Auf den Beitrag: (ID: 7734) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 7647 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 24.07.2003    um 16:10 Uhr   
Wölfchen iss für alle da ? Na mach mich ruhig zum Putz und Kochdienstboten !

Achja,soll grüsse von Erna ausrichten. Ihr geht es wieder besser seit ich sie wieder zusammengeflickt habe. Und das mit der Gabel war ein Unfall !

So wer Läd mich jetzt zum Essen ein ?



knurrt ( aber diesmal der Magen )

Dienstbotenwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 24.07.2003    um 18:56 Uhr   
lachz.. mal wölfchen ein eis spendierz ;)
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 24.07.2003    um 23:29 Uhr   
wie wäre es mit nem nudelauflauf *gg*

danü
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:34 Uhr   
langsam ins forum krabbeltz.....räusba...
ich finde deine erna escht voll eroddisch (dangge für die nackbilder von ihr...gg und auch wenn du mia noch 100 mal sagst des du nen kleinen hast und mia nie ..... kannst finde ich dia doch sehr legga wenn du mir mit deinen tuffig gelben gummistiefel kombiniert mit deinen sexy halterlosen strümpfen und deinen 1a rasierten beinen en paarungstanz aufführst....deshalb frage ich dia (und des werdsch au nur einma tun ) Willsu mia verehelichen????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.08.2003    um 16:35 Uhr   
Ehelichen ? Wow....

Da geht ja jemand mit ernsten Absichten ran. Also ok aber erst wirst einen abend mit Erna Essen gehen.Wenn sie ok sagt,dann isses beschlossene Sache das du Misses Werlittle "Brummdingens" McSokenbaum bist. Also ich bin mal gespannt,aber sag mal:

Kannst du auch kochen ?


knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 16:38 Uhr   
oki wann und wo soll dieses essen mit der hübschen erna sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.08.2003    um 16:48 Uhr   
little ? Also am Dienstag sollst du Mittags Erna abholen. Seih lieb oder es setzt was mit dem Rührgerät !

So wird das Wölfchen wohl bald vom Markt sein... Wird die Magt dann auch selbst mal ausführen


knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 16:51 Uhr   
oki isch werde sie abholn ...

und kochn kannsch au ...fertigpizza
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:10 Uhr   
Wenn keine weiteren anträge eingehen soll es so sein.

little ? Ich hab aber das Brautkleid an !!!!


knurrt und zwängt sich in seine halterlosen

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:13 Uhr   
löööööööööööl oki was imma du au willst...tauschen ma au unterwäsche aus? ^^ gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:41 Uhr   
Tauschen ? Neh weil meine gute spitzenwäsche gegen dein Omanahkampfbuxen ,kannste echt vergessen. Aber weil ein braves Mädchen bist und deinem Wölfchen nichts abschlägst koch mal was für mich ...jetzt !

knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:44 Uhr   
jetzt? ^^ nee isch koch für dia wenn wia verehelicht sind...nich des du nur bekocht werdn willst und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:49 Uhr   
Ok da ich eh froh sein kann das wenigstens eine mich so energisch möchte.... hier bin ich Misses Wölfchen


knurrt im Hochzeitskleid

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 03.08.2003    um 18:04 Uhr   
oki MISS WERWÖLFCHEN ....sind wia nu bereit????
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueLili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14430

geschrieben am: 18.09.2003    um 12:23 Uhr   
und so lebten sie glücklich und zufrieden
mit ihrer Erna ihren Gumiistiefeln und ihren rassieren Beine
bis an ihr lebens Ende ..

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

GreEtz Lilchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: blueLili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14430

geschrieben am: 18.09.2003    um 12:24 Uhr   
hopla ich sollte mit dem trinken aufhören

mit ihren rassierten Beinen sollte dat heißen

Lilchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 16.05.2004    um 00:53 Uhr   
...joa, denn wolln wir dat mal wieder aufrolln gelle?:

et wölfschen is imma noch zu haben un wat janz besonderes...jawoll dat isser. er geht einem manchmal total auffe nerven, labert hanebüchenen unsinn, fummelt allet an wat net bei 3 uffm bom is un schnarcht ganz fest....
abba wennu über allet des drüber wechsehen kannscht, denne meld dich janz fix hia un wir arrangieren dir nen date (oder sowat in der art) mit dem traumvierbeiner...versprochen....es lohnt sich wirklich!


auf weitere interressenten (oda wie det geschreibselt wird) wartet...

Gruß un Kuss Sasa
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyAnnika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2001
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 16.05.2004    um 12:45 Uhr   
sasa abbusseltz weil ewig nimmer gesehen....


So, des werwölfchen ist noch immer/wieder zu haben....
hmmm.. das hätte ich wissen müssen....

Nu aber da ich Enten net mag, und meine Gummistiefel bei der letzten Altkleidersammlung wech sind, hab ich eh keine Chance mehr...*seufzt*




sasa ärmeltz

bis bald Anni
  Top