Auf den Beitrag: (ID: 44510) sind "144" Antworten eingegangen (Gelesen: 40310 Mal).
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.03.2011    um 21:30 Uhr   
zimmer nr drei is voll belegt *anmerk*
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 22.03.2011    um 22:44 Uhr   
na dann muss ja schnell sein und noch nen zimmer buchen.

kann auch mitfahrgelegenheit anbieten .. wenn des morgen mit dem neuen auto klappt. also samiii wenn du noch ums eck wohnst,kannst du gern mit.
und de ASN kann auch mit wenn sie des will, muss sie aber selber wissen.


LG Moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 23.03.2011    um 02:24 Uhr   
Huch, muss ich ja nachher direkt mal anrufen und was buchen! :-)

Also, ich hab es ja nicht wirklich weit und kann wohl nicht so arg viele Leute mitnehmen. Sollte allerdings jemand aus der Ecke Paderborn mitfahren wollen, so soll er bzw. sie sich melden.

Bis denn dann,

Alass(ariel)


Ergänzung 23.03.11, 12:48:

So! Das wäre erledigt, das CT kann kommen!
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 23.03.2011 um 12:48 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: shila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2008
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.03.2011    um 08:52 Uhr   
wenn ich könnte würd ich mitmachen is bestimmt lustig xDDDfg/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 23.03.2011    um 22:46 Uhr   
Zitat von: shila
wenn ich könnte würd ich mitmachen is bestimmt lustig xDDDfg/fg
du kannst ... wenn du willst *gg*
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 24.03.2011    um 09:39 Uhr   
wünsch euch viel spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.03.2011    um 08:04 Uhr   
Hallo alle zusammen!

Also weil ich ja von vielen höre sie überlegen sich es noch auf dem CT zu erscheinen und dann kommt der Spruch: Es ist ja noch eine ganze Weile hin .....
Ja, ihr habt recht aber umso früher ich weiß wer nun wirklich kommt, umso genauer kann ich Mitfahrgelegenheiten organisieren und andere, die vielleicht kommen wollen aber es nur an der Mitfahrgelegenheit scheitert sagen wer oder ob sie jemand aufsammeln könnte.

Also darum nicht böse sein wenn ich immer wieder nachhacke aber es soll ja auch alles glatt laufen und vor allem vorm CT glatt rasiert sein .../fg Ach ich komme wieder vom Thema ab /fg

Die wo mit dem Zug anreißen, keine Bange. Ihr werdet vom Bahnhof abgeholt. Ihr müsst nur sagen an welchen Bahnhof ihr ankommt und wann ihr genau da seid. Dann ist das alles kein Problem,oder?

So und hier nochmals der Aufruf: Wer Platz im Auto hat bitte hier schreiben wieviele Plätze frei sind oder wer hier keine Angaben machen möchte kann es mir auch sagen und ich vermittel dann bzw notier es mir und gebe bescheid bzw werde freundlich anfragen ob es ok ist wenn "jemand" mit einsteigen möchte, kann, darf ....

Und wer denkt das es den Aufwand nicht wert ist euch alle mal Live zu erleben der .../vogel

( Ich wollte einfach mal ein anderen Smilie einfügen damit ihr seht wieviel Mühe ich mir gebe /fg )

Euer dickes,felliges, behaartes Hinterteil Wwle /fg

(c) wer Wwle nachmacht, mit gefälschten oder nachgemachten Wwle Verkehr hat wird mit Schwarzwaldklinik nicht unter 5 Folgen bestaft!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 26.03.2011    um 10:30 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen
Die wo mit dem Zug anreißen, keine Bange. Ihr werdet vom Bahnhof abgeholt. Ihr müsst nur sagen an welchen Bahnhof ihr ankommt und wann ihr genau da seid. Dann ist das alles kein Problem,oder?

Genau! Ich fahre auch gerne mal oder nochmal zum Bahnhof! :-)

Es lohnt sich wirklich, dabei zu sein! /fg

Datt Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 26.03.2011    um 17:05 Uhr   
Zitat von: Alassariel
Genau! Ich fahre auch gerne mal oder nochmal zum Bahnhof! :-)

Es lohnt sich wirklich, dabei zu sein! /fg

Datt Alass
LOL ..

also ich erinnere mcih gut an eine irrfahrt zurück vom bahnhof als ich jmd. dort abgeholt hab weil kein anderer mehr fahren durfte / konnte ...

die die mit waren werden sich erinnern
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.03.2011    um 20:14 Uhr   
hi ihr lieben...
hoff euch geht es gut :-)))
wwlw hat mich genötigt meinen kleinen zarten hintern ins ero forum zu schwingen und schau hier bin ich..bzw wir :-) quasi ich sprech für Qchen mit :-)

ich denke mal....wir könnten es uns schon irgendwie einrichten. man muss halt schauen wegen arbeit, bzw. babysitter.
doof ist nur das wir erst paar tage vorher aus dem urlaub kommen.....also ich werde das mal mit qchen nochmal bereden :-)

mit wwle und dani stehe ich ja sowieso in kontakt...
ich schau immer mal wieder hier rein..
und wens interessiert dominik und unsere kleine emilia die schon 4 jahre alt ist und ich...wir heiraten am 04. juni :-))))))
auch so kann keine chatbeziehung beginnen und weitergehen...drück euch lieb...
dickes bussi eure madi :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 28.03.2011    um 20:40 Uhr   
na dann wünsch ich euch alles gute.. und das es klappt mitn ct natürlich..

dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 28.03.2011    um 22:59 Uhr   

Kommt mal inne Schweiz ihr Spacken /fg
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 28.03.2011    um 23:00 Uhr   
wir kommen nur IN deutschland ;)
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 29.03.2011    um 00:57 Uhr   
Zitat von: Madita,
ich denke mal....wir könnten es uns schon irgendwie einrichten. man muss halt schauen wegen arbeit, bzw. babysitter.
doof ist nur das wir erst paar tage vorher aus dem urlaub kommen.....also ich werde das mal mit qchen nochmal bereden :-)

mit wwle und dani stehe ich ja sowieso in kontakt...
ich schau immer mal wieder hier rein..
und wens interessiert dominik und unsere kleine emilia die schon 4 jahre alt ist und ich...wir heiraten am 04. juni :-))))))
auch so kann keine chatbeziehung beginnen und weitergehen...drück euch lieb...
dickes bussi eure madi :-)
Madiiiiii :-s Wie geht´s euch denn? Ich hoffe mal, bestens! Wäre ja wirklich super, wenn ihr zum CT kämet. Nicht nur WWle würd sich freuen

Und Heirat: Das freut mich riesig, das sind ja tolle Neuigkeiten. Total schön :-))

Ansonsten: Wir müssen dringend mal wieder

Datt Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 29.03.2011 um 00:58 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 29.03.2011    um 06:38 Uhr   
Madi? Genötigt? /fg

Das wegen nur einer SMS die ich euch geschickt habe? Da fragst besser nicht die anderen hier denn die sind zum Teil weitaus gestresster von mir wegen der CT anfrage /fg

Dann noch schnell was Informatives hinterher damit ihr auch immer mal auf den aktuellen Stand seid und ihr seht welche schlechte Arbeit die Organisatoren hier leisten: Nachdem wir hier über 300 Leute angeschrieben, angebettelt und angefleht haben sind inzwischen ja schon paar feste Zusagen dabei wie ihr ja sehen könnt und Sam aktualisiert immer fleißig die Liste.
Aber es stehen noch weitere 23 zusagen im Raum die wirklich Interesse haben auf dem CT zu erscheinen und in den kommenden Wochen noch klären müssen ob sie Urlaub bekommen oder wo sie Kinder/Haustiere aufbewahren können.

Also hat es doch etwas gebracht die Männer damit zu locken das blue eyes21 am Freitag Abend auf dem CT halbnackt eine halbe Stunde Getränke servieren wird und bei den Frauen das Samstag Abend SleeplessSam in einem nur für Frauen zugänglich gemachten Zimmer eine Livestripshow mit heißen Tanzeinlagen zeigen wird.../fg
Und ihr denkt mehr können wir euch nicht bieten,? ... Doch wir können!
Angefangen vom Limbotrinkstrippen zum oben Ohne Schach und weiter zum Alassariel und Kashyyyks Buxenfangus wird wirklich alles aus der Trikkiste gezaubert um euch alle bei Laune zu halten. Und wir setzen noch einen oben drauf indem wir euch alle auffordern beim" Tanz dich zum Chattertreffenstar" das vor allen Anwesenden ausgetanzt wird ( diesmal natürlich in Kleidung /fg ).
Als erster Platz winken zwei Freigetränke und eine Tafel Schokolade und auch der zweite Platz geht nicht leer aus. Die bekommen immerhin noch zusammen ein Glas Wasser spendiert ..../fg

Und wenn ihr denkt das es sich jetzt immernoch nicht lohnt, dann solltet ihr eine Email an euren Kühlschrank schreiben, den Briefkasten ein neues Kleid kaufen oder falls ihr euch fragt was ich damit sagen will, das weiß ich inzwischen auch nicht mehr /fg

Euer Wwle
  TopZuletzt geändert am: 29.03.2011 um 06:40 Uhr von Werwölfchen
"Autor"  
Nutzer: AgentQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.03.2011    um 08:37 Uhr   
Also dann melde ich mich auch mal zu Wort. Auch wenn die Madita ja schon so halb in meinem Namen gesprochen hat. Wir werden versuchen zu kommen und ich denke es liegt im Bereich des machbaren.

Bin ganz verwundet gewesen wie Madita mir geschrieben hat das Blue_eyes21 geschrieben hat. Gott oh gott ... sorry wenn ich euch jetzt an euer alter erinner, aber das ist ja auch schon 10 Jahre her. Lach. Da kommen erinnerungen hoch.

Also mal so lauthals: Wir sind dabei.

Ach und Wwle, kannst ruhig sagen dass ich dir nackt die tür aufgemacht habe. Hatte davor halt guten sex /fg ... also selbst dran schuld :P

Liebe Grüße,

AgentQ
  TopZuletzt geändert am: 29.03.2011 um 08:38 Uhr von AgentQ
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.03.2011    um 08:46 Uhr   
ey... was gibts da zu lachen??? tzzzzzzzz....... nur weil ich erschein
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 30.03.2011    um 00:07 Uhr   
Im Zusammenhang mit CTs geht blue mit dem Wort "kommen" immer sehr behutsam um /fg
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 30.03.2011    um 01:07 Uhr   
Zitat von: Werwölfchen
oder falls ihr euch fragt was ich damit sagen will, das weiß ich inzwischen auch nicht mehr /fg

Du hast nen Knall! /fg Zum Glück...lach
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  TopZuletzt geändert am: 30.03.2011 um 01:08 Uhr von Alassariel
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 30.03.2011    um 08:25 Uhr   
Zitat von: Romeo7
Im Zusammenhang mit CTs geht blue mit dem Wort "kommen" immer sehr behutsam um /fg
romeo oh romeo..

ich bin mit dem wort kommen immer behutsam ;)
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 03.04.2011    um 01:23 Uhr   
tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!

man, ich bekam eben die schocknachricht von guinni!
ct der ero-urtsammies! ich formulier's anders: ct der bekloppten!
da darf ich, auch als euer womanizer, ja nicht fehlen...! :-)
stand jetzt bin ich dabei, endgültig sage ich mitte mai zu oder ab!

  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 03.04.2011    um 02:21 Uhr   
Zitat von: Dan_Bon_Jovi
tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!

man, ich bekam eben die schocknachricht von guinni!
ct der ero-urtsammies! ich formulier's anders: ct der bekloppten!
da darf ich, auch als euer womanizer, ja nicht fehlen...! :-)
stand jetzt bin ich dabei, endgültig sage ich mitte mai zu oder ab!

du bist n ero-urstammi??? hmm.. soll ich des glauben???


gern gesehen bist du so oder so .. wie jeder halt ;)
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: StPauliPerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.04.2011    um 15:38 Uhr   
Zitat von: blue_eyes21
du bist n ero-urstammi??? hmm.. soll ich des glauben???


gern gesehen bist du so oder so .. wie jeder halt ;)
*is einer blue ich kenn den /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 04.04.2011    um 21:39 Uhr   
mach mich mal unter vielleicht auf die liste. Muss mal schauen wie es finanziell dann aussieht, is ja nochn bisl bis dahin ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: little.satan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 06.04.2011    um 21:27 Uhr   
Zitat von: Dan_Bon_Jovi
tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!

man, ich bekam eben die schocknachricht von guinni!
ct der ero-urtsammies! ich formulier's anders: ct der bekloppten!
da darf ich, auch als euer womanizer, ja nicht fehlen...! :-)
stand jetzt bin ich dabei, endgültig sage ich mitte mai zu oder ab!

tüüüdelüüüü ?? kannst du immer noch nicht richtig sprechen.... du in kassel??
die verstehen deinen dialekt garnicht...:-z

womanizer .... der bei mama im keller wohnt(e) und sich regelmäßig das Lan-kabel klauen ließ
und ne frau nur durch lachanfälle .... naja nun sag ich nix mehr
ich bin gespannt ob du erscheinen wirst
Das Versprechen nicht gebrochen,
das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Zukunft hält für uns bereit,
die schöne Zeit in Zweisamkeit.
Wir seh'n uns wieder, das ist klar.
-Und endlich... werden Träume wahr!
  Top