Auf den Beitrag: (ID: 7734) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 7584 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 03.04.2003    um 15:27 Uhr   
Wow - jetzt bin ich aber echt platt. Doch so viele die da meine Brennsuppe wollen,blinzelt

Also magic,rezept für Brennsuppe : Warmes aber nicht kochendes Wasser - mit ausreichend Salz und Pfeffer würzen und fertig ist die Brennsuppe.

Ok aber eine frage an alle meiner geliebten hier hat. Wer von euch kann sich vorstellen mit Erna zu baden wenn ich mal keine Zeit habe ? Weil immerhin werdet ihr sie auch ertragen müssen - in der früh beim aufstehen,beim mittagessen, beim fernsehen, beim spazierengehen im Bett ( wo ich sagen muss da geht die ab wie ein Zäpfle - sabber ).

Ganz wichtig ist natürlich - könnt ihr sie retten falls sie mal ein loch hat ?? Hey ich hänge an ihr wie an meinen gelben Gummistiefeln !!


So nun mal gespannt ist wer jetzt noch im rennen bleiben wird, blinzelt


knurrt


Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 03.04.2003    um 15:58 Uhr   
blickt sich mal neugierig um

Hmm soviele Bewerberinnen.. da kann ich nicht mithalten

schaut traurig an sich runter zieht die Gummistiefel an und nimmt Hugo auf den Arm

Komm Kleiner wir müssen dir wohl ne ander Spielgefährtin suchen müssen.. gegen die Bewerber haben wir keine Chance.

traurig und leise schniefend davonstapft... sich nochmal wehmütig umdreht und dann weg is
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 03.04.2003    um 16:50 Uhr   
ui was für ein legga rezept gg

fallses ma nen loch hat mein erwin auseinanderschneide oder mit dran pappe gg dann isse wieda heile
kann erna ertragn übbaaall die sich ja dann mit erwin beschäftign kann

so hofftz das ne runde weida is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suse21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 03.04.2003    um 17:16 Uhr   
Also..das mit dem Loch flicken krieg ich auch noch hin..hab da so ne hübsche Lackschürze..die würde ich natürlich ohne weiteres opfern für Erna..und ich werde mcih bestimmt auch gut mit ihr verstehen..also so den Tag über ohne dich..keine Sorge...nur ob ich im Bett mithalten kann is natürlich ne andere Frage...aber Wölfchen..ich brauch dich doch..weil keiner kann so gut rasieren wie du..und meine Unterarme hättens mal wieder nötig...hmm...auch mal hofft...sonst..ihr wisst ja..Bewerber melden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.04.2003    um 18:48 Uhr   
booooahhhh.......

oki nebet .... du siehst gut aus .... fand dich auch immer obersupinett !!!

.... abba dassu solche anbieter-qualitäten hast ....

schdaunnnnnnnnnnn ohne ende ..... ggg


also wenn der junge nich wech gehtz wie die warmen semmeln .......

daumen drücks

cowboy

ps: das hat einer geschrieben, der ebenfalls zu den 20% gehört fgfgfg .... abba schon von nem süßen knuddeligen weiblichen chat-vamp erlegt gefesselt und seither gefangengehalten wird (sich sonst glatt von nebet nomma hätz anpreisen lassen) kicherzzzz
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 03.04.2003    um 18:52 Uhr   
ich weiss zwar eigentlich so überhaupt gar nicht um was es geht aber.....
trotzdem hallo :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _KrAsSeSBuNnY_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.04.2003    um 08:47 Uhr   
mal reinguggtz........

isser schon wech?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: nudelsub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.04.2003    um 11:46 Uhr   
hei hoooooo ....
das wölfchen ist soooo begehrt ... da geh ich jetzt in mein heisses töpfchen zurück, lass die nudel quellen. viellecht hat ja dann doch jemand noch ein möhrchen und ne Stange (lauch) ... wer was anders denkt ist versaut *gg*...
für mich.
Mit der brennsub wäre ich schon klar gekommen.

traurig wegschleichs ... nudelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 05.04.2003    um 11:13 Uhr   
Liebe Frauen,
wißt ihr mehr als ich? Ich denke, unser wölfchen ist noch nicht vergeben...
Aber ihr könnt euch doch sicherlich vorstellen, dass es eine Weile dauert sich durch die Flut der Bewerbungen zu arbeiten. Habt Geduld meine Hübschen...



Nebet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.06.2003    um 22:19 Uhr   
lach.....ich bewerbe mich dann mal.... knuddeltz dolle das wölfchen und hdl kleener *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 25.06.2003    um 22:27 Uhr   
Wölfchen mit rasierte Stampferls und Erna in meiner Badewanne? Bin ich sofort dabei, welches Formular muss ich wo ausfüllen? ~sabbers~

Crime
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.06.2003    um 07:34 Uhr   
weiß jetzt schon dass ich ziemlich schnell eifersüchtig werden werde.. auf diese Erna..
bäääh
ne..die fliegt dann wech. ich schenk dem lieben wölfchen dafür ein kuscheltier..das find ich schon viel angenehmer..auch im bett.. ok ich kauf auch eins das für wasser geeignet ist...so ein schwimm plüsch tier *gg*
dann könnwa auch d'mit badn gg
und die gelben gummistiefel....najaa... ich glaub da eh nich so dran dass das ernst gemeint ist

sodele.. ich geh inne schule.. knuddelt das wölfchen und bis bald

Silbaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 26.06.2003    um 07:41 Uhr   
(zitat)weiß jetzt schon dass ich ziemlich schnell eifersüchtig werden werde.. auf diese Erna..
bäääh
ne..die fliegt dann wech. ich schenk dem lieben wölfchen dafür ein kuscheltier..das find ich schon viel angenehmer..auch im bett.. ok ich kauf auch eins das für wasser geeignet ist...so ein schwimm plüsch tier *gg*
dann könnwa auch d'mit badn gg
und die gelben gummistiefel....najaa... ich glaub da eh nich so dran dass das ernst gemeint ist

sodele.. ich geh inne schule.. knuddelt das wölfchen und bis bald

Silbaa(/zitat)

hmmtz.. also silber ich glaube wenn Du Erna dann wechschmeissen willst kannst Dus gleich vergessen *wölfchen anschautz und grinst..
(zitat)Erna ist sein ein und alles, würde sie aber mit einer Gleichgesinnten teilen (/zitat)

Die Gummistiefel darfst Du dir dann ja anziehen das is ja klar

Wölfchen einen dicken dalasse wir hören uns am Freitag ;-)

Greetz Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 26.06.2003    um 08:32 Uhr   
(zitat)Wölfchen mit rasierte Stampferls und Erna in meiner Badewanne? Bin ich sofort dabei, welches Formular muss ich wo ausfüllen? ~sabbers~

Crime(/zitat)

^^löööööl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:47 Uhr   
........

wer weiss.....

Silba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.06.2003    um 06:49 Uhr   
ok wer weiss...aber ich schätze mal ich liege dabei nicht gerade falsch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 27.06.2003    um 07:30 Uhr   
nun.. ich glaube, wenn er zwischen erna und einer lebendigen lieben freundin für sich wählen könnte, dann wäre es für ihn kein problem, sich von diesem plastikding zu trennen..
mir würds ja auch reichen wenn das ding im schrank oder auf dem regal bleiben würde.. sowas hab ich ja auch.. irgendein figürchen oder plüschtier welches ich gerne mag, welches jedoch seinen platz hat.. und ich nehme es manchmal, schaue es mir an.. befummle (hee keine schlechten gedanken kriegen!) es ein bisschen .. aber dann wars das auch schon und es geht wieder auf seinen platz.

abgesehen davon glaube ich das mit dieser ente eh nicht so recht...gg

Silba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:03 Uhr   
(zitat)Ok aber eine frage an alle meiner geliebten hier hat. Wer von euch kann sich vorstellen mit Erna zu baden wenn ich mal keine Zeit habe ? Weil immerhin werdet ihr sie auch ertragen müssen - in der früh beim aufstehen,beim mittagessen, beim fernsehen, beim spazierengehen im Bett ( wo ich sagen muss da geht die ab wie ein Zäpfle - sabber ).

Ganz wichtig ist natürlich - könnt ihr sie retten falls sie mal ein loch hat ?? Hey ich hänge an ihr wie an meinen gelben Gummistiefeln !!


So nun mal gespannt ist wer jetzt noch im rennen bleiben wird, blinzelt


knurrt


Werwölfchen(/zitat)

^^^hast du dir das schonmal durchgelesen silba?? Mal angenommen er hat nun aber wirklich Erna und er gibt sie nicht her ich glaube er würde sich nicht dafür entscheiden Erna innen Schrank stellen die er schon ewig hat nur um ein liebes Mädel zu bekommen...nagut es sprcht mehr für das Mädel wenn er unbedingt eine sucht aber naja ich würde dann beides an seiner stelle haben das Mädel und Erna und sie müsste sich damit zufrieden geben.Wenn nicht hat sie halt Pech

Greetz Engelchen

Wölfchen zz zz
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:51 Uhr   
mädels zofft euch net *gg* bei einer beziehung kommt es doch drauf an, kompromisse einzugehen und den anderen nicht einzuschränken, bzw. zu verändern erna ist etwas an wwchen, das man ohne probleme akzeptieren kann, jedenfalls sollte es so sein... oder??? für andere sachen sollte man sich einigen wie zb. erna darf zugucken aber nicht mitmachen *hihi

becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:59 Uhr   
(zitat) mädels zofft euch net *gg* bei einer beziehung kommt es doch drauf an, kompromisse einzugehen und den anderen nicht einzuschränken, bzw. zu verändern erna ist etwas an wwchen, das man ohne probleme akzeptieren kann, jedenfalls sollte es so sein... oder??? für andere sachen sollte man sich einigen wie zb. erna darf zugucken aber nicht mitmachen *hihi

becci(/zitat)

löl wer zofft sich hier noch reden wir ganz gemütlich und ich habe eigentlich auch gar nicht vor mich zu zoffen und genau diese Meinung habe ich auch töchterchen und musste sie einfach mal hierreinschreiben...ich kann mich doch nicht zurückhalten kennst mia doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 27.06.2003    um 09:03 Uhr   
(zitat)(zitat) mädels zofft euch net *gg* bei einer beziehung kommt es doch drauf an, kompromisse einzugehen und den anderen nicht einzuschränken, bzw. zu verändern erna ist etwas an wwchen, das man ohne probleme akzeptieren kann, jedenfalls sollte es so sein... oder??? für andere sachen sollte man sich einigen wie zb. erna darf zugucken aber nicht mitmachen *hihi

becci(/zitat)

löl wer zofft sich hier noch reden wir ganz gemütlich und ich habe eigentlich auch gar nicht vor mich zu zoffen und genau diese Meinung habe ich auch töchterchen und musste sie einfach mal hierreinschreiben...ich kann mich doch nicht zurückhalten kennst mia doch (/zitat)

weiß ich doch, aber glaube des kann ja nochn zopf werden, wollte nur mal nen bissi auflockan also nüx für ungut mama....

becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieBuNny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 27.06.2003    um 09:08 Uhr   
schÖn gesagt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.06.2003    um 09:22 Uhr   
Es wird nur zoff geben wenn jemand nun zickig wird weil irgendjemand was gesagt hat und da ich ja obwohl ich die Oberzicke bin nicht vorhabe rumzuzicken mit silba ist das schon ok und aufloggern ist auch immer gut

  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.06.2003    um 09:36 Uhr   
(zitat)schÖn gesagt!!(/zitat)

wie was schön gesagt???
nichtz rafft
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 27.06.2003    um 09:48 Uhr   
dankööö pssst: bissu die sue????
  Top