Auf den Beitrag: (ID: 25060) sind "129" Antworten eingegangen (Gelesen: 11105 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 11.11.2004    um 23:00 Uhr   
Aus dem fernen Bremen/Oldenburg.. ganz nach Dresden.. och.. warum nicht *frechgrins* wenns mit dem Urlaub klappt den ich ja eigentlich zu der Zeit haben sollte... mal schaun mal schaun... ich war noch nie in Dresden... da wollt ich immer schon mal hin ^^

Seelchen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 12.11.2004    um 12:48 Uhr   
zeigt mal auf sich...hier seelchen ich bin da
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 12.11.2004    um 21:14 Uhr   
Aaaalso... hab grad mal nachgeschaut... ich habe

vom 17.1. bis 22.1 und
vom 21.3. bis 26.3

Urlaub... vielleicht lässt sich das CT ja in diesen Zeiträumen unterbringen... ;) dann kann ich vielleicht teilnehmen.

Seelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 21.12.2004    um 02:53 Uhr   
Hi Lady Anfang Mai klingt gut! Zur gleichen zeit findet nähmlich ein CT vom More than 40 in Dresden statt (hat schon Tradition)Wenn du günstige Übernachtungsmöglichkeiten suchst,sprich mich an . Kenne einige AddyŽs. Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf nen Kaffee im Brazil. Können uns ja mal gerne kurz schliessen wenn du möchtest . LG Take(Harry)
Geändert am 21.12.2004 um 02:55 Uhr von Take_me
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 22.12.2004    um 12:52 Uhr   
Da zwar noch nicht lang zum wald gehört aba die Idee endgeil finde, meld ich mich auch schon mal. Weiß zwar noch überhaupt nicht wie ich dahin komme, und auch Leute kenne, die da extrem viel dagegen haben, werd ich tritzdem versuchen hin zu kommen. Gibbet ja noch Zug. )
Ich muss die Gelegenheit einfach nutzen, das ist so selten dat dat so nah is (1h entfernt).......

die schon ganz euphorische Thay :oD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 22.12.2004    um 13:16 Uhr   
mal nur noch blöde fragt, um welche zeit CT's immer so abgehalten werden....?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 23.12.2004    um 13:26 Uhr   
ALso ich würd ja gerne kommen damit Thayet nicht so alleine ist grins
Das wären von mir abba auch 5 Stunden Zugfahrt und ich muss mal schauen wie sich das Finanziell so machen lässt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 23.12.2004    um 13:27 Uhr   
mal ne Frage: Anno Domini soll wirklich nicht schlecht sein, doch das hat täglich erst ab 17 uhr auf...wollt ihr da übernachten?

die naive Thay
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 25.12.2004    um 23:40 Uhr   
also würd mich auch mal interessehalber melden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 12.01.2005    um 20:06 Uhr   
*thread hoch tritt*

ROWAN! steht denn das ganze noch? wir brauchen langsam mal termine, fakten, daten! *fg* also rück raus du nase! *knuff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 13.01.2005    um 22:50 Uhr   
sich grün froit... hehe... dat arni kommt och? hui, schööön...
Geändert am 13.01.2005 um 22:50 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 14.01.2005    um 13:38 Uhr   
na schuffelpups, schau mal an den anfang des threads, da siehst du schon in großem neon- starlight- schirftzug meine anmeldung!

hoffe doch mal, dass unser ladylein noch zu dem ct geneigt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.01.2005    um 20:39 Uhr   
schöne Grüße von dat sogannte Ladylein... Rowan kann leider voraussichtlich erst nächste online kommen... aber das CT steht noch.. sie kümmert sich darum..

Manu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.01.2005    um 21:37 Uhr   
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

nach längerem Gespräch mit der Lady, wurde nunmehr ein Wochenende in Augenschein genommen..

Hier also die Frage:

Wie wäre es mit dem Pfingstwochenende, da hätte man den freien Montag ja noch hintendran...

also zur Depatte steht nunmehr der 14/15. Mai 2005

Was haltet ihr davon?

i.A. Manu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 14.01.2005    um 21:44 Uhr   
jaaaarrrr! klingt gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.01.2005    um 09:26 Uhr   
hmm, klar mal schaun, klingt gut....

nur grad gemerkt hab, dass wir in SA keine Pfingst-'Ferien' haben...-.-...also zur Zeit noch kA ob ichs schaff, zumindest weil ich noch jemand auftreiben muss, der mit kommt^^

Thay
Geändert am 15.01.2005 um 20:04 Uhr von Thayet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.01.2005    um 21:31 Uhr   
Tha du kümmst aus SA?? Juhuuuu ..freu...endlich mal noch eine...daher komm ich auch...
Blicke..die sich treffen..
Sehnsucht..die entsteht..
Träume..die nie wahr werden...
Hoffnung..die nie erlischt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 16.01.2005    um 11:30 Uhr   
grinst sich weg....du auch? is ja cool...froiii
naja trotzdem scheiß Regelung mit Pfingsten....>.<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Rowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 16.01.2005    um 19:47 Uhr   
nun das man es zeitlich nicht jedem recht machen kann ist mir schon klar....aber bitte thay das ct...soll nicht wochenlang gehen sondern ein wochenende und das pfingstwochenende ist ja schon ein verlängertes we weil ja der montag auch frei ist weil feiertag.
also halt dich ein bissel zurück mit deinen äußerungen thay...wenns dir net passt dann lass es doch einfach.


rowi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.01.2005    um 14:20 Uhr   
Jup, bin auch ein Anhaltiener, und genau das ist ja auch das Problem...immer finden alle CT weit weg statt

datt kleine laila /lia
Blicke..die sich treffen..
Sehnsucht..die entsteht..
Träume..die nie wahr werden...
Hoffnung..die nie erlischt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 17.01.2005    um 14:53 Uhr   
Ich muss mal bemerken, dass die 'scheiß Regelung' nicht auf die liebevolle Organisation von dir, Lady Rowan, bezogen war, sondern auf die Entfernung unserer freien Tage in SA...denn wir ham nicht mal den Montag frei, soweit ich weiß...

Und ich bin mehr als froh, dass das CT nicht auf Eis gelegt wurde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 17.01.2005    um 18:59 Uhr   
Thay... Süße... meines Wissens nach, ist Pfingstsonntag und Pfingstmontag ein bundesweiter Feiertag in Deutschland... und nicht nur hier.. sondern auch in Österreich und der Schweiz...

daran dürfte sich eigentlich noch nichts geändert haben.. is so ähnlich wie mit Ostern... *zwinker*

Manu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thayet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 17.01.2005    um 21:09 Uhr   
Irrt sich furchtbar gern...sicher?! Wär ja nicht schlecht....na dann hab ich nichts gesagt schmunzelgrins
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 18.01.2005    um 20:43 Uhr   
wenn ich in der zeit nicht arbeiten muss, würd ich auch gern kommen, vorausgesetzt ihr habt nix gegen ein mädel aus bayern in der runde...
dat merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 19.01.2005    um 07:38 Uhr   
Mhm...Pfingsten is zwar kurz vor meinen Prüfungen..aber wenns geldlich hinhaut bin ich dabei denk ich mal....


dat
Tark
  Top