Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 24114 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 02.09.2002    um 03:57 Uhr   
puschelchen!
im walde weile ich nur noch auf einladung hin, aber meine postbox gucke ich schon noch nach. bei gelegenheit darfst du mir dann auch mal den handfeger zurückgeben grinselt vor sich hin mit der frage ob er sich erinnert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torgan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 07.09.2002    um 10:01 Uhr   
nun wenn Day 4 1/2 jahre hier ist müsstens bei mir auch so um die 4 Jahre sein..inzwischen aber mit anderem nick.
wer könnte die Feiern am Feuer vergessen,als noch Met in rauhen Mengen floss,und die Nacht zum Tage wurde..naja ausser für vamps natürlich..(sunblocker verteilt)
Kennen tu ich ja auch noch ein paar von den hier verewigten und noch ein paar mehr..

regards
Torg/Eleander
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 09.09.2002    um 12:10 Uhr   
day is länger hier als ich?
wunder gibt es immer wieder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: puschel1st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 10.09.2002    um 00:32 Uhr   
*Handfeger schnell hinterm Rücken versteckt*

Mensch, Maccie, du kommst nur noch nach einer Einladung? Kostet das dann was? GibtŽs Altwäldlertarife?

*schmunzelt über nicht das nicht mehr ganz so flexible Knochengerüst*

Puschel, Erster Ritter der Ham-Burg mit seiner Elfriede
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 10.09.2002    um 01:47 Uhr   
naja, spontanes auftreten des todes kostet meistens jemanden das leben... besonders alte wälder sind davon betroffen... man nennt es: baumsterben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tallina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.09.2002    um 19:38 Uhr   
auch mal ihren senf dazu giebt
bin etwa 2 1/2 Jahre hir....und das schon immer mit dem gleichen Char ;-)
...naja war mal längere Zeit nit da..(aus Zeitgründen)...

Mein allererster gesprächspartner hier war Snotling!!sich gern daran erinnert..kennt den noch jemand??
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 28.09.2002    um 21:12 Uhr   
flüchtig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wächterin86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 28.09.2002    um 22:33 Uhr   
darf mit stolz mitteilen ,dass sie schon mehr als 1 1/2 Jahre ihre Existenz feiern darf...gg

Wächterin86 / Aurana / Lightofhope / Exili / Fereliath / Taka.Chan u.v.m

p.s. denkt jetzt bloß nicht ,dass ich jeden Char einzelnd aufzähle...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: MilotheElf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.09.2002    um 23:29 Uhr   
Joa... Ich glaub das ist auch schon gut 3 Jahre her... Seit Nov 1999 als das I-Cafe bei uns eröffnet hat. Und soviele Chars hatte ich noch garnicht. 3 oder 4 maximal. Inc diesem.

Milo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 02.10.2002    um 21:12 Uhr   
schön zu sehen, wie viele urwaldis immer wieder auf die glorreiche rollenspielzeit des waldes zurückblicken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 03.10.2002    um 20:52 Uhr   
Also wenn ich das hier so seh komm Ich mir so ziehmlich wie "Neu" vor...*denkt an die drei und zwei jahre, huch*...Naja also soweit Ih mich erinnern kann spiele Ich so seit sagen wir mal einem Jahr mit.Gans genau weiß Ich das auch nicht mehr.*Schmunzel* Auch war es bei mir der Chara hier mit dem Ich anfing zu playn,er ist mir auch noch immer der wichtigste und liebste. Bei der Qualität schließe ich mich den anderren vor mir an.

Angie


Geändert am 03.10.2002 um 21:04 Uhr von DarkAngel66
  Top
"Autor"  
Nutzer: quietscheente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 03.10.2002    um 23:38 Uhr   
jajaja...na sicher gibt's mich auch noch :o)
und nur zur Information: im Kühlschrank war/ist LeberwurstEIS
*Paddel in den Ententeich hängt und sich im alten Wald umschaut*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 04.10.2002    um 06:28 Uhr   
guggert mal erstaunt mit großen kulleraugen handwedel uiuiui trällert los

Im a Greenhorn lacht leise Grüße an die lieben hier also ich bin seid gut öhm 1nem Jahr hier

Elfenwarrior ...Meine ersten Plays Teetrinken Morgens auf der Lichtung mit Maharet *knuddelt mal lieb*

Sica.p *uiuiui auch mal lieb grüßt*

Staunend den Lieben Earthdragon angeschaut (*knulltz)

Argony dem Roten Drachen *vermüss dich gaaanz dolle*

Deedor_N oi und natürlich dat Papi Spirit *schmusedrückertz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 26.06.2003    um 02:04 Uhr   
Mal Zeit den Beitrag wieder empor zuholen.. ggg
Ich darf sagen ich bin mit knapp 2 Jahren nen Alter Wälder..hehehe und sich steigert..

Skies
No sex in the champagne room ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 26.06.2003    um 10:41 Uhr   

3 Jahre sind es jetzt schon und das sollen aufjedenfall noch mehr werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 26.06.2003    um 11:04 Uhr   
Was entdecken meine müden Äuglein da? Das es so einen Thread gibt. Ui. grinselt
Also ich bin mittlerweile seit ... rechne, grübel 3einhalb Jahren hier und die ersten Plays die ich hatte war mit den Drachen. grinst So Drachenauge, EmperorDraco, White Dragon, Arokh, der in Hawaiihemd auf dem Dachbalken der Taverne hockte und ja, an Nebet kann ich mich auch noch erinnern, die hatte mich zu Kassys Taverne inspiriert.
War zwar zwischenzeitlich ne Zwangspause von mehreren Monaten drin, zwecks kein Internetanschluss und kein Geld fürs I-Café, aber mittlerweile hab ich ja den Anschluss daheim.
hüstelgrins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 26.06.2003    um 11:55 Uhr   
auch schon seit mindestens 3 Jahren hier ist... zu Angelus schielt und sich bei der langen Zeit wundert das ihn erst so spät kennen lernen durfte, lächelt und wech

-Cassandra-
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 26.06.2003    um 12:14 Uhr   
Inzwischen hat's sich gesteigert auf viereinhalb ;) Zweieinhalb mit Heav und davor... zwei mit dem Babelfisch ... Wird sich wohl kaum noch wer dran erinnern ...

Sei's drum. Es liegt eine schöne Zeit zurück und es wird eine schöne folgen, da bin ich mir sicher!

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 26.06.2003    um 13:04 Uhr   
*auf Krückstock angehumpelt kommt*
jaja, nach nun bald vier jahren -seit 2000- zauberwald macht es sich langsam bemerkbar....hachja.....waren das damals zeiten.....
*träum*
Geändert am 15.11.2004 um 17:51 Uhr von Flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 26.06.2003    um 13:05 Uhr   
du warst babelfisch?


sachen gibts.....

grinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 26.06.2003    um 13:10 Uhr   
Ja, war ich :)
Ich bin ein ganz großer Fan vom Anhalter durch die Galaxis und "damals" war ich noch nicht kreativ genug für HeavensRevenge... Und ich hatte keinen eigenen I-Net-Anschluss, hab zu Babelfischzeiten immer die Schulanschlüsse gequält *g* ...

Schön, dass sich doch noch wer erinnert ... *knuddelt den Presi-Geist*

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 26.06.2003    um 13:35 Uhr   
Gut wenn der Thread wieder aus der versenkung kommt *gg*. Mitlerweile sinds bei mir auch etwa 4,5 Jahre vorher mit.....naja die alten sollten es noch wissen (zumindest die die damals mit mir zu tun hatten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfeJeanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 26.06.2003    um 18:04 Uhr   
Zu den alten schautz,hände zeigz und 6 finger hebz,leise piepsig spricht...Seit 6 Monaten...Jeanne


  Top
"Autor"  
Nutzer: drachentöter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.06.2003    um 20:50 Uhr   
grinst zu kassy die gute alte zeit. früher war alles besser. jaja. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grescon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:02 Uhr   
eine frage, ab wann darf man sich denn zu den "alten" Wäldlern zählen?
  Top