Auf den Beitrag: (ID: 20682) sind "210" Antworten eingegangen (Gelesen: 25822 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 06.06.2004    um 20:59 Uhr   
sternenblick:

mit den hamsterbacken und dem blasmund narf^^


z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FalconPredator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.06.2004    um 18:00 Uhr   
kein plan, ob das funzt.... hoffe ma, wenn ja.. mein falcon(kein NA) ;-)

EDIT: tz tz tz funzt net.... -.-
EDIT2: zweiter versuch:


Geändert am 07.06.2004 um 18:04 Uhr von FalconPredator

Geändert am 07.06.2004 um 18:06 Uhr von FalconPredator
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 09.06.2004    um 19:58 Uhr   
....hmm ich werde jetzt auch mal versuchen ,das Bild von meiner kleinen Emiya reinzustellen..wenn es klappt folgen noch ein paar andere..^^



~Anee/das küken~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 09.06.2004    um 20:06 Uhr   
..Ui freut sich denne mal ne runde..es hat geklapt..^^..so wenn wir denne schon dabei sind stelle ich noch zwei andere rein einmal von Teye(Inyas mum/ja sowas hat auch mal ne mutter gehabt;):





und von nem chara den ich mal im NA verwenden wollte ;)





So und wenn das Kumi mir ihr okay gibt, bekommt ihr noch ein schönes von ihr^^!

~Anee/Küken~
Geändert am 09.06.2004 um 20:11 Uhr von Anee
  Top
"Autor"  
Nutzer: AyleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.06.2004    um 21:43 Uhr   


Meine Ayleen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 09.06.2004    um 22:22 Uhr   
Wie versprochen eins von Kumis süßen bildschen..^^





is auch ihr chara...glaube ich..^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 09.06.2004    um 22:29 Uhr   
hüstel ja, anee, das is mein char....^^° und is er nich schön .. äh... seltsam?^^
machste die anderen auch noch rein? (aber net das vom see....gg)

da kumi-lein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 10.06.2004    um 23:00 Uhr   
*Seufzt - bestraft mich - aber es ist nicht so gut geworden wie ich es eigentlich haben wollte.
Nun gut, ein gutes Zeichenprogramm machte den Rest ;)



Ich hab mich mindestens mal versucht.

*Kann absolut nicht zeichnen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaLaVay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 11.06.2004    um 20:44 Uhr   
Hm, Nochmal etwas ganz neues...
ein Bild für einen guten freund, Damon Van Night ^^


Und noch ein älteres... Von meiner Kumiko ^^


Mfg T. P.
Geändert am 12.06.2004 um 05:45 Uhr von LailaLaVay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.06.2004    um 01:26 Uhr   
Es sich net nehmen lässt sich auch zu präsentieren...

  Top
"Autor"  
Nutzer: The_justice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.06.2004    um 21:25 Uhr   
So,in den unendlichen Weiten meiner Pcs habe ich dann mal etwas sehr altes gefunden (von dem Küken) und da sie eh nicht da ist und mich daher erst in ca. 2 Tagen lünschen kann !Dachte ich mir ich stelle ihr Bild mal rein!
Ich weiß wer auf dem Bild drauf ist,aber ich habe versprochen und bitte auch alle anderen darum es nicht hierein zu schreiben ;) !








Wie gesagt das is nicht von mir (kann nämlich nicht zeichnen;)

Geändert am 12.06.2004 um 21:29 Uhr von The_justice
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadricVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 13.06.2004    um 05:38 Uhr   
Sodele.. Einen Ganz lieben und Großen Dank an meine Schwester, Laila. Sie hat mir dieses Bild gezeichnet für Sadric.
Danke.


GreeZ
Sadric
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_justice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.06.2004    um 15:29 Uhr   
....-.-
Geändert am 13.06.2004 um 16:59 Uhr von The_justice
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 13.06.2004    um 16:00 Uhr   
justice: ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist: die diskussion bzgl. des pausens ist laengst abgeschlossen. das problem, welches nicht nur herzfresser hatte, war , dass manch einer sich mit fremden lorbeeren geschmueckt hat. es wurde nicht erwahnt dass die idee nicht von einem selbst ist. sollte man gepaust haben, ist es doch nicht so schwer dieses auch zu gestehen- und zwar nicht erst dann, wenn jmnd. anderes es bemerkt und zur sprache bringt, sondern gleich mit dem posten des bildes.
dass hier keinem das pausen verboten wird, duerfte nun selbst einem geistigen tiefflieger klar sein.

und ich denke ich spreche im sinne des threadverfassers, wenn ich sage, dass es nun genug der sinnlosen worte ist.

z.o.e -.-"

I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.06.2004    um 16:01 Uhr   
Das ama dieses Bild sofort herausgenommen hat, nachdem es aufgeflogen ist, spricht wohl für sich, wenn es völlig in Ordnung gewesen wäre, hätte sie dann einen Grund gehabt es rauszunehmen? ich glaube nicht! Sie wollte und hier ein abgemaltes Bild als ihr Eigenes verkaufen und sowas geht einfach nicht, -meine meinung-

hochachtungsvoll FenaDrakea

Edit: ich stimme zoe da voll und ganz zu und habe es nur wiederholt, da sie eine minute schneller war als ich ^^...genug von diesem thema
Geändert am 13.06.2004 um 16:05 Uhr von FenaDrakea
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.06.2004    um 16:03 Uhr   
-einmal reicht-
Geändert am 13.06.2004 um 16:04 Uhr von FenaDrakea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_miyavi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.06.2004    um 19:54 Uhr   
jup,... ich könnte dazu auch etwas beitragen,leider kann ich keinen direktlick machen,bitte klickt auf den link,ne?
aaalsooo,..mein mi:
für alle die gerne ma wissen würden wie er denn jetzt ausssieht,..*gg*
Link

(bitte kopiert die addi in das adressenfeld eines neuen fensters,..chatworld will mich ned verlinken lassen T-T *heul)
ok,es ist nur eine vorskizze,m.. das endproduckt schick ich dann auchnoch hoch^^"
is seeehr selbst gezeichnet nichmal die pose is geklaut,ne? *ggg*
soo,.. ich werd zu den anderen auch noch welche machen.
also,bis neulich!
mi

*let`s*do*the*time*warp*aigan*

VIELEN DANK AN LUC!!*knuff*
Geändert am 13.06.2004 um 19:58 Uhr von miyavi

Geändert am 13.06.2004 um 20:00 Uhr von miyavi

Geändert am 13.06.2004 um 20:04 Uhr von miyavi

Geändert am 15.06.2004 um 15:29 Uhr von miyavi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luc_senec
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 13.06.2004    um 21:00 Uhr   
(zitat)jup,... ich könnte dazu auch etwas beitragen,leider kann ich keinen direktlick machen,bitte klickt auf den link,ne?
(zitat)
Hab mir mal erlaubt den Link zu deinem Bild zu erstellen!
Also merke dir ihn,dann kannst ihn immer wieder verwenden :




~Luc_senec~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felpurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.06.2004    um 00:41 Uhr   
Es haben sich so viele getraut..da traue ich mich auch einfach mal..es ist zwar nicht besonders im Vergleich zu vielen hier aber naja..
Hier sind zwei Versionen die ich fabriziert habe von meiner kleinen Felin





Gruß, Felin

PS: Was man vielleicht hinzufügen sollte: ich werde versuchen noch den Flaum anzudeuten, der ihren Körper hauchfein bedeckt , denn auf jenem befindet sich das Tigermuster
Geändert am 17.06.2004 um 01:00 Uhr von Felpurr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Salvrian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:13 Uhr   
auf Wunsch wohl rausgenommen

Salvrian - Das dunkle Geheimnis
Geändert am 17.06.2004 um 17:26 Uhr von Salvrian
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:17 Uhr   
pssscht salvrian antippt
das ist ein thread fuer selbstgezeichnete charabilder ...


z.o.e, wo heut kraeftig schilder am verteilen ist. -hier ist deins salvrian- feierlich ueberreicht


I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Salvrian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.06.2004    um 17:23 Uhr   
Pscht, Kleene... ich bekomm keines meiner selbgezeichneten Bilder ins Netz, also müssen ersatz bilder her, so irgendwie...
Aber bitte... nehm ich's raus

Salvrian - Das dunkle Geheimnis
Geändert am 17.06.2004 um 17:25 Uhr von Salvrian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Senditu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.06.2004    um 13:34 Uhr   
da is meine kleene *smiles*
wird vermutlich noch überarbeitet



  Top
"Autor"  
Nutzer: sternenblick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 19.06.2004    um 20:37 Uhr   
nochmal mein kleiner stern :) mit den hamsterbacken



z.o.e
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 20.06.2004    um 14:24 Uhr   
Balataya Und Galataya:








inspired by jean paul gaultier
z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top