Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 24113 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nathi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:14 Uhr   
Mit verschiedenen Charas nun knapp 2 Jahre oder so um die drehe dabei is....

Nathi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:46 Uhr   
*möchte mal anmerken, dass er einen Babelfisch damals ein zweimal gesehen hat, meint aber ihn nie gesprochen zu haben*
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leon_Baker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:57 Uhr   
Hmm..wie lange ich schon dabei bin ?
Müssten jetzt an die 3 Jahre sein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babelfisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.06.2003    um 22:05 Uhr   
blubbt zum Beweis und hüppert wieder davon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 26.06.2003    um 22:08 Uhr   
Ein Dödaliiiiiiiiii! kreisch und anhüpft..grinst dann sowas von breit. Als ob er es gerochen hätte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FallonRotance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.06.2003    um 00:43 Uhr   
Na Gres, wie alt biste denn? Grinst.
Mit dem Chara hier gut ein Jahr.. hrhr, war also somit am Anfang von NA mit dabei..hachja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grescon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 27.06.2003    um 01:16 Uhr   
gres hab ich auch schon ein gutes jahr.
davor hatte ich noch ein paar andere chars, aber tut nichts zur sache. ich schätze das ich 1 1/2, vielleicht 2 jahre hier bin.

p.s: bin 18 ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 27.06.2003    um 17:43 Uhr   
überlegt...

Seit ungefähr 3 Jahren. Wobei _younes_ mein neuester und momentan auch einziger Nickname ist.

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: inferno_angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.06.2003    um 19:07 Uhr   
Also Angeli ist nun mehr seit sage und schreibe einem VIRTEL JAHR im wald. Ich hab vorher nie gespielt (nichmal gechattet)!!! Aber ich geb mir mühe! außerdem find ich das es nun wirklich net wichtig ist wie lange man spielt. hauptsache man versucht gut zu spielen!

mfG angeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.06.2003    um 21:17 Uhr   
Kleine Rechung:
Osterferien '98: Erste Schritte im I-Cafe Karstadt in Essen
Sommerferien '98: Regelmäßiges Erscheinen im I-Cafe Karstadt in Essen
Oktober '98: Registrierung im Essener Internetcafe Login
Sylvester '99: Mit Chatterin Maeve zusammengekommen

Das sind die Ursprünge an die ich mich noch dunkel erinnern kann. Ab da ist der Lebenswandel des Wesens MacDeath von genügend Leuten mitbekommen worden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 27.06.2003    um 21:26 Uhr   

Ja also ich bin ungefähr seit Frühling/Sommer 2001 hier als mich Vampire Angelus hier her schliff. Ja wir gingen zuasammen das erste Mal in den ZW.

Die lächelnde Angie
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 27.06.2003    um 21:28 Uhr   
..lacht zum ollen knochenkoffer
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.06.2003    um 23:11 Uhr   
Och, als ich das so durchgegangen bin, war mir eher zum Heulen zu Mute...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 27.06.2003    um 23:42 Uhr   
bald sind es 4 Jahre......
Geändert am 23.07.2003 um 01:19 Uhr von Exay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 28.06.2003    um 00:59 Uhr   
Bin schon ewig dabei war zum ersten mal als Angelheart. und benutze immer noch Angel...ab und zu schau ich auch mal in Erotikchanel vorbei, da gibt es immer was für Zwerchfell.

-----
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 28.06.2003    um 02:07 Uhr   
wird sich nicht outen

Jedoch bin ich der Meinung genug Spielerfahrung zu haben um mich mit den "Alten" mag ja dieses Wort überhaupt nicht messen zu können.....Nicht die Dauer entscheidet, sondern die Qualität!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doppelgesicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.06.2003    um 09:10 Uhr   
ich bin jetzt schon vier jahre oder sogar länger dabei mit durchschnittlich mit ca.4-5 aktiven Nicks und etlichen toten aber Dopppelgesicht ist mir immernoch der liebste Nick

Geändert am 28.06.2003 um 09:14 Uhr von doppelgesicht

Geändert am 28.06.2003 um 09:14 Uhr von doppelgesicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avalun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.06.2003    um 11:29 Uhr   
(zitat)
-----
(/zitat)

is das nen pokemon? lol
Geändert am 28.06.2003 um 11:30 Uhr von Avalun
Bin im Besitz einer Ärztlich nachgewiesenen Rechtschreibschwäche xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 28.06.2003    um 12:31 Uhr   
@Avalun
Negativ, es ist IDOLO von Zone of the Enders
Es ist ein Battlemech aus Metatron (lebendes Metall).

-----
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 28.06.2003    um 23:23 Uhr   
drei jahre.... drei herrliche jahre...
ich hab dem zauberwald und den wäldlern eine menge zu verdanken und bin immer wieder glücklich, meine kreativen wutausbrüche am compi so richtig schön unkontrolliert auslassen zu können :)
Die zeit hier im wald hat mich sehr geprägt und ich danke cw sehr für diesen herrlichen channel, und auch den playern die mir so viele schöne stunden vor dem bildschirm beschert haben...
auch bin ich dankbar für die jenigen, die sich meiner ganz am anfang angenommen haben :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Mad_Hatter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 29.06.2003    um 00:56 Uhr   
tja etwa lange 4 jahre und ich hab immernoch die meißten meiner chars
  Top
"Autor"  
Nutzer: TalinaOscuro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.06.2003    um 11:24 Uhr   
(zitat)@Avalun
Negativ, es ist IDOLO von Zone of the Enders (zitat)

Ender...so heisst einer aus meiner Stufe *kicher*

Nun gut, also ich müsste mittlerweile ein gutes Jährchen hier sein, wenn ich mich net irre. Anfangs auch mit nem anderen Char (hab noch ein paar mehr *g*) aber der erste ist eh schief gegangen (kommt davon wenn man mächtige Drows spielen will aber keine Ahnung davon hat *hüstel*

-Das nicht-mächtige-stinknomale Menschlein-
  Top
"Autor"  
Nutzer: abraxas15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.06.2003    um 11:27 Uhr   
seit nem halben jahr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dhana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.07.2003    um 17:02 Uhr   
So ungefähr 4 Jahre - mit kurzzeitlichen Unterbrechungen versteht sich...
Geändert am 20.12.2003 um 21:15 Uhr von Dhana
  Top
"Autor"  
Nutzer: ProphetElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.07.2003    um 17:44 Uhr   
Knappe drei Jahre, aber unter anderem Nick. (den ich ja leider nichmehr benuzten kann *frinz*)

Nun ja, habe aber immer nur sehr selten mal geplayt, würde mich also nicht zu alten oder erfahrenen Wäldlern zählen.
Bin mehr so ein Off-Wäldler... *Augen verdrehtz*
  Top