Auf den Beitrag: (ID: 20345) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 48353 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Snowrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.10.2004    um 18:48 Uhr   
Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder hier im Wald einen Stern verdient hätte, weil jeder hier irgendetwas Besonderes an sich hat, was es auszuzeichnen gilt. Lang hab ich mit mir gerungen und entschlossen mich auf eine, nein vielleicht zwei Personen zu beschränken, was nicht heißen soll, dass ich all die anderen Playpartner vergaß.

....Trommelwirbel....

Stern Numero Eins geht an ... Gi'jaiva
Viel dazu sagen kann und will ich nicht. Wer sie kennt, weiß warum ich sie auszeichne. Eine der besten Playerinnen ever; auch wenn sie (genauso wie ich) eine ganz üble Mehrzeilerin ist - dafür liebe ich sie doch ;) Außerdem ist der Mensch dahinter einfach toll. Zum Reden, Albern und Ärger rauslassen - egal was sonst wer meint sagen zu müssen.

Stern Numero Zwei geht an ... Crescent

Die wohl niemand oder nur wenige unter dem Nick kennen. Einfach der liebste Mensch auf Erden und auch im RL nicht anders als im RS. Eine der wirklich wenigen, die sich nicht verstellen. Auch hier kann ich nur sagen, dass es keine Gründe gibt, sie nicht zu mögen - egal was manch ein Individuum sagen mag. :)

So, das wars von meiner Seite. Auch einen kleinen Sternenregen für Kjat, Sericy (tut mir leid mit dem Baum), Kumi (einfach nur zum Anbeißen) und all die anderen mit denen ich IN und OFF zu tun habe


Meine Wenigkeit
~Snow~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 09.10.2004    um 19:16 Uhr   
*snow ma recht giebt in der hinsicht mit kumi*

*und die andren ......naja die kenne ich inplay nicht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lost_Soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.10.2004    um 22:34 Uhr   
Grinsend mit großem Sack rumrennt und allen die Sterne klaut, damit in seinem Labor verschwindet und ein künstliches schwarzes Loch erzeugt ;P

Meine Sterne gehen an...

1. Dark Priest Natas (Papi lieb hat)

2. Marabeas UND Coatlicue (sonst reißt ihr euch noch gegenseitig die Augen aus)

3. Mabruk (find dein Play einfach nur geil)

4. Tya (keiner spielt so glaubwürdig einen Nevenzusammenbruch)

5. Aleriasona (muß ja was zum ärgern haben)

666. Esiliare (immer wieder eine Freude XD)

7. für alle die sich mir Ingame anschließen (hrhr)

8. für alle die Aleriasona unterstüzen (großes hrhr)

9. Eigentlich der wichtigste Stern (für Spieler die Glaubhaft spielen)

10. MARYLIN MANSON (THE ONE AND ONLY and always an inspiration 4 my plays)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 10.10.2004    um 00:33 Uhr   
Doof guggt und die Sterne da vor ihn angugg...NErvenzusammenbruch? Ich bin ein einziges rumlaufendes Nervenbündel!!!!!

Ich habe noch einen Speziellen Stern den ich an einige Spieler, respektiv den Menschen dahinter geben werde. Als dass da wären:

Aleriasona

Tarsinion

Esiliare

Kasira

Tiory

Kranodor

GoH

u.n.v.a. ...

Ich danke euch für die Zeit die ich mit euch offgame und über ICQ verbringen durfte. Es war ne echt geniale Zeit und es hat mir gezeigt, dass Freundschaft über die Grenzen eines Landes gehen kann. Ausserdem möchte ich mich für alles entshculdigen was euch jemals auf den Geist wegen mir gegangen ist. Ich hab euch lieb Leute. Vergesst niemals das kleine Sternchen das immer nur versucht hat Freundin zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 10.10.2004    um 16:10 Uhr   
Hallo zusammen ;)

Ich habe schon Sterne hinterlassen, aber will aus gegebenem Anlass nochmal fünf dazu drücken. Es sei mir verziehen *grinsel*

Elwyn möchte ich hiermit mal einen Stern verpassen, ihn ihr auf die Stirn kleben. Als Dank für die Plays, die wir bis jetzt hatten, für die Plays die wir noch haben werden. Für die Sätze aus deiner Feder, die mich zum wohligen Seufzen und Träumen bringen. Danke für die Zankereien, die mein Shiekah mit deiner Elbe hat, danke für die Stunden am Telefon, in der wir uns gegenseitig Büchertipps und Shakespearezitate geben ;) Süße, du bist toll so wie du bist und einfach nur liebenswert.

Gijaiva ist ja hier eigentlich schon viel zu oft erwähnt *feix* aber dennoch, jeden einzelnen Stern hat sie verdient. Mausle, danke nochmals dafür dass wir noch immer miteinander spielen, immer noch miteinander Spaß haben. Danke fürs Telen (Meine Telenawaymessage habe ich auch nur wegen dir gemacht ;). Eigentlich habe ich dir schon alles gesagt, was ich dir zu sagen hatte, aber eins noch: Danke, dass du mich in unserem letzten Play allein wegen deinen Sätzen zum Schluchzen gebracht hast...

Sargeras hätte ich beinah vergessen! Asche über mein Haupt! Du bist eine Quelle der Inspiration, weil du voller Ideen bist, deine Phantasie ist unglaublich bewegend und so greifbar. Was du spielst, du machst es gut. Was du dir ausdenkst, es ist fabelhaft. Außerdem mag ich deine Theorien. Unter anderem die über Gummienten und große Betten und so ;) Hach, ich mag dich.

Themedes und all seine Chars haben einen Extrastern in meinem Herzen errungen. Dabei hat das alles so klein angefangen und jetzt... ähm.. jetzt spielen wir schon unzählige Chars miteinander? ;) Es ist immer wieder eine Freude deine Zeilen zu lesen und die symphatischen und erschreckenderregenden Eigenarten deiner Chars zu entdecken. Danke dass es dich gibt ;)

Und zu guterletzt und vielleicht auch überraschenderweise will ich einen Stern für John Barretto da lassen. Einfach aus einem Grund: Du bist toll. So auf deine eigene Weise ;) Echt cool, dass du mir bewiesen hast wie gut du playn kannst... wow... da habe ich aber nicht schlecht gestaunt. Ich mag deinen Char, der ist so voller Leben und heldenhafter Eigenschaften. Mit dir spielen macht Spaß und mit dir die Eiskuh vollzumüllen noch viel mehr ;)


Also, Leutchen. Ganz gleich, was andere über euch sagen wollen, was andere über euch denken oder wie klein sie euch machen wollen: Für mich seid ihr die Größten.

Hab euch lieb,

Geigerle
Geändert am 10.10.2004 um 16:12 Uhr von Friedhofsgeiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackwaterDrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.10.2004    um 18:07 Uhr   
Und ich verteile einen dicken fetten Stern an alle die sich hier noch kein Sternchen selbst verpaßt haben unter anderem Nick.

Tot aber nicht vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kjat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.10.2004    um 14:35 Uhr   
* Feydakin
...weil ich unsere Play liebe, die sich auch nach so vielen Monaten noch nicht erschöpfen. Es ist unglaublich, wie unsere Chars miteinander harmonieren und wie schön wir auch brenzlige Situationen miteinander meistern können. Unsere Spiele sprudeln nur so voll Spannung, Kreativität, hin und wieder auch schöne Actioneinlagen und wunderschöne Bilder zum träumen und nachdenken.
...weil unsere stundenlangen Telefonate unvergessen bleiben. Telefonrechnung? Who cares?

* Eolyth
...weil Du derjenige bist, der es innerhalb einer Playnacht geschafft hat, meinen Charakter umzukrempeln und aufzuwecken - Respekt.
Des weiteren danke ich für emotinal hochgeladene Playstunden, ernstes und lustiges Offgerede und für Deine entzückende Art zu schreiben.

* Felpurr
Immer wieder gerne! Ich mag klassiche Charaktere mit besonderen Eigenarten. Bei einigen Drow wird eben auch Kjat schwach *gg*.
Mit Dir ist es witzig, spannend, bildreich und immer wieder eine Freude.

* DagonSpiegeltod
Ein Wortkünstler vor dem Herren!
Bei Dir bleibt mit die Spucke weg. Deine Chars sind liebevoll erstellt, Deine Art zu schreiben unglaublich einfallsreich und niemals langweilig.
Für ungehaltenes ICQ-Gekicher und urwitzige Playeinlagen ist man bei Dir immer an der richtigen Adresse.
Und irgendwann, oh ja, irgendwann werden auch wir es schaffen, miteinander zu telefonieren.

* Gi'jaiva
Wenn jemand mit Worten zeichnen kann, dann bist es Du. Wobei Du auch mit Papier und Bleistift kleine Meisterwerke erstellen kannst. Deine Charaktere sind faszinierend, vielschichtig und unglaublich einfallsreich.
Ich freu mich schon jetzt auf Fortsetzung unserer 10000 Plays, die noch im Entstehen sind und auf die 10000 anderen, die wir noch fortsetzen wollen.
Auch freu ich mich immer wieder auf unsere "Du oder ich?" - Gespräche und freudige verbale Ergüsse am Telefon.

* an einige, die unbedingt erwähnt werden müssen:
Jernsnerk, Elwyn, Friedhofsgeiger, Schmerzensgrab, Snowrain, Sericy, HeavensRevenge, Lumos, Jikaila, Nimloth

Geändert am 11.10.2004 um 14:39 Uhr von Kjat
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoriDeMuront
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.10.2004    um 14:36 Uhr   
Hab auch zwei Sternchen zu überreichen. Nachdem ich schon viele Plays erlebt und viele Storys und Charas den Bach hab runter gehen sehen, hab ich doch noch zwei Personen gefunden mit denen ich einfach die besten Plays aller Zeiten habe!

Die Sterne gehen somit an meine "Eltern"
Leon Kay und Liana de Muront

Ihr seid einfach die besten! Mit euch wird es nieee langweilig und ich hab noch nie so mit meinem Chara lachen und weinen können wie bei den Plays mit euch!
Für mich seid ihr Götter die vom Himmel gestiegen sind und mir das Leben durch die Plays versüßen!!!

Danke!!! Ich lieb euch dafür daß es euch gibt und für eure Fantasie!!!!!!!!

Die Nori ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: JulieRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.10.2004    um 23:20 Uhr   
Ich möchte auch ein paar Sterne verteilen.
Also...

Sterne heraus kramt

Aumaris- ich mag deine Charas sehr und du hast sie gut gewählt und du playst umwerfend.

Chymeres-oh, wow, wahnsinn. Du hast auch ein paar mehr verdient.

Patervs-Du solltest mit den glitzer Dingern überhäuft werden.

Trian-Hier du hast auch eines verdient, einfach weil es spannend ist.

Noer (ich kann den rest von deinem Nick nie schreiben)- einfach weil ich ein paar Texte oder Wörter nur genial finde.

Rattentod- Uff, ja dein Chara hat was, wirklich ich muss immer lachen.

Questia (Sie mal mit Sternen zu pattet)-Wir haben immer spaß, nicht war?

Und den Rest behalte ich...

Sterne wieder in die Tasche packt
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrianSelanus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 13.10.2004    um 10:57 Uhr   
überlegt ob es noch nen trian ausser ihn gibt :/
  Top
"Autor"  
Nutzer: LianaDeMuront
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.10.2004    um 18:00 Uhr   
Liebste Nori,

Gute Freunde sind wie die Gewürze in deinem Essen,
Suche sie deshalb sorgfältig aus und lasse sie sinnvoll an deinem Leben teilhaben.
Denn Das Sinnvolle am Leben ist:
einander zu helfen und einander Freude zu machen.
Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Die Melodie deines Herzens klingt jeden Tag in meinem Ohr, kleiner Engel.

In Liebe
Deine "MAMA"




*muss sich natürlich gleich anfügen und der "Papa" wird auch nicht vergesssen! Vielen Dank für die schönen Stunden und die unbeschreiblichen Plays*
Geändert am 13.10.2004 um 18:02 Uhr von LianaDeMuront

Geändert am 14.10.2004 um 09:56 Uhr von LianaDeMuront
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 13.10.2004    um 19:46 Uhr   
Danke Kleines^^ ja ham immer ne Menge Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Minua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 09.02.2005    um 23:10 Uhr   
So ich verteil dann auch mal Sternchen.
Als erstes wären Da Vampir_Raguar, Vampir_Angelus und Natürlich Vampir_Akasha ihr bekommt alle Sternchen von mir!!! Ich vermiss euch, ihr lieben!

Dann wäre da Odras:
Böse und doch auch Görßenwahnsinnig.
Nun _DarkRenor_:
Man auch wirklich böse und doch auch wirklich guter player. Danke
SchakalKrieger:
Die play's waren echt gut.
Nun wenn noch?

Dat WT! Klar. er ist einfach immer da wenn man ihn braucht.
DracoStormrider:
Auf seine Art und weiße spielt er süß und aufmunternd
DraculVanSkree:
Er war auch ein guter player. Und so verführerisch *sfg*
LailaVanNight:
ich vermiss dich, mäuschen. Wir ham so viel scheiß gebaut!
Silverdrake:
Man er war einfach knuffig.
Sir_Lanzelot:
Er war im play ein wahrlicher charmeur und der thread von ihm ist immer noch gut!
ElveOfDarkness:
gerne würde ich wieder mit dir play'n. Aber du bist so schwer beschäftigt im Sep.
Eolyth:
Danke für die schönen play's
Arnfei:
Das offgesabbele ist zum wech schiessen
clfreak:
Nun ja, du bist einfach knuffig. ^^

Scorpion.:
Er kam, heiratet Luna und verschwand im nichts. Dennoch war er lieb.
Anjili:
Man du hast mir den Start im ZW erst ermöglicht meine süße. Ich vermiss dich! einst waren wir ein unzertrennliches trio, verzeih mir fällt nur die letzte im Bunde nicht ein aber dennoch. Danke für die schönen Stunden.
_SW:
Wuahahaha mensch wir waren auch total... durchgedreht ;) Ich sage nur PR_Link solltest du mich vergessen haben ^^
Taigron:
Muahaha dich hätte ich doch tatsächlich fats vergessen. Verzeih mir. Du fehlst auch im Wald. Leider -.-
Arik:
Du musst auch deinen Senf dazu geben. Lasst bloss Arnfei und Arik niemals aufeinander treffen! *lacht*
VampirHunter:
Nun mit dir gabe es gutes offplay... aber inplay.. wir sollten es noch mal mit nem guten inplay versuchen ^^
RiverWolf: Auch dir mächtige dnakes grüße. Du warst ein treuer freund! Vielleicht bring ich Shina irgendwann wieder inplay.
LordWolf: Tja, ich bin mir unsicher aber ich denke... irgendwie ein play war da mal... Also auch ein großese Danke und sternchen!
coke501(tm):
Also was ich off mitbekommen habe ist er irgendwie nett, aber chaotisch^^ Naja, bleib wie du bist.

Ich hab das Gefühl noch jemaden vergessen zu haben... nur wenn??

Eure Minua/DragonOfLove/Maron_Gandrai/EngelLili/ShinaLora und andere ^^

Kommt bitte alle wieder die nicht mehr kommen! Bitte
Geändert am 09.02.2005 um 23:29 Uhr von Vampire_Minua

Geändert am 09.02.2005 um 23:58 Uhr von Vampire_Minua

Geändert am 10.02.2005 um 02:08 Uhr von Vampire_Minua

Geändert am 10.02.2005 um 09:00 Uhr von Vampire_Minua

Geändert am 22.02.2005 um 15:35 Uhr von Vampire_Minua
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fion__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.02.2005    um 23:25 Uhr   
Mal nen batzen sterne verteilen tut

LadyShalott: hach meine lieblings schülerin!!!!

Garenza: für die zähmerin eines träumerischen leicht realitäts fremden magiers!!!;) krümmelchen...gg

Der nächste goes to prinzessin lind: lindi für die tollen flüster gepräche!!!

Der nächste wandert zu sinsch: dem alten haudegen und meinem besten kumpel..(ich bin besser in ego shootern als du....ggg)

Der nächste flattert zu FeeArie: da sie meine unbekanntenr2 ist und wir viel flüstern!(kenn wir uns???)

den nächsten bala an die rübe wirft: ich hasse dich..gggg

Der nächste an Laina: weil sie super lieb ist und das playen mit ihr immer lustig is!!!:)

Der nächste geht an Grom: alte keule vorallem für die schlechteste schlägerei aller zeiten :)

An Chryseis soll auch einer gehen eigentlich zwei sie super is!!!!

Und einer fliegt zu Nachtkuss: du bist klasse!!!!

Coreena natürlich selbstverständlich!!!bekommt auch einen!!

und an Dragonoflove: weil wir in den alten zeiten hängen geblieben sind!!

und selbstverständlich Kaver die bekommt auch einen!!!!!*knuddelt

elve of night: alter wo immer du steckst meinem magier dürstet es nach deinem wein!!!hier nen sternchen

und der lieben merle für unsere flüsterein

jonas_xann du nase bekommst auch ein weil du schrotflinten ede bist....

sollte ich jemanden vergessen haben tja melden!ggg
Geändert am 09.02.2005 um 23:38 Uhr von _Fion__

Geändert am 09.02.2005 um 23:40 Uhr von _Fion__

Geändert am 10.02.2005 um 20:40 Uhr von _Fion__
Der Schritt in die Schatten ist doch ein Abenteuer wert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.02.2005    um 23:33 Uhr   
auch mal verteilen tut machen tut halt ne!!!

Herzdiebin:tja bei der starken konversation die unsere beiden charas halten verdienst du einen stern und weil ich dich gut leiden kann!!!!

Coreena: weil keiner icarus je was geschenkt hat!!!und weil du ne richtig liebe bist!
Geändert am 09.02.2005 um 23:37 Uhr von Icarus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Synera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.02.2005    um 00:04 Uhr   
Nabönd ihrs!!
Sodale, muss nun auch was dazuschreiben, obwohl wahrscheinlich alle die ich nenne schon einige sternchen bekommen haben..Ausserdem werden mich die meisten nicht mehr kennen, oder ich werde viele vergessen, da ich so unglaublich unregelmässig und wenig playe..*seufz*

Nuuun gut, fangen wir mal an...

FeeArie - bekommt nun mein erstes sternchen, da ich als maanja einige mal (vor langer langer zeit ;)) mit ihr geplayt hatte und somit ihre schweizerische identität ertappte (mmh..falsches wort...)!

Schattenflamme - mit ihm hab ich vor noch längerer zeit ein absolut hammerhaftes play gehabt und zwar als..mmh... ladymilly würd ich mal sagen...

wRose - weil sie mich schon so oft zum lachen brachte

DarkRenor & Kysina - (gott was grab ich da für alte plays aus....) weil ihr mich ins vampirsein eingeführt habt (LadyMilly -> Lessaja ..dangö für den hübschen namen!^^)

Silira/finalwen - sie esch mega, sie raucht nöd, sie tued rolleplaye ^^

...wetten der grosse teil dieser kleinen aufzählung weiss gar nich mehr wer ich bin? ^^ *muss sich unbedingt wieder mehr rollenspielen*

*verneigt sich und legt noch einen stern für all die die nicht aufgezählt wurden und es trotzdem verdienen würden hin und verschwindet dann..*

des Synera/Maanja/LadyMilly/Lessaja-dings
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 19.02.2005    um 10:27 Uhr   
ich fang mal an das ich Sternschnuppen verteiL
Sternschnuppe die erste: geht an Lee Shaolung
Sternschnuppe die zweite: geht an Sheena Ice

dan verteil ich noch eine Specialsternschnuppe: Aleriasona, Empereor Draco, White Dragon, Kalessin, Fee Arie, Xelessia, Sonarra und an Acorna

meine Sterne gehen an ganz besondere Wesen, die mir inplay , wie offplay sehr nah stehen oder gestanden haben:

Meine Sterne am Himmelzelt sind : tiana und Seelennacht, Josephine und Kaylah last but not least Alfiriel

euch verdanke ich rl und vl, das ich vor einem Jahr nicht du Lust am Spielen verloren habe.und das ich noch weiss wer meine Freunde sind.danke

eine ganze Galaxie geht an dich: Lianara


Geändert am 19.02.2005 um 10:34 Uhr von killian

Geändert am 19.02.2005 um 12:41 Uhr von killian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chironthya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.02.2005    um 15:45 Uhr   
So, egal ob ich erwähnt wurde oder nicht, ich will, jetzt auch so lustige Sterne verteilen.
Da haben wir eigentlich nur drei bis jetzt^^:

Für Nimble:
Weil der Dieb immer gaaaaaanz lieb und freudlich ist und dazu noch gut playt.

Für Shayara:
Weil ich der eins geben muss um nicht geschlagen zu werden...*gg*...nein, weil sie gut playt.

Und auch DanielDagger(ausnahmsweise):
Weil ich sonst keinen hätte mit den ich mich immer "anlegen" kann, außerdem muss einer ja immer so pöse Sprüche ablassen sonst wird's ja öde.^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.01.2006    um 19:54 Uhr   
erstmal blöde liest weil jetzt erst entdeckt hat und nun wieder rauskram :-)...
Killian Stern zurück gibt du weißt warum...

und dann noch ein kleines Sterchen an LordOfChaos verteil, weil als längsten von allen Chatter kennt, weil Plays immer schön waren undŽnoch sind, und weil halt immer noch da ist...Happy birthday noch nachtraglich....

datt lia

edit: ach und Killian, du weiß das dies nicht böse gemeint ist..nur du weißt auch was wir abgemacht haben, und dabei bleibtz auch..


Geändert am 17.01.2006 um 19:55 Uhr von Lianara

Geändert am 17.01.2006 um 19:56 Uhr von Lianara

Geändert am 17.01.2006 um 20:06 Uhr von Lianara
Blicke..die sich treffen..
Sehnsucht..die entsteht..
Träume..die nie wahr werden...
Hoffnung..die nie erlischt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackSparrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 17.01.2006    um 21:33 Uhr   
So ich möchte auch sterne verteilen
Ein Gaaaaaaaannnnnnz grosser stern geht an mein schatzüüü _ Piratenbraut_

Ein Stern an Sakori und Akela

Ein Stern an Rabenfeder

Ein Stern an RaphaelPaice




Das wars eigentlich der grund weil ihr die leute seit die mich als Jack unterstützen und mich aufmuntern.....in guten wie in schlechten Zeiten Amen.... Ja wenn ich irgendjemanden von meiner crew nicht aufgelistet hab der verteil ich einen extra stern
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackSparrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 17.01.2006    um 22:06 Uhr   
So auch sterne verteilen will

An alle einen ganz grossen stern die von meiner "crew" sind dann noch an alle die mich kennen also gut ausm chat und so und an alle einen grossen stern die mich unterstützen....Das wars
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sakori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.01.2006    um 22:15 Uhr   
*sich dajetzt aber mal geehrt fühlt.*

also ich hab auch Sterne zu vertielen..und das issen ganzer hauten...

*hüstel* also:

Ein ganzbesonderer Stern den ich persönlich vom himmel nahm an meinen aller liebsten schatü misokii..auch wenn der mit dem chara nur wenig zu tun hat..trotzdem, er is einfach der besste wenns drum geht mir nasse augen zu verpassen..und wir schaffen es sogar uns so schiß im play zumachen das wir playen bis wa einfach einnicken..*zwinker*..naja....
dann einen ebenfals so besonderen stern aus ähnlchen gründen an Naokji...weil er immer für meinen OA Sakori da is.

auch Jack hat einen Stern verdient, schließlich hat er akela und kori auf sien schiff auf genommen und schon so manschen mist erlebt.

ein weiter stern geht an RiverWolf, schließlich hatte sich der alte weiße des öffteren um meine welpen gekümmert.

noch 2 sterne hab ich hier die gehn an Kazuki und Yori...deren playstil ist einfach göttlich und das play ist einfach klasse...ich hab es nciht mal gewagt mit zu spieln ^.- also...verne hochachtung ihr zwei^^.

weiter auf der liste steht dann Wayko..oder man kennt ihn vielelcht besser unter DanielMers.

Dann einenstern anjemand ganz besonderen Haresch, auch wenn wir in letzter zeit eher weniger kontakt haben hat er den stern doch verdihnt, schließlich hatt er sich off wie in play sehr offt um michtgekümmert.

nun ein insiderstern..an mien frühstück...nee nciht das ausen kühlschrank, wer gemeint is wird es wissen.

dann noch a stern an mienen Dracostormrider, den hab ich auch ganz dol lieb *mal flasucht*

dann...für jeden rpg-ler in meiner icq liste einenstern..ich hab über 150 leut im icq bis ich die alle raus gefuchtelt hab issen morgen also mach ichs kurz^^..


dann gibt es da noch Areth der ich auhc immer ganz lieb um Sienen kleinen "bruder" kümmerte und ihn vor gefährlichen Dämonen beshcützte.

Noch ein ganz besonderer stern...er ist extra golden nciht silber, an meinen lieblings Vampir Zens..dazu shcrieb ich kein kommentar weil das unnötig is wer ihn und sienen bruder KENNT weiß beshcit.

so..da meine sternenkiste noch immer nciht leer is gehts schnell weiter zu feeArie, es ist schon eine gute zeit her das swir mit ein ander gespielt hatten aber trotzdem ein stern.

noch ein stern an Tarmus..auch wenn wir ne weile im glinsch gelegen haben find ich doch das er ruhig einen bekommen soll.

hm..dann auch noch einen stern an Chatworld ohe des das alles heir garnet gehen würde und einen sterni an Black Soul Falcon..der in mienem icq leider immer N/A is...hm...kannst j aauhc ruhig mal hallo sagen^^ *flausch+..

soo wen hab ichnoch...dann einenstern an Zeel..unseren kelinen magier

noch was besonderes an Ravenheart, _kleriker_ und an Thunder.

dann hab ich hier noch 2 gaaanz große dicke goldene sterne die ich gerne Schattentänzer dem alten schlappen^^ hdl
und Black Rider schenken würde weil die beiden immer für mich da waren..

so..die die ich jetzt nciht auf gezählt habe wiel ich tot müde bin bitte nciht böse sien...die die ich ganz dolle liebhab wissen das und haben sowieso einen platz bei den sternen resaviert^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: yori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 20.01.2006    um 12:54 Uhr   
Huch, ich habe einen Stern gekriegt! Ich mag Sterne! Und weil ich so herrlich bescheiden bin, kralle ich mir das zweihunderderste Post und verleihe einen Stern an meinen treuen, sowie wunderbaren Spielpartner:
Kazuki!


  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 21.01.2006    um 00:55 Uhr   

Ein Stern geht an Jella_Menaris eine wirklich ausgezeichnete Spielerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.01.2006    um 13:36 Uhr   
hm.....also

chironthya:selte plays aber doch gut

nimble:der einzige der mir jeh vertraute

arissa:immer so ängslich misstrauisch und böse sprüche*grins*

anee:gaaaaanz lange play gehabt naja eher am anfang

sherewa:war n nettes play ...doch irgendwie n komisches tier*gg*

hm......da waren noch seeehr wichtige


Mikako .....und einige dessen namen ich nicht mehr weiß naja war zu lange weg..und werde es sein
  Top