Auf den Beitrag: (ID: 25060) sind "129" Antworten eingegangen (Gelesen: 11566 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2005    um 18:54 Uhr   
Na, is doch schon mal n guter Anfang...grinst ich will gar nicht die Bilder aus dem "Anno Domini" sehen, aber die kommen mit Wicherheit ;p
Hey und dat Söckchen fürs Handy Thay...ich schicks dir bald, wenn ich wieder Geld hab...;)
Grüße, P.L. _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 23.05.2005    um 19:20 Uhr   
schmunzel, aber natürlich gehts weiter mit ziemlicher Sicherheit *gg* Und Anno? Glaube da sind die meisten Bilder gemacht worden *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuziverAres
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 23.05.2005    um 19:52 Uhr   
Genau.... wenig alkohol ist geflossen... an den überresten durfte ich mich noch bis donnerstag erfreuen... verneigt Hat für jeden tag mindestens 3 getränke gereicht... danke nomma allen spendern! grinst
Und ja... bis auf das meine Kolerik ein wenig zugeschlagen hat, war es echt lustig.
Gute planung, feines Trinken, feines Essen... Mehr brauch ein Luzi doch kaum zum Feiern.
Auf die Schönheit der Weiber... und die Wollust... öhm... schnell bier hebt und dann mal wieder geht
Grüße an alle...
Mfg
Da Luzi
Geändert am 23.05.2005 um 19:54 Uhr von luziverares

Geändert am 23.05.2005 um 20:03 Uhr von luziverares

Geändert am 23.05.2005 um 20:03 Uhr von luziverares
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 23.05.2005    um 21:19 Uhr   
grinst ne Runde
Man war das klasse ^^
Also nach der teilweisen 'Kennenlern - Autofahrt' mit Manu (Siam), Stefan (Sadi) und Chris (Arn) dachte ich, es könne kommen was will - bin gewappnet. Ha! Nicht ganz... es kommt immer schlimmer grien. Neben dem durchgängigen Essen, lachen und trinken wurde der "Grull" gewatcht und allerlei Mixery um die Wette verschüttet ^^ Bis in die Nacht.. wieso auch nicht! Denn dat Schoko- Schrippi, Luzi und die Lady haben neben der lieben Ando und dem Kriecher den Spaß noch perfekt gemacht hihi.
Amalthaea hat uns (leider) schon früher als geplant verlassen und selbst Tarmus hat nicht sonderlich 'viel' gesprochen, wenn doch hat er für gute Laune gesorgt! ;-)


Schrippi und ich haben im Grünen Gewölbe für den welt(!)bekannten Kirschkern Werbung gemacht - sehr zur Verwirrung der Zivilisten ^^' Was sollen die auch zu zwei durchgeknallten Wäldlern sagen? kicher Den Titel 'Verrückte Hühner' haben wir nicht umsonst bekommen g.
Die Rüstkammer hat uns zuvor beruhigt und schon ziemlich beeindruckt. Auch nach mehrmaligem Sehen. Schon toll gewesen...

Wobei auch Kriecher, Ando, Tarmus und Amal viel zur 'Beschäftigung' der Dresdner Einwohner beigetragen haben: Wieso auch nicht mitten in der Nacht bei der Auskunft anrufen und nach der nächsten Tanke fragen, die Wodka im Sortiment hat?!

So,mehr Berichte werdet ihr mit Sicherheit noch erhalten. Zum Teil zur fröhlichen Peinlichkeit einiger wie Schrippi und Tiffi oder Barni?! lol!^^ Keiner wird zu kurz kommen, wartet die Zeit ab.
Und Hilfe, die Bilder vom Anno! wegrenn

Knutscht mal alle und besonders die Socke von Lindi
Dank dir, Süße....und denk dran: (du bist) mein Schaaatzzzzzzzzzzz! zwinker

Thay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:06 Uhr   
Ach ja, außer den kleinen Vorfällen, kann ich sagen, dass dat Ct No.1 von mir mich wirklich positiv überrascht hat. Die ganzen Leute waren wirklich lustig und ich denke, dass zum größten Teil die Stimmung untereinander gut war. Tja, wir haben wirklich viel aus den beiden Tagen herausgeholt. Aber wie sagt man immer: "In der kürze, liegt die Würze" ;)

Ja, Luzi, ich hoffe, dir haben die Bierchen noch geschmeckt und es war kein Problem für dich diese noch gemächlich zu picheln grins und nach dem 6er Beck`s schaut
Joa, dafür waren Tinchen (meine süße Tiffi) und ich aber wirklich gut drauf im Anno, wo der Met zwar teuer war, aber floss bei uns...und unsere Glieder bald nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden konnten, sodass mit Holzlöffel und -messer rhythmisch auf n Tisch gehaun und das Tanzbein wie wild geschwungen wurde ;)

Ich denke, dass die Stadtbesichtigung im kleinen Umfeld sich wirklich gelohnt hat und die Sachsen mit ihrer Hauptstadt nicht schlecht da stehen: "Is nämlisch ne escht schtylische Stadt...züm Glübschem jibs doa escht viell!"
Und ein Glück hat das Wetter zum größten Teil mitgespielt, auch wenn dann Regen uns wieder abkühlte und einige, w.z.B. Tinchen, Arni-Barnie und mich ohne Regenschirm, überraschte, so stellten wir uns irgendwann unter. Also, ick hab keine Erkältung davongetragen, nur stand mir die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben, als ich zu Hause in den Spiegel blickte blünzel

Joa, ich kann noch sagen, dass die Nächte in dem einen Schlafzimmer wirklich interessant waren, vor allem was die Geräuschkulisse anbelangte. Von Röcheln über Schnarchen bis hin zu einfachem Schmatzen war alles drin. Aber ich hab trotzdem irgendwann mein hirn abschalten können und -an meine Thay-Tiffi manchmal gekuschelt- auch wieder gut aufgewacht, obwohl ich anmerken muss, dass ich noch nie so viele Knochen in meinem Arsch gespürt habe....narf....grins

so, aber eh ich hier noch groß herumreden, würde ich auch sagen, dass man die Beiträge aufteilen sollte,auch weil mir jetzt nicht alles einfällt :)
Grüße an alle, die dabei waren und vor allem dem kleinen Weibchen, dass mich "mein Schaatzzzzzz" nennt g und knutschknuffelt ich weiß, dass ich das bin und fühl mich geehrt...aber ich nenn dich deshalb nicht Golum...*lol* nein, du bist mein Kleines...meine Maus... arg liebhat

Bis demnächst...mit schwingenden Röckchen davontänzelt
P.L. _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.05.2005    um 22:57 Uhr   
So also dann lass ich auch mal was los. *gg* Ich schliesse mich der guten lind an. Für mein erstes CT war es wirklich wahnsinnig gut. Auch wenn ab und an das Wetter nicht mitgespielt hat.

Die Sache mit der Tanke war schon recht lustig. Besonders das gesicht von Tarmus, als die Auskunft aufgelegt hat, als er fragte ob er für das Gespräch bezahlen müsse XD.

Die Rüstkammer war auch sehr interessant (ich hoffe die Fotos gefallen euch). Schade das man im grünen Gewölbe nicht fotografieren konnte. Waren echt einige schöne sachen mitbei.

Anno war ganz besonders klasse. Besonders das essen was echt gut war und unsere 2 Mädels die auch ihren Beitrag zu Unterhaltung geleistet haben.

Schade dass das CT so schnell vorbei war. War echt lustig und die Leute waren auch voll in Ordnung. Eins muss ich noch loswerden: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, glaube ich echt ich stand unter Drogen. Voll peinlich einige *lacht* Nun denn das wars erstmal. *knulltz alle*
窓を開けてみる 星はまだ消えたまま 僕を濡らす雨
心は止めた 涙は枯れた 夜空なぞる指は まだ頼りない

Ich öffne das Fenster, die Sterne sind nicht mehr in mein Blickfeld, ich starre in den Regen, Mein Herz stoppt, meine Tränen kommen hervor, Ich streichel in den Nachthimmel mit meinen Fingern, es ist unertastbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 24.05.2005    um 16:37 Uhr   
Möchte nicht zu viel versprechen aber ich bin ziiieemlich sicher, dass meine Bildchen morgen fertig sein werden... ich werde die dann sofort einscannen und hochladen, zu eurer Beruhigung! gg Sonst hinterlasst mir in meiner Box eure Mail-Addys und ich schick euch den Rest der 'zensierten'. Gabs da überhaupt welche?! Ich denke doch ^^
Aber bedankt euch bei meinen Lehrern, die a) teilweise streiken und b) sich Bandscheibenvorfälle noch und nöcher holen O.o Tut mir ja Leid für die, aber dadurch bin ich fast nur noch zuhause hehe ... und lerne -.-, was auch sonst. Doch solangs noch für's Forum reicht!

Wie dem auch sei, man liest sich vllt doch noch in den nächsten Wochen bzw. r u f t m i c h a n! rofl
Mein süßes Babysöckchen, bei dir werde ich es tun schmatz

Die mit Messern und Kuhglocken fuchtelnde ^^ Thay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.05.2005    um 20:21 Uhr   
Joa, darauf besteh ich Süße! Fodos...und da kommt es ja doch zur rechten zeit, das Lehrerstreik in Sachsen is "^^ naja, ansonsten kannste mich ja bei eiskuh anquatschen mein Kleines...und noch was, wennde Babysocke ham willst, dann gib mir mal deine Addi..die hab ick nun ja noch nich ;)
Wir hören oder lesen uns sicher...bye knutschzerdrückknuffelt

Und zu dir Ando...ja, der Effekt des Verwackelns bei den Bildern bringt den bekifften Anblick grinst Aber ansonsten denk ich kommen noch bessere und peinlichere "^^ und fühl dich auch gedrückt...:)

Grüße,
die Lind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 26.05.2005    um 15:55 Uhr   
Sooo. Also ich hab sie endlich nach 5(!) Tagen. Fragt man sich, wieso da zwei auf dem Aushang stehen -.-' Die haben mich schon für nen Dauerkunden gehalten, weil ich jeden Mittag hingefahren bin und gefragt hab, ob sie denn endlich fertig sind lol
Aber jetzt hab ich sie ja und ich hoffe sie sind von der Auflösung her nicht zu groß....mal guggen fg.


Also Manu hat ja schon einen Teil vom Geschehen am ersten Anreisetag erzählt und das möchte ich gerne mit ein paar weiteren Bildern ergänzen (;
Ich hab heute leider keine Zeit, noch weitere happenings zu berichten, aber hier leben ja noch genügend, die auch mit waren ^^. Na bis auf den einen..den haben wir ja verloren...oder war es eine sie?! kleinlaut überleg Oder sinds doch noch alle heil heimgekommen?! Hm... lachweg
Es war aber einiges los und ihr habt reichlich verpasst!



Wie gesagt, dass ist unser/ mein lieber Chris lacht Hm, und eben einer der Einkaufswagen, die einen Ausflug in die Wohnung bestritten haben.



Amalthaea, Lady und dat 'saufende' Luzi gg Nein, er war immer ganz zurück haltend. ^^



Sadi und Alta, für den (leider) kein Stuhl mehr vorhanden war lol Ich frag mich, was wir bei 5 man mehr gemacht hätten ^^



Die liebe Ando, Tarmus und ein von Arnfei gewürgtes Schrippi alias Lind :-)


Also das waren erstmal die besten Anfangs-Zeit-des-Ct's-Bilder, oder besser gesagt mit die einzigsten... ^^''' zumindest von mir.
Aber da am Samstag auch nicht die Welt passiert ist, mach ich einfach mal, so frech wie ich bin, mit dem Zwinger weiter. Die Bilder der Rüstkammer werden euch die anderen mit Sicherheit noch zeigen und sonst kommen bestimmt auch noch n paar dazu. Wobei ich, wenn ich mal wieder Zeit hab, bestimmt mal nen Gesamtablauf schreiben werde, dass mal etwas Licht in das, teilweise auch von mir verursachte, Durcheinander kommt sfg. Ja, mach ich doch gerne ^^*


Also here they are:




Allgemeines Gruppenbild. ich schlage vor, wer sich nicht gefällt, schneidet sich raus hihi is mir zu viel Arbeit ^^. Aber so im Gesamten ist es doch ein schönes kleines Grüppchen, nicht?

---nymphenbrunnen, bild nr. 9 kommt nach, ist zu groß zu Ando schiel

So und das ist der Nymphenbrunnen, der gleich, wie ihr sehen werdet, eine Hauptkulisse für allgemeine Pictures gespielt hat ggSo für die ganzen Models unter uns.... nur warum sind einige von euch nie mit drauf?! beschwer



Das ist das liebe, kleine, nette, äußerst süße und lebhafte Lindi lachwech nein, stimmt schon, und ja, ich will was haben, nämlich die Socke grrr ^^



Leute, wir machen ein Biiiiild!!! Müsst ihr entweder euch mit drauf stellen und wenn schon denn schon auch inne Kamera gucken! Mei neee... Machts doch wie Tarmus: ich bin hier - fühl mich wohl und gut seh ich auch noch aus :-))



Hach ja, sind wir nicht alle ein bisschen Nymphe?! rofl Thay erfindet ein neu bezogenes Wort dank Lindi-Schrippi gg. Toll- aber sie sieht auch klasse auf dem Bild aus.

---kommt auch noch, ne ando? gg

Hier mit noch so einer, die scheinbar auch fast überall druff sein musste -.-''

---wird auch noch nachgereicht....

Wartet man schon auf das Vögelchen, kommt es auch noch unangekündigt und heimlich! Wir waren noch nicht mal in Posääääää! rumheul Aber trotzdem, hat was, meint ihr nicht auch?! ^^ Aber irgendwie hat Chris was mit der Kamera am laufen g die gucken sich so vielsagend an... ^^



Das sagt eigentlich nur eines: "Komm Schatz, trink! Trink aus meinem Becherchen. Trink ihn nur leer. Es wird dich jung halten, das Wasser der Nymphen auch wenn dirs scheinbar überhaupt nicht schmeckt." lachgrinsräusper Tja, Bärchen hihi keine Sorge, war nur Eis..so aus Milch und Früchten ^^


So, das wars erst mal... Die Bilder vom Anno Domini müssen erstmal zensiert werden und so. Aber das wäre jetzt auch schon viel zu weit ausgeholt. Also freut euch drauf! Und ich hoffe die Bilder haben euch gefallen... ^^

Paparazzi - Thay XD
Geändert am 26.05.2005 um 15:59 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 26.05.2005    um 16:25 Uhr   
lacht immernoch Hey, die sind wirklich gut geworden...naja, wie mans nimmt, jedenfalls lustig...mit deinen Kommentaren ;p Aber hey, manchmal muss man etwas "Nymphe" sein, um die Welt zu ertragen grinst Gefallen mir echt gut die Bilder von dem süßen Paparazzi ;)
Und die Socke kriegste, wenn isch Addi hab, ja? Verstanden? ^^ bis denne...
pfeifend davonhüppelt und liebe Grüße dalässt Auf das noch weitere Aufnahmen kommen...:)
Bye...P.Lind..-.- " nich plind, sondern Prinzessin Lind...g
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuziverAres
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.05.2005    um 23:01 Uhr   
Ich war zurückhaltend? schmunzelt
Na gut... so manch einmal musste ich mich zurückhalten... aber zurückhaltend? lol
Feine Foddos auf jeden Fall...
Hoffe auf mehr...
Mfg
Da Luzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 27.05.2005    um 18:37 Uhr   
So, es geht nicht....hm, ich muss mal schaun, vllt klappts ja noch -.-
Geändert am 27.05.2005 um 18:38 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 31.05.2005    um 18:53 Uhr   
Joa, und wie gehts nun weiter? Hoffe, bald gibbet Nachschub ^^ Ich weiß, ich hab zwar keine Fodos gemacht, weil kein Film hatte, aber nun unsere Fotografen sollten sich schon ranhalten ;p Bis dahin...fühlt euch lieb geknuddelt:)
Grüße an alle...das Lindlein


  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 31.05.2005    um 19:47 Uhr   
An dieser Stelle an alle ein Tut mir Leid! Hatte in den letzten Tagen meinen Kopf nicht da, wo er hin gehört... habe mich bei Rowan ebenfalls entschuldigt.. diese kennt auch die Gründe, ab morgen gehts hoffentlich wieder bergauf und hier weiter.. *sfz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 31.05.2005    um 21:19 Uhr   
Ist verständlich, dass was dazwischen kommen kann...;)
Gute Besserung in allem, was schiefgehen kann oder einen bedrücken, große Maus...bis demnächst..
Gruß vom gestressten Lindl..:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 31.05.2005    um 21:42 Uhr   
Süße, wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, dann sag Bescheid, denn ab Mitte nächste Woche hab auch ich wieder Zeit für Alles aufatme

Okay? Supi! gg

Dat Thay mal alle lieb knufft und auch sofort nach Manu die Bilder reinstell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 01.06.2005    um 21:37 Uhr   
Bevor ich noch gekillt werde, bitte sehr... der Rest:

Am nächsten Morgen folgte bei einigen erst etwas verspätet das Erwachen. Aber dann war das Gedränge auf dem Weg zum Bad groß. Glück für die Früheraufsteher *gg*. Nach einem bund zusammengewürfelten Frühstück und bei dem einen oder anderen längeres Zurecht machen. Ging es gegen kurz nach Mittag los.

Die erste Station für uns zwar der Zwinger:




















Dem Himmel sei Dank, wir hatten sogar jemanden dabei – ja es war unsere liebenswerte Gastgeberin – welche sich im Geschichtlichen sehr gut auskannte und somit alle immer über alles informierte. *gg* Somit führte sie zielsicher die Gruppe durch Dresden.


und damit wir sie gar nicht verlieren konnten, bekam sie Sadirohs Schirm, dass ganze dann in den beschützerischen Armen eines Luzis


der eine oder andere, verdaute die Schönheiten des Zwingers bereits am Mittag mit einem Bierchen *gen Lind schielt*


man folgte unserer Führerin blind

Was aber nur zu unserem Bestem geschah, denn so führte sie uns in die Rüstkammer. Jaja der eine oder andere fand sogar Anregungen für das, was die Anwesenden gemeinsam haben, dem Rollenspiel:




na wer kennt die sich spiegelnde Fotografin? *g*


















ist das nicht niedlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 01.06.2005    um 21:38 Uhr   
Schließlich führte uns Rowan auch zu ihrem Lieblingsplatz und ich muss sagen, es ist nicht erstaunlich, dass sie sich für das Nymphenbad entschieden hat. Aber seht selbst:











Bei dem sogenannten Nymphenbad handelt es sich um eine Art Terasse, auf welcher mehrere Brunnen sind und an deren Seiten einige der Geliebten vom Kurfürsten Friedrich August I.(?) in Stein verewigt wurden:









Und das sich die Wäldler dort ebenfalls wohl fühlten, dürften die nächsten Bilder beweisen:


Ando, Lind, Arnfei und Thay


ähm Lind was machst du da= *gg*


unser Trio mal wieder.. *gg*


Krieger, Thay und Arn.. im Hintergrund ist noch der eine oder andere Teil eines Kopfes weiterer Waldies zu sehen *gg*


na das nenne ich doch mal gelungen: Lind und Thay die I.


die II.


und die II. oder nein doch nicht, da hat sich unser Lichtwesen Andorian noch mitzerren lassen *gg*


sind die Beiden nicht niedlich?


und nochmal die liebe Rowan und der Luzi

Nach diesem wunderschönen Ort nahm uns Rowan mit in die Stadt. Vorbei an der Semperoper,


wenn auch lustig verzerrt, so kennt man dieses Gebäude ja aus der Radeberger Werbung *g*





dem beeindruckenden Fürstenzug, welcher ja „nur“ 101 Meter lang ist und aus 24.000 Porzellan-Fliesen besteht. Natürlich führte unser Rundgang auch an der Frauenkirche vorbei.

Schließlich führte der Rundgang uns in das Grüne Gewölbe, in welchem meisterliche Schmuckstücke ausgestellt sind. Leider ist das Fotografieren dort verboten, da man Angst um die Farben hat. Hier konnte, wer Lust hatte etwas anzustehen, sogar die Kirschsteine betrachten, von welche sicherlich jeder schon etwas gehört hat.

Geändert am 01.06.2005 um 21:48 Uhr von Siamanthe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 01.06.2005    um 21:57 Uhr   
Geile Sache, Manu! weglach Die Bilder sind einsame klasse..

Und ja.... |., ||. und |||. Version lol
Übrigens sieht die Semperoper aus, als wäre sie vom Techniker von Matrix designed! Schiefer Turm von Pisa ist ein Krümel gegenüber dem Bildnis prust Man muss dazu sagen: "Nein, es ist keine optische Täuschung. Sie ist so schief und die in der Radeberger Werbung haben die bloß grade gebogen!" sfg

Also es gibt hier dazu nicht viel zu sagen, bis auf dass Lady und Alta gute Arbeit geleistet haben, denn interessant war deren 'Vortrag' alle mal (auch wenn mehrmals (vergeblich) um Aufmerksamkeit gebeten werden musste^^) Man konnte was lernen! lob

Also die highlights vom AnnoDomini folgen baldigst und ich werde meinen Teil auch dazu tun frinselgrinsel zu Lindi Ja, es sind einige verdammt geile Bilder dabei ^^


knuddelt mal immer noch lachend in die tolle Runde Ihr wisst schon... dat Thay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 02.06.2005    um 14:31 Uhr   
meldet sich auch mal kurz grinsend zu Wort
Ich kann Thy nur zustimmen, echt gute Fotos, obwohl ich mich bei einigen wirklich gewundert habe, was ich da gemacht hab lol Naja, es kann ja nur noch schlimmer werden..."^^
Joa, ich kann getrost sagen, dass Dresden ne hübsche Stadt is und ich bedanke mich für die kleine, aber feine Führung im Kompaktpaket von Lady zwinker
Ansonsten wünsch ich euch allen noch n schönen Tag und freu mich auf die weiteren Bilder, die mich bestimmt noch vom Stuhl hauen werden grins
Liebe Grüße, das kleine wild herumschuftende Lindl :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 03.06.2005    um 12:46 Uhr   
Jetzt nennt man mich schon "Thy"... du machst Kaver Konkurrenz grien Also ne...

So, ich bin (leider) doch etwas eher als Manu, da ich heute auf einen Ball gehe umguck.. Wehe, einer lacht! gg Und jedenfralls ziemlich beschäftigt bin bis dahin und jetzt grade eben Heim kam und so eben Zeit gefunden hab. Ich hab auch nur noch ein Bild, vom Nymphenbrunnen, dass es eurer Vorstellungskraft vllt noch etwas erleichtert, da ihr den Brunnen so mal von oben seht:



Zumindest auch ein toller Anblick, wenn man nur oben auf der "Brüstung" des Zwingers steht.. ihr wisst schon, Waldis spielen unsagbar gerne mit ihrem Leben ^^ zu Luzi grins

Das wars zu unserem kleinen Ausflug in der Innercity von Dresden erst einmal und ich hoffe ihr habt so halbwegs gesehen, wie toll dieses Wochenende war! Wenn nicht, dann mach ich euch jetzt kräftig den Mund wässrig, wenn das Anno Domini euch jetzt nähergebracht wird. Und das tue ich mit einem kleinen Ausschnitt aus dessen "Wirtsphilosophie".

Also lasset Euch kundtun von der merkwürdigen Schänke zu Dresden...

Stellet Euch vor, die Zeit kehrte ins Jahr 1478 zurück, wo Mannsbilder noch solche waren und Kutschen mit Heu betrieben wurden. In dieser Zeit stand an der Straße zwischen dem Hofe zu Dresden und Königsbrück ein Schankhaus, das für jederman, ob Hoch oder Niedergeboren geöffnet hatte, die Bürger nebst Weib, Knechten und Mägden versammelten sich des abends, um von den Meysterköchli verwöhnet zu werden, die Kelche mit Bier, Wein und Met gut gefüllet, überstanden nur wenige die Nacht, ohne den Misthaufen mindestens einmal besucht zu haben.

Nur das beste tischte man auf, so duftete es von Pferd, Schwein, Ochse, Taube, Fasan, Elch, Lachs, Hering, Bieber und vielen anderen Dingen.
Das lockte natürlich auch den höchsten Stand, Itzo kam derweilen ein Adliger zur Einkehr, selbiger wollte mit dem teuflischen Instrumantarium, Gabeln essen, was zu großem Gemurrmel über den hiesigen Sittenverfall in der Runde sorgte, mit Gabeln zu essen? Pfui,Teufel!
Man reichte ihm Löffel und Messer, und er mußte speysen wie das einfache Volk!

Kleinvolk solche unter 1,20 spielten lebhaft mit dem Viechzeug, das dorte reichlich vorhanden war.

So kehret ein in diese Schänke, denn wo sonst ist rülpsen und furzen noch Lebensart, und die Worte des Pastors Luther noch so lebendig, wie im

ANNO DOMINI


Schleichwerbung ahoi! Aber mal ehrlich, das klingt doch alles schon so toll altertümlich! Und genauso war es auch!



Alle, wirklich mal alle, stoßen auf das gegenseitige Wohl an, und es dauerte nicht lange, dass der Tisch so aussah wie hier. Rasch füllten ihn die vorlauten Mägde und tischten uns mehr auf, als manche essen konnten oder wollen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 03.06.2005    um 12:49 Uhr   


Das ist, nein halt! War die prächtige Fleischplatte, von der so ziemlich alle noch schwärmen. zu Tarmus und Alta lauscht Stimmt, wirklich immer noch! gg
Aber sie war ganz fix weg, sodass einige papp satt da saßen und ihren dick gefüllten Bauch hielten.



Eine fröhlich grinsende Manu und ein zufrieden und doch bereuender Sadi, der mich und Lindi des öfteren ziiiiieeeemlich wirr angeschaut hat. Tja Sadi, auch mit vollem Magen lässt sich feiern kicher Aber wir konnten selbst nach riesigen Portionen noch Spaß haben und das in vielfältiger Weise schmunzel Man hoffe nur, es hat niemand photofiert! Wie zb. Sadi.. such hm, wir werden die Bilder bestimmt noch finden... UND VERNICHTEN muahaha
Aber auf diesem Bild hier konnte man auch die, bis zum letzten Krümel leer gefudderden, Teller erkennen. Es blieb wirklich nicht viel übrig, und wenn, dann wurde es anders weitig verwendet ^^' Wie zB. meine Zunge oder Sadis Grünzeug ^^ Sieht man auch hier erröt wegrenn und versteck



Das ist so peinliiiich aber wir stehen dazu, nicht R-/L-ind?! kicher Nein, die Ziegen dort waren so knuffig, dass wir sie doch mal nachmachen mussten -.-* Sadi, warum musstest du das auch zulassen, dass wir dein Grünzeug so vergewaltigen??? vorwerf grins Gott sei dank wurden
die anderen Einlagen nicht "gefilmt".



Hier, unsere liebe Manu und der Sadi, die teils mehr oder auch weniger von dem lebendigen Eselvieh begeistert waren, dass regelmäßig versucht hat, die Speisekarten zu fressen, wobei es sich dämlicher Weise die Ohren an dem Kerzenleuchter verbrannte knihi..LOL



"Nein Esel, ich kann dich genauso auch missachten. Und lass dir Schnauze von meiner Karte, Ich will schließlich noch was bestellen." Mai, wie süüüüß sfg



Dann gabs aber auch noch Menschen, die mussten alles anfassen und haben selbst vor dem Knackarsch von einem Esel namens 'Max' rofl! nicht halt gemacht! Nein, ich rede ganz und gar absolut nicht von mir... aber des Ding war schwer, störrisch und fett, sag ich euch! Meine Güte, waren wohl ein paar zu viele Karten, was?! frins
Geändert am 03.06.2005 um 12:52 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 03.06.2005    um 12:54 Uhr   


Die Band dort war soooo toll (oder war es bloß der ganze Met und Johannisbeerwein?!?), dass Lind und Ich es uns nicht haben nehmen lassen, diese hochentwickelten Esswerkzeuge zu missbrauchen und letztendlich einen auf "Urzeit-Musikanten" machen mussten lachweg Das war aber auch lustisch! hicks



Bis sie uns letzten endes diese 'Werkzeuge' weggenommen haben, und wir dafür im Austausch solche komischen Glocken bekommen. Das war der Zeitpunkt, an dem wir uns von Ziegen zu Kühen gewandelt haben.. :-))



Nein, auch Chris und ich haben uns (noch) lieb.. und ich noch ne ganze Kehle! Bis auf den kleinen roten Strich am Halsansatz...fgNein, quatsch.. nur vielleicht wurde es ihm hier zu viel und er kam an Lind nicht ran, sodass ich für seine Ungeduld herhalten musste?! Hm grins weg Aber letztendlich ist er uns los geworden, wo wir zum gemeinsamen "Tanzbeim-schwingen" von dem Musikanten aufgefordert wurden, denn nich mal die Glocke konnten meine und Linds Euphorie bremsen.. also eben tanzen! Ich hab Gott sei Dank kein Bild davon auf meinem Apparat und hoffe die anderen auch nicht! flehbettel...gg Nein, ich versuche euch überhaupt nicht zu beeinflussen.

PS: wurde ich von Chris von einem Wert von 2Cent zur Versteigerung angeboten. Man siehe die 'Restgeld-Briefmarke' auf meiner Stirn. Danke, Lind, dass du dich meiner erbarmt hast lachgrins



Tach auch! Lang nicht gesehn!... tja, dat Schatzel lol

So, also der Sitzplan war etwas wirr aber verbreitet, denn der Tisch war ziemlich lang. Nur, dass ihr euch das etwas vorstellen könnt:

Lind, Thay, Arni, Tarmus, Ando
------------------------------------ Alta
Sadi, Manu, Luzi, Lady, Zivilistin

Ich hoffe, der Sitzplan stimmt einiger maßen, ich weiß das gar nicht mehr so genau ^^'' Zumindest soll das Rote dem Tisch darstellen grinsel



Die 'hintere Runde' von der wir vorn bei uns nicht besonders viiiel mitbekommen haben.. also wir hatten mit unseren eigenen Verrücktheiten zu kämpfen ^^



Man siehe uns hier.. lacht War wir da grad alle für 2sec ruhig? wunder



Auffällig unsere liebe Sandra zu erkennen, die grad mit Manu arti- bzw. gestikuliert schmunzel



Unser Zivi, der teilweise nur am Lauschen war, denn die Gespräche waren schon seeehr verwirrend. Angetrunkene und vollgefressene Wäldler, die sowieso nen Knall haben... Armes Mädel! knihi

So, das wars von mir an Bildern. Ich fands geil und freu mich auf das nächste mal, was dann hoffentlich auch genauso abläuft!
alle mal umknufft und sich erinnert Geile Leutz.
Geändert am 03.06.2005 um 13:00 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.06.2005    um 14:05 Uhr   
Jaja, das war was im Anno. Gefressen und gesoffen wie die Schweine, aber war mal ne Abwechslung muhrhrhrh. Tja, da sieht man wie einmalig es dort war. Mensch Max, der verplante Esel...geiles Viech mit langen Löffeln. Wir hatten zwar auch welche, aber wie gesagt, als Instrumente wohl mehr zu gebrauchen grins Hm, joa von der Wachtel, die "Wurst" hieß, ham wa wohl kein Foto oder? Mal schaun, das kleine Federvieh war nämlich allerliebst wie ne Taube mir dem Kopf vou- und zurückzuckt "^^.
Ansonsten sindse doch jut geworden die Fodos...allesamt. Aber da noch mehr kommen, werd ich nicht weiteres vorwegnehmen und mich überraschen lassen, was Manu noch im Angebot hat ;) Ja, es war schon spitze gewesen, dort im Anno...und mit den Leuten, denn wir hatten unseren Spaß und das alles auf Anhieb so geklappt hat, hätte vielleicht auch nicht jeder gedacht...schmunzelt und tänzelnd zur Flöte hinausschlendert
Fein fein, weiter so!
Viele liebe und kleine Grüße....eure Lind _anima_ :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.06.2005    um 15:01 Uhr   
gebt mir bitte noch ein paar Minuten, da Thay ja auch Bilder von Ando dabei hat.. die bei mir scho eingeplant waren^^
  Top