Auf den Beitrag: (ID: 7734) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 7610 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 27.06.2003    um 21:29 Uhr   
ich frag das wölfchen bei gelegenheit mal ob das mit diesem qietschding überhaupt ernst is.,.. wenn nich dann brauchen wir uns nämlich auch net zu streiten g

Silba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 28.06.2003    um 23:23 Uhr   
(zitat)ich frag das wölfchen bei gelegenheit mal ob das mit diesem qietschding überhaupt ernst is.,.. wenn nich dann brauchen wir uns nämlich auch net zu streiten g

Silba(/zitat)

lachtz wer streitet denn ich finde das ist eine intressante Unterhaltung denn wenn du das Streit nennst dann glaub ich du hast dich noch nie richtig gefetzt was

Wölfchen wollteste net mal antworten???
Was ist denn nun bissu noch zu haben?
Ich würd dich ja sofort nehmen aber du weisst ja es gibt immer ein aber...und wieso nicht das weisste ja auch zz

Greetz Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.06.2003    um 12:30 Uhr   
<- weiss ganz genau was richtiger streit is.. und hat sich auch schon gaaaaaanz böse richtig dolle gefetzt..
nur finde ich dass hier schon bald ein streit entstehen könnte.. nicht dass ich das wollen würde, gell

nunja.. ich glaub einfach nich an die geschichte mit dieser ente.. das is doch alles nur plötsinn g.. oda ?
/s werwölfchen

öhm.. mag sein dass es das vieh gibt und dass die nete ihm auch was bedeutet.. so was hab ich ja auch.. ein uraltes kuscheltier welches ich seit meiner geburt hab oder so.. aber dass er das ding mit ins bett und in die badewanne nimmt, das sind meiner meinung nach gerüchte gg.. und hört sich etwas schwul an

nunja wie auch immer... bis denne

Silba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.06.2003    um 12:40 Uhr   
upsi...

nete = ente


gg

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 29.06.2003    um 17:52 Uhr   
während ihr beide euch anzickt hatten ww, sasa, moggie, jede menge anderer chatter und meine wenigkeit jeeeede menge spaß in kölle. aber macht nur weiter *fg* ...mit nem fetten grinsen das forum verläßt...

dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:24 Uhr   
Will nur kurz erwähnen das manche Kerle echt total scheisse küssen ! Seitdem WE weiss ich was Frauen erleiden müssen. Also dieser Kuss war das schlimmste was ich jemals erleben musste. Ok mal abgesehen von der Magenspielelung..aber wenn er länger dann wäre da nix umher !!!!!

So sich nun kurz äussert.

Ja noch zu haben und Erna ist mir wichtig. Aba da alle bis jetzt nur grummeln wegen meiner Erna ,warte ich doch noch ein bisschen.
Achja - wer kochen kann kommt auch an Wölfchen ran !

Aber wenigstens bin ich froh das keine der Damen die gelben Gummistiefel beim Sex stören. Iss immerhin ein Anfang.

Da ich nimmer weiss was ich sagen wollte gehe ich jetzt ins bett und lese das morgen nochmal. Kann die zusammenhänge nicht mehr erkennen...liegt wohl daran das ich ernsthaft Männer geküsst habe.... Hey ihr Frauen - ihr seid echt Tapfer uns zu küssen !!! Also ich würd euch echt einen Orden dafür verpassen !



So nochmal Zähne putzen muss ( jetzt zum 23 mal bereits ! ) und hofft das zu verdrängen und endlich zu schlafen

Nacht !

knurrt

Werwölfchen
Geändert am 29.06.2003 um 23:56 Uhr von werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antiami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 30.06.2003    um 06:06 Uhr   
tschuldigung, falscher beitrag
Geändert am 30.06.2003 um 06:07 Uhr von Antiami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 30.06.2003    um 06:55 Uhr   
(zitat)Will nur kurz erwähnen das manche Kerle echt total scheisse küssen ! Seitdem WE weiss ich was Frauen erleiden müssen. Also dieser Kuss war das schlimmste was ich jemals erleben musste. Ok mal abgesehen von der Magenspielelung..aber wenn er länger dann wäre da nix umher !!!!!

So sich nun kurz äussert.

Ja noch zu haben und Erna ist mir wichtig. Aba da alle bis jetzt nur grummeln wegen meiner Erna ,warte ich doch noch ein bisschen.
Achja - wer kochen kann kommt auch an Wölfchen ran !

Aber wenigstens bin ich froh das keine der Damen die gelben Gummistiefel beim Sex stören. Iss immerhin ein Anfang.

Da ich nimmer weiss was ich sagen wollte gehe ich jetzt ins bett und lese das morgen nochmal. Kann die zusammenhänge nicht mehr erkennen...liegt wohl daran das ich ernsthaft Männer geküsst habe.... Hey ihr Frauen - ihr seid echt Tapfer uns zu küssen !!! Also ich würd euch echt einen Orden dafür verpassen !



So nochmal Zähne putzen muss ( jetzt zum 23 mal bereits ! ) und hofft das zu verdrängen und endlich zu schlafen

Nacht !

knurrt

Werwölfchen(/zitat)

löl sagsch doch das Erna wichtig ist wolltest ja net glauben...gg
Und silba ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten erstrecht nicht wenns ums wölfchen geht und seine Erna..gg

So Wölfchen du hast nen Mann geknutscht
höhö und wie oft haste dir noch deine Zähne geputzt nach den 23 mal
grinst nur und geht wieder

der hessin mal nen lieben Gruss dalasse und verschwindetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.06.2003    um 21:27 Uhr   
das ist aber nicht ernst gemeint was du da schreibst wölfchen, oder ?!!!!!!
meld dich!
Silba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 01.07.2003    um 06:00 Uhr   
lööööööööööööööööööööltzwech....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 01.07.2003    um 13:21 Uhr   
Wollen wir nicht ein Kochduell veranstalten ??

knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 01.07.2003    um 13:24 Uhr   
hihi silba ich denke mal er hat echt ein paar kerle geknutschtzt
Ich glaub ihm das und wenn Dus nicht glaubst naja dann biste selber dran schuld

So wölfchen ich lasse dir einen dicken da und renne schnell ins CW zurück *zwinkertz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 01.07.2003    um 13:25 Uhr   
(zitat)Wollen wir nicht ein Kochduell veranstalten ??

knurrt

Werwölfchen(/zitat)

grinst ich sagte dir doch schon ich kann nicht kochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.07.2003    um 13:49 Uhr   
danke fürs melden wölfchen

...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 01.07.2003    um 13:55 Uhr   
hmm...hat er sich nicht gemeldet silba...also so ein scheiss Kerl

wölfchen zuzwinkertz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silbersand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.07.2003    um 21:06 Uhr   
tu mir nen gefallen und lass mich zu frieden engel
du hast keine ahnung, also sei lieber still

mehr werd ich dazu nicht sagen

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rauhreifwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.07.2003    um 22:26 Uhr   
Leise tappt die graue Wölfin herein und sieht sich um....still setzt sie sich und besieht sich das Geschehen....ein leichtes funkeln steht in ihre Augen geschrieben und sie wartet mal ab was hier sonst noch geschieht......
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 06.07.2003    um 22:40 Uhr   
oh mann ich habs ja gesagt, echt das hätte nicht sein müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 07.07.2003    um 06:22 Uhr   
...denkt ja nicht, ich beobachte euch nicht...
meine Augen sind überall!

Wölfchen knutscht


Nebet / Terra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 07.07.2003    um 07:36 Uhr   
(zitat) oh mann ich habs ja gesagt, echt das hätte nicht sein müssen...(/zitat)

grinst vor sich hin...töchterchen ich hätte ja noch viel sagen können aber ich bin lieber still bevor es echt noch ausartet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 07.07.2003    um 07:38 Uhr   
(zitat)...denkt ja nicht, ich beobachte euch nicht...
meine Augen sind überall!

Wölfchen knutscht


Nebet / Terra(/zitat)

grinst nebet an..das wissen wir doch das du deine Augen überall hast..gg
*knuffz nebet und wölfchen einen dicken knutscher dalasse.

Greetz Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiliOfTheValley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.07.2003    um 12:27 Uhr   
....
Geändert am 08.07.2003 um 12:56 Uhr von LiliOfTheValley

Geändert am 08.07.2003 um 13:00 Uhr von LiliOfTheValley

Geändert am 08.09.2004 um 21:58 Uhr von LiliOfTheValley
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 22.07.2003    um 07:18 Uhr   
grööööööööööhlz weg
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 22.07.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)....nee..das hätte wirklich nicht soweit kommen müssen, denn bis zum 29.Juni wars sowieso noch mein wölfchen

...lässt dem wölfchen auch noch mal nen dicken knutscher da ;)

die Stille(/zitat)


naja was hätte nicht soweit kommen müssen...ist doch garnichts soweit gekommen weiss gar nicht was ihr habt~schulddazucktz

Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 24.07.2003    um 09:26 Uhr   
hmm, so wirklich raff ich des mit den ganzen andeutungen nimmer~weiß nur, des der Einlauf echt eindruck macht auf unsere weibliche chatter~...
Mädels...ruhig Blut sach ich da nur...es is ein Chat und net des reale Leben...Woelfchen is für alle da

EsMaWiederVollVerwirrte Sasa
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top