Auf den Beitrag: (ID: 44510) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 39694 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kroetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2011    um 15:08 Uhr   
Ich meld mich jetzt auch ma zu Wort, nachdem mich WWle, netterweise drauf aufmerksam gemacht hat, dass sowas nach nunmehr 10 Jahren mal wieder stattfindet.

Ich weiss ja nicht obs hier überhaupt irgendwen interessiert, ob ich überhaupt komm oder net,
aber ich kann euch beruhigen, ich komm nämlich net. Ausgerechnet dieses Wochenende is bei mir bis auf die letzte Minute komplett verplant.

Ich wünsche aber dennoch viel Spass und keine DickenKöppe und geschwollenen Geschlechtsteile *husthuströchel*

Vielleicht schau ich mal wieder rein.

Bis dahin

Kröti
Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrSinnlos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.04.2011    um 22:28 Uhr   
muhaha, na das ist ja mal was ... und in der villeicht-liste (natürlich nur da ) stehen ja einige menschen die ich gern mal (wieder) treffen würd. soll heißen: hab mir das we nun in meinen kalender eingetragen und werd es frei halten ... und mir spontan überlegen ob ich vorbei komm ;D
bräuchte auf jeden fall nen platz wo ich mit schlafen darf ... und ne mitfahrgelegenheit aus B ... oder mitfahrer_innen (wer sich des antun will

li(e)bertäre grüße ... sinni

p.s.: lasse mich gerne umgarnen, das hilft evtl. bei der spontanen entscheidungsfindung für ein ja oder nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 29.04.2011    um 21:08 Uhr   
und schon is der thread wieder eingeschlafen.....
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 29.04.2011    um 23:24 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
und schon is der thread wieder eingeschlafen.....
sollen wir alle 2 Min. was reinschreiben oder wie? Wohl eher nich! Alle Informationen stehen hier drin, wenn noch kommen will kann hier posten!

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 01.05.2011    um 22:27 Uhr   
...


mmmh muss man sich anmelden zum kommen??? das finde ich aber echt doof, weil ich weiss noch net ob ich in kassel kommen moechte oder net. weiss nur das ich da erscheine, ueber das kommen, denke ich erst da nach.


in diesem sinne

Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 03.05.2011    um 09:10 Uhr   
Zitat von: Lady_of_Moon

...


mmmh muss man sich anmelden zum kommen??? das finde ich aber echt doof, weil ich weiss noch net ob ich in kassel kommen moechte oder net. weiss nur das ich da erscheine, ueber das kommen, denke ich erst da nach.


in diesem sinne

Moonie
lach .. da wird sich dat ala aber freuen *G*
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 04.05.2011    um 00:06 Uhr   


wenn du dem ala nichts sagt peppi, dann wird er es net erfahren und er kann sich so net druecken und dann ist seine freude noch viel groesser. alao schoen die schnauze halten peppi, sonst und des net zu knapp, *schwoer*



Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 05.05.2011    um 16:25 Uhr   


Da fallen mir wieder Geschichten ein .... jaja .... Moonie? Das nächste mal wenn man dich in der früh weckt, reicht mir auch ein leises:"Danke Wwle, ich bin nun wach" anstatt dem: "Hau ab oder ich steck dir deinen Koipf in den Ar...."

Und weil mir dabei sind... Ala? Was ist mit den ganzen Boxershorts passiert die wir für dich gesammelt haben? Ich möchte hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das meine,die ich gespendet hatte auch wirklich unbenützt war

Also ich hab mir ja nicht viel vorgenommen füs CT, bis auf eines ..... ich stehe diesmal nicht wieder nachts vorm Haus mit runtergelassener Hose und zeig mein bestes Stück mit den Worten:"Nu schau wie klein die Sau ist" ........*und öffentlich würde ich das niemals zugeben das ich mal betrunken war ...denn das wäre mir peinlich

Aber es gibt ja auch Leute die haben sich alles nochmals durch den Kopf gehen lassen bis sie im Zimmer waren,gell lieber AgentQ? Und danke nochmals das mir am Tag zuvor mit Morgenlatte die Türe geöffnet hast ...... was bin ich froh das meine Augen langsam schlechter werden,fast wie mein Gedächtnis....

Achja wir haben schon einige schöne Abende in Kassel verbracht meine liebe Gemeinde der Verrückten hier. Und ich gestehe, ich denke immer gerne daran zurück was ihr alles unter mir erleiden musstest. Ob nun sternhagelvoll am Frühstücksttisch das ich sogar kurz vorm Verlust der Muttersprache war ( 2002 ) Nachts zu viert im Bett als ich unkoordiniert das männliche Bein was nicht meines war gestreichelt habe ... und nichtmal gemerkt habe das ich "falsch" angekommen bin
Genauso wie das Jahr darauf wo ihr mir nach dem Leben getrachtet habt indem ihr mir einen Eimer nebens Bett gestellt habt mit der Ausrede das ich ja hätte mich übergeben können. Aber wer mich kennt,der weiß das ich zu geizig bin was herzugeben wofür ich bezahlt habe
Und auch ein Jahr später wo mir jemand eine Abkürzung gezeigt hat und ich mitten in der Nacht plötzlich auf dem Friedhof stand ........
Ach es gibt sovieles woran ich mich gerne Erinnere,genauso wie die netten Leute eben .... und die tollen Abende, die schönen Bilder und mal abgesehen vom dem schnarchen was manche ohne Waffenschein ausgeübt haben, kann ich nur sagen .... ich freu mich echt auf euch alle!

Achja, eines wäre noch zu erwähnen .... wer ein Navi hat,der sollte auch damit umgehen können sonst fährt man mit allen die einem hinterherfahren nicht nach Kassel .......
  Top
"Autor"  
Nutzer: tifa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.05.2011    um 03:09 Uhr   
...denkt darüber nach...
Manche Menschen halten leichter 10 Reden als einmal Wort.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 06.05.2011    um 23:37 Uhr   
moin moin


wwle wenn du so nette und liebe antworten von mir willst.... moechte ich auch so lieb und nett geweckt werden. also denk mal drueber nach was dir lieber ist. bloede antworten von mir oder ein fruehstueck am bett mit allem drum und dran? weil ohne kaffee am morgen sollte man mich in ruhe lassen, bin der groesste morgenmuffel den es gibt auf der welt.

und freuen tu ich mich auch auf das wiedersehen.


LG Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 09.05.2011    um 01:31 Uhr   
WWle, das war aber auch zu gut...ich sag noch zu Dani, hier stimmt was nicht, wo will er denn hin - sie: "Ach, das passt, der hat Navi...!" Und wie das gepasst hat! Und ich Blödmann fahr da auch noch hinterher...gg

Die Unnerbuxe is sicher auch noch irgendwo

Moonie, kein Ding, ick werd Dia "nett" wecken, bin ja eh in der "Nähe" - soweit ich nicht
penne wie ein Murmeltier. Und Kaffee trink ich am liebsten selber! Da kenn ich nichts und niemanden *lacht*
Achja, watt soll ich denn da nicht wissen, wovon datt Pepe schweigen soll, sicher irgendson Schweinkram neee neee!

Achja, ich freu mich auf euch alle. Wird sicher lustig.

Datt Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 09.05.2011 um 13:41 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 10.05.2011    um 13:05 Uhr   
mal lachtz ...

auch ich erinnere mich gern an die zwei cts an denen ich teilgenommen habe mit vielen chattern mit denen ich heute noch kontakt hab oder auch leider net mehr ...

ich erinnere mich noch gut an die abholaktion vom bahnhof (ohne navi) wo wir uns auf dem rückweg dermaßen verfranzt haben. ich glaub feechen war damals mit *G*

ich erinnere mich auch an eine person die ich eines kumpels zuliebe auf dem rückweg mitnehmen mussste die ich am liebsten ausgesetzt hätte weil sie mir so dermaßen auf den senkel gegangen is

Allet im allen waren es zwei lustige cts ...

ich werde kurzfristig entscheiden ob ich dort in kassel erscheinen werde oder net.
und dann schaun wa mal ob ich noch nen zimmer bekomme oder ich irgendwo unterschlüpfen kann ...
im zweifelsfall penn ich im zelt im garten oder so ... ach keine ahnung .. mach ich mir nen kopp drum wenn es soweit is ...

man liest sich leutz
pepe
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 10.05.2011    um 22:41 Uhr   



als ob ich an schweinkram denken wuerde ala, also ehrlich was denkst du von mir??
ich rede aber von einem sehr netten wecken ala, von fruehstueck im bett, mit kaffee und toast und noch nen sektchen hinterher und dann noch mal ne runde umdrehen und kuscheln ..
und du meinst das ueberlebst du mit mir, wenn du net gerade wie ein murmeltier schlaefst? kann das garnet glauben, erst wenn ich es seh und merke .... werd mich einfach wohl mal ueberraschen lassen muessen.


LG Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 11.05.2011    um 00:21 Uhr   
Ehem...Du niiiiiiie, ich weiß , die Unschuld vom Lande

Also überleben werd ich das (hoffentlich) sowieso, egal wie . Und mit dem Frühstück,
da lass Dich in der Tat mal überraschen, weiß ja nu, was erwartet wird. Achja, und zu feiern gibt´s
ja an dem WE auch noch was , also mussich das mitm Frühstück wohl echt machen.
Ick werd mein Bestes geben .

Dett Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 11.05.2011 um 00:30 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.05.2011    um 23:08 Uhr   




nur weil was zum feiern gibt, musst du des machen? binsch aber traurig, des ich des fruehstueck net auch so bekommen wuerde.
naja ich warte mal ab und bin gespannt, was passiert, oder auch net. oder ich muss selber machen ..



LG Moony


  TopZuletzt geändert am: 12.05.2011 um 23:09 Uhr von Lady_of_Moon
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 18.05.2011    um 08:31 Uhr   
nachdem sich meine mitfahrgelegenheit als "etwas" weit weg herausgestellt hat..

erscheint jemand aufm ct der in oberfranken seinen wohnsitz hat?? (ja ich umgehe das wort kommt...lol)

dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suedseetraum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.05.2011    um 21:57 Uhr   
Hallo miteinander..

Ich bin zwar nicht der Foren-Typ aber versuchen wir es mal :)
Nachdem ich nun schon mehrmals angesprochen wurde, werde ich morgen mal schauen was sich Urlaubstechnisch machen lässt.. Die Lust ist da *grins* Und den Phil krieg ich auch noch mitgebracht..

Ich melde mich dann noch mal.. Und Pepe? Sieh zu


Die Suse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 24.05.2011    um 16:00 Uhr   
Zitat von: Suedseetraum
Hallo miteinander..

Ich bin zwar nicht der Foren-Typ aber versuchen wir es mal :)
Nachdem ich nun schon mehrmals angesprochen wurde, werde ich morgen mal schauen was sich Urlaubstechnisch machen lässt.. Die Lust ist da *grins* Und den Phil krieg ich auch noch mitgebracht..

Ich melde mich dann noch mal.. Und Pepe? Sieh zu


Die Suse
hehehehehe ich soll phil und dir zuschauen ? oO



schaun wa mal .. ich werde mir das wohl spontan überlegen ob ich dort erscheine
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 02.06.2011    um 13:29 Uhr   
wird ja doch noch bisl voller werden :D Ma schauen, vielleicht funzt es ja, abwarten ;) entscheidet sich sehr kurzfristig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 05.06.2011    um 23:59 Uhr   
Ok liebe leute, es ist entschieden.....ich werde definitiv erscheinen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.06.2011    um 22:45 Uhr   


des sieht ja richtig gut aus, werden ja immer mehr. aber erstmal abwarten, wer dann wirklich alles erscheint. weil des mit dem melden ich komm und dem wirklich dasein, liegen welten. kenn wa ja scho.
freu mich trotzdem.

LG Moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 08.06.2011    um 05:42 Uhr   
Lady?
Du brauchst doch nur anzubieten das du Nacktmassagen anbietest und schon wird keiner Absagen

Kann mich irgendwie noch sehr gut daran erinnern wie du deinen schwarzen String mir vor die Linse gehalten hast. Eigentlich ein schönes Bild fürs Forum, oder?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 08.06.2011    um 22:16 Uhr   
immer dieses schweinskram.....ich will nur gemütlich nen bierchen trinken nix schweinskram.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jaden_Koor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:33 Uhr   
Ich mach mit XD ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 13.06.2011    um 23:45 Uhr   


mei mei wwle nacktmassagen??? dann kommt doch garkeener, des kannsch ja nu och net machen, wo du dir doch so viel muehe gemacht hast um des alles auf die beine zustellen. also willst du des sicher net. und wenn du des foddo reinstellst kommt och keener mehr, also schadest du dir nur selber. ob nu des eine oder des andere, wenn denn kommt halt keener und wir zwei sind allein. und des willst du doch net wirklich??
aber die frage haette ich lieber net stellen sollen...




LG Moon
  Top