Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 24116 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 06.08.2002    um 19:26 Uhr   
hebt schnuppernd den kopf und wendet ihn richtugn kühlschrank
was zu essen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 07.08.2002    um 00:42 Uhr   
alela ich hab mal gerechnet und komm auf etwas mehr als 3.5 Jahre und TEROn ich vermisse dich !!!!!!



*ggg* euer spi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.08.2002    um 07:31 Uhr   
hat gerade erst etwas entdeckt wofür den lieben Citnoh mal ein stückchen kleiner machen sollte. ;-)

(zitat)ich hatte auf die bitte einer guten chat-bekannten von mir einem erfahrenem spieler aus dem wald ein play von mir geschickt. er ist fast aus den latschen gekipptt als er gehört hat das ich erst seit ende november spiele...grins(/zitat)

Jaja, diese Chatbekannte bin ich. Und aus den Latschen gekippt ist dieser erfahrene Spieler nicht ganz. Das kann ich bezeugen, da ich in jenem Moment daneben saß. ;-) Aber er fand dein Spiel für diese kurze Zeit, seit du spielst, verdammt gut, denn zu deiner Verteidigung, lieber Cit, sei gesagt, dass du - als du es ihm schicktest - gerade einmal ein Vierteljahr spieltest.

So, nun aber nochmal zum Thema. Mittlerweile hab ich hier im Zauberwald meine zwei Jahre und gut zwei Monate voll, und mittlerweile bin ich auch wieder gern hier, was nicht immer so war. Hoffe doch, der Wald gewinnt zumindest einen Teil seines Geistes zurück.

Joleene

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lee_Shaolung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.08.2002    um 14:02 Uhr   
ich hab mittlerweile etwas mehr als 3 jahre hier aufm buckel...*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Millinaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 08.08.2002    um 23:44 Uhr   
Ich glaub ich bin seid Oktober 2001 da, aber bin mir mit dem Monat nicht sicher. Und ein dann haben sich auch noch ein paar neue nicks dazu geschlichen...


mal die ganzen leutz knullt, wenn auch nicht alle kennt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: baiba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:25 Uhr   
also....mal überlegen....also wenn man die unterbrechung nicht mit zählt dann sind das...1, 2, 3, fast 4 jahe...aber weil ja die unterbrechung von ca. 2 jahen war...belass ich es bei ungefähr 2 jahren...;-)

baibale (und gaaanz viele andere)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liz_Mallon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 11.08.2002    um 13:11 Uhr   
Was soll ich Newbie-Hammel sagen mit meinen gerade mal.....2 Monaten! schluchz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 11.08.2002    um 16:53 Uhr   
Ich bin nun schon seit ungefähr 4 Jahren mit dabei... und kann mich eigentlich nur all den anderen mit ihren Antworten anschliessen.
Solange die Plays stimmen ist es doch egal wie lange man dabei ist. Ausserdem, je länger man dabei ist, umso mehr verliert man die Übersicht von all den Leuten die man kennen gelernt hat.
Naja...
*mit freundlichem Gruss verbleibend...
eure Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: josephiena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.08.2002    um 17:08 Uhr   
ich bin jetzt seid einem jahr hier.mit josy spiel ich aber noch nicht so lange!war sonst immer nur ein kind (*mal nicht sagt welches) und das war mir dann zu langweilig!

SO LONG

Jsoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yello
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 13.08.2002    um 14:42 Uhr   
Shivan ... du hast dich so veraendert, bist du neuerdings auf Drogen?
Und MacDeath, alterSeeadler, euch ollen Knochensaecke gibts auch noch? *tstswunder*


im Kuehlschrank schonmal nach den leckeren Leberwurstcroissants von anno 1933 such ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leoneas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:24 Uhr   
Öh,

da muss ich erstmal überlegen. Seit Oktober 2000 oder so, nicht so lange also, süchtig bin i sowieso auch wenn ich im Moment net grad so gut drauf bin.

Danke junix im übrigen dasu mich darauf mal aufmerksam gemacht hast :) ich versuch das wieder innen griff zu bekommen.

mfg. 'Leo' (DM-LY)
Geändert am 14.08.2002 um 19:26 Uhr von Leoneas
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 19.08.2002    um 01:48 Uhr   
3 jahre

=PHOENIX=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 19.08.2002    um 18:26 Uhr   
Soooo auf den Tag genau eine Jahr geschafft.. Schweiß von der Stirn wischt und alle ihre Süßen, alt oder jung umknutschtknuddelt
ein Jahr hier und immer nich nicht klüger..lacht

Geändert am 19.08.2002 um 18:27 Uhr von SkiesDuMord
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyDeWinther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 20.08.2002    um 14:46 Uhr   
Spielt seit gut drei Jahren die Lady im Wald, mehr oder weniger solange sie Zeit hat hier her zu kommen.zwinkert amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nebel_Wölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.08.2002    um 15:18 Uhr   
*grinstsichweg*
Joa, einahalb jährchen hat mein graues wölfchen auf den buckel, auch wenn ich sie wegen den vielen multichars ein wenig vernachlässigt habe, chichichi.
's Tysansche (unter vielen vielen anderen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shariya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.08.2002    um 19:17 Uhr   
Bin im April 2000 das erste Mal hiergewesen,bzw das erste Mal im Chat überhaupt =)

Damals aber unter anderem Nick..und mittlerweile meist in einem anderen Chat.

Wer kennt denn noch Angelofdeath?Wuddi? Und Tendrick? Und Dragon 666?
Und GrakDragon? Xele hat ja schon geantwortet? =) Und Shyny?
Alexandria?Und DragonGirl?

Hach ja..lang ist's her =)

Liebe Grüße,Shari
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 22.08.2002    um 00:51 Uhr   
isch kenn de tendrick
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 22.08.2002    um 01:02 Uhr   
[i]wartet mit wachsender begeisterung auf den ersten, der länger dabei ist als es chatworld gibt[/i]

und überhaupt was heißt hier alter knochensack? sicher gibt es mich noch, auch wenn hart daran gearbeitet wird das zu ändern. .-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 22.08.2002    um 01:03 Uhr   
is nun mit diversen nicks nicks schon ca 2 jahre im wald, auch wenn viele noch keine resonanz von mir genommen haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 27.08.2002    um 18:03 Uhr   
nun ja... seit... rechnet scharf
januar 2001, also bald zwei jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 28.08.2002    um 22:55 Uhr   
bei mir sinds auch 4 jahre oder mehr weiss ich nimmer genau *gg*

aber ich bin schon in vergessenheit geraten von daher zählt das denn dann?

Das mephi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 29.08.2002    um 16:04 Uhr   
ne mephi du lebst noch fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 29.08.2002    um 16:12 Uhr   
jaja wundert mich immer wieder, wievile leute ich seit oktober2000, offiziell mein abschied, nicht mehr kenne *grinz*

2 jahre

alle klar, kenne keinen von denen aus meiner hochaktivität mehr

fast keinen
*wunder*

maccie: jaja da hast du recht ich bin ja eigendlich schon seit 1992 hier, aber da gabs das noch nicht!

und an die die ehrlich 2 monate sagen danke!
ich habe auch mal sop angefangen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 29.08.2002    um 16:34 Uhr   
Chailas!*überlegtz* sind jetzt bald 4 jahre aber immermal mit kürzeren oder längeren pausen und anderen charas
  Top
"Autor"  
Nutzer: puschel1st
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.08.2002    um 23:18 Uhr   
[i]...mal mit ein paar Jahren auf dem Buckel hereingeschlendert kommt...[/i]

Och, so ein paar alte Gesichter gibtŽs ja doch noch ;o) Wann trifft man dich denn, Mac? Immer bei Vollmond und dann nur von 2.30 bis 3.30 Uhr? ;o( Oder Yello?
Hat wer mal die Lichtgestalt oder die Quitscheente gesehen? Kann man eigentlich bei der Waldpolizei Vermißtenanzeigen aufgeben?

Puschel, Erster Ritter der Ham-Burg mit seiner Elfriede
  Top