überrascht mich immer wieder, und Inplay machst du dich gar nicht schlecht. Freue mich auf weitere Plays und hab ein wenig Nachsicht mit dem kleinen jungen Prinz *zwinkert und drückt*

Einen an Colette , Alindra , Chloé - dafür das ihr eine Tremere den Thron unter den Arsch geschoben habt..*g* aber hey, mir gefällt es :)

Colette - ich bin schon auf weitere Plays gespannt, bzw. meine Tremere :) und ach ja, sie brauch dich ja *bussi*
Alindra - hey Maus, du musst auch schon deinen Posten behalten :) also mal da sein *grins* vermiss dich Inplay.
Chloé - was wäre die Tremere ohne dich, hm? Ich weiß es nicht, aber Inplay will ich dich nicht vermissen, komm bald aus dem Urlaub zurück *gg*

Einen an Linesta - so nun habe ich dich auf dem Hals *gg* aber ich sage es mal so, du wirst noch eine gute Tremere, zu mindestens nach meiner Ausbildung *grinsend bussi uf die Wange drückt*

Einen an die beiden Jäger - die mich, bzw "uns" armen Kainiten richtig auf Trapp gehalten haben :) es hat Spaß gemacht auch wenn ihr anstrengend rüberkamt..*g*

Einen an Lorenna - die erst das ganze Spiel möglich machte. Und es war doch eine gute Idee mich zu überreden, denn ich habe Spaß an diesem Play und werde ihn soleicht nicht verlieren *bussi*

Einen an Alachia - die Bastet die stolz und stur ist. Selten habe ich sowas Inplay gesehen, mein Gott *grins* sowas könnte ich gar nicht spielen, aber gut, ich mag dich und die Spielart ebenfalls, nur das Erscheinungsbild nicht *g* du bist Bastet und keine Toreador..*zwinkert grinsend, und lieb* dennoch freue ich mich ebenfalls auf weitere Plays.

Einen an Luther van Hayek - und nun kommt der Tzimisce und stresst und alle! *grins* aber nein, es ist mal eine Abwechslung Inplay und Anspannung für den Prinzen - ich freu mich schon auf mehr Plays mit dir *zwinkerdrück*

Einen an Monique Saint - wie sage ich es immer - du musst noch viel lernen :) zu mindestens Inplay. Aber mal schauen wie du dich anstellst *grinst* sonst muss ich dich wieder hauen..*leise lacht und lieb drückt*

Und zuletzt einen an alle Mitspieler des 18 Jahrhundertplays.

Vankina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 10.08.2003    um 00:00 Uhr   
Elwyn
Bekommt ganz viele Sternschen..Ich habe sie in den Wald gebracht, dankt mir ;)die Sternschen sind für die Ideen und hilfen die sie mier jeden Donnerstag zukommen läßt..sie ist die süsste Tante die ich überhaupt kenne und bringt mich immer in unmögliche Plays nur um ihre Chars zurächen *g*

Garokh
Bekommt (sofern er noch weiß wer ich bin) einen dicken Dankesstern weil er ein genialer Player ist und der erste der mir das playen richtig beigebracht hat :)


Scab
ist die süsste Versuchung seit es Schokolade gibt und macht traumhafte Plays und ohne dieses Putzige Wesen hätte ich viel weniger zulachen.. *erinnertsichandasBlümchengespärch;)*

Brandy_Andy
Für wunderschöne Plays und Aufopferungsvolle Hilfe in jeder Lage egal ob In oder Off

AspenSato
Kriegt einen goldenen Stern der Hochachtung und Verehrung von mir und meinem Chara

Glorfindel
Für den (Mit-)Besten Player der Weltgeschichte und seine bildlichen Beschreibungen die ich nochimmer versuche nachzuahmen ;)

Scarfacelives
Seelentröster, was hätte ich ohne dich nur alles im Leben verpasst...

AlexanderBlood
Was würde Tamilyn OHNE dich tun..so seriös, gemein, sadistisch und gutausshend wie du bist..individuell-aktengetränktes Play Sternchen ;)

Und sämtliche von Johness Exfreunden ein kleines, herzrotes Sternchen für süsse Plays und Freundschaften die ich um nichts missen möchte *grins*

Johnny/Tami/LSD










Geändert am 10.08.2003 um 00:09 Uhr von Johness_LaVey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phirael
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.08.2003    um 17:41 Uhr   
Ich persönlich werde nicht allen ein Sternchen geben. Sicher ich kenne wirklich viele Spieler die einen verdient haben aufgrund der Plays oder wasauchimmer, aber dann könnte man ja dem halben Wald einen Stern geben (Nun gut, hüstel, so wie's da im Moment ausschaut vielleicht nicht aber ihr wisst was ich meine ;)..

Deshalb geht mein Sternchen an die liebste Mama: Arcida

Verdient hast du ihn durch die wunderschönen Plays die wir hatten, dein atemberaubender Schreibstil, deine Phantasie, deinen tollen Char und dafür dass du Off genauso so lieb bist wie Inplay ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thranduil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 10.08.2003    um 20:17 Uhr   
So, Sterne verteilen also? Bin zwar erst kurz hier, aber ich habe schon viele leute getroffen, die es verdient hätten einen stern zu bekommen, aber ich werde mich auf die wichtigsten beschränken ...

zu allererst einmal ein Stern für +Elve_Of_Night+ einfach, dafür weil du inplay und off-play der beste kumpel bist, den man sich wünschen kann ( na gut inplay nich so *räusper* )

dann für +cuddel+ und seine 5 und n halber nicks, dafür das er die besten plays und charas hat, und man sich mit ihm auch gut unterhalten kann

dann noch weitere für: +Leithian+, für +Maron_Vamp+, und für den +Feuerbarden+ ( immer noch der coolste name im zauberwald )

so das wärs erstma. ciao thran
  Top