Auf den Beitrag: (ID: 20682) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 25821 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Esme_Ralda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.06.2004    um 23:21 Uhr   
Mein Spinnen ähnlicher Char.. Meiner kleinen Spinne gewidmet die den gleichen Namen trägt....

Jetzt auch in Farbe auch wenn die Gesichter nur Skizzen sind





Geändert am 21.06.2004 um 14:32 Uhr von Esme_Ralda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 23.06.2004    um 22:28 Uhr   
Ach, was für ein schöner Beitrag! *freut sich und schreibt nun endlich auch mal hier rein* Wie konnte ich den nur so lange zeit übersehen!

Los geht es mit meiner <b>Feraz</b>.


Cover Meiner Chara-story... Photoshop 6.0


Ein Pic koloriert in Photoshop 6.0


Die meisten Bilder hier sind Illustrationen aus meiner Chara-story... Der Kerl hier neben Fer nennt sich Auros.


Machen wir an dieser Stelle eine Überleitung zu meinem <b> Kallanar Den'Herar</b>... Hier Fer und Kal auf einem Bild, auch wenn sie sich bislang noch nie getroffen haben ;)


Kal in seiner Rüstung. So ungefähr habe ich sie auch beibehalten... das ist auch in PS6 coloriert.


Hier ein sehr feines Bildchen, wie ich finde...


Und hier ein Charakter, den ich im Chat nicht spiele, der jedoch mit Kal in engem Zusammenhang steht: Seine werte Frau Mama <b>Quarra Den'Herar</b>

Alles alles PS6... Und alle alle meins...

Zum Schluss ein pic von meinem <bDouble LeNoir</b>


Ich hab noch mehr... muss mal schaun was ich noch hier rein stelle ^^
Geändert am 23.06.2004 um 22:32 Uhr von Feraz
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 24.06.2004    um 19:24 Uhr   
...ich bitte doch um mehr ;-)
wunderschön...

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:14 Uhr   
Feraz ich bin sehr beeindruckt. Besonders von den Photoshop Bildern
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: inai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:30 Uhr   
das "inside the deep" bild finde ich wirklich genial!
die colo ist zwar an manchen stellen nicht so ganz detailliert und realistisch, aber die wirkung.. whoa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlanTatum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2004    um 15:51 Uhr   


Einmal Alan, bitte sehr... ich kann nicht gut zeichnen..Alan hat ein Charbild, dieses wurde nur als vorlage für konturen genutzt...es ist keineswegs abgezeichnet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 25.06.2004    um 21:20 Uhr   
Hui ^^ Danke für die Komplimente :D
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Bilder alle recht dunkel wirken und der pc darum so hell wie möglich gestellt werden soltle -.- mein bildschirm ist nämlich im gegensatz zu einigen anderen irgendwie ungewöhnlich hell.


  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 25.06.2004    um 23:31 Uhr   
Schonmal was von ,,KLEINER MACHEN,, gehört?
Mein beileid für die ISDN user...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.06.2004    um 00:04 Uhr   
"KLeiner Machen" beeinträchtigt leider die qualität. pardon... ansonsten wärs kein problem.
siehs mal so, din dem anderen beitrag sind die bilder auch nicht viel kleiner.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mahana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 26.06.2004    um 04:05 Uhr   
ja feraz, das mag stimmen aber du hast viele bilder gepostet und die anderen meist pro kopf weniger oder wenn viele kleiner...es gibt auch möglichkeiten die bilder etwas kleiner zu machen ohne das zuviel qualität verloren geht, dann mußt du halt darauf verzichten, dass man jedes kleinste detail (und dadurch auch jeden deiner fehler) sieht, aber es wäre nett wenn du zu gunsten der ladezeiten ein bißchen an der bildgröße feilen könntest...auch bei dsl dauert es bei dieser seite bis sie sich ganz läd und was noch hinzukommt..die bilder nehmen fast den ganzen monitor ein und nicht nur das; einige sind sogar größer als der monitor..man muß herumscrollen um sie sich überhaupt ganz ansehen zu können,was für mich die qualität eher herabsetzt als hebt..mich streßt das..ich fühle mich von den bildern ein wenig erschlagen.
Sie sind ohne zweifel schön und gut gezeichnet, aber schlicht zu groß im beitrag...für meinen geschmack..
auf einem blatt papier dürfen sie das, da sieht man sie als betrachter auch im ganzen, aber hier im forum ist das einfach mehr als zuviel. wäre nett wenn du es ändern könntest

Gruß, dat Maha
Geändert am 26.06.2004 um 13:58 Uhr von Mahana
  Top
"Autor"  
Nutzer: SinafrynDoafin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.06.2004    um 20:18 Uhr   
dankt ihrer guten Shyn für diese Skizzen von ihrer kleinen Drow und will das Zeichentalent nicht der Allgemeinheit vorbehalten, natürlich mit Einwilligung ;).
keiner hätte den Moment schöner einfangen können als du


Merci, Sinafryn


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewitterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 01.07.2004    um 09:11 Uhr   
mal ein kurzes,fettes lob an alle die sich wirklich mal hinsetzen und diese wirklich schönen bilder ihrer chars malen und zeichnen. (ich gehöre nicht dazu ^-^) ich wünschte,ich könnte sowas auch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TysanNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 03.07.2004    um 05:41 Uhr   
*schiebt die Kinnlade nach Feraz' Bildern wieder einen Meter in die Ausgangsposition zurück und verfällt stattdessen in ein andächtiges 'Woooooooooooooooooooooooow'




Hammergeil! *verlieb*


Hatte ja schon das Vergnügen FEraz Spielen zu sehen, und das im Zusammenhang mit den Bildern... boah...

Da bekommt man echt lust The last Bazielim zu lesen...


ME fordert: HER DAMIT *grinst*


PS: Ich als überzeugter Egoist hatte keine Probleme mit dem Laden der Seite, und wenn ich mal Probleme hab dann schau ich mir eben solange die anderen Bilder an die schneller laden :-)
Es fällt nicht schwer, zu leiden, es fällt nicht schwer, zu sterben, wenn man einen Sinn darin sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shyntafae
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.07.2004    um 21:07 Uhr   
Danke Sina ;) immer wieder gern, also hier nun meine Shyntafae:

  Top
"Autor"  
Nutzer: AveMarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.07.2004    um 11:33 Uhr   
Hmm, darf man mal was meinen?



und die anderen beiden gibs soweit ich weiß auch von Royo, das interessante sie wurden nur seitenverkehrt gezeichnet Haare und Frisur verändert, aber der Stil ist eindeutig der selbe..und was heißt das nun? Abzeichnen können wohl sehr viele die ein gutes Augenmerk haben, wenn man sich eine Vorlage nimmt, wie ich derzeit für Ave ist das denke ich mal respektabel, aber wenn man den ganzen Stil übernimmt, find ichs ziemlich langweilig, is dann auch wieder Royo.

Zudem rennen im Wald sicher 5 Chars rum die vielleicht ein und das selbe bild nutzen..

Aber vielleicht täöuscht mich ja auch nur mein auge und das ist Zufall.. kann ja sein..

Ave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shyntafae
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.07.2004    um 01:01 Uhr   
Stimmt, das war meine anregung mal zu versuchen diese haltung zu zeichnen , die ich sehr interessant fand. ich habe weder kopiert noch das bild so wie es ist abgezeichnet. ich habe eine menge eigener aspekte und ideen hineingezeichnet, anregungen sind erlaubt solange man selbst zeichnet.
ich habe ein reines gewissen und kann das auch haben . die bilder bleiben, sie sind von mir gezeichnet mit der idee der haltung des royobildes. ich denke dass ist legitim.
ich zeichne seit langem in einem royoartigen stil und habe mich bestimmt schon an jedem zweiten seiner motive versucht sie auch mal zu zeichnen, auch wenn es bei nicht allen geklappt hat. ich mag den stil, ich zeichne den stil selbst ganz gerne, da es der ist , mit dem ich am besten vom zeichnen her klarkomme.
Zudem stellen die bilder elfen dar (drow), die gesichter sind anders nur um mal abweichende beispiele zu nennen.

ich hoffe das thema ist damit für dich gegessen.

sollte es dennoch mehrere leute geben, die sich darüber aufregen, dass ich diesen stil zeichne, wie andere anime oder mangastile, was ich leider gar nicht beherrsche, dann sollen sie es hier sagen und ich nehme das bild raus was ich gepostet habe und bitte sinafryn die beiden, die ich in ihrem persönlichen beisein gezeichnet habe ebenfalls rauszunehmen.
ich sehe dazu zwar keinen anlaß, aber wenn hier darauf bestanden werden sollte werde ich dem folge leisten.
MfG Shyntafae
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 05.07.2004    um 21:11 Uhr   
argh augenroll leute, das thema hatten wir schon in diesem thread...
reicht es nicht, wenn man einmal meckert? -.-"

z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: failure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.07.2004    um 02:34 Uhr   

...und in Zukunft wird die eigene Fantasie das kostbarste Gut.





Unfertig.
Geändert am 08.07.2004 um 02:36 Uhr von Failure
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 08.07.2004    um 02:46 Uhr   
-- Tolles Bild -- fg
Geändert am 08.07.2004 um 02:49 Uhr von Iram
  Top
"Autor"  
Nutzer: cahlind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.07.2004    um 17:41 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: cahlind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.07.2004    um 17:42 Uhr   
... einmal reicht -.-"
Geändert am 10.07.2004 um 17:46 Uhr von Cahlind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelstanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.07.2004    um 00:20 Uhr   
Nun denn, da mir jemand nettes verraten hat, wie ich das Zeugs nun online bekomme gibt es dann auch mal was von meinen Werken.

Gut, das ist dann also mein Samael, der unter dem Nick Teufelstanz (siehe oben) umhergeistert.



Geändert am 17.07.2004 um 00:21 Uhr von Teufelstanz

Geändert am 17.07.2004 um 14:33 Uhr von Teufelstanz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Famulzie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.07.2004    um 02:41 Uhr   
Das endgültige Bild meiner Eishexe ...
Da ich sie wieder hinein geschoben habe ins Spiel

gibt es auch bald in Farbe



jetzt auch in farbe



änderung weil das blau sich mit dem rot gebießen hat


Geändert am 17.07.2004 um 15:41 Uhr von Famulzie

Geändert am 17.07.2004 um 18:20 Uhr von Famulzie

Geändert am 17.07.2004 um 18:54 Uhr von Famulzie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Selenia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 17.07.2004    um 14:53 Uhr   
Nu, das is sie also, meine "gute" Sele.


Geändert am 17.07.2004 um 14:54 Uhr von Selenia_Sengir
  Top
"Autor"  
Nutzer: sombrerojonas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.07.2004    um 16:45 Uhr   
@Famulzie

mußt du damit irgendwas kompensieren???
  Top