Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 23471 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.01.2005    um 13:41 Uhr   
..umarmt fest die anka..lächelt..

ich bin auch ab und an noch hier..
fürchte nicht, dass dein leben enden wird,sondern fürchte lieber,dass es nie beginnen wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: coke501(tm)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 23.01.2005    um 01:22 Uhr   
hmm... ankabaer... ein braunes honigkuchenfressendes ungetüm??? ja, doch, sagt mir was...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maeve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.01.2005    um 11:01 Uhr   
... fehlt noch ein lecker' Schälchen Honigmilch. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GefallenerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.01.2005    um 00:08 Uhr   
Bin schon seid ca. 3 jahren (oder 4) im wald, hatte aber längere zeit ein Pause...

(Mein alter char. war Raziel, den ich dummerweiße leider weitergegeben habe..)

Kenne noch Feraz und Sengi ect...ist aber schon längere Zeit her


  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 27.01.2005    um 17:54 Uhr   
*ist extrem verwundert darüber das er einige Namen die hier stehen kennt.*
MOMENT, *kramt in seinem mehr als schlechten Gedächtnis* wie lange bin ich hier?.........ich glaube ich hab so 2001 angefangen........oder war es 2002? egal sagen wir einfach mal so 2,3 mit gut zu reden vielleicht sogar 3,5 Jahre.

PS.: Das mit dem schlechten Gedächtnis stimmt wirklich, fragt Muten er weiß (hoffentlich) wovon ich rede. ;)

Bis dann euer hin und hergerissener Mond.
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freedan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.01.2005    um 20:07 Uhr   
Nun...ich weiß eigendlich nicht so recht Was ich schreiben soll ausser das ich mich meinem 3jähres jubileum nähere (die 1.5jahre abwesenheit mal nicht mitrechnet),habe viele freunde und feinde...dennoch jedenaugenblick im Wald genossen...hab auch andere nicks klar.sonst wärs ja manchmal langweilig //
Geändert am 27.01.2005 um 20:31 Uhr von Freedan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 27.01.2005    um 22:46 Uhr   
Mit dem Nick sinds nu 3 Jahre.....man man wie die Zeit vergeht gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: ankabaer_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.02.2005    um 22:42 Uhr   
Rose, sag, wo ist dein "w" geblieben?
Coki...alter Bonsaibäcker
Maeve...weiß gar nicht, was ich sagen soll? Wie lange haben wir schon nicht mehr voneinander gehört?

zu Tränen gerührt...an alte Zeiten denkt
Geändert am 22.02.2005 um 22:45 Uhr von AnkaBaer_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schnee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 22.02.2005    um 23:09 Uhr   
mh, einer meiner ersten chars war wohl akila levi - aber im laufe der zeit hab ich die chars gewechselt, wie andere die unterhosen. Gehöre nicht zu den fest eingebundenen spieler und spiele chars aus meiner Laune heraus. (bin wohl auch schon ein paar jahre hier im cw unterwegs - zw hauptsächlich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.02.2005    um 22:12 Uhr   
..och anka..ich habdas "w" einfach gefressen..grinsend
fürchte nicht, dass dein leben enden wird,sondern fürchte lieber,dass es nie beginnen wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 23.02.2005    um 22:38 Uhr   
(zitat)keine Ahnung, ob mich noch jemand kennt...(/zitat)

brüllhüpf.. türlich kenn ich dich noch, anka!

lichtlein

Geändert am 23.02.2005 um 22:41 Uhr von shadow_light
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asmodeus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:00 Uhr   
Hm...war auf jedenfall irgendwann ende der 90er. So zwischen 5-7 Jahre wirds schon seid bzw, war es. Bin ja schon ein Weilchen nichtmehr aktiv. Mein erster Char war Asmodeus der da aber glaub noch etwas anders geschrieben wurde, weiss nichtmehr genau, und dessen gutes Gegenstück Owain irgendwas *grinst* echt keine Ahnung mehr wie der genau hies. Naja meine Höhepunkte hatte ich sowieso u. a. mit Valas und Sorko.
Und bis auf eine handvoll ausgewählter Leute wird mich sowieso kaum noch wer kennen oder mittlerweile schon längst verdrängt haben *lacht bitter*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chironthya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.02.2005    um 15:02 Uhr   
*big fat grinst*
Ich bin schon seid knapp 3 1/2 Jahren da...joa so in etwa kommt das hin. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: ankabaer_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.02.2005    um 23:08 Uhr   
Shadow...ähm, irgendwie kommt mir dein Lichlein bekannt vor.
Rose...ich wusste bisher garnicht nicht, dass du frisst...und wenn es nur "w's" sind. lacht
Wie die Zeit die Wesen doch verändert hat...
Geändert am 27.02.2005 um 23:10 Uhr von AnkaBaer_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 27.02.2005    um 23:56 Uhr   
Also ich fand rose mit "w" sieht viel weiblicher aus *g*
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.02.2005    um 19:12 Uhr   
glaube die zwei Jahre bekomm ich mittlerweile auch voll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:55 Uhr   
(zitat)Shadow...ähm, irgendwie kommt mir dein Lichlein bekannt vor. (/zitat)

na, das is doch schön frins. weiß garnich wie lang ich hier scho rumzappel schulternzuck. 4 jahre oder so.. kein plan

dat vergessliche licht
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: puschel1st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.03.2005    um 23:35 Uhr   
Anka, mein oller Wollpelz!
Hier treibst du dich also Žrum! Kein Wunder, dass man dich sonst nicht zu Gesicht bekommt...

rose, coke.... all die alten Namen *träum*

Mich gibtŽs auch noch, und natürlich auch meine Elfrieeeeeeede! ;o)

Puschel, Erster Ritter der Ham-Burg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 07.03.2005    um 17:19 Uhr   
Ja wie lang sinds denn schon bei mir? So ungefähr 2 Jahre? Ja so über 2 Jahre. Toll oder? ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.03.2005    um 12:00 Uhr   
Die Magiera liest die alten, ihr bekannten Namen und freut sich. Sie verneigt sich anmutig

Werte Ankabaer, es ist schön zu sehen, dass ihr wohlauf seid. Auch freut es mich euch zu sehen, werte Maeve.
Rose, es ist lange her, dass unsere Wege sich kreuzten.

Dann wendet sie sich den Herren zu

Coke, sagt an, wie ist es eurem Baum ergangen?.

Werter Puschel, edler Ritter, welch Freude euch wieder einmal zu treffen. Oh, was ist das?. Ein Rostfleck auf eurem Harnisch?

Sie grinst ein wenig keck und entschwindet lautlos


Geändert am 08.03.2005 um 12:01 Uhr von Anjouna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zymora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.07.2005    um 16:44 Uhr   
*einfach mal in die Runde winkertz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 01.07.2005    um 17:47 Uhr   
Puschel, Anka, Maeve, Coke, Anjouna, rose, MacDeath... auf einmal fühle ich mich auch wieder jung. /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 01.07.2005    um 22:57 Uhr   
Nicht mehr wenn du morgens in den spiegle schaust : p
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 02.07.2005    um 10:38 Uhr   
(zitat)Nicht mehr wenn du morgens in den spiegle schaust : p(/zitat)


Oder wenn se de alle ma wieder sieht,...*g*



raushopps
  Top
"Autor"  
Nutzer: coke501(tm)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 02.07.2005    um 11:26 Uhr   
(zitat)(zitat)Nicht mehr wenn du morgens in den spiegle schaust : p(/zitat)


Oder wenn se de alle ma wieder sieht,...*g*

(/zitat)

wollt ihr damit etwa sagn ich bin alt??? tsss...

sich durch das ergraute Haar fährt, und auf seinem Krückstock gelehnt von dannen humpelt...
  Top