Auf den Beitrag: (ID: 18972) sind "258" Antworten eingegangen (Gelesen: 24115 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 26.03.2002    um 11:05 Uhr   
Hm,inoffiziell bin ich zwei jahre und nen bekifften Monat da,*gg*.
Glaub auch das ich grad net sonderlich nüchtern bin.
*g*

Hawkl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rascall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.03.2002    um 23:27 Uhr   
Müssten nun so 3 bis 4 jahre sein.... *grübelz* ja müsste hinkommen

*winkertz* dat waschbärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: falconwing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 27.03.2002    um 03:54 Uhr   
....is schon beinahe ne ewigkeit her...
naja... als Falcon wohl etwas über drei Jahre...
... und davor....
*erinnert sich immer noch gerne daran...*
...warŽs ein gewisser Cloud.Strife, der sein "Unwesen" hier trieb... *seufzt*

... und immer wieder ist es wunder, wunder schön...

*lächelt und bedankt sich an dieser Stelle mal bei allen, die ihm die vielen tollen.... vergnüglichen.... traurigen.... inspirierenden.... und auch so manche unheimlich (*lieber nix mehr sagt) .... Stunden geschenkt haben...

Bis Bald...
Falcon
  Top
"Autor"  
Nutzer: _speeker_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 27.03.2002    um 08:14 Uhr   
bin seid silvester dabei...
muss zwar zum bund
aber ich bleibe euch treu...
hihi
keine sorge...

spee
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.03.2002    um 11:58 Uhr   
und nummer zwei der mir was sagt... [i]zu falcon schaut[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:17 Uhr   
hihi.. ich schliesse mich dem jäger an zwei jahre und 2 monate ..hihi.. so lang kenn ich dat 8m grosse vieh von jäger auch schon.. also auf bald mal im wald und dat mc death der rennt hier so hab ich das gefühl auch so über zei fast an die drei hier rumm da du schon da warst als wir kamen
Geändert am 27.03.2002 um 12:35 Uhr von killian
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:56 Uhr   
Sachma Maccie... Kennste mich nemmer oder was??

schmollmundzieh


---
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.03.2002    um 12:58 Uhr   
hi killian... ich renne nicht, ich schreite würdevoll durch die gegend und das schon eine ganze weile...
sicher kenn ich dich noch heavens schatzi, aber bisher habe ich in dem beitrag hier noch nichts von dir gelesen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JumpIntoDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 27.03.2002    um 13:12 Uhr   
wohl überlesen des Heavens, Mac ;o)
da ooooben bei den ersten zehn (*schätz*) *zeich*
[wer sich nich vernünftig ausdrücken kann, braucht halt 2 edits *ggg* sorry deswegen]
Geändert am 27.03.2002 um 13:12 Uhr von JumpIntoDeath

Geändert am 27.03.2002 um 13:15 Uhr von JumpIntoDeath
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:24 Uhr   
Mac du klappergerüst kennst mich auch nicht mehr also wircklich ich bin erschüttert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:44 Uhr   
boah ey, also so vergesslich bin ich nu doch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieElbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:39 Uhr   
Bin erst zeit 2 bis 3 Monaten dabei.
*glaubt aber gut zu spielen

Die Elbe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zauberfee1977
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.03.2002    um 13:21 Uhr   
Hi ich bin schon seit etwa 1 jahr hier im Zauberwald und komme immer wieder gerne hier her. Es ist schön alle die Waldbewohner zu treffen. keiner kennt den anderen. Keiner stellt dumme fragen. Jeder ist nur das wesen was er ist. Wir leben hier im Wald einfach unsere Fantasien aus und oft beruhigt mich auch der Wald. Wenn es mir wirklich sehr schlecht geht weis ich hier im Wald gibt es Wesen denen es genauso geht wie mir und sie können mir helfen.

Hab Euch alle ganz doll liebe

Euere Zauberfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: OanaVanMertje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.03.2002    um 14:56 Uhr   
ja da haste schon recht,zauberfee....ich finde es ist eine gute möglichkeit um sich abzulenken
  Top
"Autor"  
Nutzer: CheysulaMcLay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.03.2002    um 17:27 Uhr   
es scheint, als wäre ich die jüngste, wenn man 6 monate dazu bezeichnen könnte.. heul.. na ja, was soll ich sagen, auf jedenfall bleibe ich den wald treu für immer und ewig, am besten verheirate ich mich mit ihm, das wäre es doch..lol

Dat Cheychen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 28.03.2002    um 18:00 Uhr   
ich hoffe das meinst du nicht ernst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SarahDiArcono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.03.2002    um 18:04 Uhr   
Also ich bin das erste mal vor 2 1/2 Jahren hier gewesen.
Habe dann aber zwischen durch bei aol in den tavernen und wäldern geplayt. und nu bin ich wieder hier. Obwohl dieser hier net mein ältester char is. *smiles*
Also bis denne danne!!!
*liebe Grüße dalässt und verschwindet*
Carpe Noctem
SarahDiArcono
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavensRevenge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:55 Uhr   
schüddelz nur den Kopp über dat Maccie...

---
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 29.03.2002    um 00:46 Uhr   
(zitat)auf jedenfall bleibe ich den wald treu für immer und ewig(/zitat)
ich kenne einige denen so etwas ernst wäre... und ich hoffe, ganz ehrlich und im guten, dass sie nicht dazugehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CheysulaMcLay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.03.2002    um 13:01 Uhr   
für immer und ewig, nun ja, mein Ernst, warum nicht, ich denke mal, das ich nicht unbedingt so verrückt nach dem wald bin, obwohl ich mich da selber etwas verleuge, aber das rollenspiel an sich macht mir echt spaß und wenn ich mal ab und zu mit einem anderen nick so im channel chatworld bin, denke ich zu mindestens, mich tritt ein pferd und außerdem, habe ich im wald, meine besten freunde, nicht nur als playfreunde, sondern auch off, muss ich sagen, bloß ich kann sie noch nicht sehen alle, mich würde es ja mal freun, wenn ein ct in berlin wäre, aber was nicht ist kann noch werden..

noch mal auf das treu zukommen, ich denke selber, das ich es nicht einhalten kann, im moment geht alles noch, aber die zeiten ändern sich, der wald auch und meine einstellung sicher auch..

Das Cheychen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Artemesia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.03.2002    um 19:06 Uhr   
Mir geht's auch so wie Chey.Bin auch ungefähr 6 Monate im Wald obwohl ich diesen Char noch net solange spiele. Bin aber auch total vernarrt ins Play.Richtig süchtig anach *hehe* mal schaun wie lange meine Euphorie (oder wie des geschrieben wird) noch anhält *g*
Bis denne danne
Arty
  Top
"Autor"  
Nutzer: CheysulaMcLay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.03.2002    um 21:39 Uhr   
süchtig, sicher doch, manchmal, aber manchmal auch nicht, eigentlich nur, wenn freunde da sind, macht sonst keinen spaß, obwohl ich auch mal reingehe, ohne das freunde da sind, aber das passiert nur selten, weil die meisten von ihren flate haben und da so lange drine bleiben können, wie sie wollen, hat alles vor und nachteile..gg

ich versuche ja auch schon, etwas zukürzen, aber das gelingt wahrlich nur schwer, aber mal schauen, was sich machen lässt..

..mal das arte umknuddelt und weider wech issertz

das Cheychen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkstone_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 29.03.2002    um 21:49 Uhr   
Nun, es geht auf die 2 Jahre zu, glaub ich. Hach..mein Gehirn ist von zuviel Pc schon so zerfressen..welches Jahr haben wir eigentlich?*fragend blickt*
Und in CW bin ich wohl schon 3 Jahre..oder länger? Auch keine Ahnung..wobei..Darkstone_ ist ein neuer Nick, der aus dem folgenden resultierte: Darkstonewolf (Ich wollte den wolf los sein *wau wau heuuuuuuuul*.) Faktisch also: Gleicher Mann, gleiches Gehirn nur verändeter Nick(und ich bin kein Fan von Darkstone bevor jemand fragt. Darkstonewolf kam aus der Fantasie der Sekunde zustande und ich liebe den Char. Nur einen Fehler beging ich unwissender: Ich hatte damals keine Ahnung, dass die Silbe -Wolf- mich zu nem Wolf macht, in den Augen einiger zumindest..(ich war ja so jung und unwissend..). Nun, des halb jetzt norgedrungen die Namensänderung. Wollte ich mal gesagt haben. Also dann allen viel Spass im Wald und möge das 21. Jahrhundert uns nie einholen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Artemesia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.03.2002    um 22:05 Uhr   
*reknuddelz chey einfach ma*
Is bei mir mal wieder genauso *grinst* freunde sind fast immer da die haben alle ne flat nur ich nicht *heul*
Und reduzieren versuche ich auch schon..wegen internetrechnung, weil die steigt und steigt irgendwie nur...dabei bin ich doch gar net sooooo lang online..oder doch??? *fragend schau*
*mal auf die uhr guckt des erste mal seit ungefähr ein paar jahren.. *gg** waaas schon so spät..dann muss ich jetzt aber gehen!! *winkerz mal lieb und is dann ganz schnell wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rainbowqueen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 29.03.2002    um 22:26 Uhr   
Ich bin seit Juli 2000 im Zauberwald, aber längst nutze ich diesen Nick nicht mehr, dafür hab ich eine Reihe anderer Chars, mit denen ich in letzter Zeit auch viele wundervolle Spiele hatte.

Rain

PS: Stimmt, Pres...Quantität ist nicht immer Qualität
  Top