Auf den Beitrag: (ID: 25060) sind "129" Antworten eingegangen (Gelesen: 11107 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.01.2005    um 12:27 Uhr   
(zitat)vorausgesetzt ihr habt nix gegen ein mädel aus bayern in der runde(/zitat)
Quatsch! grinst wird eh bissl lustig werden, mit den ganzen 'Hochdeutschen' mitten in Dresden...die Dresdner sind nämlich die schlimmsten, was den sächsischen Dialekt angeht...^^ lacht

Thay
Geändert am 19.01.2005 um 12:29 Uhr von Thayet

Geändert am 19.01.2005 um 12:33 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 19.01.2005    um 18:01 Uhr   
Ümmer däse Ossis

Hm also Dreseden is net weit. Ich werd mal gucken was sich machen lässt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.01.2005    um 20:34 Uhr   
ok dann schreibt mich mal auf die kommen liste, außer arbeit macht mir nen strich durch die rechnung ich hoffe ned...
merle_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 28.01.2005    um 07:32 Uhr   
Komme auch vielleicht. Muss des alles mal schauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 07.02.2005    um 21:06 Uhr   
Hallöle .....

na wenn das so ist bin ich auch dabei.Hab ja noch nicht viel von Dresden gesehen. *zu Rowi rüber schaut*

na da bin ich ja mal gespannt!!!!

Elektra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lee_Shaolung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.02.2005    um 23:26 Uhr   
-

(bin weg und komm somit auch auf keine ct's mehr)
Geändert am 14.02.2005 um 16:18 Uhr von Lee_Shaolung
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyDeWinther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 09.02.2005    um 16:49 Uhr   
lächelt sanft
Also wenn ich naja sagen wir lieber "wir" es irgendwie schaffen sollten, nach Dresden zu kommen, wären wir gewiß nicht abgeneigt. Besonders weil ich dann mal wieder viele bekannte Gesichter nach so langer Zeit endlich mal wiedersehen würde, bzw. Gesichter kennen lernen würde, die ich schon immer hautnah erleben wollte. Besonders in so ner schönen Stadt wie Dresden.
Daher wenn jemand aus dem Kreise Ruhrgebiet/NRW etc. in diese Richtung startet, wäre ich nicht abgeneigt zu kommen. Könnten ja ne Fahrgemeinschaft bilden ob Zug bzw. Auto egal.

die euch liebhabende Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 09.02.2005    um 18:35 Uhr   
*fuchtelwinkt der lady*

du bissa beiiiii? o.O
JAARRRR! und JAAARRR wir machen eine fahrtgemeinschaft- so mitŽm mandrake und mir und... na ja, dann vielleicht noch dir/euch!

meld dich halt per postbox oder so
Geändert am 09.02.2005 um 18:36 Uhr von Arnfei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Rowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:13 Uhr   
ich habe meinen allerersten beitrag geändert...lest ihn euch bitte genau durch.

rowi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:32 Uhr   
sich sofort mal anmeldet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 24.02.2005    um 09:07 Uhr   
finde den Vorschlag nach wie vor Klasse.. und freue mich bereits riesig darauf... wir hören voneinander Süße...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_calaxitus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2840

geschrieben am: 28.02.2005    um 14:56 Uhr   
soo..leider wie angekündigt..muss ick absagen..unsagbar schade
ich hoffe ich habe diesen scheiss schulscheiss bald hinter mir..damit ich mal auf bissl mehr CTs gehen kann :(
tut mir leid süsse

aber wir treffen uns mal so :)

hab dich lieb
cala
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.02.2005    um 17:17 Uhr   
#springt total übertrieben rum# ja,endlich.ein ct..hier..in Dresden...quasi bei mir.ja supi^^ #kriegt sich nichmehr ein#
Das anno wird bestimmt super,kenn die schon.#freu freu#
also,wenn alles dabei bleibt..ich bin dabei



bis denn#euphorisch singt#
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 01.03.2005    um 16:15 Uhr   
Also...ich würd ja schon gern..^^ Kann mich jemand von Köln aus mitnehmen oder so? ((mit spritkostenteilung un so?))

Weil von Trier aus bis nach Dresden mit der Bahn...ich heiß ja net Link..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 02.03.2005    um 08:45 Uhr   
also interesse besteht weiterhin...bin schon am sparen ^^ aber obs klappt is ne andere Sache man kennt das ja und so eine Zugfahrt ist auch nich sooo billig..da ich ja ausm Herzen NRWs anreisen müsste...aber ich tu was ich kann

Ach ja wegen Fahrgemeinschaften würd mich glatt dranhängen wenn sich etwas ergibt....also leute Reisevorschläge posten..



dat
Tark
  Top
"Autor"  
Nutzer: RiverWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.03.2005    um 20:30 Uhr   
Theoretisch besteht Interesse, nur praktisch sind keine 80 € drin für ne Fahrt von Karlsruhe ans andere Ende von Deutschland.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 02.03.2005    um 21:01 Uhr   
Mal sehen ob`s klappt....armer river, hätt ihn ja mitgeschleppt...naja, aber mein berlin is ja nun mal näher dran seufzt
We will see....
Grüße - Lind _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questia_Sengir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 03.03.2005    um 19:19 Uhr   
Wenn alles so klappt wie ich mir das denke komm ich auch vorbei^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.03.2005    um 17:19 Uhr   
Das wird bestimmt lustig, also ich werd mal gucken,wie es bis dahin mit meinen Finanzen steht,aber wenn alles klar geht komm ich auch wird bestimmt lustig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 05.03.2005    um 16:16 Uhr   
Mal ne kurze Frage...wenn noch genügend Schlafplätze frei sind, könnte ich ne Freundin mitbringen, die zwar nich im Zauberwald playt, aber ein liebes Mädel ist?
Wäre nett,wenn ihr mir Bescheid sagt, Lady ;)

Grüße, Lind- _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.03.2005    um 16:59 Uhr   
Jop,muss das CT leider chanceln,weil zu der Zeit hier im Pott Mittelalterlager is und ich da auf jeden Fall hin muss/will.
Außerdem würd das 1)rein finanziell garnich hinhauen und 2)rein offensichtlich mit den Fahrgemeinschaften nicht...1000Leutz wollen mit Battle mitfahren (?o.O?)...na denn viel Spass euch allen!Lasst es euch gut gehen!
~Dat Ly, wat dann lieber Schloss Broich verunstaltet~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 05.03.2005    um 18:30 Uhr   
So...
Auf die Gefahr hin, dass sich eventuell wieder einige aufregen werden, hab ich mir dennoch die Arbeit gemacht und eine kleine Liste erstellt. Vielleicht hilft das dem Überblick halber und so lassen sich eventuell noch einige dazu hinreißen, doch zu erscheinen bzw. sich anzumelden. Denn was bringt letztendlich ein Cötö, ohne Teilnehmer? ;)


Erscheinen werden im Augenblick folgende Persönchen (bis auf Ausnahme, der noch möglichen Absage):

-Lady_Rowan
-Siamanthe
-Mandrake
-Zoenchen
-Prof.mastram
-LittleKiara
-Arnfei
-Nessaya
-Sir_Lanzellot
-alterkrieger
-L_Damatti + Jashirah (???)
-_Wolverine
-Link
-Sadiroh
-Electra09
-LadyDeWinther
-Freakz
-Prinzessin_Lind
-Questia_Sengir
-Tarmus
und meine Wenigkeit (Thay).


Add:

-Andorian


Was soviel bedeutet, dass eingeschlossen unseres Organisateures (blau^^), bis jetzt die Anzahl von 24 Personen zu bemerken ist.
Das ist aber lediglich die Anzahl der Leute, die ihr Anwesenheit angedeutet haben, teilweise ohne richitge Bestätigung. Ich hab die Angaben jetzt aus dem Text erschlossen, dem zu folge: keine Gewähr. :D


Wobei ich aber die Anwesendheit einiger nicht deuten konnte ^^°:

-Seelenspiegel
-Lianara


Des weiteren die Personen, die definitv nicht erscheinen werden

-Calaxius
-Lysiane
-Tya
-Goh
-Amalthaea
-chefkoch85
-MadleenVanNight
-Tark
-merle_



Am Besten wäre es natürlich, wenn alle sich selbst noch einmal äußern würden, insofern der Ablauf ja nun steht. Ich denke eine kurzen Antwort reicht aus.

So... in der Hoffnung, der Rowi etwas 'Arbeit' abgenommen und es auch der Organisation etwas leichter gemacht zu haben, lasse ich das jetzt einmal so stehen.

So long,
Thay (Tinchön)

(EDIT: Ich komme definitv, so auch nun alle drei Tage...^^)
Geändert am 05.03.2005 um 19:21 Uhr von Thayet

Geändert am 08.03.2005 um 14:44 Uhr von Thayet

Geändert am 08.03.2005 um 14:45 Uhr von Thayet

Geändert am 08.03.2005 um 19:36 Uhr von Thayet

Geändert am 08.03.2005 um 19:37 Uhr von Thayet

Geändert am 09.03.2005 um 18:21 Uhr von Thayet

Geändert am 12.03.2005 um 14:41 Uhr von Thayet

Geändert am 15.03.2005 um 17:37 Uhr von Thayet

Geändert am 16.03.2005 um 14:00 Uhr von Thayet

Geändert am 19.03.2005 um 15:07 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prinzessin_Lind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 07.03.2005    um 18:53 Uhr   
so, danke für die zusammenfassung....wie gesagt, ich bin mir sicher, dass ich kommen werde...aber ende märz weiß ich es genau...;)
Das wegen meiner Freundin würd ich dann auch noch gern beantwortet haben...falls die beiden Organisatorinnen dann da sind...
sodann...auf bald
Gruß P.L. _anima_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.03.2005    um 22:17 Uhr   
ok ich meld mich an. Und diesmal komm ich wirklich. :)
窓を開けてみる 星はまだ消えたまま 僕を濡らす雨
心は止めた 涙は枯れた 夜空なぞる指は まだ頼りない

Ich öffne das Fenster, die Sterne sind nicht mehr in mein Blickfeld, ich starre in den Regen, Mein Herz stoppt, meine Tränen kommen hervor, Ich streichel in den Nachthimmel mit meinen Fingern, es ist unertastbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 08.03.2005    um 19:30 Uhr   
so... ich wollte mal kurz klarstellen... dass ich hier aus Essen wohl kaum das CT in Dresden organisieren kann... bin nur irgendwie Rowens Sprachrohr.. da diese nicht allzu oft online kann...

wie gut dass ich gerade mit ihr spreche...

Sie benötigt defenitive also 100 %ige Zu- oder Absagen bis Ende März, denn wie ihr dem Ablauf entnehmen könnt... muss die Anzahl bis dahin stehen...

@Lind.. du kannst deine Freundin gerne mitbringen...


Nun nochmal eine Anmerkung von mir, als Klarstellung: Bitte denkt daran, dass es sich um ein CT handelt, bei welchem die Organisation und Planung zwar von Lady Rowan übernommen wurde, welche ja auch so freundlich ist, Schlafplätze zur Verfügung zu stellen. ABER: ihr solltet auch an euer leibliches Wohl denken, dies wird wohl kaum auf Rechnung der Lady gehen, welche kein Goldesel zu Hause hat.

Übrigens sollte jemand einen solchen zu Hause haben, kann er gerne sämtliche Kosten übernehmen...

Ansonsten: Jeder zahlt seine Kosten (Essen, Trinken, Fahrt und was jeder meint, zum Überleben dieses WEs zu benötigen) selbst!

Manu~Siam
  Top