Auf den Beitrag: (ID: 7734) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 7583 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:17 Uhr   
(zitat)Ich will hier erst 'n Nacktpic sehen /:-)/


SD, oberflächlich aber feminin :-)(/zitat)

Ich habe nur die nackte Wahrheit....seine Verwandlung (heimlich geknipst)



Nebet
Geändert am 01.04.2003 um 16:18 Uhr von Nebet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:19 Uhr   
das mit dem Nacktpic war doch nicht auf ihn bezogen....


tztztz.. ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:21 Uhr   
Naja..und so sieht er halt aus wenn er feddisch is:



ist er nicht niedlich?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)das mit dem Nacktpic war doch nicht auf ihn bezogen....


tztztz.. ;-)(/zitat)

Ach so...von mir eins? Hmmmm...

Mich gibt es aber nur so...:



...und ausserdem..ich bin hier doch gar nicht theeeemaaaa...mönsch!
Geändert am 01.04.2003 um 17:08 Uhr von Nebet
  Top
"Autor"  
Nutzer: serialdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:20 Uhr   
Yeah... wenn ich das Wölfchen rasieren darf.. überleg ichs mir eventuell *ggg*


Mhm.. gute Idee tinker..

darüber sollte ich mich mit Neb nochmal unterhalten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tinkerbell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1427

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:23 Uhr   
genau...sieh mal zu, daß sie diese Federboa wegläßt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:32 Uhr   
läßt schonmal das Wasser rein...



Hm...wo ist mein Qietscheentchen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: serialdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:17 Uhr   
Aaaah.. ich find und find einfach kein Quietsche Entchen Smilie *gg*


Darf ich denn als Schwamm mit rein?

:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: serialdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:17 Uhr   
(ne Art Schwamm jedenfalls *begutacht*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:19 Uhr   
*G* ... eine poolparty ???


cool !!! *mitreinspring*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:19 Uhr   
(zitat)08/15 findest du woanders. Hier erwartet dich mehr als ein Ü-Ei. ggg ja ne ist klar auch wölfe ham in der regel zwei

Alle haben sich gefunden : C&A , Knack+Back , Wash&Go , Drunter+Drüber , Pech+Schwefel , kurz+bündig

Aber was ist mit unserem Werwölfchen?

Geradezu alleine streift er durch das Leben…dabei ist er so kuschelig, zahm und sü߅

kuschelig? zahm? süß???? nebi nebi, kennsu den eigentlich??? der läuft die ganze zeit mit wattebäuschchen durch die gegend und bewirft zahme nette passanten....

Und er weiß worauf es ankommt denn :

10% aller Männer drehen sich danach sofort um, 30% haben Samstags nur Fußball im Kopf, 10% meinen der G-Punkt sei eine Aktie, 10% gehen nicht gerne einkaufen, 20% wissen nicht wie die Waschmaschine funktioniert usw. Werwölfchen gehört zu den verbliebenen 20%, die alles richtig machen!!

*waaaahhhhhhhhh isser nu doch ne frau??? *gg

Wie ihr ja auch alle wisst, hat er Erna, seine quietschgelbe Badeente aus Polyvinylchlorid.
Erna ist sein ein und alles, würde sie aber mit einer Gleichgesinnten teilen (gibt es schöneres als ein gemeinsames Bad zu dritt?!)
Apropos Gleichgesinnt: gelbe Gummistiefel… (selbstverständlich auch aus original Polyvinylchlorid).
Welche Frau träumt nicht davon mit einem Werwölfchen durch die Weltgeschichte zu tapern…Gelbe Gummistiefel an den rasierten Beinen (ja…auch er rasiert seine Läufe!!) zu spüren…das grelle Gelb aus dem Gras hervorblitzend?!

da muß ich doch noch ne kleine anmerkung machen: am allerliebsten trägt er doch seine nylons und pumps und droht anderen männlichen chattern, sie in diesem aufzug zu besuchen....

Frauen…meldet euch!!

nö wölfchen, ich hab dich zwar lieb, aber in meinen haushalt habe ich die pumps an

beccü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:22 Uhr   
lolwech becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 01.04.2003    um 18:44 Uhr   
(zitat) Aaaah.. ich find und find einfach kein Quietsche Entchen Smilie *gg*(/zitat)

Guckst du hier -->

Das ist Erna :-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 02.04.2003    um 01:44 Uhr   
und ich dachte immer, ICH wäre der bekloppte mit dem riesenknall *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: xeena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6234

geschrieben am: 02.04.2003    um 05:15 Uhr   



HA!

und ich habe die gummistiefel......





xeeny
Warum richtest Du über mich, wenn Du doch keine Ahnung hast, wovon ich spreche, wie ich lebe, wie ich liebe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 02.04.2003    um 11:11 Uhr   
(zitat)und ich dachte immer, ICH wäre der bekloppte mit dem riesenknall *fg*(/zitat)

*öhm das ja nicht wirklich kommentieren muß, oder?

sich totlachbecci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 02.04.2003    um 13:32 Uhr   
So ich muss das ja jetzt echt mal loswerden:

xeena - mit den Gummistiefeln bin ich dir hilflos ausgeliefert nur weiss ich immernoch nicht ob du meine Erna auch tragen würdest wenn sie es wollen würde ?

Nebet erstmal danke das dich um Wölfchen solche mühe gibst aber .... Du hast deinen [email protected] und der hat mir schon gedroht... nicht das ich angst hätte !

Tinker mein stinker ? DU ich hab die vorahnung das presi Erna was antun würde ! Und du willst doch nur meinen körper,winsel.

Nessaya bist dir sicher mit mir ? Bedenke das ohne Gummistiefel da garnichts geht. Nicht das du enttäuscht wärst,wenn Erna und ich mal wieder alleine sind und wir einander liebhaben.

Hab ich erwähnt das heisswachs gar nicht so schlimm ist wie ich mir das immer vorgestellt habe ? Ich war erstaunt welche glätte meine graziösen Wölfsspampfer haben können.

So mal sehen wer sich noch als Bewerber und Bewerberin einschreibt. Der oder die Gewinnerin gewinnt ein tolles Essen mit mir - Brennsuppe ala Wölfilein


knurrt

Werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nudelsub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.04.2003    um 14:52 Uhr   
meldet mal optionen an auf die Aktie Werwölfchen.
baut für Erna einen Badeteich ... nimmt dazu das Wasserbett und zerschneidet die Folie.
Lässt das Werwölfchen zu ihren Füssen schlafen und füttert es täglich mit legger Sachen wie nudelsub.
Krault ihm täglich seine rasierten Beinchen ...
zieht die gelben Gummistiefel nur an zusammen mit lila Strapsen und verwirrt seine sinne dann.

ja ja ..so ist sie .. lieb, nett und brav .eure nudelsub
  Top
"Autor"  
Nutzer: nudelsub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.04.2003    um 14:55 Uhr   
hupsss ...
hab ja meine sexy kittelschürze ganz vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sternenblut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.04.2003    um 15:16 Uhr   
Lieber Wolf.......Kind der Nacht!

Ich hoffe Du findest die passende Wölfin für Dich die sehr behutsam mit Dir und Erna umgeht.


Mondsüchtig!!

Niemals sah sie das Licht, wo sie sich doch so sehr danach sehnte. Sie griff nach jedem Sonnenstrahl, der auf sie fiel, in der Hoffnung, er würde sie glücklich machen, doch sie war nie glücklich.

Bis sie eines Nachts aus dem Fenster sah. Der weiße Mond, wie er am Himmel hing, umgeben von tausend Sternen und sie begriff; warum die Sonne begehren? War doch der Mond viel schöner.

Sie ging hinaus, um dem Mond nahe zu sein. Sie lief ihm entgegen, mit offenen Armen und hoffnungsvollem Blick, bis sie ihn erreichte, er sie warm empfing und in seine Arme nahm.

Seitdem wusste sie, wofür sie ihr Leben lebte. Und wann immer die Dunkelheit kommt, und mit ihr der Mond, weiß sie, sie ist nicht allein.

©

Poison

Das Du eine findest, die wie Du dem Mond treu bleibt ;-)
Ich würde mich ja anbieten, denn auch ich bin ein Kind des Mondes und der Sterne, aber ich bin ja eine alte Schachtel.
Ich biete mich aber gerne als Entensitter an für Erna ...

dickes kussi

sterni


  Top
"Autor"  
Nutzer: xeena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6234

geschrieben am: 02.04.2003    um 15:40 Uhr   


ey, wusstest du nicht, dass xeena ein riesen enten-fan ist? erinnert in diesem zusammenhang an das "entchen für xeena" aus cw

xeeny -> erna mal mit leckerlis füttert
Warum richtest Du über mich, wenn Du doch keine Ahnung hast, wovon ich spreche, wie ich lebe, wie ich liebe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 02.04.2003    um 17:47 Uhr   
(zitat)
Mondsüchtig!!

Niemals sah sie das Licht, wo sie sich doch so sehr danach sehnte. Sie griff nach jedem Sonnenstrahl, der auf sie fiel, in der Hoffnung, er würde sie glücklich machen, doch sie war nie glücklich.

Bis sie eines Nachts aus dem Fenster sah. Der weiße Mond, wie er am Himmel hing, umgeben von tausend Sternen und sie begriff; warum die Sonne begehren? War doch der Mond viel schöner.

Sie ging hinaus, um dem Mond nahe zu sein. Sie lief ihm entgegen, mit offenen Armen und hoffnungsvollem Blick, bis sie ihn erreichte, er sie warm empfing und in seine Arme nahm.

Seitdem wusste sie, wofür sie ihr Leben lebte. Und wann immer die Dunkelheit kommt, und mit ihr der Mond, weiß sie, sie ist nicht allein.

© (/zitat)

hachsach...Wölfchen...ist dat net schöööön?!

Nebet
Geändert am 02.04.2003 um 17:49 Uhr von Nebet
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 02.04.2003    um 22:20 Uhr   
so will dat wölfschn au haben weil ausserdem wissn will was die prennsubbe is und wegn den schnaddafilm blinzeltz zum wölfschn gg
und er hat gebettelt isch solle ihn hier reddn gg
ausm keller die ollen ossigummistiefel rauskrams und überstülptz
quietschende namens erwin unnan arm klemmtz und anstelltz zur bewerbung
bringt sogar für erna jem. mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suse21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 03.04.2003    um 01:33 Uhr   
Wurde gezwungen, auch mal nen Anspruch auf Wölfchen zu erheben...hat aber keine Gummistiefel..und is somit wohl aus dem Rennen...aber weiß dafür, was Brennsuppe is..und Tierlieb bin ich eh...also trotzdem mal hofft..und wenn nicht die Gewinnerin hier wird, sich dann gleich mal anbietet..is nämlich noch zu haben die Suse...also Interessenten einfach melden.
Aber Wölfchen..hab dich trotzdem lieb..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 03.04.2003    um 09:37 Uhr   
Schnief Schnief Und ich dachte er liebt nur mich!!!mich jetzt im Schwanenteich ersaufen werde vor kummer.Aber ich bin fair,lasse gerne jedem weiblichen Wesen den Vortritt.....heul heul.....mit gesenkten Kopf das Forum verläßt...leb wohl mein lieber lieber Wolf....schnief
Geändert am 03.04.2003 um 11:53 Uhr von Monalisa69
  Top