Auf den Beitrag: (ID: 20682) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 25823 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Famulzie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.07.2004    um 18:22 Uhr   
was soll das bitte heißen? @sombrerojonas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wächterin86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 21.07.2004    um 21:53 Uhr   

Nun wollen wir auch mal dafür sorgen, dass der Beitrag sich wieder nach oben schwingt. Immer schön weiter zeichnen, ein großes Lob an all jene, die sich noch die Mühe machen, selbst zu zeichnen. Respekt.


Gi'jaiva



Nur leider hat meine Wenigkeit irgendwie das Wichtigste an der Dornenelfe vergessen.


Und


Nemeische



Muss ich noch was anfügen? *hust* Schaut viel zu freundlich drein.


Das hoppelnde Jeanninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wandergaukler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.07.2004    um 00:56 Uhr   
Ich grüße euch. Hrm ... Bilder ... ja, da habe ich eines von meinem Gaukler, nur hänge ich etwas in der Luft. Wie bekommt man hier ein Bild herein? *Wartet dann mal auf Antwort und hat bei den "Manga-Bildern" die Nase kraus ziehen müssen.*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wandergaukler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.07.2004    um 01:05 Uhr   
Ähm - und ich wollte mich doch noch einmal positiv aussprechen *g*. Ich finde es sehr erfreulich, dass viele noch versuchen ihre eigenen Ideen niederzubringen und nicht einfach Bilder anderer als das Bild ihres Charakters (aus)nutzen. Ich habe nur irgendwie was gegen Magas ... *grinsel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wandergaukler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.07.2004    um 01:20 Uhr   
Mangas *seufz* Ich sollte ins Bettchen gehen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 22.07.2004    um 01:42 Uhr   
~edit~ bitte um verzeihung
Geändert am 22.07.2004 um 17:04 Uhr von Kanarus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 22.07.2004    um 15:22 Uhr   
Ich möchte aber noch was sagen, Kanarus:

Dieser Thread ist für SELBSTGEZEICHNETE Charas...
Und da ich vermute, dass du nicht Ian Wilson heißt, war das wohl ein Griff ins Klo.


So Long
Der Gar, der mächtig viel Respekt vor denen hat, die sich ihren Chara selbst zeichnen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 27.07.2004    um 18:05 Uhr   
hievt den thread immer zeichnen weiter zeichnen ... doorriiie...




z.o.e
Geändert am 18.08.2004 um 14:46 Uhr von Zoenchen
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zoe_Crux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.07.2004    um 15:48 Uhr   
Und hier ein bild von Zoe:


Nüx besonderes, wie ihr selbst sehen werdet!!! ^____^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Enigma_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.07.2004    um 03:31 Uhr   


Nu is es fertig
Geändert am 29.07.2004 um 19:56 Uhr von _Enigma_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 03.08.2004    um 00:26 Uhr   
(zitat)
Nu is es fertig(/zitat)

Erinnert mich ein bißchen an den Joker... *fröstelt* der war aber auch genial, ab und an, weil völlig unberechenbar. Gut, man rechne diesen ganzen 70er-Jahre-uncool-Kram weg.

Sehr gelungen, finde ich. Hat Ausdruck hat Stil, ist direkt aus einem Moment gegriffen und damit lebendig. Feine Sache, das.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 03.08.2004    um 04:00 Uhr   
Jep, Stil hat es, aber das Schwarz ist mir zu Schwarz irgendwie :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Enigma_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:05 Uhr   
Danke schön
@Höllenstern: Bei Enigma war auch zunächst der Gedanke an Joker.. Diese Figur habe ich geliebt und liebe sie immer noch.. Mein Hintergrundbild ist Joker mit Harley Quinn...
Sha Kran meinte auch dazu, das der Narr doch auch etwas von dem Clown von Es hat...

@Alwi: Ja ich weiß ist ein wenig zu schwarz dieses schwarz... Aber da ich nicht mit Technik arbeite sondern Stifte und Papier war es am Ende nicht mehr zu ändern ohne es zu verschmieren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 11.08.2004    um 13:53 Uhr   
looooos huldigt garokh! dem boesesten boesewichten der welt ... nur ein spaßpic:





kichernde z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wächterin86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 11.08.2004    um 15:04 Uhr   

Oh - mein - GOtt wie süß!

grinsend,

Das hoppelnde Jeanninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 11.08.2004    um 19:18 Uhr   
Boah Zoe!1! WIe GEIL!!!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 12.08.2004    um 01:22 Uhr   
tut unheimlich gerne garokhs image zerstoeren

boesewicht? KUSCHELMAGIAAA!!!

z.o.e ;)
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.08.2004    um 18:56 Uhr   


Female Snake-Master...

Tanith= Herrin der Schlangen

(Das Bild wird noch ausgemalt.. 4-up)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElbinLliane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.08.2004    um 09:05 Uhr   
Hi Leute ich muß Euch allen mal meine Hochachtung für eure Zeichenkunst aus sprechen. Also ich selbst habe es mit dem Zeichnen ja nicht so, aber Eure Pics. sind genial. Sie sind eines Lobes würdig. Macht weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: liekki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:50 Uhr   
callisto, warum ist auf allen deinen bildern eigentlich immer ein mannsweib (die letzte schlangenfrau da oben sieht wirklich aus wie ein mann, finde ich) mit dicken möpsen und muskelbeulen drauf? meistens noch mit einem unterdrückten mann... wird das nicht irgendwann langweilig, wenn sich das in jedem bild wieder und wieder wiederspiegelt? ich meine, ich respektiere deinen stil, aber 20 bilder mit 1 motiv werden doch fad irgendwann...

  Top
"Autor"  
Nutzer: .Callisto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 18.08.2004    um 18:12 Uhr   
Lacht Du kennst nicht alle meine Bilder... Und ich würde nicht unbedingt sagen das der Harlekin Enigma zu deiner Behauptung passt. zwinkert

Nun ich habe auch andere Charaktere die ich gemalt habe.. Und sie sind alle samt nicht so... Es sind eben die dich ich heufig spiele...

Nehmen wir z.B Famulzie die Eishexe... Die rennt mit Schwert und Axt rum... Welche Frau mit Oberarme wie Streichhölzer kann eine doppelköpfige Axt halten?

Tanith... Die Schlange... Schlangen bestehen nun mal aus Muskeln sonst würde sie nicht voran kommen, also habe ich das zum Ausdruck gebracht. Und der Typ sieht einfach Devot aus, weil Madam Tanith ihn gerade mehr oder weniger die letzte Hirnzelle weg hypnotisiert hat.

Dann hätten wir da die Barbarendame...
Sagen wir es mal so.. es ist das gleiche wie mit Famulzie...

Ich würde ja mein eigenen Thread öffnen und da all meine Bilder reinsetzen.. Aber ich denke weniger, dass es irgendwen interessiert...

Und naja so viel Webspace habe ich nicht


Geändert am 18.08.2004 um 18:15 Uhr von .Callisto
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 22.08.2004    um 21:10 Uhr   



Man entschuldige die 5 km große Schleichwerbung - aber ich habe einfach keine Lust, daß ich alle drei Tage zum Anwalt rennen muß und die Leute verklagen muß, die uns das Bild klauen (denn die Rechte liegen bei unserem Studio), weil sie denken "oooh, so eine hübsche Bleistiftzeichnung, die paßt ja zu meinem Char" und so weiter.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 22.08.2004    um 21:22 Uhr   


Auch hier gilt die Entschuldigung für die Schleichwerbung - es ist nur als Wasserzeichen gedacht, wie gesagt, Rechte, Anwälte, bla... unser Studio... UNSERS, wir wollen nur angeben *g* Ansonsten ist das aber ernst gemeint.

Diese Studie zeigt Ethan Haykes, meinen Warlock, den ich seit Jahr und Tag spiele und der eine der Hauptrollen in einem unserer Projekte besitzt...

hier noch ein kleiner Text, damit man ihn sich vorstellen kann:

Es war die Stille, die er sich zunutze machte. Er mogelte sich elegant dazwischen, zwischen den ersten und den nächsten Laut und war einfach da. In diesem Moment schon hatte er das feinsinnige Lächeln auf den Lippen, abschätzig und zynisch, aber sanft - es tat weh, ihn anzusehen, denn er hätte ein Elb sein müssen - und war alles, was den Elben spottete. Als er sich umwandte, verstärkte sich der Ausdruck, seine Augen gewannen die realisierende Klarheit in einem Ziel, das sie ansahen, und um die Mundwinkel spielte die Anzüglichkeit, die behauptete: Ich bin besser als du. - Verstehst du das? Ich bin besser, und es gibt nichts, was du tun kannst. - Himmel, ich würde sterben dafür, einmal verlieren zu können, nur um nicht mehr einsam zu sein…


Gruß

Hölle

Edit: Rechtschreibung
Geändert am 22.08.2004 um 21:26 Uhr von Höllenstern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 24.08.2004    um 16:13 Uhr   
So mal wieder zwei neue Bilder von mir ,wenn man mal bedenkt ,dass beide chars schon lange bestehen kam ich mal wieder nicht dazu sie zu zeichnen^^!


So, einmal die Nethiya,wobei man bei der kleinen bedênken muß ,dass sie normalerweise noch eine art Arktos bei sich trägt ,ihr gefiedertert freund und sie um ein Haar Blind is,was man aber selten bemerkt^^!




So und tataaa...nach dreistündigen diskussionen mit Luc(irgendwann töte ich dich)..hab ich innerhalb einer halben stunde seinen chara gezeichnet..-.-°
Nun ja, normalerwei se sind die blauen Augen noch starrer!Aber anosnten paß es!^^



Und hofft,dass sie bald die bilder von kumi hat und sie scannen kann ^^!

Und weghoppeltz...

~das küken~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.08.2004    um 10:42 Uhr   
Platzt fast vor Stolz.
Die Bilders sind ja toll....^^

Na, ob du meine wirklich haben willst? Das sind ziemlich viele... und du müsstest ziemlich viel bearbeiten...^^°
Nya... wenns dir Spaß macht...^^

dat Kumi-lein
  Top