Auf den Beitrag: (ID: 20526) sind "168" Antworten eingegangen (Gelesen: 13010 Mal).
"Autor"

Seltenste Wesen im Wald

Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 01.01.2004    um 20:36 Uhr   
Ja, die überschrift sagt es, ich würde gern wissen, was die seltesten Wesen im ZW sind, denn wir wissen ja alle, Elben und Dämonen und Engel, Vampire und Wölfe gibts ja ohne Ende.

Also, ich fang mal an aufzuzählen *g*:

Feendrache (bis jetz hab ich nur mich gesehen udn ich spiel den Char schon ne ganze Weile.)


Ihr dürft weitermchen.

Bitte keine komischen Wesen, die irgendwie ne Kreuzung aus allem ist reinposten. Außer, es sind Ernstzunehmende Wesen (also, wenn jemand das nur macht um hier reinzuschreiben, einen char anmelden, der elbmenschdracheelfseeungehäuer auf einmal is)
Versteht ihr mich? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quezovercoatl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:17 Uhr   
Kleine, übergewichtige, kleptomanische Wasserspeier! Ich hab auch noch keinen zweiten getroffen...

Der Quezovercoatl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightskin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:22 Uhr   
Phyrexianer und zwar der Erste und wohl Einzige. Beides vereint in meiner Person!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninglor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:27 Uhr   

Na, so viel ich weiß gibt es hier im Wald außer mir nur noch eine zweite Noldo.

Ninglor/Aurana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nostromos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:31 Uhr   
mein alter..ganz alter Gargoyle char...wird zu stein bei sonnen aufgang usw. :)


wir aus der serie..nur nicht mit der selben hintergrund geschichte


Geändert am 01.01.2004 um 21:32 Uhr von Nostromos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Celebi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:49 Uhr   
Also ein kleiner grüner Waldgeist. Wohl der einzigste andere sah ich jedenfalls noch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 01.01.2004    um 21:56 Uhr   
Menschen sind auch eine vom Aussterben bedrohte Rasse im Wald..ich bin stolz darauf zu einem der wenigen Exemplare zu gehören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:01 Uhr   
schön und was bitte ist ein:

phyrexianer?
noldo?


feendrache: eine art mischung aus drache und fee, 30cm lang, mit flügelspannweite 25cm breit, silberne schuppen (weibchen haben goldene schuppen), treibt schabernack wo er nur kann und is süß ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninglor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:10 Uhr   

Die Noldor: Das verfluchte Elbenvolk, weil sie die ersten ihrer Sippe waren, die andere, Gleichgesinnte, getötet haben, nur um ihre Rachegedanken zu verrichten können. Es ging um die Silmaril, die schönsten Schätze der Elbenwelt, die gestohlen worden waren von Morgoth. Für das Morden erhielten sie einen Fluch, der besagte, dass sie nach dem Tode keine Ruhe finden würden, nicht in die Hallen der Geister zurückkehren dürften und für immer in der Welt bleiben, um ihren Körpern nachzutrauern. Das ist natürlich kurz und knapp zusammengefasst. Man könnte sehr tief ins Detail gehen; aber das lasse ich jetzt mal lieber. (;

Ninglor/Aurana
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Penelope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:11 Uhr   
So ihr Lieben!
Mein Char ist ein Pferd. Im ZW besitzen zwar fast alle Wesen ein Pferd aber einen richtigen Pferdechar habe ich da noch nie gesehen!(außer mir)
Wie gesagt,Pferde gibt es haufenweiße,aber leider keine Leutz die einen solchen Char haben wie ich! Bin eine weiße Stute mit ein paar süßen Fähigkeiten! *kicher*

Bis denn denn,eure Penelope!
Geändert am 01.01.2004 um 22:12 Uhr von _Penelope
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:13 Uhr   
hm....seltene chars? überleg...also, ich hatte da ma nen chara dessen rasse eigentlich gar nicht definierbar is, komplett selbst ausgedach, sprich: einzigartig....und dann war da nochmal so n projekt mit dersus das ich hatte, da gabs auch nur uns beide, dann hab ich nen ork (auch recht selten), zwerge gibts ja auch nicht sehr viele. menschen auch wie fena schon gesagt hat...und aprospos menschen: ich bin glaub ich so ziemlich der einzige nordmann hier ;-)


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tireth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:36 Uhr   
Kleiner 6jähriger, flötenspielender, Blondschopf mit Einhorn-Horn über der Stirn und der Angewohnteit auf Drachen herumzuklettern..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tuntra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:36 Uhr   
homosexuelle Elben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:53 Uhr   
ja, dann bin ich ja auch vom aussterben bedroht. und eigentlich hab ich drei seltene chars:

einen einzigartigen feen (s.o.)^^
robin hood, ein mensch, kann keine gedanken lesen, kann keine gedankensprache, ist nur unmenschlich schnell mit dem bogen ;) (hab die person mit teilen seiner geschichte übernommen, hab ein bisschen abgeändert, sonst könnte ich nicht im wald leben *g*)
und ein einhorn. davon gibts aktive ungefähr 2-3 und ich bin eins davon. aber ich hab schon lange keins mehr gesehen. mein einhorn char heißt silverunicorn.

das sind so die einzigen chars mit denen ich spiele, immer was besonderes ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Styx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.01.2004    um 22:59 Uhr   
Ein Feuerwesen aus dem Hades.
Und wenn auch der Name schon bekannt ist, weil der Feuerfluss in der Mythologie so heisst, so ist das Wesen doch einzigartig und ein Unikat, da selbst ausgedacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 01.01.2004    um 23:02 Uhr   
*rofl* ich hoffe nicht, dass jetz die seltesten chars von anderen nachgemacht werden und plötzlich elben selten sind

*fänd das witzig*
mir kam grad nur so der gedanke *g*
cheruben (eine besondere engelsart) gibt es auch nicht viele glaub ich, hab erst 1 oder 2 gesehen.

@Quezovercoatl: ich bin wohl doch nich der einzigste hohlbein fan *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LastUnicorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.01.2004    um 23:16 Uhr   
mal zu Robin schielt und sich fragt seit wann Silver auf einmal wieder aktiv im Wald is.... aber naja Einhörner sind unsterblich und somit gilt wohl eine halbe Ewigkeit als nicht lange... grins.. naja wohl eins von den Einhörnern ist welches mitgemeint war aber aktiv am playen? net wirklich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TharinGoblintod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2004    um 23:53 Uhr   
mhh Zwerge gib es glaub ich nur 3 mit mir natürlich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.01.2004    um 23:57 Uhr   

Ich bin ein Schwert...

Und ich habe noch nen Hylianer
(gibt nur noch 2 weitere davon hier)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TharinGoblintod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2004    um 00:00 Uhr   
sorry hab mich vertahn es gibt doch mehr zwerge...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 02.01.2004    um 00:07 Uhr   
also an "setsamen wesen" im zauberwald, die nicht dem alltäglichen entsprechen fallen mir auf anhieb die rassen, arten wie auch immer ein wie:
Fee, Gnolf, Gorga, Halbork, Katze, Katzenartige, Kionara, Pegasus, Phönix, Puma, Tiger, Zentaure... *g*



der träumer grüßt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.01.2004    um 00:26 Uhr   
Ich sehe meinen Tai auch als Einzigartig an. Zudem ist er ein Exot unter den Menschen (Asiate) und er fällt seinem eigentlichen Verhaltensmuster (also so wie man sich einen Asiaten vorstellt: Höflich, klein, guter Kampfsil, dunkle Augen etc.) total aus dem Rahmen.

Hach jah...*g*

Rebell, Tai.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NightHorse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.01.2004    um 00:37 Uhr   
mal anmerkt das doch noch ein pferd und ein Mensch (Cyrus) mehr im Wald existieren ... hat aber sonst nichts einzigartiges ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bluefairy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 02.01.2004    um 03:10 Uhr   
<--- einzige Blaufee wo gibt

[und direkt mal die Hälfte vergessen]
..hätte dann noch ne Rasse, die es generell nur bei dem Char gibt, weil aus eigner Geschichte stammend,..dafür gibts aber keine konkrete Bezeichnung.

Desweiteren eine Dienerin im Reich DŽkahl Morâ, das is ein eigentümliches Zwischending aus Elfe und frag-mich-was-leicheres und hat auch keine nähere Bezeichnung.



Blue
Geändert am 02.01.2004 um 03:14 Uhr von Bluefairy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 02.01.2004    um 04:17 Uhr   
Hobbits.
Wahrscheinlich weil die nicht "kalt schmunzeln" und "verführerisch lächeln" und so andauernd irgendwen abschleppen können. ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Windtanzwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 02.01.2004    um 09:00 Uhr   
Also zu meinen, wie ich es betitle selteneren Kreationen gehören (Sammlerin ist *lol*):

Antea : (verbunden mit Bestandteilen der griechischen Mythologie [Achtung Fan], aber komplett einzigartige [da selbst erfundene] Rasse... he he...)

Morcana : (Eine Empruse, auch was griechisches mit extravaganten Specials [Wurschtel wurschtel])

Kyrista : (Eine Furie , wie soll es auch anders sein, griechisch, jedoch [Wie man am Namen schon sieht] nicht fest in der Mythologie verankert [Erneut wurschtel wurschtel]

Ayleen : Eine hem Art Mensch... [Schweigen]

Ja, eine Art [hüstel] Nymphe, aber davon wird es mehr geben und Wölfe sowieso.

Ach ja, eine Sklavin hat ich mal, aber die wollte keiner haben *lol*, weil sowas wird ja in den Herrenhäusern hier so wenig gebraucht wie ein Pferd ja. Und dann [Schweigen] nee alles verrat ich auch net *grins*

Dat Windtanz alias alles oben plus ein xxx




Geändert am 02.01.2004 um 09:01 Uhr von Windtanzwoelfin
  Top