Auf den Beitrag: (ID: 44510) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 40309 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 12.11.2010    um 18:13 Uhr   
kommt drauf an wann
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.11.2010    um 21:30 Uhr   



hi ihr lieben......also auch wenn Qchen und ich nimmer soviel on sind....aber wir würden alles dran setzen zu einem ct zu kommen...wo ist uns völlig egal..............hautsache es kommen liebe leute.....drück mal alle...vorallem alle alten stammis...dickes bussi Madi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 16.11.2010    um 20:37 Uhr   
huiiii madi , das es man euch nochma hier liest :-) wie gehts dem Nachwuchs?
was ist den jetzt mit einem CT?
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.01.2011    um 03:04 Uhr   
Also jenachdemw ann es wäre, wäre ich eventuell auch dabei, wenns stattfidnen würde :D Aber muss man eventuell mals chauen g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 16.02.2011    um 23:58 Uhr   
mei mei


koenn sich wieder net entscheiden und am ende wollen alle und keiner kommt .. kenn wa doch allet schon .... /fg

aber mal ehrlich schoen waere es nochmal eines mit zumachen, war doch ganz lustig und nochmal ein paar nette leute von damals zu treffen waere auch mal wieder schoen.
also sollte des wohl mal einer in die hand nehmen. ich mach des net, sach ich gleich, fuer sowat keen kopp hab und och keene zeit.

also wenn ihr es dann mal schafft, sacht bescheid.. bin bestimmt dabei wenn des datum passt...





gruesse mooni :-s
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 24.02.2011    um 19:35 Uhr   
Lady? Bist und bleibst ein faules Stück .../fg

Außerdem willst du nur nicht alleine im Beate U...e erwischt werden wenn wieder Liebeskugeln klaust .... /fg

Ich komm auch ..... /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 24.02.2011    um 22:29 Uhr   
Servus,

also ganz ehrlich: für mich ist diese Thema (man beachte den Eröffnungstag dieses Threads) endgültig erledigt. "Ich würd ja kommen, wenn ich Zeit hab" "Erst mal schauen wann und wo und wer kommt!" Und konkrete Vorschläge macht keiner! Also mein Interesse an diesem Ding ist quasi nicht mehr vorhanden!

Gehe mittlerweile lieber auf kleinere als auf die grossen CT's. Zudem sind meine Prioritäten in der Zwischenzeit andere geworden.

Falls das hier dann doch irgendwann was werden sollte wünsche ich allen viel Spass.

Gruss
Sämü



(Und wenn ich schon lese, wer kommen möchte aber organisieren will keiner..... )

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  TopZuletzt geändert am: 24.02.2011 um 22:34 Uhr von SleeplessSam
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 26.02.2011    um 12:30 Uhr   
in bezug auf ne antwort von luana ...


zähl ich zu den ur-stammies???? /wirr/ hmm.. wäre des positiv oder negativ?
bin ich dann alt???
fragen über fragen ;) /vogel

was is nu? stellt ihr was auf die beine (wo man net 600km fahren muss) /wirr/
  TopZuletzt geändert am: 26.02.2011 um 12:32 Uhr von blue_eyes
"Autor"  
Nutzer: Darky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2011
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 03.03.2011    um 06:33 Uhr   
Zitat von: SleeplessSam
Servus,

also ganz ehrlich: für mich ist diese Thema (man beachte den Eröffnungstag dieses Threads) endgültig erledigt. "Ich würd ja kommen, wenn ich Zeit hab" "Erst mal schauen wann und wo und wer kommt!" Und konkrete Vorschläge macht keiner! Also mein Interesse an diesem Ding ist quasi nicht mehr vorhanden!

Gehe mittlerweile lieber auf kleinere als auf die grossen CT's. Zudem sind meine Prioritäten in der Zwischenzeit andere geworden.

Falls das hier dann doch irgendwann was werden sollte wünsche ich allen viel Spass.

Gruss
Sämü



(Und wenn ich schon lese, wer kommen möchte aber organisieren will keiner..... )
meistens erwarten die user, dass der threadersteller die konkreten vorschläge bringt, damit man abwägt ob man teilnimmt oder nicht
bei einem durcheinander kann es ja auch nichts werden
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 03.03.2011    um 11:21 Uhr   
Zitat von: Darky
meistens erwarten die user, dass der threadersteller die konkreten vorschläge bringt, damit man abwägt ob man teilnimmt oder nicht
bei einem durcheinander kann es ja auch nichts werden
Servus,

um dieses Argument in dem gleich unterschwelligen Ton, den ich mir vielleicht auch nur einbilde, doch noch abschliessend zu beantworten:

Der Threadersteller erwartet evtl. das man sein Eröffnungspost auch liest, in dem eindeutig um Vorschläge jeder Art gebeten wird. Allerdings ist ausser der Tatsache, dass die meisten ja Lust hätten, kein mir ersichtlicher Vorschlag (zB. zur Jahreszeit oder zum Ort) zu erkennen.

In diesem Sinne
Sämü

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 10.03.2011    um 17:30 Uhr   
ok..

ort: bei mir im garten.. jahreszeit: wenns euch net friert egal ;)
evtl wäre des letzte we im juli von vorteil.. da da n schönes festchen bei uns ist..
(taxi 3 min weg)
wer mich noch kennt... ;)
orion und independence waren dort a scho mal..

dat blue
dat einzig wahre blue
  TopZuletzt geändert am: 16.03.2011 um 09:23 Uhr von blue_eyes21
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 12.03.2011    um 15:07 Uhr   
Zitat von: blue_eyes
in bezug auf ne antwort von luana ...


zähl ich zu den ur-stammies???? /wirr/ hmm.. wäre des positiv oder negativ?
bin ich dann alt???
fragen über fragen ;) /vogel

was is nu? stellt ihr was auf die beine (wo man net 600km fahren muss) /wirr/
also blue...du bist schon mehr als uralt-stammie/fg
also so gesehn warste ja eh zwischenzeitlich gar nich da..hm..ok...die paar mehr Falten sin bei dir geilem stück auch noch egal..


Thema CT: also wenn würd ich sagen...ende Juli Anfang August..da sin noch Ferien un ich hab da kiddiefrei.Was nich heissen soll,es sollte sich nach mir richten.nur mittlerweile sin wir ja alle irgendwo in dem Alter ;-) .blue.....ich penn bei dir dann drin.weilllll.....im Garten sin Spinnen un so Zeugs...*grusel*.Mich würds freun,wenn sich da wirklich mal was auf die Beine stellen lassen würde


Also Jungs un Mädels...wenn euch auch was dran liegt,denn antwortet doch bitte so,dass man auch bis zum Sommer was fest ausmachen kann.
Alles kann...nix muss.*grinst*


bis denne...LG...dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 12.03.2011    um 15:15 Uhr   
des mit dem uralt, falten und so nem zeug hab ich nun mal überlesen luana!

alsooooo.. wie schon gesagt.. von mir aus können wir n ct bei mir machen. (also im schönen oberfranken)
entweder bei mir zuhause.. oder aber es würde auch n sportheim um die ecke geben wo ich bestimmt nen raum fürs ct organisieren könnte..
müsste halt nur irgendwann wissen ob ich was klären soll...
schön wäre es wenn zb. demo, totty, qchen, inde, looser und ja auch luana wenns sein muss erscheinen würde.. grins..
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 21.03.2011    um 21:32 Uhr   
Siehe oben /fg

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  TopZuletzt geändert am: 21.03.2011 um 21:35 Uhr von SleeplessSam
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 21.03.2011    um 21:33 Uhr   
So jetzt reichts!

Also ich habe heute bei Lucie angerufen aber noch niemanden erreicht. Also probier ich es morgen nochmals. Sollten die nicht zugemacht haben oder abgebrannt, dann wird jetzt mal ein Termin festgelegt wo ihr lieben Leute auch noch ganz viel Zeit findet euch das zu überlegen und euch das Wochenende auch frei zu halten:

Also:

Freitag,30 September 2011 bis Sonntag,02 Oktober

Und sobald ich morgen das OK für das Wochenende von Lucie habe, dann will ich hier kein gemecker, kein gestänkere mehr sondern euch alle Auffordern:
LASST UNS EIN RICHTIG GEILES CT VERANSTALTEN!


Und weils auch ein Ero CT ist noch kurz am Rande für die wo es nicht wissen... In der Herrentoilette steht für den Notfall auch ein Erektionsbekleidungsautomat /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 21.03.2011    um 21:34 Uhr   
hmm... wenn ich mir mit dir (sam) n zimmer teilen darf dann erschein ich *g*

dann aber bitte mit einschlafstimme... ;)

und ja..kashyyyk schläft auch mit im bett...

ich dann aber mit keuschheitsgürtel an der wand *lach*
dat einzig wahre blue
  TopZuletzt geändert am: 22.03.2011 um 00:58 Uhr von blue_eyes21
"Autor"  
Nutzer: Kashyyyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 21.03.2011    um 21:36 Uhr   
Da ich es ja nun früh genug weiss.
Werde ich erscheinen.
/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 21.03.2011    um 22:05 Uhr   
ja endlich ... einer der sich traut.

da bin ich dabei, keine frage .. nur allein wegen dir liebster wwle /fg
das wird ein wichtiger termin in meinem terminkalender, den ich rot anstreichen werd, wobei brauch ich net, an dem we hab ich burzeltag. also lass dir schon mal ein geschenk einfallen wwle, aber keine liebeskugeln, die hab ich schon /fg ....


ja dann leute auf gehts, kann des letzte nur uebertreffen.


Gruesse Moonie

:-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_fear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.03.2011    um 00:34 Uhr   
Zitat von: Lady_of_Moon
ja endlich ... einer der sich traut.

da bin ich dabei, keine frage .. nur allein wegen dir liebster wwle /fg
das wird ein wichtiger termin in meinem terminkalender, den ich rot anstreichen werd, wobei brauch ich net, an dem we hab ich burzeltag. also lass dir schon mal ein geschenk einfallen wwle, aber keine liebeskugeln, die hab ich schon /fg ....


ja dann leute auf gehts, kann des letzte nur uebertreffen.


Gruesse Moonie

:-w
ach ja liebeskugeln???? wo sind die wenn ich fragen darf???

und wenn du da hinfährst brauchst ja nen beifahrer, also komme ich denn wohl auch ~droh~/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 22.03.2011    um 01:29 Uhr   
Da simma dabei...datt is priiiiima... :-) Au weia, wenn ich an das letzte CT denke... /fg

Also da binsch latürnich auch dabei. Da lassen wir es krachen! /hurra/ Zumal die allerliebste Lady (schleim schleim) da /geb/ hat! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich drauf! (Ja, sogar auf Dich, Wölfchen! :-s /fg

Fragt sich nur noch, wen ich diesmal zu später Stunde mit aufs Zimmer schlepp... /fg ...damit der arme Erektionsbekleidungsautomat da nicht so ganz nutzlos rumsteht ;-). Wobei, eigentlich bin ich doch ganz lieb und brav
.
Datt Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 22.03.2011 um 01:49 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 22.03.2011    um 07:25 Uhr   
Wegen euch komme ich heute zu spät zur Arbeit /fg

Also habe mit Lucie gesprochen, es kann losgehen!

Gleich wieder vorweg ,es wäre toll wenn wir wieder viele Mitfahrgelegenheiten finden bzw bilden könnten.
Bei Fragen zum CT könnt ihr euch gerne an mich wenden und weil ich jetzt echt los muß ... den Rest später.

Lady? Ist es nicht geschenk genug das mich wiedersehen darfst? /fg


  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.03.2011    um 08:47 Uhr   


ich meld mich ma bei der fahrgemeinschaft von wwchen an.. wann holst mich ab??? *gg*
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: möbius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 22.03.2011    um 10:09 Uhr   
Yeah.. Ich werd auf jeden Fall kommen..


Und Mitfahregelegenheiten ab 74072 HN gibts auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 22.03.2011    um 21:00 Uhr   
Also hier mal die Eckdaten die ihr mal haben solltet um euch ein Zimmer zu reservieren:

Lucies Treff/Pension Gudensberg

Kasselerstr. 14-16

34281 Gudensberg

Tel.Nr. 05603/5203

Da werden wir uns auch die meiste Zeit aufhalten aber sollte da evtl nix mehr frei sein oder ihr lieber woanders übernachten wollt was sehr nahe liegt dann:

---------------------------------------------------------------------
Hotel Hessischer Hof, Kasselerstr.17, Tel: 05603/2031
---------------------------------------------------------------------
Hotel am Stadtpark, Kasselerstr.15, Tel: 05603/918400
---------------------------------------------------------------------


Bei Lucie kostet das es pro Person 28 Euro die Nacht. In den anderen Hotels müsstet ihr nachfragen denn inzwischen ist ja doch etwas Zeit vergangen wenn man so das letzte CT betrachtet.
( mal zwei wenn ihr von Freitag bis Sonntag da pennen solltet ... und weil manche von euch nicht Rechnen können helf ich gerne mal 28 + 28 = 56 Euro /fg ).

Ansonsten könnt ihr nun fragen, nerven undich stelle hier auch mal gleich die Aufgabe an die nächsten eine Liste zu verfassen mit denen die "SICHER" erscheinen werden, Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashyyyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 22.03.2011    um 21:20 Uhr   
Biete Mitfahrgelegenheit ab HD., MA., LU. über DA., FFM. ......
  Top