Auf den Beitrag: (ID: 20682) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 25824 Mal).
"Autor"

Stift und Papier her- eure Chars..!

Nutzer: RonTierra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 26.05.2004    um 16:26 Uhr   
...Nein das soll kein Mecker Beitrag werden, jedenfalls nicht in diesem Sinne.
Ich habe mir ebend mal den Vorstellungsbeitrag durchgelesen und angesehen und ich muss meinen das die, die ihre Chars selbst gestalten in diesem Gewirr von Royo und anderen nackten Schönheiten untergehen was ich mehr als schade finde.
Somit würde ich vorschlagen das jeder, der seinen Char selbst gestaltet hat mal die Bilder von diesem reinstellt. Vielleicht bekommen denn auch mal andere Lust den Stift zu schwingen und ihr Bildniss hinein zu stellen. Ich würde gerne noch anmerken das Kritik an Zeichnungen dazu gehören aber sollte diese hier gestellt werden dann bitte in vernünftiger Art und Weise....

Also dann zeigt was ihr so könnt und und hier noch eine Erinnerung:
siehe Beitrag" target="_new">Link

Das ist ein ähnlicher Beitrag vom Lion Dr der doch schon recht überfüllt ist aber zeigt worum es hier geht..


Der Ron

(Damit auch keiner Angst hat habe ich auch was gemalt, was nicht die Welt ist aber immer hin, doch leider habe ich keinen Webspace.. wer also noch ein paar kbite hat.. bitte melden..)
Geändert am 26.05.2004 um 16:27 Uhr von RonTierra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Innocentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 26.05.2004    um 18:29 Uhr   
Ja, gar keine schlechte idee...

aber kann man mir auch sagen, wie man bilder hierher leiten kann? hab ein paar von meiner inno, würde sie gerne zeigen...

ok, danke im voraus!

Inno
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 26.05.2004    um 19:18 Uhr   
Dann mache ich mal den Anfang

Hmm.. die Bilder sind meist 2-3 Jahre Alt, aber bleiben für meine Chars dennoch aktuell



Oben: Yazi, Mephi und ich Tochter Tara
Unten: Yazinda und Mephi




Tara heute



Yagonar


Bilder gingen leider nicht kleiner, da sie so für meine HP sind und ich keinen anderen Webspace habe.

RECHTE BLEIBEN BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert am 26.05.2004 um 19:19 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlexanderBlood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 26.05.2004    um 19:21 Uhr   
Klar, und mit einem gezeichnetem Bild, dass letzte bisschen Respekt, dass mein Char noch hat mit Füßen treten.

NO .... ^-^
  Top
"Autor"  
Nutzer: RonTierra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 26.05.2004    um 19:32 Uhr   
Och Bloody, ich denke das spricht eher für einen wenn man sich traut.. ;) Yazi, ich find die Pics total schön, schon weil sie selbst gezeichnet sind...mir gefallen selbst gezeichnete Pics eh sehr da diese nicht perfekt und nicht gleich sind..
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 26.05.2004    um 19:59 Uhr   
ein paar pics alter und neuer charaktere:


engelsleiche:



meine drow (allerdings nach vorlage- doch abgeaendert):


mein meckerdrache:


mein na-projekt:


und das neuste (chara noch nicht erstellt - wird allerdings in einigentagen nachgeholt ;-)):



das wars vorerst...


z.o.e

I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:02 Uhr   
.
Geändert am 26.05.2004 um 20:21 Uhr von Amalthaea

Geändert am 26.05.2004 um 20:21 Uhr von Amalthaea

Geändert am 26.05.2004 um 23:36 Uhr von Amalthaea

Geändert am 26.05.2004 um 23:39 Uhr von Amalthaea

Geändert am 27.05.2004 um 17:42 Uhr von Amalthaea
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaLaVay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:02 Uhr   
Ihr wollt bilder? Nagut ^^

Noch eine Skizze, aber das wird noch ^^"


Duardo Nocturn ^^


Steht ja da...


Laila Und Damon (in Jüngeren Jahren..fg)


Ohne Namen....


Und das sollte mal Ein pic für nen freund werden.. dem gefiel es nciht..


Nicht die besten, aber ich denke das geht schon, oder?

~ dat Irre Laila~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sammuell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:17 Uhr   
Um den anderen als beispiel vorauszugehen: traut euch ruhig, viel schlechter als meines wird es nicht sein ^^


Geändert am 26.05.2004 um 21:19 Uhr von Sammuell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wächterin86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:07 Uhr   

Wenn es in Farbe vorhanden ist, dann wird es ersetzt. (;




Das hoppelnde Jeanninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:47 Uhr   
Hmmmm das bild "Laila Und Damon (in Jüngeren Jahren..fg)"
kommt mir irre bekannt vor...voher kenn ich das nur?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaLaVay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:58 Uhr   
uhm, tut es das? keine ahnung woher. wennŽs dir einfällt sags mir ^^"
  Top
"Autor"  
Nutzer: RonTierra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 27.05.2004    um 10:05 Uhr   
Leute ich bin hin und weg, ehrlich. Das ist mehr als schön...und somit trage ich meinen Teil dazu bei diesen Beitrag zu versauen denn ich habe zwei linke Hände, keine Ahnung von Farben und Bücher für Anregungen habe ich auch nicht.. also Achtung...AUGENKREBSGEFAHR!





Der Ron..na ja jedenfalls sollte es mal einer werden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alexia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.05.2004    um 13:06 Uhr   
ron mal eine dängeltz hey sich selbst runtermachen gilt nicht. überlass das wenn dann schon den anderen! ;-p

Nein mal im Ernst, ich weiß nciht was du hast. Ich finds gut. Und nur weil es niciht so aussieht wie das der anderen? Hey mein Gott wäre doch schrecklich wenn jeder Künstler auch zeichnen würde wie sein Nebenmann. Der Stiel ist anders aber gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.05.2004    um 15:02 Uhr   
(zitat)dass letzte bisschen Respekt, dass mein Char noch hat(/zitat)
Wovon redest du? fg
Und zum Thema... ich hab ja ein wunderschönes Pic von meiner Dyo, das mir die Elea gezeichnet hat an dieser Stelle nochmal vielen Dank und einen dicken Knuddler, nur leider weder I-Net-Space noch Scanner... seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiriamelGwythin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.05.2004    um 16:29 Uhr   
Soo..Ich schreib denn auch mal hier rein, obwohl ich kein Bild habe. Das ist mein Problem..
Also fals sich jemand auftreibt, der für mich ein Bild zeichnen will, von meiner Miriamel, dann bitte einfach melden. Es kann hier im Forum sein oder auch im Chat, wenn man mich mal sieht. So..ich verbleibe vorerst in der Hoffnung bald ein Bild für meine Miri zu haben.
Mfg
MiriamelGwythin
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 27.05.2004    um 16:43 Uhr   
ach da faellt mir ein ich hab mein zoenchen ja noch gar nicht vorgestellt :-))

bitteschoen

war ein valentinsgeschenk fuer einen kleinen yu gi oh verrueckten.


zoe nochmal separat:



in acryl

z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Herzfresser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.05.2004    um 17:20 Uhr   
Amalthaea, ich muß sagen, die Bilder hast du super abgepaust, die Drow, dein unterstes bild, ist vom Künstler Talon, der schon für ad&d und White Wolf zeichnete unter anderem...die junge Dame mit der Sense (das oberste) sieht mir verdammt nach einem Bild von Razor aus, dass auch ich auf der Festplatte habe, zwar leicht verändert aber deutlich zu erkennen.

Ich dachte, ihr sollt hier selbstgezeichnete und nicht abgepauste oder abgemalte, was eigentlich dasselbe in grün ist, hinposten, eigenes Gedankengut auf Papier zu bringen ist eine Kunst. Gepauste Sachen als eigene auszugeben ist in meinen Augen regelrecht geistiger Diebstahl.

Aber ich wage es zu behaupten: drei deiner vier Bilder sind nicht im Original deine Idee und mindestens eins davon ist auch noch eindeutig durchgepaust, schämst du dich nicht das hier reinzustellen als deine Werke?

Um dir zu verdeutlichen was ich meine, Amalthaea, ich habe jemanden getroffen der zufällig, das Original als Charface nutzt, von besagter Drow in mieser Qualität bei dir...ich denke mal die miese Quali wurde bewußt gewählt..hier nun das Original von Talon:


kann nur den Kopf schütteln, bei solchem Kram
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 27.05.2004    um 17:38 Uhr   
ich sagte auchnirgends das es wahrlich selbstgezeichnet sind.. diemeisten die ich hier bei mir habe sind sozusagene kopien mit edlichen veränderungen so auch mini
das original ist von cleavenger

und sag nicht ich würde abpausen.... ein bild unterzulegen und dann zu zeichnen hab ich nicht nötig .. es reicht wenn ich es am pc sehe
wo du meinst abgepauscht is bei ama und das mit absicht. punkt aber gut dich muss es nichts angehen was ich auf meiner hp veröffentliche oder nicht ich ziehe meine sachen zurück ich habs nicht nötig mich hier anmaulen zu lassen

und sich bilder zu machen zusammengesetzt aus mehrern wird ja wohl erlaubt sein?
Geändert am 27.05.2004 um 17:41 Uhr von Amalthaea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Herzfresser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.05.2004    um 17:47 Uhr   
Genau das ist eigentlich Geistesraub. Aber naja gut, mach du einfach mal weiter, die Leute die nicht pausen bzw abzeichnen laufen wenigstens nicht in Gefahr mit Künstlern ärger zu bekommen. Einige nehmen sowas sehr persönlich, siehe zum Beispiel Brom oder Cleavenger (die wollen echt hohe Summen dafür, dass du als Privatmann das Bild auf einer HP nutzen willst...)
Die Haltung, der Randabstand, die zu genauen übereinstimmenden Details des zumindest letzten Bildes weisen für mich deutlich auf pausen hin, ich studiere Kunst und gewisse Sachen fallen einem schon auf, aber wie du willst...ich erwähnre nru: der Threadersteller wollte : Selbstgezeichnete Bilder aus der eigenen Feder...was ich so verstehe:
Sachen die ihr euch selbst überlegt habt, die vor eurem geistigen Auge selbst entstanden sind und die ihr dann zu Papier bringt...
Wenn man das so nimmt kann man ja auch ein Royobild im Photoshop geringfügig verändern, hautfarbe zum Beispiel, Haarlängen, wie das schon einige getan haben...und sie dann als eigene Bilder hier reinsetzen..ich glaube nicht, dass das im Sinne des Threadstellers war.
Aber um den schönen Thread nicht zu sehr zuzumüllen, werde ich ab jetzt hier auch nicht mehr antworten und den Threadschreiber nochmal bitten zu detaillieren ob NUR eigenes Gedankengut hier rein soll oder auch die Unmassen an Abwandlungen, Abpausungen, Abmalungen, (Bildbearbeitungen generell) etc.
Gruß, Herzfresser
und ich entschuldige hiermit höflichst, wollte den Thread nicht zumüllen, sondern nur einige Leute zum Nachdenken bewegen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 27.05.2004    um 19:35 Uhr   
Naaa - ich kann nicht zeichnen! Aber ich versuche es :)



Liebe Grüße, Tai.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 27.05.2004    um 19:55 Uhr   
uuuh... wieso wusste ich nur, dass irgendjemand mit dem finger auf leute zeigt und sagt: das ist nicht von dir! man sollte nicht vergessen , vor allem wenn man bei allem noch kunst studiert, dass die meisten großen kuenstler dieser und vergangener zeiten nach motiv gemalt haben ;) selbst ein picasso, selbt royo, selbst cleavanger holten sich ihre ideen von fotografien, modellen, anderen zeichnungen und was weiss ich noch woher. abpausen hingegen ist keine feine sache, und sollte man sich die idee sichtlich von jemandem uebernommen haben, reicht ja ein einfacher deut, dass man eine vorlage hatte.
ich denke das reicht nun als hinweis fuer jene, die ihre bilder noch posten wollen. bevor man sich wieder großes gezeter antun muss, da die idee nicht von einem selbst war -.-" bei diskussionsbedarf bin ich gerne per post ode rim chat erreichbar. nun aber platz fuer weiter schoene zeichnungen :-)


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 27.05.2004    um 21:01 Uhr   





Nur zwei Beispiele, sonst würde die Seite hier 10 Min laden. Zwar nicht von mir, aber für mich. Ich hoffe, das zählt auch.


Und bevor hier jemand den Namen "Sabine Weiss" wiedererkennt und meckern will: Schaut von mir aus auf der nächsten Ratcon vorbei bei ihr, ich werd' wahrscheinlich daneben sitzen. =P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ziandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.05.2004    um 22:02 Uhr   
So jetzt meine Wenigkeit

Meine Barbarendame mit ihrem Fasal





Meine Eishexe Famulzie
Geändert am 28.05.2004 um 00:37 Uhr von Ziandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 27.05.2004    um 22:29 Uhr   
ww.beepworld.de/memberdateien/members45/nb_eden/28twdk1battleangelea.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiriamelGwythin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.05.2004    um 14:24 Uhr   
Jaa ich hab eins, ich hab eins, ich hab eins *lol*. Ja, Zoenchen war so lieb und hat mir eins gezeichnet, mir gefällt es sehr gut. Also nochmal vielen, vielen Dank zoenchen.

Mfg
MiriamelGwythin
  Top