Auf den Beitrag: (ID: 44510) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 40303 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 14.09.2011    um 11:29 Uhr   
Zitat von: Alassariel
Liebe Leute,

ich habe eben mal mit Wölfchen telefoniert und erfahren, dass der derzeitig verbindliche Stand der
Anmeldungen mehr als sparsam aussieht, da wohl eine Reihe Chatter/-innen abgesagt haben muss.
Es ist klar, dass immer was dazwischen kommen kann und jeder weiß, wie das ist: In sechs Monaten
kann viel passieren. Manche müssen arbeiten, andere hatten unplanmäßige Ausgaben usw. usw., Gründe gibt´s viele, schon klar. Dass aber auf einmal eine ganze Reihe Leute keine Zeit bzw. kein Geld mehr hat, finde ich - ehrlich gesagt - suspekt. Ich habe mir das Geld auch zurückgelegt und den Termin blockiert.
Suspekt ist auch, dass das Haus angeblich ausgebucht sein soll. Alles etwas komisch.

Das Ganze ist nicht als Vorwurf zu verstehen oder als Selbstbeweihräucherung, frei nach dem Motto: Seht her, ich und andere kriegen es ja auch hin. Es ist vielmehr ein Aufruf an alle, die noch überlegen und die sich nicht sicher sind, ob sie wirklich nach Kassel fahren sollen. Denn: Es wäre doch schade, wenn das CT ausfiele - mal ganz davon abgesehen, dass man an sich dem Haus nicht kurz vor knapp absagen sollte. Gebt euch einen Stoß, es wird sicher eine runde Sache. Oder sagt definitiv ab - aber reagiert. Es ist für die Planenden nicht schön, wenn sie sich bildlich gesprochen den Pöter aufreißen und die Leute nicht nur zu-ab-zu-ab-vielleicht-ab-velleichtzu-sonstwas sagen, sondern sich nichtmals melden köennen.

In diesem Sinne, etwas geknickt weil´s scheinbar so komisch läuft,
det Alass(ariel)





Das wundert Euch noch? Das es Leute gibt, die zu-ab-zu-ab-zusagen? Die gab es bisher bei jedem CT, egal wann und wo. Klar sind solche Leut nervig, vorallem wenn man das CT auf die Beine stellt. Aber ich kann Euch auch sagen, lieber ein CT mit 5 Leutz und lustig als mit 30 Leutz und nur Streß. Habe schon alles mitgemacht.

Zu meiner Person: Ich habe weder eine Absage, noch ein Zusage ausgesprochen. Da ich eh nicht mehr so oft hier bin und es mir auch gesundheitlich nicht gut geht, werde hier Euch mitteilen das ich nicht dabei sein werde.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 16.09.2011    um 09:47 Uhr   
Heyhey!

Auch wenn ich nicht ständig meinen Senf in Form eines Beitrages dazugebe, schaue ich doch täglich in den Ero Thread um zu überprüfen, ob irgendwelche neue Informationen für mich (Zu- oder Absagen, Mitfahrgelegenheiten oder was auch immer das sein kann) im Eingangsbeitrag geändert werden müssen.

Ich hab echt gedacht, dass es möglich ist mal wieder ein anständiges, größeres CT mit Ur-Stammies und auch neuen Gesichtern auf die Beine zu stellen. Leider hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass dies wohl nicht mehr der Fall ist. Denn ein wirkliches Interesse hab ich nur von einer Handvoll Leuten bemerken können. Selbst mit wwle hab ich seit Wochen nicht gesprochen.
Ich bin keinem böse. Nur um das klar zustellen. Die Welt dreht sich weiter und die Prioritäten haben sich mittlerweile geändert und es gibt weitaus wichtigere Dinge. So ist nun mal der Lauf der Zeit.

Trotz allem möchte ich ein paar Dinge los werden.

Punkt 1: Es ist schade das, obwohl ich vor 4 Wochen um Rückmeldung gebeten habe, sich beim mir nur 3 Leute gemeldet haben. Wie die Sache bei Wwle aussieht weiß ich nicht.
Entweder schauen die Leute überhaupt nicht ins Forum oder aber es ist ihnen schlichtweg egal.

Punkt 2: Ich gehe aufgrund früherer Erfahrungen, der Resonanz an Rückmeldungen und dem was man so im Chat mitbekommt stark davon aus, dass weder die „Überlegt noch“ Fraktion noch Teile des kläglichen Restes erscheinen werden.

Fazit für mich: Ich werde definitiv NICHT erscheinen und stattdessen woanders mit ein paar Chattern feiern. Denn ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar um in die Pampa zu fahren und zu versuchen ein schönes CT auf die Beine zu stellen, welches bis auf bei ein paar Ur-Stammies eh allen am Arsch vorbei geht.

Ich finde es echt schade, denn ein paar von den Chaoten hätte ich gern mal wieder gesehen. Aber dies wird man dann hoffentlich in Form von Mini – CTs nachholen.

Wie dem auch sei. Den verbliebenen 5-6 Leuten, die vielleicht noch nach Kassel fahren, wünsche ich viel Spass.

Für mich war dieses CT das letzte größere. Die Zeiten sind eindeutig vorbei. Sowohl beim planen noch beim teilnehmen.

Bis dahin
Sämü

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 17.09.2011    um 00:09 Uhr   
Zitat von: MarlboroMan
Das wundert Euch noch? Das es Leute gibt, die zu-ab-zu-ab-zusagen? Die gab es bisher bei jedem CT, egal wann und wo. Klar sind solche Leut nervig, vorallem wenn man das CT auf die Beine stellt. Aber ich kann Euch auch sagen, lieber ein CT mit 5 Leutz und lustig als mit 30 Leutz und nur Streß. Habe schon alles mitgemacht.
Mich wundert hier gar nichts mehr, ich finde nur den Stil bedenklich. Und ich finde bedenklich, wie mit der
Planung anderer Leute umgegangen wird: Ich habe, wie gesagt, den Termin freigehalten und hätte da
sonst auch irgendwas anderes machen können. Aber wie es eben so ist: Scheinbar ist nichts mehr, wie es war (Sam, da hast Du Recht, dem ist wohl so!) und es scheint nun eine andere Generation von Chattern zu geben. Wie auch immer! Mal sehen, ob noch was zustande kommt oder ob ich - hoffentlich - dieses WE irgendetwas anderes Nettes mache. So denn! Dat Alass(ariel)
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 26.09.2011    um 22:13 Uhr   
ich habs gewusst... /FG
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 27.09.2011    um 00:24 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
ich habs gewusst... /FG
Am 29.04.2011 sieben Wörter geschrieben ...
Am 26.09.2011 drei Wörter geschrieben ...
Nicht auf der Teilnehmerliste zu finden ...
... auch nicht auf der Liste derer, die noch überlegen ...
Keine Zusage, ... keine Absage, ... keinen Vorschlag ...


Mein lieber Mister ... :-) ... so gehts nicht ...

oh, ... ich seh grad ... Entschuldigung ... da sind ja noch Punkte und ein Smilie ...
Naja, ob das nun als Interesse an einem Chattertreffen zu werten ist ... ...
... ich glaub nicht

summa summarum ... hätte man sich die Kommentare auch sparen können ...
Kommentare ... /wirr/ ... ich mein natürlich die 14 Buchstaben plus die Punkte ...
Sieht mir eher nach Schadenfreude aus ...

Da hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht, über einen längeren Zeitraum
hinweg ein CT zu organisieren ... es hat nicht sollen sein. Sehr ärgerlich ...
... das sage sogar ICH ... die daran nicht teilnimmt.
Der Gacker-Smilie war fehl am Platz ...

Aber ... des einen Leid ist des anderen Freud, gelle ? ...

:-w
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  TopZuletzt geändert am: 27.09.2011 um 00:26 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 27.09.2011    um 00:33 Uhr   
...




ich finde das auch sehr schade das es immer ganz viele leute gibt die sich sowas wünschen und zumk schluss nur noch ne handvoll sind die wirklich kommen würden, ich wäre eine von der handvoll gewesen. nun gut es soll net sein. ich finde es nur sehr schade für wwle, der sich hier den arsch aufgerissen hat und alles auf die beine gestellt hat.

naja ich werd mein we dánn anderweitig mit ner party aufwerten.... ala schon ma eingeladen hat und auch ne zusage hat..... des wird sicher ganz toll auch zu zweit. so teilen wir uns eben auch nen zimmer zum schlafen, wir kommen zu unserem gemeinsamen zimmer ala... /fg


in diesem sinne
des moony
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 28.09.2011    um 13:32 Uhr   
Zitat von: Huschelchen
Am 29.04.2011 sieben Wörter geschrieben ...
Am 26.09.2011 drei Wörter geschrieben ...
Nicht auf der Teilnehmerliste zu finden ...
... auch nicht auf der Liste derer, die noch überlegen ...
Keine Zusage, ... keine Absage, ... keinen Vorschlag ...


Mein lieber Mister ... :-) ... so gehts nicht ...

oh, ... ich seh grad ... Entschuldigung ... da sind ja noch Punkte und ein Smilie ...
Naja, ob das nun als Interesse an einem Chattertreffen zu werten ist ... ...
... ich glaub nicht

summa summarum ... hätte man sich die Kommentare auch sparen können ...
Kommentare ... /wirr/ ... ich mein natürlich die 14 Buchstaben plus die Punkte ...
Sieht mir eher nach Schadenfreude aus ...

Da hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht, über einen längeren Zeitraum
hinweg ein CT zu organisieren ... es hat nicht sollen sein. Sehr ärgerlich ...
... das sage sogar ICH ... die daran nicht teilnimmt.
Der Gacker-Smilie war fehl am Platz ...

Aber ... des einen Leid ist des anderen Freud, gelle ? ...

:-w
Ach kleines liebenswürdiges aber naives huschelschen

Ich weiss genau wovon ich rede, und hab auch schon auf nem ct gesessen mit insg. 3 leuten obwohl mind. 20 zugesagt haben. Es läuft immer so weil letztlich chat nur immer chat bleibt. Nichts weiter!! Wenn jemand sagt er hat hier "freunde" gefunden dann besucht er sie allein oder zu zweit, aber nich oberflächlich mit 20 leuten.

Zusagen und dann absagen wg geld, muffensausen oder was auch immer gabs schon zur genüge. Und ja ist ein wenig schadenfreude dabei. Ich sag nix mehr zu, schade nur für die die wirklich ehrlich frei hatten etc. Und das der organisator dann Uch noch abspringt is auch nich so toll. Meine meinung!!

Mir solls egal sein.

Lg
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 28.09.2011    um 16:59 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
Ach kleines liebenswürdiges aber naives huschelschen

Mir solls egal sein.

Lg
Liebenswürdiges ? ... :-) ... Naives ? ... :-d ... Meinst Du ? ... ;-)

Ich mecker ja nicht, ... hast ja nix schlimmes gesagt. Deine Meinung halt nur. Das ist ja erlaubt.
Ich habe seit Jahren meine ganz privaten kleinen Chattertreffen ... so 2 - 3 Leute. Die Menge -
das ist nix für mich. Ich habe einen kleinen Bungalow nicht weit vom Wasser und es ist immer
schön, wenn man sich jedes Jahr trifft und sich über die Pfeffernasen, Balkonraucher und die
"Bekannten" unterhalten kann. Wir treffen uns mit Freunden - weil wir sie kennen, treffen uns
mit den Geschwistern - weil sie zur Familie gehören, wir treffen uns mit den Nachbarn, weil sie
neben uns wohnen ... und einmal im Jahr treffe ich mich mit einigen wenigen Chattern, weil ja
Chat auch ein kleiner Teil vom Leben ist ... wenn auch nur ein winziger. Meistens sind es aber
die gleichen, die man einlädt ... und in diesen 4 Tagen nimmt der Chat als Gesprächsstoff den
allerwenigsten Raum ein.

Aber ich würde mich die Krätze ärgern, wenn ich plane - den Kühlschrank fülle - Konzertkarten
besorge - ...dann zum Bahnhof fahre ... und niemand wäre da. Wär ich sauer. Abgesagt ...
Mir würde eine Feder wachsen und ich würde alle für den Rest des Lebens auf "igno" setzen.

Aber was machst mein lieber Mister ? Er schaut zu, wie´s sich Bein ausreißen - Kutschfahrten
organisieren - Hotelzimmer buchen - Stadthalle mieten - "Rolling Stones" einladen - das halbe
Stadtzentrum sperren lassen - Überflugrechte beantragen - Festival organisieren .... und am
Ende flüchtet er in Gebüsch, reibt sich Hände und lacht sich ins Fäustchen ... weils nich klappt.
Und bissl schadenfroh isser auch noch ... gibt er selbst zu.

Letztendlich ist es aber die Schuld derjenigen selbst ... die da NICHT kommen ... aus welchem
Grund auch immer. Das es hätte stattfinden KÖNNEN, ist mir klar - ein einfaches "JA" hätte da
gereicht. Das es NICHT stattfand ... ...

Also chatten wir weiter ... und tun so, als ob nix gewesen wäre ... :-) ...

So mein lieber Mister ... such Dich ein aus ... -> ... :-s ... ...

;-) ... :-w
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2011 um 17:00 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 28.09.2011    um 22:51 Uhr   
lieb? deiner? gg....wieso weiss ich denn davon nix?

ein bein raus reissen? das ich nich lache...nen datum nennen...bei lucies anfragen ob man reservieren kann und die leute fragen...wahnsinn...

dann ist das bei kleinen ct´s so wie du sie anscheinend machst doch schon was schwierigeres...wir brauchen auch nicht drum rum reden...sowas wie das vermeintliche beste ct..was in meinen augen eher ...(ich mags nich aussprechen) war...wird es nicht mehr geben.

die leute werden älter, hoffentlich auch reifer und haben gelernt das der chat eben nicht alles ist. das ist nunmal die tatsache.

warum fährt dann denn nicht der organisator trotzallem hin und die (wenns auch nur 5 leute sind) auch und machen das beste draus. Sie können sitzen, lachen, trinken sich über alles mögliche unterhalten etc pp....

der thread sollte geschlossen werden find ich...aber gott sei dank liegt das ja nich an mir...

bis bald im chat huschel und dann diskutieren wir mal das lieber und so aus... ;-)

lg
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 03.10.2013    um 10:48 Uhr   

Ob wohl noch mal ein alte-Hasen-CT zustande kommen würde?

Ich hätte tatsächlich Lust drauf (:



Cora
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 03.10.2013    um 16:34 Uhr   
Kämest du nackt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 03.10.2013    um 19:56 Uhr   

Nur mit dir im Partnerlook!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 04.10.2013    um 18:40 Uhr   
Eigentlich hatte ich gehofft, du sagst sowas wie "ja" und nicht das nun, wo ich erwähnt werde, sodaß ich meine geplante Antwort "dann nicht" nicht posten kann ohne eine gewisse Scheu zu demonstrieren.

Nun muss ich anders antworten und sage: geht los!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VademecuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2009
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.11.2013    um 13:20 Uhr   
Ist das Thema nun eigentlich komplett auf Eis gelegt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.04.2015    um 14:35 Uhr   


Ich warte jetzt seit mindestens 8 Jahren auf ein Treffen, rauft euch doch mal zusammen!! (:


Cora
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.03.2017    um 21:16 Uhr   
Korrigiere auf 10!
Cora
  Top
"Autor"  
Nutzer: zangadang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.05.2017    um 16:24 Uhr   
die frage ist weniger, wer eins macht, sondern ober überhaupt einer hinginge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 16.05.2017    um 20:58 Uhr   
/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: lygola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2019
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.05.2019    um 14:48 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "Sommerlicht" am 24.05.2019 um 17:37 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

Werbung ist hier nicht erlaubt. VG. Sommerlicht
  Top