Auf den Beitrag: (ID: 20526) sind "168" Antworten eingegangen (Gelesen: 12976 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eleanor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.02.2004    um 10:52 Uhr   
Tja, ein Hobbit-chara ist glaub ich ebenso wie Gnome und Zwerge ziemlich allein auf weiter Flur. Irgendwie sind kleinwüchsige charas etwas aus der Mode gekommen. Alle wollen sie nur noch wunderschöne Elben und Engel *ODER* bösartige und übermächtige Dämonen und Vampire - hier am liebsten Daywalker - spielen. Irgendwie schade.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArnulfapLiam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.04.2004    um 10:08 Uhr   
*winkt mal Satyre*

Bist nicht der einzige Kithain hier. Nur ist mein Troll nur sehr selten im ZW anwesend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kotorie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:59 Uhr   
Ich habe noch keinen himmelsdrachen getroffen und somit denke ich das ich der einzigste bin also somit gibts mich auch!

Koto
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:16 Uhr   
mit seltensten wesen im wald meint ich eigentlich wesen, die nicht irgendwelchen viva od. mtv serien (oder wolfgang hohlbein büchern) entsprungen sind.
dazu zählen nicht trolle oder so, sondern elfen, gute/böse engel, liebe/schreckliche dämonen, götter(ob halb oder ganz) etc. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mirada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:40 Uhr   
nun hab da auch noch ein wesen ,dass glaub ich einzigartig im wald is.( noch jedenfall).lange rede kurzer sinn ich meine Däumlinge. glaub mirada is der einzige


mehr fallen mir jetzt nicht ein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schlangenweib
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.04.2004    um 08:47 Uhr   
Na,da darf ich doch nicht fehlen *grinst breit und kramt mal ihr bildchen raus*

da--meine Nell


  Top
"Autor"  
Nutzer: Zentaure_Alarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.04.2004    um 09:03 Uhr   
so..hier is meine liebe alarie..hab leider noch keine/n andere/nZentaure/n gesehen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: KatzeMaron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.04.2004    um 09:08 Uhr   
So..und hier die liebe maron..ich kenne bis jetzt nur katzenwesen..und da sie sich ja weiterentwickelt hat zur tigerdame..finde ich schon das sie recht selten ist^^..bitte sehr...


Geändert am 08.04.2004 um 09:09 Uhr von Katzemaron
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArnulfapLiam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.04.2004    um 00:42 Uhr   
(zitat)mit seltensten wesen im wald meint ich eigentlich wesen, die nicht irgendwelchen viva od. mtv serien (oder wolfgang hohlbein büchern) entsprungen sind.
dazu zählen nicht trolle oder so, sondern elfen, gute/böse engel, liebe/schreckliche dämonen, götter(ob halb oder ganz) etc. ;)(/zitat)

Ach und die sind nicht irgendwelchen Büchern irgendwie entsprungen?
Ich denke ich dürfte so ziemlich der einzige Kithain-Troll hier sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.04.2004    um 11:03 Uhr   
(zitat)dazu zählen nicht trolle oder so, sondern elfen, gute/böse engel, liebe/schreckliche dämonen, götter(ob halb oder ganz) etc. ;)(/zitat)


ich meine seltene wesen, nicht wesen, die man auch in irgendwelchen animes oder so anguggen kann.
zugegeben feendrache ist auch nur aus AD&D (ein bisschen hier und da verändert ;) ) aber er ist selten, denn kaum ein Leiter bei AD&D lässt einen auf Feendrachen stoßen. Und z.B. 'n katzenwesen wirst du wohl kaum in einem buch finden oder im fernsehen und somit kennst du NICHT schon fast die ganze geschichte von ihm.
bei robin_hood 8hauptchar von mir) lern ich immer leute kennen, die dann sagen, jau, ioch hab schon viel von euch gehört (so in ungefähr). (obwohl ich robin auch verändert hab)

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Future
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:16 Uhr   
Also...
Ist ewin halbblüter(halb elf halb Mensch)Wurde von nem Vampir gebissen und dadurch auchnoch teils Vampir,hat nen Dämonen getötet aber das schlüpfrige Vieh ist in meinen Körper geschlüpft.(Der Dämon hatte Flügel,ich jetzt auch,und deswegen halten mich viele für nen Engel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Future
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:21 Uhr   
Kenn zwei Orks,Shork den Ork(Tot)
und The_Headhunter(Auch tot)
Und wenn man die Viecher nicht langsam auffe rote Liste setzt werden die bestimmt noch ausgerottet
(Aus den Beiden hab ich nen Sessel gebastelt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Temon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:53 Uhr   
(zitat)Tja, ein Hobbit-chara ist glaub ich ebenso wie Gnome und Zwerge ziemlich allein auf weiter Flur. Irgendwie sind kleinwüchsige charas etwas aus der Mode gekommen. Alle wollen sie nur noch wunderschöne Elben und Engel *ODER* bösartige und übermächtige Dämonen und Vampire - hier am liebsten Daywalker - spielen. Irgendwie schade.(/zitat)

Und ob es Hobbits gibt.. bin zwar nicht so oft da.. aber es gibt ihn..hab außer meinen zwar erst einen anderen gesehen, aber vielleicht traut sich ja mal jemand auch ran..

sich wieder Pfeife rauchend zurücklehnt[/i]
Geändert am 15.04.2004 um 17:54 Uhr von Temon
  Top
"Autor"  
Nutzer: UmbraAnima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.04.2004    um 19:10 Uhr   
so... da ich grad nichts bessres zu tun hab... meine dame ist eine leichenfresserin. wenn sie nicht grade zufällig auf einen sumpf gestossen ist sieht sie aus wie ein junges mädchen, wenn auch etwas blass. und da die dame meiner fantasie entsprungen ist und ich noch nie von etwas vergleichbarem gehört habe stufe ich sie mal als selten ein ;)

Gruß
Umbra Anima
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunara_cleric
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.04.2004    um 11:55 Uhr   
Selten? Mag sein..

Um mich einmal offplay zu outen: Mein Char ist eine Seelenräuberin widerwillen.

Eine Mischung aus Necromantin und dunkler Klerikerin.

Zudem finde ich ihr Aussehen recht ausgefallen, wenngleich auch etwas klischeebehaftet. Und dann ist da noch die Sache mit der Berührung.. schweig

Sie ist knapp über 2 Meter hoch, blass und etwas makant-kantig im Antlitz.. dennoch recht hübsch. Ihr Haar ist glatt und rot, hängt in Weidensträhnen hinab und rahmt die Blässe zusätzlich zu dem enganliegenden, hohen Kragen. Die annähernd mandelförmigen Augen stechen aus den dunklen Schatten die sich stets in ihr helles Antlitz legen. Und doch wirken ihre Seelenspiegel trüb und leblos, liegen in leichter Verbitterung -immer. Grob geschätzt ist sie um die 25 Sommer alt und in ein langes an den Seiten geschnürtes, dunkles Gewand gehüllt, dessen bloßer Anschein ihre (ex-)Berufung deuten lässt, die einer Priesterin. Das Gewand ist zwar ärmellos und doch sieht man ihre bloßen Arme nicht, sie sind gehüllt in zwei eiserne Panzer, die sich wie eine mattglänzende Haut um die ihre schmiegen und auf dem ersten Blick der einzige Schutz sind den sie trägt. Unter dem Gewand trägt sie schwere, kniehohe, mit Eisen beschlagene Stiefel. Dann wäre da noch die Sonnenklinge die, wie in einem leichten Kontrast zu ihrer Gestalt wirkt.. ein Goldener, verzierter Griff der die breite Klinge des magischen Schwertes ziert.

''Und die Alten werden wissen was geschah, denn niemals sollte die Klinge erneut in die Welt hinaus, für immer sollte sie ruhen und die vergangenen Äonen deuten. Amaterasu, die Göttin der Sonne hatte erneut Pläne in aufkommender Not geschmiedet.. So musste es sein, oder ward es weitaus schlimmeres im Sog des ungewissen Schicksals? Denn nur die wenigsten werden wissen das sie die Letze war. Doch sie sind nun nicht mehr und ihr Glaube starb, glimmt nurnoch wie ein kleines Licht in schwarzer Ferne. Blut an der Klinge, Blut und seine Wertlosigkeit.. sollten es die Kinder Kains haben, denn auch sie treibt der Wahnsinn der unnützen Vergeltung und Geißelung am eigenen Sein. Chaos regiert niemals im Herzen, doch was ist wenn das Herz zu schwach wird?''


Gruß,
Lunara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunara_cleric
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.04.2004    um 12:29 Uhr   
Mirada, es gibt da noch einen Däumling (mit dem ich schon einige schöne Spielstunden verbracht habe ;).

Nip heißt er (nur sein Char- nicht sein Nickname), ich weiß nicht ob er sehr bekannt ist..

Lunara gibt es im Übrigen bereits seit 3 jahren.

Gruß,
Lunara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenna_memorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 22.04.2004    um 15:38 Uhr   
ok ich gehöre wohl auch eher zu den Mixchars, aber ich hab mich jetzt nicht extra hierfür angemeldet, wie vielleicht einige wissen...

ich bin wohl das einzige Wesen dass sich aus 12 verschiedenen Wesen zusammensetzt.....es ist drachen, einhorn elben, ork und noch viel mehr blut in mir....

und auch eine Piratin gehört zu meinen Chars, auch eine seltenheit^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: waynex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.04.2004    um 16:38 Uhr   
das ergebnis eines fantasievollen gang-bangs oder wie?

glaube nicht, daß man dich und deinen char für voll nehmen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Rattentod_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.05.2004    um 22:12 Uhr   
*kommt reingetappst und stellt sich vor all die komischen Wesen*

...

*schaut sich aus leeren Augenhöhlen um und zückt die blau-glühende Sense*

...

*will lostappsen, stolpert und zerfällt in 206 Einzelteile*

...

*überall tauchen Bauanleitungen auf die beschreiben wie man ihn wieder zusammensetzt, den "Rattentod designed by IKEA"*

(Wieviele Rattentode von dieser Sorte gibt es im Zauberwald?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mirada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 30.09.2004    um 07:46 Uhr   
Nip hab ich noch nie gesehen oder gehört ....


...............leider.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarylSourent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.10.2004    um 11:19 Uhr   
Ich weiß ganz genau, es gibt nur einen einzigen Goumbra, und das seit zwei Jahren (davor gabs die ja gar nicht mal)...


jaja...

Der Goumbra-Priester- Daryl Sourent

(Bei Nachfragen und Interesse fragen Sie bitte nach dem Daryl Sourent oder Siward)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Woven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 01.10.2004    um 22:21 Uhr   
Mensch - Pestarzt

R.v.W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Madrax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.10.2004    um 10:08 Uhr   
Da kann ich wohl auch mitreden.Madrax tritt in Gestalt eines riesiegen Adlers auf,kann sih in einen Mensch mit besinderen Fähigkeiten verwalndeln und ist der Schutzpatron "seines" Waldes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.10.2004    um 15:56 Uhr   
Eine ganz normale, menschliche junge Frau ist sie, meine Romy ;)
Schlank, fast zu schlank, in einfacher Kleidung, flammendrote Haare, grüne Augen und fast immer verträumt. Eine leidenschaftliche Zeichnerin, die für ein paar Münzen ihre Bilder verkauft um sich eher schlecht als recht durchs Leben zu schlagen. Keine Magie, nichts übernatürliches...einfach

Mensch

Gruß, Romy
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 13.10.2004    um 05:42 Uhr   
ich hab eh den coolsten char von allen *lol* .....

...it said that live is but a dream ...
  Top