Auf den Beitrag: (ID: 44510) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 39696 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 14.06.2011    um 00:48 Uhr   
Oha, Moonie...so viel Selbstkritik..oder doch eher Selbsterkenntis?

Aber irgendwie gehen die Meinungen zur Nacktmassage auseinander. WWle jedenfalls klingt begeistert, sicher hat er da Eindrücke gesammelt ... und ich wär auch net abgeneigt

Axo: Welches Foto?


*sich ins Bett trollt weil nachher auch noch ein Tag is*

Dett Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2011 um 00:50 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 20.06.2011    um 16:36 Uhr   
Also wer sich bis jetzt nicht um ein Zimmer gekümmert hat,der sollte langsam mal Gas geben denn inzwischen ist bei Lucies wirklich eng... sehr eng.. mehr als eng...

Ich werd nochmals auf die wichtigsten Fragen eingehen die mir immer wieder gestellt werden:

1.) Wenn ich mit dem Zug komme, wer holt mich vom Bahnhof ab?

Ganz einfach, wenn ich weiß wer wann und wo in Kassel am Bahnhof ist,dann wird sich entweder meiner einer selbst zum Bahnhof begeben oder einer meiner fähigen Mitstreiter hier. Genaueres klären wir eben vereinzelt mit jedem aber keine Sorge, ihr werdet geholt und Sonntag auch wieder gebracht zum Bahnhof.

2.) Wie läuft denn des da nun genau ab bzw wann genau fängt denn das am Freitag an?

Also, eine genaue Uhrzeit wann es los geht kann ich so nicht geben weil es ja auch vom Verkehr abhängt aber wem eine Zeit wichtig ist, ab 18 Uhr sind auf jeden Fall schon die ersten bei Lucies. Ich werd versuchen bis 17 Uhr da zu sein aber kann nix versprechen denn ich hab nunmal auch über 450 KM zum fahren.
Der Ablauf sieht wie folgt aus: Freitag großes Hallo und ach,das bist du? mit viel Musik, viel Unterhaltung, wer mag kann auch Dart spielen bis in die späte Nacht hinein.
Samstag zusammen frühstücken gegen 10 Uhr rum, dann bis 14 Uhr freie Zeitgestaltung, um 14:15 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz und fahren nach Kassel in die Stadt. Erste Anlaufstelle wird der große Beate Uhse sein, danach ein Cafe wo wir seit jahren sind mit Billard, Dart und für die wo es nicht ohne aushalten, mit Internet PC.
Abends dann zusammen Essen, paar Spiele wie z.B welcher blanke Hintern gehört zu welchem Chatter ( wo keiner gezwungen wird mitzuspielen bzw dabei zu sein ) und dann feiern bis in die Nacht hinein.
Sonntag: 10 Uhr gemeinsames Frühstück und gegen Mittag die große Verabschiedung.... meistens haben wir vorher noch die ganzen Fotos von allen Anwesenden auf einen Rechner geworfen und auf CDs gebrannt das jeder sein Stück CT gleich mit nach Hause nehmen kann.

3.) Warum sollte ich mir des überhaupt antun da aufzutauchen?

Also ich kann nur sagen das ein CT etwas ist das jeder der hier chattet mal erlebt haben sollte. Erstens ein Ausbruch aus dem Alltag, zweitens weil du so die Möglichkeit hast Leute aus allen Ecken auf einmal mit denen du ja hier schon vielleicht länger schreibst real kennenzulernen und drittens, weil es auf dem Ero CT jedesmal viel zu lachen gab und selten so eine lockere Stimmung auf einem Chattertreffen aufkommt wie beim Ero CT.

4.) Kann ich bei jemanden vielleicht mitfahren?

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht ,der soll sich bitte entweder direkt an Kashyyyk, SleeplessSam oder an mich wenden. Wir werden mit diskretion nachfragen wer bei wem evtl mitfahren kann und setzen uns natürlich wieder mit euch in Verbindung.


Ihr könnt jederzeit eure Fragen an Kashyyyk, blue_ eyes21, SleeplessSam oder natürlich an an mich schicken, direkt ansprechen, anrufen, eine Mail schreiben oder von mir aus auch direkt auf ein Bierchen vorbeikommen. Vergesst aber nicht des Bier mitzubringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 21.06.2011    um 02:13 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen

Ihr könnt jederzeit eure Fragen an Kashyyyk, blue_ eyes21, SleeplessSam oder natürlich an an mich schicken, direkt ansprechen, anrufen, eine Mail schreiben oder von mir aus auch direkt auf ein Bierchen vorbeikommen. Vergesst aber nicht des Bier mitzubringen
frau doktor blue beantwortet ihre fragen
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 21.06.2011    um 07:00 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen
Also wer sich bis jetzt nicht um ein Zimmer gekümmert hat,der sollte langsam mal Gas geben denn inzwischen ist bei Lucies wirklich eng... sehr eng.. mehr als eng...

Eng ist garkein Ausdruck. Soweit ich weiss, ist im Lucies bereits kein Zimmer mehr frei! Und selbst im Hessischen Hof wirds langsam eng.

Also macht Hackengas!

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AnckSuNamun_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.06.2011    um 14:03 Uhr   
Zitat von: Lady_of_Moon
mei mei wwle nacktmassagen??? ... also schadest du dir nur selber. ob nu des eine oder des andere, wenn denn kommt halt keener und wir zwei sind allein. und des willst du doch net wirklich??
aber die frage haette ich lieber net stellen sollen...




LG Moon
DAS hättest dir wohl wirklich sparen können zu fragen, liebe Moon! Wir kennen doch unseren WWle


Aber wie sagte noch eine bekannte Stimme aus dem Channel: Eine einsame Ecke gibt es sicherlich!

euch beide mal

Liebe Grüße,
die Anck
  TopZuletzt geändert am: 28.06.2011 um 14:05 Uhr von _AnckSuNamun_
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 03.07.2011    um 22:28 Uhr   



einsame ecken?? hab ich net gesehn, sind wohl an mir vorbei gerauscht. koennen ja dann mal zusammen suchen gehn ASM ..
kam auch noch keine antwort von wwle, also kann die frage doch net ganz um sonst gewesen sein, werd mal noch ne weile warten.


bis dem naechst mal


LG Moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 04.07.2011    um 16:13 Uhr   


Moonie? Es kommt keiner und wir sind allein? Dann machen wir aber was falsch denn wenn ich mit dir alleine wäre ...naja ... und selbst wenne Rumzickst, ich würd eben unter der Dusche kommen ...


Solche Aussagen von einer Frau die Tangas trägt die weniger Stoff haben 30cm Zahnseide ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 05.07.2011    um 19:32 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen


Moonie? Es kommt keiner und wir sind allein? Dann machen wir aber was falsch denn wenn ich mit dir alleine wäre ...naja ... und selbst wenne Rumzickst, ich würd eben unter der Dusche kommen ...


Solche Aussagen von einer Frau die Tangas trägt die weniger Stoff haben 30cm Zahnseide ....
Sowas darf man nie erwähnen, wenn des WW´le dabei ist. Könnt gefährlich werden, der macht aus 30cm 3cm.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.07.2011    um 00:08 Uhr   


wwle du kannst ja kommen wo du willste und kannst auch duschen gehn wo du willst, nur mach des doch bitte alles allein. wollte eigentlich keinen schock fuers leben bekommen.


MMchen also wwle´s 30cm sind noch viel für nen tanga, musst du mal so andere in meinem schrank sehn die da so rumliegen.


und nein denkt nicht mal beide dran ich werd nicht einen davon zum ct mitbringen... noch mehr foddos die die welt net braucht von meinem hintern machen.



in dem sinne

LG Moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 07.07.2011    um 05:47 Uhr   
Moonie erscheint also ohne Unterwäsche aufm CT?

Was soll uns das nur sagen?

MMsche ich glob die iss aba rischtig rallig des kleene Moonie .... am besten ziehst du dir noch eine Schnellfickerhose an ( für die unwissenden was des ist, eine Joggingshose mit seitlich lauter Knöpfen zum schnellen Entkleiden ) und schmierst dir statt Labello gleich mal Vaseline auf die Lippen damit es immer in ständiger Reichweite hast






  Top
"Autor"  
Nutzer: Darky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2011
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 10.07.2011    um 10:44 Uhr   
doch so viele die noch überlegen?

vielleicht haben sich ja welche davon nun fest gelegt :)
wär mal interessant zu sehen wer nun wirklich davon kommt....
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 13.07.2011    um 01:06 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen
Moonie erscheint also ohne Unterwäsche aufm CT?

Was soll uns das nur sagen?










das sagt uns das sie mit unterwaesche erscheint. oder steht da in meinem text das ich ganz ohne komme??? ich glaube net. hab ja nur geschrieben das ich nicht die wenigsten stoffteile mitbringe, aber was mitbringen werd ich schon. also zu frueh gefreut wwle.

kannst die nette jogginghose also zu haus lassen MMchen, ausser eine andere nette dame braucht die dann im einsatz.


in diesem sinne
des moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 13.07.2011    um 15:39 Uhr   
Lady? Was biste denn so ziggisch?

Darky ich hab auch mit Sam letztens mal darüber geredet und im Moment eine neue Liste zu machen würde nix bringen denn bis auf ein oder zwei Leute hat sich nix verändert und da wohl erst wirklich im September wieder richtig was in Schwung kommt werden wir mal bis dahin warten. Denn ich gestehe mal ohne einen Namen zu nennen ... absage, zusage, absage zusage, absage ...und seit gestern wieder zusage sogar mit Anhang, da wird ja der Wolf inner Buxe verrückt!
Und da es auch noch welche gibt die kommen und nicht auf die Liste wollten weil warum auch immer würd ich sagen Anfang September werd ich jeden nochmals persönlich ansprechen und einladen.

Also keine Sorge, ich bleib am Ball und werd auch im September nochmals richtig nervig über alle herfallen denn das letzte Wort ist ja noch lange nicht gesprochen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden der es schafft seinen Hintern zum CT zu bewegen und vor allem auf den goilen Kirschlikör!


Achja, des hätte ich doch glatt noch vergessen: Alassariel, SleeplessSam, Kashyyyk und ich werden auf jeden Fall eine Runde Flaschendrehen spielen
(Stripflaschendrehen?)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 14.07.2011    um 00:11 Uhr   
Flaschendrehen, soso Die einzige Flasche, die ich drehen werde, is die Bierflasche aber schauen wir mal *gg*.

Also, und das ganze Gerede über Unterwäsche hier, was soll denn das, da wird man ja ganz wuschich...und
dann Moonie im Tanga oder eben auch ohne lalala
Korrektur: Dann besser keine Bierflaschen drehen, weil Bierfahne + Moonie = Flucht

Also, ich denke mal, es wird ein goiles CT. Es liegt an uns, da was raus zu machen!

Freu mich auf euch alle!

Datt Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2011 um 01:09 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 14.07.2011    um 13:21 Uhr   
juhu.. und ich film euer flaschendreherei :D

nach wie vor zusage.. obwohl i no immer ka ahnung hab ob mit eigenem pkw (wenn er denn will), zug, mitfahrgelegenheit oder per arschtritt....

falls also jemand aus dem wunderschönen oberfranken erscheint.. bitte ne nachricht an mich :D :D :D
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 22.07.2011    um 22:24 Uhr   
ich werde wohl nicht zum ct in kassel erscheinen ...

ich bin zu 90%iger sicherheit in der zeit im urlaub

gruß

pepe
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.08.2011    um 23:08 Uhr   


Nabooooend


Was geht denn hier ab??? Schweigen im Walde? Des haben wir aber alles schon mal viel besser erlebt. Erinner ich mich an des letzte grosse CT, in Kassel und an das was im Forum abging vorher.
Also jetzt legt mal langsam los, kann doch nicht so schwer sein, hier was rein zuschreiben, im Chat koennt ihr doch auch alle schreiben,
Ist ja nun wirklich nicht mehr lang bis zum Ct und ich muss sagen ich freu mich drauf.


In dem Sinne
des Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.08.2011    um 04:59 Uhr   
Joa, wird knapp, aber ich hoffe, ich schaffs bis dahin noch :) Bin ja gespannt, wer alles von der liste wirklich erscheinen wird ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 14.08.2011    um 23:57 Uhr   


ist angemeldet und erscheint auch. schon mal fuer die, die mich net leiden koennen, um euch das zu ueberlegen nun doch net zu kommen,
alle andern kommen sicher, weil ich bin garnet so schlimm wie immer alle sagen... nur schlimmer,


also takti ueberleg jetzt ob du es schaffst oder net, nur ne frage des leiden koennens....


in diesem sinne

des moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.08.2011    um 04:37 Uhr   
Eher eine frage des finanziellem :D Ansonsten stände dem nichts im wege ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 17.08.2011    um 23:08 Uhr   


okay des hab ich nun net mit berechnet. aber des steht doch schon ne weile fest. also ich hab jeden monat einfach was weggepackt. bei mir stand aber auch von vorn fest des ich hinfahren werd. mmmh musst du ma muddi, papa oder oma und opa fragen, vllt leihn dir die ja ein bissel was ..
omas haben doch imma viel ueber fuer die lieben enkelkinder....

also viel spass beim fragen .. gg


imma schoen lieb bleiben, ich bins auch

des moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 19.08.2011    um 00:18 Uhr   
Zitat von: Lady_of_Moon


imma schoen lieb bleiben, ich bins auch

Ähm...hab ich was verpasst? Und wenn Du zu lieb bist, bleib ich direkt zu Hause

Alass(ariel)
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 19.08.2011 um 00:19 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 19.08.2011    um 21:04 Uhr   
Mahlzeit die Damen und Herren,

Nun sinds ja nur noch ein paar Wochen und alle haben sich hoffentlich langsam um einen Übernachtungsplatz bzw. eine Transportmöglichkeit gekümmert. Und langsam sollten auch die meisten wissen, ob sie nun erscheinen oder nicht. Sollte das net der Fall sein: KOMMT INNE PUSCHEN

Jedenfalls würd ich sowohl die Leute die noch überlegen als auch die Leute die bereits zugesagt haben (da von denen in den letzten Tagen einige abgesagt haben) darum bitten, mir oder wwle noch mal ne private Nachricht zukommen zu lassen, ob sie nun tatsächlich erscheinen oder wie oder watt nu is!

Dies dient hauptsächlich dazu die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand zu bringen!

Besten Dank
Sämü

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 22.08.2011    um 18:51 Uhr   





ERSCHEINT




reicht des, als antwort samüüüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 13.09.2011    um 21:26 Uhr   
Liebe Leute,

ich habe eben mal mit Wölfchen telefoniert und erfahren, dass der derzeitig verbindliche Stand der
Anmeldungen mehr als sparsam aussieht, da wohl eine Reihe Chatter/-innen abgesagt haben muss.
Es ist klar, dass immer was dazwischen kommen kann und jeder weiß, wie das ist: In sechs Monaten
kann viel passieren. Manche müssen arbeiten, andere hatten unplanmäßige Ausgaben usw. usw., Gründe gibt´s viele, schon klar. Dass aber auf einmal eine ganze Reihe Leute keine Zeit bzw. kein Geld mehr hat, finde ich - ehrlich gesagt - suspekt. Ich habe mir das Geld auch zurückgelegt und den Termin blockiert.
Suspekt ist auch, dass das Haus angeblich ausgebucht sein soll. Alles etwas komisch.

Das Ganze ist nicht als Vorwurf zu verstehen oder als Selbstbeweihräucherung, frei nach dem Motto: Seht her, ich und andere kriegen es ja auch hin. Es ist vielmehr ein Aufruf an alle, die noch überlegen und die sich nicht sicher sind, ob sie wirklich nach Kassel fahren sollen. Denn: Es wäre doch schade, wenn das CT ausfiele - mal ganz davon abgesehen, dass man an sich dem Haus nicht kurz vor knapp absagen sollte. Gebt euch einen Stoß, es wird sicher eine runde Sache. Oder sagt definitiv ab - aber reagiert. Es ist für die Planenden nicht schön, wenn sie sich bildlich gesprochen den Pöter aufreißen und die Leute nicht nur zu-ab-zu-ab-vielleicht-ab-velleichtzu-sonstwas sagen, sondern sich nichtmals melden köennen.

In diesem Sinne, etwas geknickt weil´s scheinbar so komisch läuft,
det Alass(ariel)





O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top