Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 23470 Mal).
"Autor"

"alte"..Wäldler

Nutzer: OanaVanMertje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.03.2002    um 22:19 Uhr   
Seid mir gegrüßt!
MIch interessiert es nun wirklich mal wielange so manche schon den Wald besuchen,einfach so aus reiner Neugierde...!
Wäre echt nett wenn es manche sagen würden..ich bin nun schon 2 Jahre in diesem Wald..ok ich habe mal den Nick gewechselt..aber bleibe dem Wald weiterhin treu!;)

*hofft mal auf ein paar Antworten*
~Gruß oana~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 23.03.2002    um 23:10 Uhr   
2 Jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 24.03.2002    um 04:47 Uhr   
etwa 2 Jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunkleAmazone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 24.03.2002    um 05:23 Uhr   
Des Zönchen haust mittlerweile auch knapp 2 jahre im ZW
Mei...würd mich aber nicht als alten Wäldler bezneichen gg
is noch frisch und knackig )

Lieben Gruß AmA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:04 Uhr   
Hm... komme mir da mit meinem einen Jahr ja richtig jung vor. *grins* inzwischen habe auch ich andere Charas, doch dieser hier war mein erster und für mich wichtigster... noch *schmunzel*
Ich gebe Presea aber Recht: Qualität und nicht Quantität sind entscheidend.
Wieviele unserer "alten Wäldlder" spielen heute noch so die Games wie früher? Einige von ihnen sind überheblich geworden (garantiert nicht alle!!!!!) und... naja... manchmal ist es dann interessanter auch mal mit den "Frischlingen" zu spielen,da man bei denen nicht immer gleich alles über deren Charas weiß, auch wenn sie von der Spieltechnik her auch noch nicht sicher sind. Aber so haben wir ja alle angefangen oder?
*zwinker und weg*
Yazi
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 24.03.2002    um 10:09 Uhr   
also, ich bin dann ja hier n richtiger newbie. ich spiele erst seit ende november 2001 aktiv im wald.

aber zu presi und yazinda, dass es egal ist wie lange man schon spielt, da kann ich euch nur zustimmen.

ich hatte auf die bitte einer guten chat-bekannten von mir einem erfahrenem spieler aus dem wald ein play von mir geschickt. er ist fast aus den latschen gekipptt als er gehört hat das ich erst seit ende november spiele...grins

the Cit/Benni Celini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ueltje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2001
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 24.03.2002    um 11:03 Uhr   
zählt es das ich vor einem
jahr immer als "roter.wyrm" reingekommen
bin und rumgebrüllt habe und wieder schnell
wegbin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 24.03.2002    um 11:53 Uhr   
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bin ich seit fast drei Jahren im "Wald", anfangs mit einem anderen Nick, aber seit etwa eineinhalb Jahren mit Heavens (seit ca einem halben Jahr noch mit zwei Nebenchars, die ich aber nicht wirklich oft spiele)...

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.03.2002    um 12:58 Uhr   
etwas mehr als ein jahr nun, wobei in einigen abständen noch drei weitere chars dazu kamen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JumpIntoDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 24.03.2002    um 13:29 Uhr   
länger als eine Woche...
und schon immer ohne Nebenchars, weil isch langweilüsch bün.

Schließlich schließ ich mich den meisten Vorrednern an: 's is sch...egal, wie lange man schon im Wald ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elminster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.03.2002    um 13:30 Uhr   
seit ungefähr zwei jahren(mit verschiedenen chars)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 24.03.2002    um 14:54 Uhr   
ich glaube ich bin jetzt schon vier jahre dabei!
anfangs hatte ich auch nen andren nick aber seit drei jahren bin ich juniper!

oh man ist das lange her!


datjuniperl
Geändert am 19.05.2002 um 16:45 Uhr von *Juniper*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightwind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 24.03.2002    um 15:27 Uhr   
Ich bin erst seid 8 Monaten im "wald" doch finde ich es egal wie lange man im wald ist, hauptsache die Plays sind in ordnung.


Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 24.03.2002    um 15:51 Uhr   
Ich bin schon seit gut drei jahren im WAld...eigentlich so oft es geht unter der Ollen Mahü...

Naja, war mal besser ne?




Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: OanaVanMertje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.03.2002    um 17:06 Uhr   
Heee leutz...war ja nur ne Frage..ich sage nicht das diejenigen die erst ein halbes Jahr im Wald sind besser oder schlechter spielen!!es war einfach nur so aus reiner Neugierde...

oana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rayan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.03.2002    um 17:30 Uhr   
definiere "Wäldler" ... ich bin hier, seit es Chatworld gibt und viele Zeit war ich im Zauberwald unter den verschiedensten Namen, mit diesem hier erst seit zwei Wochen, mit anderen schon 5 Jahre, aber was bedeutet das?

Nichts.

Rayan
- Ritter von Beregor -
- Fürst von Aurelien -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfenjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 665

geschrieben am: 24.03.2002    um 18:54 Uhr   
also üsch bin nu och scho seid zwo joan und drei monaten hia.

dat seltsame jägerschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aquitania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:33 Uhr   
Ist erst seid einem Jahr hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephisto_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 24.03.2002    um 19:52 Uhr   
nun, etwas mehr als 3,5 Jahren

Geändert am 24.03.2002 um 19:53 Uhr von Mephisto_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 24.03.2002    um 20:22 Uhr   
Alwi spiel ich jetzt 3 Jahre ungefähr :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 25.03.2002    um 10:10 Uhr   
interessanterweise lese ich außer maharet keinen mir vertrauten namen, den ich mit der zeit vor etwa drei jahren in verbindung bringen kann...
bei mir selbst weiß ich gar nicht mehr wie lange ich hier rumgeistere, aber es ist schon eine ganze weile...
mac
Geändert am 20.07.2003 um 05:03 Uhr von MacDeath
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 25.03.2002    um 10:31 Uhr   
mag sein, da ich denke, dass ne ganze Reihe vor 3 Jahren noch keine Flat hatten und deshalb nur seltenst mal reinschauen konnten
  Top
"Autor"  
Nutzer: ariakan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 724

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:13 Uhr   
Mac, Du kennst mich nimmer? grins

ari
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 25.03.2002    um 11:47 Uhr   
hattest du dich bisher hier zu wort gemeldet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 25.03.2002    um 14:34 Uhr   
hmmm wie lange bin ich schon hier zu hülf ich weiss es nicht miehr solang ists her...

kann mir mal wer helfen *ggg* hab das Zeitgefühl ein wenig verloren...

euer dahin vegetierender Geist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 25.03.2002    um 16:19 Uhr   
Etwas über ein Jahr.. also noch net so lange... aber immer wieder mit Begeisterung :o)
  Top