Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 23472 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Aridin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 30.03.2002    um 23:36 Uhr   
wieder mal spät dran ist, und hallo an alle hier

ich bin noch nicht so lang hier, vielleicht so 8-9 Monate, aber ich find es kommt darauf an wie man spielt (wie Nightwind schon gut behauptet hat)





Der Ari
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Eisi.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.03.2002    um 12:12 Uhr   
*erst ma grüßt*

Tja wenn ich ma so drüber nachdenke....ich bin mir nicht sicher aber 1 1/2 Jahre sind es sicher, das ist vielleicht nicht so lang, nur habe ich hier schon echt viel erlebt...


dat Eisilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 31.03.2002    um 20:44 Uhr   
dem maccie mal zustimmt
alle schon 2 bis 3 jahre hier, glaub ich net, oder haben sie nur ihre namen geändert und keinem was gesagt
ich bin auch erst seit januar 2000 hier, und die heir eingetragen kante ich vielleicht seit einem jahr, bis auf wenige ausnahmen

Xele
  Top
"Autor"  
Nutzer: elfenpfeil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 31.03.2002    um 20:48 Uhr   
... 3 Jahre,aber nurmehr selten unter diesem Namen...

*Xele und den anderen winkt und weiterzieht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 19.05.2002    um 13:15 Uhr   
Also erst war ich ja nur zum Flirten in CW aber irgendwann hat mich Dreamgirl 14 (falls die noch jemand kennt) dann in den Wald geschleift und das war etwa vor 4,5 Jahren. Anfangs hatte ich zwei andere Charas (ebenfalls welche von DB) aber seid 4 Jahren bin ich nur noch als Gojita hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ..neri..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.05.2002    um 16:24 Uhr   
ist jetzt auch zwei Jahre hier



-----------------
Im diesem Sinne

Dat Nerilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arina_cat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 19.05.2002    um 16:37 Uhr   
ich bin erst seit nem halben jahr 'drin' ..aber 's hat dank meiner ausführlichen spielweise noch niemand gemerkt!*g*
hab mich halt recht schnell eingelebt und hab so um die 5 nebenchars, mit denen ich mein können für meinen haupt char Arina innerhalb von wochen verbessert habe..bin halt sehr lernfähig(und angeberisch!
naja die meisten waren schockiert als ich denen des gesagt hab..aber im grunde isses mir egal, ich mag newbies und konnte auch schon 'erfahrenen' wäldlern ein paar schöne stunden bescheren..hoffe ich! *[email protected] die mal mit Arina kontakt hatten..& noch haben werden*

habt mich lieb! Die Arina..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AliciaJohnson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 19.05.2002    um 18:57 Uhr   
Ich bin seit genau 1 Jahr und 2 Monaten hier.


Ali.J.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 19.05.2002    um 20:16 Uhr   
seltsam seltsam... an dreamgirls erste auftritte vor etwas mehr als 2 jahren kann ich mich noch recht bildhaft erinnern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:25 Uhr   
Also als ich hierhergekommen bin war sie auch schon hier....vielleicht nicht oft aber sie war es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 20.05.2002    um 19:25 Uhr   
Keine Ahnung, wie lange genau, aber es sollten wohl zwei Jahre plus minus 1/2en sein. Und hier die Liste der Namen (obwohl es eigentlich, bis auf den ersten, immer der selbe Charakter war).

DerToreador
ElrikAreon
Elrik
Ayrik

Zur Orientierung, die ersten Chars, auf die ich getroffen bin, waren DayWalker, Sirtis, Windwalker und ein gewisser Lessankan, den ich hier mal grüßen will ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 20.05.2002    um 20:01 Uhr   
orintierung...
die ersten chars auf die ich getroffen bin waren druide, moloch, psylock, rawside und derrabe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 20.05.2002    um 20:17 Uhr   
Zur Aufklärung ...grinsend zum Mac schielt
So sieht man, dass Mac wesentlich länger dabei ist.

Aber den Raben kenne ich auch noch. Der starrte meinen Ritter immer so durchdringend an ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: RonjaDeLoona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.05.2002    um 15:00 Uhr   
Also ich muss mich wohl Cit anschließen, bin noch ein kleiner Azubie...


Ronja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 21.05.2002    um 16:22 Uhr   
erinnert sich noch ziemlich genau daran das Day und Magicflame die ersten gesprächspartner waren....und Bushido.....herzliche grüße an alle

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 21.05.2002    um 19:56 Uhr   
das olle grautier saß immer auf meiner schulter und hat mir die kutte volges...taubt .-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GabrielShear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 21.05.2002    um 20:28 Uhr   
Also mit dieser ID bin ich noch nicht lange hier. Aber das ist ja auch nur meine neue. Meine erste hier habe ich im Jahr 1999 registriert wenn ich mich recht entsinne.
Hat sich einiges geändert in der Zeit.
Sitze fast ausschließlich nur noch in Seps.

GS

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ranma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 22.05.2002    um 00:48 Uhr   
wie lange ich hier bin?...weiss net genau...is schon ewig her...*rechnet ma* zu 100% über 4 jahre...aber auch andere nicks und so...*g*

bis denne, dat ranma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelsfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2004
Anzahl Nachrichten: 616

geschrieben am: 22.05.2002    um 11:34 Uhr   


Ich bin (mitsamt sämtlichen anderen Inkarnationen Engelsfalls... die belaufen sich derzeit insgesamt auf
drei... sowie massenweise Nebenchars) ein Jahr und 10
Monate hier. Und ihr werdet mich auch nicht los. *grinst*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkelcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 22.05.2002    um 15:27 Uhr   
*grüßt erstma freundlich*

Wie lange ich hier bin...ma überlegen... ungefähr 2 Jahre.
Mit unterschiedlichen nicks. die sich alle irgentwie ähneln.

Eure DC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:12 Uhr   
Ave
Also Lunalein kam vor ca. 1 Jahr in wald. hab meine alten unterlagen wiedergefunden und enttäuscht festgestellt, dass ihre ersten bekanntne, vornehmlich drachen, fast alle wech sind... es ist schade dass so viel gute verschwinden. aber ich hab auch schon ein paar "neue" kennengelernt, die gut sind, einige sogar besser als mancher "alter" g
tja.... so ist das leben halt... würde mich auch noch nicht als alt-wäldler bezeichnen

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 23.05.2002    um 21:11 Uhr   
joa..also bei mir sind es glaub auch so 1 bis 1 1/2 jahre hier..*winkz ma allen* ja mein erstes gespräch hatte ich mit nagrach *winkz dem ma und umknüllz*
die jashi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DayWalker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.05.2002    um 23:16 Uhr   
Tja... ich komm dann auf etwa viereinhalb Jahre... *zwinker zu Mac* na altes Schlachtross?
und Gojita... also du warst ganz sicher noch nicht da, als ich kam... das wüsst ich mit Gewissheit...

Day
Geändert am 23.05.2002 um 23:55 Uhr von daywalker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gojita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 24.05.2002    um 13:51 Uhr   
Stimmt du warst auf jeden fall vor mir da aber wahrscheinlich nicht viel. Und bedenke! Ich hieß damals noch nicht Gojita. Und ich weiß das auch genau weil ich in CW, im ZW etwas kürzer bin seid ich Internet habe. Und das war etwa vor 4,5 Jahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 24.05.2002    um 14:42 Uhr   
is schon viel zu lange dabei ;) Schon schlimm, wenn man glaubt, wirklich in einem Baum zu schlafen, ständig Kleeblätter zu mümmeln und von zu vielen Äpfeln richtige Apfelbäckchen hatz. Scherz. Drei Jahre hinterlassen wirklich Spuren. Aber ein Leben ohne Wald? Nimmermehr.

Dile
  Top