Auf den Beitrag: (ID: 25060) sind "129" Antworten eingegangen (Gelesen: 11106 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 09.03.2005    um 09:32 Uhr   
mich könnt ihr von der liste streichen
ich muss arbeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 09.03.2005    um 18:18 Uhr   
Ok, danke Siam ;)
Das mit den Kosten ist natürlich selbstverständlich...also, hoffen wir, dass alles gt klappt sich wieder davonstehlt
Gruß, P.L. _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: EinsZwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 12.03.2005    um 09:37 Uhr   
Ich (chefkoch85) kann leider doch nicht, da der Bund ruft...wünscht den andren viel Spaß!
Geändert am 12.03.2005 um 09:38 Uhr von EinsZwo
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 12.03.2005    um 10:40 Uhr   
So viele tolle Leute, die ich kenne und die kommen auch noch..und ich?
Versauer hier knapp en Stück unter Karlsruhe...
Naja Schicksal...
so long wünsche allen super viel Spaß!

*und knutscht mal manni,thay,quesi,ando...und schnieft so vor sich hin*

Die kat
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.03.2005    um 11:19 Uhr   
tut mir leid, muss absagen... familienurlaub an dem wochenende, sorry....

mfg
Madleen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.03.2005    um 09:26 Uhr   
so nun ist es offiziell der Tark der wird nicht erscheinen..sry aber ich hab nu meine Prüfungstermine und das wird zu knapp um noch nen kurzurlaub in Dresden vorher zu machen....Tut mich sorry

dat
Tark
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.03.2005    um 14:18 Uhr   
so ihr lieben, tut mir leid aber ich muss dennoch absagen, meine fam hat beschlossen genau an diesem weekend das große familienfest zu veranstalten... war fast klar nur damit ich ned aufs ct kann *grummel* schade hätte mich echt gefreut... aber irgendwann bekommt ihr die nervende bayerin schon noch ab *gg* viel spaß an alle!!!!!
merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.03.2005    um 19:46 Uhr   
vom 14.- 16.05.05 (Samstag bis Montag (Pfingsten))
*Piekst mal auffordernd und ungeduldig inne Runde*

Leute, nicht nur absagen!!! Wenn das so weiter geht ....kommt ja keine Sau mehr ^^"

Also schwingt mal die müden Hufen! Anmelden ist angesagt!!!
Das Ultimatum steht bis Ende März (um genau zu sein ist das big finish in 2 Wochen), weil AD nunmal vorbestellt werden muss. Und es wär nett, wenn sich die vorläufig Angemeldeten mal konkret äußern würden!

Ich will hier keinem Arbeit wegnehmen, nur feiert es sich auf nem CT nicht alleine!
Also bewegt euch, kauft euch Zugtickets oder heuert euch nen Chauffeur an, nur seht zu!! *rum quiek*


Wenn ihr Infos braucht, behaupte ich mal, dass ihr euch an Ladylein oder eben Rhoda weden solltet. Da die Rowi nicht sonderlich oft on ist, stellt Rhoda den Kontakt zu ihr und hilf euch weiter. Nur fragen müsst ihr schon, denn die Antworten komm' nicht von allein. (Notfalls labert mia an und ich seh zu, Manu die Fragen weiter zu leiten!)


[überzeugtes Motto: von allein werden CT's kein Erfolg *zwinker]


~sich heute mal in SIGNALFARBE präsentiert~ Loooooooos!

Thay
Geändert am 19.03.2005 um 19:48 Uhr von Thayet

Geändert am 19.03.2005 um 20:05 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 31.03.2005    um 05:20 Uhr   
wie siehts aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Rowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 31.03.2005    um 20:20 Uhr   
hallöchen!

also das ct steht noch immer...am pfingstwochenende. ihr habt also immernoch zeit es euch zu überlegen...ich geb noch einen aufschub.....mitte april!!

rowi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 31.03.2005    um 20:53 Uhr   
Also ich freu mich schon wie blöde.. Bei "unserer" Anmeldung bleibt es... und die Punkte die noch hätten dazwischen kommen können.. sind zu 99 % aus der Welt geschafft...

dat rumhüppelnde Manu~Siam~Rhoda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 06.04.2005    um 20:08 Uhr   
und nocheinmnal eine Zusammenfassung.. ich habe hier alle aufgeführt, deren Zusage nach dem 23.02.05 (also nach der genauen Bekanntgabe über Ablauf und so) hier, bei Rowan oder mir eingegangen ist.. alles andere wird ersteinmal als ABSAGE gewärtet, es sei den betreffende Personen melden sich bis zum 15.04.2005

erscheinen werden:

Lady_Rowan
Siamanthe
Mandrake
Arnfei
Thayet
Sadiroh
Prinzessin_Lind nebst Freundin
Sir_Lancellot
Questia_Sengir
Tarmus
Andorian
alterKrieger

wer noch nicht auf dieser Liste steht, aber gerne nach Dresden kommen möchte.. kann sich bis zum 15.04.05 noch anmelden.. auch jene, die ich vergessen habe... bin ja auch nur ein Mensch *gg*

Manu~Siam~Rhoda
Geändert am 06.04.2005 um 20:12 Uhr von Siamanthe

Geändert am 15.04.2005 um 04:39 Uhr von Siamanthe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.04.2005    um 12:09 Uhr   
Leider kann ich keine genaue Planung im Moment machen udn da ihr ne anmeldung braucht wirds wohl nix.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 10.04.2005    um 12:18 Uhr   
Das ist natürlich schade Link, aber vielleicht ergibt sich noch etwas bis Freitag, ein paar Tage bleiben ja noch... *g*

Manu~Siam~Rhoda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 10.04.2005    um 17:29 Uhr   
also bei ladydewinther + freund klärt sich das zwecks arbeit erst gegen ende april.
möge man dies bitte berücksichtigen, denn wenn alles glatt läuft, marschieren wir dann zu viert mit wehenden fahnen und trompetengeschmetter in dresden ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.04.2005    um 18:09 Uhr   
aalso..noch ma zur info.
ich komm auf jeden fall..ich wohn ja schliesslich in dresden *kopfschüttel*

also..bis denne^^

dad kriega
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 10.04.2005    um 18:55 Uhr   
So, ick komme nun auch 100 %...aber ohne Freundin, da sie im Moment keine Kohle hat...;)
Gruß, _anima_ P.L.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:21 Uhr   
Hm, ich muss nun doch sagen, dass meine Freundin mitkommt, was mich persönlich freut ^^ also noch eine an Bord...aufschreiben bitte, sie hat doch genug Kohle und is dabei ;)
Gruß, Lind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.04.2005    um 21:20 Uhr   
Auch wenns viele neue Gesichter sind, bin dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 27.04.2005    um 15:48 Uhr   
hmm hmm bin ich zu spät dran mit anmelden? ^^

hrhrhr hab samstag sonntag mit müh und not freibekommen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.05.2005    um 16:11 Uhr   
sorry leute kann leider nicht erscheinen.hab viel zutun.

gruß ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 06.05.2005    um 13:48 Uhr   
Man, ich krieg auch bald zu viel...meine Freundin kann nu wieder nich, aber ich denke, dat wird nich so dat prob sein, wenn einer weniger is...sie wird wahrscheinlich nur vorbei schaun inner Taverne oder so, mal sehen ;) is ja nich euer Prob, wollts aber mal anmerken...
Gruß, _anima_ P.L.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.05.2005    um 20:43 Uhr   
Ich komme auf alle Fälle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.05.2005    um 20:33 Uhr   
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder seeeeehn...!! fröhlich gröhlt und das aber bald, ne..;)
War ein lustiges CT...wie ich fand..wieder raushüppelt und ruhig wartet
Grüße - _anima_ P.L.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 23.05.2005    um 16:59 Uhr   
Dann wollen wir doch einmal zum CT Stellung nehmen. *schmunzel*

Ich war ja bereits auf ein paar CTs, aber dieses hier war besonders. Nicht nur weil es im kleinen Rahmen stattfand, sondern auch von der tollen Planung und Umsetzung her. An dieser Stelle sei schon mal ein riesiges Lob und Danke an Rowan gesandt.

Zu sechst einkaufen ist ja schon nicht einfach, wenn es sich dann aber auch noch um sechs Wäldler handelt, kommt es zu einem Durcheinander sondergleichen.

Man stelle sich vor: Rowan, Luziverares, Thayet, Arnfei, Sadiroh und ich in einem Aldi und keine Einkaufsliste dabei. *gg* Was tut man? Man bildet zwei Gruppen, Gruppe eins kümmere sich um die Zutaten eines Nudelsalates und dem Rest des Abendbrotes, Gruppe zwei um Aufschnitt und Co fürs Frühstück am nächsten Tag. Trotz der sorgsamen und intensiven Planung kam es natürlich zum Chaos. *lacht* Ein wirres Durcheinander wo kaum noch jemand durchsah, was denn nun schon im Wagen war und was nicht. Nach einigem hin und her, haben wir es aber geschafft und mit vollem Einkaufswagen den Laden verlassen. Nebenan – ein eigentlich normaler Markt mit dem tollen Namen „Konsum“ – besorgte man noch Getränke.

Am Schluss waren wir mit zwei vollen Einkaufswagen zurück in die Wohnung gekehrt. Und ja, es ging bis in die Wohnung hinein damit. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig die Besitzer über das Volumen ihres Kühlschrankes wissen. Nicht wahr Rowan? Er mag zwar klein wirken, aber es passt eine ganze Menge hinein. *fg*

Nach und nach trafen dann auch Amaltahea, Tarmus, Andorian, Prinzessin Lind und alter Krieger ein. Der Abend verlief dann in gemütlicher Runde mit erstaunlicher Weise wenig Alkohol.


*hust* ein grinsender Arn und Luzi mit lecker Getränk


ein Stückchen von Sadiroh, Amaltahea, Thayet, Arnfei und ein Bissel von Luzi


Krieger und Sadi... warum Sadi dahinten so grinst, will ich gar nicht erst wissen... denn hinter der Wand waren Rowan und ich in der Küche verschwunden *bb*

Es war eine ziemlich gemütliche Runde mit viel Lachen. Eigentlich erstaunlich, dass sich die Nachbarn nicht beschwert haben. *gg* Für einen dieser Lacher sorgte unsere Gastgeberin persönlich.


Da wir gerade von ihr sprachen. *g*

Großes Gelächter war der Ursprung für folgenden Dialog.
Tarmus: „Hey, ich will auch mal Lachen“
Rowan: „Dann sieh in den Spiegel!“
Es folgte ein kurzes Schweigen aller, bis das Gelächter noch größer war, als zuvor.
Egal für wie gemein ihr dieses erachtet, der Hintergrund war es nicht:
Folgene Szenerie: unsere Couchfraktion sah im Spiegel neben der Tür, was sich in der Küche abspielte. Was auch immer jenes gerade war, sorgte für das Gelächter nebenan. Tarmus hat dies aber nicht mitbekommen gehabt.

Während der eine mit seiner Kamera versuchte, die Anwesenden festzuhalten, ging der andere doch lieber kurz auf den Balkon, wo die Getränke gelagert wurden.


Ando und Thayet *g*

Zwischendurch herrschten angeregte Unterhaltungen.


Das unten links ist Amaltahea, auf der Couch Lind, Thay und Arn zu sehen.

Als es Zeit wurde, die Knabbersachen hervorzuholen, wurde Andorian von Rowan als kleine Zwischenablage missbraucht:



Während Arnfei die „Unschuld in Person“ übte:




weitere Bilder des Anreiseabends:


Sadiroh, Thay, die Stirn Linds und Arnfei


unsere Gastgeberin in den Armen des Luziverares *g*


war das davor oder danach?


der Luzi mal alleine


Amaltahea und Lind mit ihrem Handy, sehr sehenswert, wenns wieder in der hellblauen Socke verschwindet *schmunzel*


leicht verwackelt, Luzi und Ando


ich mag Luzis Blicke *gg*, links nen Bissel was von Arnfei, Rechts ne halbe Ando


*grummel* da wink ich scho dem Fotografen ab, und der knippst dennoch Tze


noch ein hübscher Blick von Luzi *gg*, davor Thayet und hinten nochmal Ando


  Top