Auf den Beitrag: (ID: 20526) sind "168" Antworten eingegangen (Gelesen: 12975 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mogry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.01.2004    um 00:11 Uhr   
mogry ist ein Ewok und damit auch der einzige im wald, glaub ich.

begoopa! :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avallyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.01.2004    um 12:56 Uhr   
Hmm...Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Wald sind Dryaden oder Baumgeister eine Seltenheit. falls ich mich irre, bitte berichtigen

Ava
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoenixheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.01.2004    um 13:09 Uhr   
(@gojita: was mit mir nicht in ordnung? falls es daran liegt, das der char sich in einen phoenix verwandelt, liegt es an die geschichte des chars...*unsicher*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andromos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.01.2004    um 13:26 Uhr   
Menschen! Ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleRanma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 04.01.2004    um 14:56 Uhr   
also...einzigartig bin ja wohl ich im wald*fg*
wenn man ma bedenkt...ein mensch mit nem fluch belastet...ergo 2 personen,vereint in einer *lacht*

so long,ranmä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Adriana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 04.01.2004    um 18:27 Uhr   
(zitat)schön und was bitte ist ein:

phyrexianer?
noldo?


feendrache: eine art mischung aus drache und fee, 30cm lang, mit flügelspannweite 25cm breit, silberne schuppen (weibchen haben goldene schuppen), treibt schabernack wo er nur kann und is süß ;)(/zitat)

phyrexianer sind doch eigentlich die von magic oder? sprich dir sengirs zum beispiel sollte ich mich nicht täzuschen sprich sie sind vampire??? stellt sich mal auf blöd fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilraen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 05.01.2004    um 04:23 Uhr   
Dass Menschen recht selten sind, wurde ja schon erwähnt, aber vor allem Waldläufer habe ich bis auf einen (Gruß an Jerry, der "Halb - Waldläufer" ^_~) noch nicht angetroffen. Meines Wissens nach ist Gilraen also nocht recht allein...

Gil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mjolk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.01.2004    um 06:35 Uhr   
Mjolk sein Troll.....nie Mjolk sehen Trolle hier andere.....sein Mjolk alleine doch hier?.....


doch alles andere müsst ihr schon über ihn heraus finden ~lächelt~
Geändert am 05.01.2004 um 06:52 Uhr von mjolk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Crystal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.01.2004    um 10:09 Uhr   
naja, auch ein Einhorn...aber wegen Stress uvm. unaktiv...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 05.01.2004    um 12:44 Uhr   
Spezies: WaldTeufelchen
Bezeichnung: WT
Name: Xsyt
Seltenheitsfaktor: 1

Daten:
WaldTeufelchen sind eine sehr wirre Rasse. Sie akzeptieren in der Regel keinerlei artgenossen in ihrem Terretorium.
Das paarungsverhalten eines WTs steht hier nicht zur debatte. Es ist nur bekannt das WTs nicht unbedingt bei ihrer eigenen Spezies bleiben.

Achtung:
WaldTeufelchen sind bekannte Egomanen und man sollte sie zum wohl aller auch so behandeln.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Orcbard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.01.2004    um 16:37 Uhr   
grunzt ein paar unerkennbare Laute in die Nacht, kratzt sich nebenbei in einer tiefen Halsfalte

Also 'nen Ork wär noch da.g


Orcbard
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ciarda_Delaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:33 Uhr   
Piraten.... har har... (*loltz wech)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fuhrmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:53 Uhr   
vergesst nicht den fuhrmann, der die seelen, der verstorbenen ins andere reich rüber fährt
auf seiner "gondoliere?" (wenn man das so schreibt),
und denen ihre seelen wieder gibt, die leben, sie aber verloren haben
..............ja vergesst nicht die wesen, wie sich es bin...............

~lächelnd verschwindet, im nebel auf seinem kahn~

zwei char`s, ein wesen, älter als der älteste baum

Geändert am 05.01.2004 um 23:01 Uhr von Fuhrmann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dartan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:57 Uhr   
Klappudus is doch son Schelm, das war auch selten, sah nur den einen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 06.01.2004    um 08:25 Uhr   
Keine NORMALE Elfe ist sondern LICHTelfe enstprungen der DSA rasse Fenvar (Feenartige im weitesten SINNE)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dagath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.01.2004    um 08:07 Uhr   
gen Penelope winkt

Nur so als kleine Randbemerkung: dieser Chara wird auch als Pferd dargestellt...bin nur dank blöder I-Verbindungen sehr selten da (aber mich (also das Ross) gibtŽs schon seit über einem Jahr).
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadowbounder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.01.2004    um 08:39 Uhr   
so als randbemerkung ich bin auch ein normaler mensch ohne jegliche magische begabung oder ähnliches.
(ein charmanter dieb eben und nicht einmal sonderlich hübsch zwinker

dann dürfen wir bssss die mücke natürlich nicht vergessen eine andere mücke hab ich noch nicht getroffen.

einen minotauren hab ich auch noch nicht getroffen.

dafür aber einen tiger und einen gargoyl.

winkt nebenbei mal dagath "seinem" pferd

der führer der nebligen grüßt (oder so ähnlich )
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 07.01.2004    um 09:29 Uhr   
Hab nen Minotauren, Vys.
Nur kaum hat ich mit dem bissle geplayt waren es auf einmal 5 und die anderen 4 waren mir unbekannt und recht neue Char.

Da vergeht einem die lust wieder ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mindriel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:36 Uhr   
Einzigartig?
Da darf ich nicht fehlen *gg*

War schon eine Weile nicht mehr im Wald, aber Mindriel ist schließlich per Definition einzigartig ;)

Ich nenne nur das Stichwort Träume, wer dazu mehr wissen will, müsste wohl das Glück haben, mich irgendwann mal im Chat zu treffen, oder getroffen zu haben.

@WT:
Jeder denkt an sich, so ist an jeden gedacht ;))

Angenehme Träume,
Mindriel
~Seek the Truth in Dreams, if you can't find it there, it doesn't matter.~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BloodyVampire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:17 Uhr   
Sooo^^Also mal ganz vorne weg, meine Nimue ist kein normaler Vamp-.- jojo, und daran haben auch einige schon Agres bekommen, mir aber Wurscht!!
Dann spiele ich außerdem auch noch einen Menschen, einen alten Opa, auch nicht so oft *gg*
Und dann noch ein Wesen das ich nur im Winter playe, eine Schneeflocke *fg* Aber sie hat nicht das Aussehen einer Schneeflocke-.- keine Sorge. Das wärs soweit von mir.

Dad Bloody
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 07.01.2004    um 19:31 Uhr   
ach, da fällt mir ja ein, ich habe ja noch nen einzigartigen charackter bei dem ich mir alles selber ausgedacht hab. aber den kann ich gar nich in den wald bringen weil der vollausgespielt eigentlich nen reiner pp-chara wär ^^


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: LIONdR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.01.2004    um 10:35 Uhr   
Lio zählt wohl zu den 'katzenartigen' wesen.. Er ist eine Kreuzung aus Mensch und einer Rasse die ich selbst einmal erschuf, den 'Jin'.

Zu Zeiten hatte ich auch mal einen Steingolem, einen aus schwarzer Masse bestehenden Gestaltwandler und auch mal einen Minotauren (lange bevor es das wt gab), aber ich denke das ist vergangen und vergessen.
Ach ja, da wäre auch noch ein echsenwesen.. vielleicht spiel ich es nocheinmal, nur ist es nicht gerade sehr.. ähm, 'umgänglich'.

Das problem an eigens erschaffenen Rassen (und von denen hab ich jede Menge) ist, das man sie sehr ausführlich beschreiben muss damit sich auch ein Jeder ihrer Gestalt im klaren wird. (oder man hat halt ein händchen für den Bleistift und ein wenig Webspace! :) Den meisten Spielern wird es wohl zu anstrengend sein mal etwaas komplett neues zu erfinden, Wesen die noch nie jemand zuvor gesehen hat.. zudem birgt dies noch mehr Probleme.. z.B. bei den Leuten die sich strikt an ein Regelwerk halten.. und das hier!


Mit freundlichem Gruß,

//Der Lio




Geändert am 08.01.2004 um 10:39 Uhr von LIONdR

Geändert am 08.01.2004 um 10:40 Uhr von LIONdR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Windtanzwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.01.2004    um 12:34 Uhr   
Hui...reinstürmt, weil vergessen hat:

Die AlmdudlerZenzi jaja...eine bayrische Magd (fg) mit orginal bayrischem Dialekt, meist anzutreffen am bauernhof, wenn i mal grod dŽSchnauzn vol ghabt hob und richtig da Pfitsch abganga is af wos LUSCHTIGES im Lebm!

*lol* Ist natürlich ein Spaßfaktorchara und hab ihn zweimal im Sep gehabt zusammen mit der Waldziege und dem Traktor und so...*lol* und wech...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ryntholek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:22 Uhr   
(zitat)mal anmerkt, dass es auch keine zentauren gibt!!!!!
und auch keine halb-elfen.....
generll sind mischblüter eher selten....


ellwa(/zitat)

Keine Zentauren? scharrt beleidigt mit den Hufen....
Natürlich gibt es Zentauren.... Eine schwarze Stute (Jossy), einen braunen Schmied-Zentaur (Armandis) und mich (Ryntholek), ein Weißfell-Zentaure, was unter den Zentauren selbst schon etwas außergewöhnliches ist...

wiehert entschlossen

Ryntholek, der einsame Stern

P.S.: zu meinem "Arsenal" gehören dann noch die von Shadowbounder genannte Mücke (bzw. Mückerich, lasst ihn niemals hören, er sei 'ne Mücke!), der von Raxay genannte Gnolf, ein TemplerRitter (sowie zwei weitere Menschen, einer männlich, einer weiblich), ein Phoenix (keiner der Knuddelchars) und ein Sonnenelf (auch erfundene Rasse mit ordentlicher Backgroundstory) ... Jeder Char für sich was individuelles, auch wenn es Artgenossen gibt oder geben sollte...
Geändert am 08.01.2004 um 17:29 Uhr von Ryntholek

Geändert am 08.01.2004 um 17:30 Uhr von Ryntholek
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DragonCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.01.2004    um 19:36 Uhr   
also wenns um seltene Viecher geht gehör ich unweigerlich dazu ;)

DragonCat, ein halbdrache... entstanden aus einem drachen und einer katze... ach und bitte nicht fragen wie ;)
einer verschmeltzung wie sie wohl so oft nicht vorkommt, und was sie auch in ihrem aussehen zeigt...

lieben gruß

dat catz
  Top